Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, robocat schrieb:

Beantworte aber vorher mal folgende Frage: 

Stell Dir mal 1.000 Mädels vor. Wie viele denkst Du, daten den linken Typen und wie viele den rechten Typen?
Und dann schreib mal 2-3 Sätze, warum Du das denkst?

 model-insta-gwilymcpugh.jpg?itok=pXdWhQRN

Da brauche ich nicht lange nachdenken, wahrscheinlich würden 90% den rechten Typen Daten. Ausnahme wahrscheinlich einige, die Bärte hassen, nicht auf blonde Typen stehen und eine ganze Reihe Frauen die sich denkt "der ist weg wenn der ne bessere in Aussicht hat". 

Das warum lässt sich auch Recht einfach beantworten: 

- sehr markante Gesichtzüge (obwohl der andere wahrscheinlich nichtmal besonders dick ist)

- deutlich vorteilhafteres Foto

- zu guter Letzt womöglich auch das entsprechende Image was beide Typen ausstrahlen. 

Ich würde jetzt sogar die Vermutung in den Raum stellen, dass es ein wenig drauf ankommt wofür eine Frau datet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, buena_lea schrieb