Der Tinder Diskussions Thread

27467 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten, schaunmermal schrieb:

In ner deutschen Großstadt unter ner Mille Einwohner, 30 Jahre, Alterslimit bei Frauen 18-25, Umkreis 30km, Tinder Platinum und natürlich gute Bilder, sonst kann mans gleich sein lassen.

Warum keine Frauen über 25? Im Bereich 25 bis 30 gibt's noch viele die heiß sind. Dir entgeht einiges.

Wie viele 18 jährige matched du denn als 30 jähriger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DerCommander schrieb:

Also ähnliches Verhältnis wie ich. Der Unterschied ist aber, dass du eine Frau bist und somit selbst mit der Quote doch eine entsprechende Anzahl an Matches bekommst!? Bei meinem Swipeverhalten trudeln vielleicht 2-5 Matches die Woche ein. 

Es sind alles Likes, was ich like, klar. Ich habe viel mehr Likes als Matches 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Schnee21 schrieb:

Es sind alles Likes, was ich like, klar. Ich habe viel mehr Likes als Matches 

Ist als Frau doch völlig normal. Wenn du zwar likes hast, aber kaum Matches reinbekommst, ist das ein Zeichen, dass du weit oberhalb deiner Liga swipest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DerCommander schrieb:

Ist als Frau doch völlig normal. 

Lies lieber nochmal 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DerCommander schrieb:

Sorry, hat nicht geholfen. Ist ein langer Tag hier. Klingt so, als hätte ich es vollkommen falsch verstanden. 

vor 36 Minuten, Schnee21 schrieb:

Es sind alles Likes, was ich like, klar.

Das geht jedem so. Nicht nur Frauen 😉 

vor 36 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ich habe viel mehr Likes als Matches 

Und das ist doch auch bei jedem so. Anzahl vergebener Likes > Anzahl Matches.

Ich geh mal von vergebenen Likes aus weil ich nicht glaube, dass sie als Frau Tinder Gold nutzt wo sie die erhaltenen Likes sehen kann.
War also eher witzig von ihr gemeint.

Wobei man den Satz auch anders interpretieren kann, sehe ich grade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

Das geht jedem so. Nicht nur Frauen 😉 

Und das ist doch auch bei jedem so. Anzahl vergebener Likes > Anzahl Matches.

Ich geh mal von vergebenen Likes aus weil ich nicht glaube, dass sie als Frau Tinder Gold nutzt wo sie die erhaltenen Likes sehen kann.
War also eher witzig von ihr gemeint.

Wobei man den Satz auch anders interpretieren kann, sehe ich grade.

Wenigstens du hast mich verstanden. 😂😉

Nein, ich sehe nicht, wer mich geliked hat.

Und klar ist es bei allen so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DerCommander schrieb:

Ist als Frau doch völlig normal. Wenn du zwar likes hast, aber kaum Matches reinbekommst, ist das ein Zeichen, dass du weit oberhalb deiner Liga swipest. 

Nee, ich hab fast alle nicht geliked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Schnee21

Von 50 - 60 Typen bekommen 6 - 7 ein Like? Warum mehr liken? Nur der Quote willen? 

Verstehe ich nicht. Die 6 - 7 Typen passen Dir, werden geliked, der Rest nicht. Sich inflationär anbieten finde ich schlecht. Bei deiner finalen Auswahl wird es dann eh auf die 6 - 7 Männer beschränken.

Klar, so versuche ich es ja.

Alter 35-53 habe ich angegeben, oder muss ich bis 55 gehen?

Umkreis 80 km

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sich das Angebot an brauchbaren Männern drastisch erhöhen, falls Du deren Altersgrenze um 2 Jahre anhebst? Müssen tuste gaanix.

Je ländlicher Du wohnst, desto größer könnte der Umkreis sein. 80 km geht graaad noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Schnee21 schrieb:

Alter 35-53 habe ich angegeben, oder muss ich bis 55 gehen?

Umkreis 80 km

Kommt auf deine Zielgruppe und dein Alter an. Generell würde ich bei Tinder eher an der Altersschraube drehen, als an der Entfernung. Viele haben den Umkreis sehr eng geschnallt. Ich wohne auch ländlich und habe den Umkreis auf 50km gestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Schnee21 schrieb:

Ich habe viel mehr Likes als Matches

Chuck Norris hat übrigens immer mehr Matches als Likes

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DerCommander schrieb:

Kommt auf deine Zielgruppe und dein Alter an. Generell würde ich bei Tinder eher an der Altersschraube drehen, als an der Entfernung. Viele haben den Umkreis sehr eng geschnallt. Ich wohne auch ländlich und habe den Umkreis auf 50km gestellt. 

Wenn du ländlich wohnst, wie hoch ist da in etwa deine Anzahl an Likes?

Also von fast jedem den ich kenne und OG nur regional betreibt so wie ich, kommen auf das ganze Jahr vielleicht 30 Likes zusammen, wovon kaum eine unterhalb von 50 km zu finden ist..

Hab mich ja nun wieder angemeldet auf Tinder, Lovoo usw und bekomme kaum Likes und natürlich auch sehr wenig Matches. Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich Ü40 bin kaum like und auf Lovoo und Badoo betreibe ich mehr oder weniger „Rage-Disliken“.

Das erklärt natürlich meine sehr geringe Anzahl an Matches, dafür haben es die die ich habe in sich.

Die meisten Likes und Matches (17/14) bekomme ich auf Tinder (3.Woche), nur war da bisher noch keine einzige dabei unter 65 km, also regional gesehen bekomme ich rein gar nix. Jene die ich kenne und viele Likes und Matches haben sind immer nur die die in größeren Städten, also außerhalb OG betreiben, gehen sie aber auf regional bekommen auch die Chads so gut wie nix und ein Kumpel von mir ist Pickuper aus München der neu zugezogen ist und bekommt hier langsam die Krise weil bei dem auch nix geht und das mit professionellen Fotos als 28 Jähriger HG7.

Er hat nach über einem Jahr gerade mal 50 Likes und davon über 90% von außerhalb und die von hier waren alle weit unter dem was die Fotos zu bieten hatten. Für den ist das echt hart, weil es das so nicht gewohnt ist und seine Dates waren hier auch alle fürn Arsch.

20-30 Likes pro Jahr sind hier für die meisten Männer Standard und die meist melden die sich dann einfach ~ alle 3 Monate neu an, die Frauen übrigens auch, nur daß die in der gleichen Zeit teils über 1000 Likes haben.

Ich bin schon übern Durchschnitt im OG aber was ich hier so zu lesen bekomme von 700 Likes im Monat usw. ist echt der Hammer und kann ich mir nur damit erklären daß es Großstädter sind die eben dort aktiv sind. Aufm Land ist das unmöglich, da bekommst ja nicht mal 700 Profilansichten als Mann in einem ganzen Jahr, so um die 400 sind da realistisch. Bekommst auf 400 Ansichten 50 Likes pro  Jahr,  dann ist das echt ne Hausnummer an die kaum ein durchschnittlicher Mann rankommt, selbst ein "HG10 Chad" nicht.

Meine realen Erfolge erziele ich ausschließlich durch Anschreiben auf Lovoo, wo ich so gut wie immer die Nummer bekomme wenn ein Gespräch zustande kommt. Das ist im Reallife übrigens auch nicht anders, also so gut wie immer wenn eine Unterhaltung stattfindet habe ich auch Erfolg bei Frauen. Wenn ich mal an einer dran bin, dann läuft das bei mir auch.

An sich nicht schlecht, auf was ich auch baue, nur bringt mir das im OG recht wenig, da man leider nur auf Lovoo Frauen ohne Match anschreiben kann. Für mich ist derzeit die größte Hürde, egal ob nun im Reallife oder im OG, irgendwie in Kontakt mit Frauen zu kommen. Es wurmt einen einfach, wenn man weiß man weiß, das es normal gut läuft aber man derzeit so gut wie keine Möglichkeiten hat die man für sich nutzen könnte.

Ich habe mich übrigens größtenteils aus dem OG zurückgezogen, da mir dieses ewige Anschreiben einfach viel zu viel Aufwand ist. Habe nun seit meinen Neuanfang im OG, also seit einem Monat gerade mal 4 Frauen (Alle HB7+) angeschrieben, davon aber 3 mit NC und Datezusage wozu es aber wie so oft nicht gekommen ist. Mit meinen Matches die über 50 km entfernt wohnen schreibe ich generell nicht, das sind ja auch nur die auf Tinder, was ich eher zu Unterhaltung nutze um meinen Marktwert zu testen, bin also einer dieser von Frauen verhassten „Matchsammlern“. Wenn die was von mir wollen, dann müssen die sich schon bei mir melden und mich dazu bewegen sie zu daten.

Tun sie natürlich nicht, was ich auch verstehe. Mich interessiert es einfach nicht, genauso wenig wie ich auf ONS aus bin. Ja das ist eine Tatsache, ich bin ein Mann aber wenig an ONS interessiert.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@Nelson Muntz

Danke für die Erhellung. Für mich als Nicht-OG'ler ernüchternd und bestätigt mich dahingehend, die Finger davon zu lassen. 

Gib doch endlich zu, dass du arm/alt bist und gar keine Smartphone für solche Zwecke hast! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Donauwelle

Stimmt, ich bin a alter Sack und als Wog'nschieber (Einkaufswagenschieber) bin ich eher an der unteren Nichtvermögensgrenze angesiedelt.

Stimmt, ich habe gar keine Smartphone und auch gar keine Auto😊.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Nelson Muntz

Danke für die Erhellung. Für mich als Nicht-OG'ler ernüchternd und bestätigt mich dahingehend, die Finger davon zu lassen. 

Was machst du eigentlich hier im Forum, wenn du mit dem Kapitel Frauen doch sowieso abgeschlossen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Würde sich das Angebot an brauchbaren Männern drastisch erhöhen, falls Du deren Altersgrenze um 2 Jahre anhebst? Müssen tuste gaanix.

Je ländlicher Du wohnst, desto größer könnte der Umkreis sein. 80 km geht graaad noch. 

Ein paar Männeken mehr erscheinen bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, ToTheTop schrieb:

Was machst du eigentlich hier im Forum, wenn du mit dem Kapitel Frauen doch sowieso abgeschlossen hast?

Er schreib ja vom OG.

Habe mich ja auch mehr oder weniger vom OG verabschiedet, was ja nicht bedeutet daß er oder ich uns von dem Thema Frauen verabschiedet haben. Mit meinem derzeitigen Minimalaufwand im OG und dem was dabei rauskommt kann ich voll und ganz zufrieden sein.

Für mich macht halt OG recht wenig Sinn, da ich kaum eine Auswahl an Frauen habe, wenn ich nicht außerhalb von 50 km aktiv werde.

Warum sollte ich das tun? Es läuft ja normal bei mir, der derzeitige Zustand ist coronabedingt.

Dafür können auch die Frauen nix, es ist halt so wie es ist und es wird hoffentlich auch irgendwann wieder mal der Normalzustand eintreten.

Meine geringe Ausbeute an Matches ist zwar klein aber fein, also kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Irgendwann ist die Scheiße vorbei

Ich freu mich schon drauf wenn ich mit dem Pickuper aus München hier mal auf Tour gehen kann und auch für ihn, damit er mal sehen kann, daß man auch hier was bewegen kann, auch wenn man hier kein Numbersgame betreiben kann, sondern punkten muß wenn man was an Land ziehen möchte. Ne 5/1 Quote muß man hier schon bringen, was du der sein möchtest der bei Frauen ankommen möchte. Is was halt anders als inner Großstadt einfach mal 20 Frauen oder mehr anzusprechen, hier mußt du liefern oder du bist raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Für mich macht halt OG recht wenig Sinn, da ich kaum eine Auswahl an Frauen habe, wenn ich nicht außerhalb von 50 km aktiv werde.

Selbst wenn du mal "Auswahl" haben solltest, dann screenst/filterst du automatisch auch wieder mehr und es bleibt unterm Strich auch nicht viel mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

@ToTheTop

Der Nelson hat meine Antwort fast passend beantwortet. Und Donauwelle hat die Hardfacts messerscharf benannt. 

Hab im Kopf, dass bei dir auch außerhalb des OG nix läuft. Dass man OG nicht braucht um Frauen kennzulernen, ist ja ein ganz anderer Punkt.

Ganz wertfrei gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Donauwelle schrieb:

Selbst wenn du mal "Auswahl" haben solltest, dann screenst/filterst du automatisch auch wieder mehr und es bleibt unterm Strich auch nicht viel mehr übrig.

Würde ich nicht sagen, da sich mein Geschmack nicht ändert.

Auf Tinder gefallen mir fast alle Frauen aber die wohnen alle zu weit weg. 😪

Deine Theorie würde zu 100% zutreffen hätten wir die Verhältnisse wie Frauen im OG, nur werden wie diese niemals haben.

Kann auch Frauen verstehen, daß sie kaum Liken, nicht antworten, fast alle Männer disliken.

Wir würden es genau so machen in dieser Situation!

Männer die deshalb auf Mimimi machen, sind einfach nur dämlich da sind nicht logisch denken können. Wenn man sich nur mal 2 Minuten hinsetzt und sein Hirn anschaltet, erklärt sich das alles von selbst. Eine meiner Online-Bekanntschaften hatte ~3500 Likes in 3 Monaten, es ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit da jedem Typen zu antworten, eine Chance zu geben.

Die disliken uns nicht weil wir häßlich sind, sie uns niemals ranlassen würden, sondern weil diese Masse an Bewerbern nicht zu stemmen ist.

Wenn ich diese Scheiße von der Jammerfraktion, auch hier, zu hören bekomme, von den bösen Frauen die alle viel zu große Ansprüche haben, kann ich einfach nur lachen.

Das ist peinlich, einfach mals Hirn anschalten und man sieht die Sache gleich viel lockerer.

Ich habe jahrelang Frauen beim OG mitverfolgt, mitgelesen, war also live dabei, das waren meine F+ daher weiß was da Sache ist. Habe so viel Dickpics von Leuten gesehen die ich persönlich kenne, die peinlichsten Anschreiben miterlebt, einfach nur peinlich und echt krass wenn man mal OG Mann und Frau vergleicht. 2 völlig verschiedene Welten.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, schwierig ganz wertfrei geantwortet. Aber es gibt ja noch andere Themenbereiche, die nützlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.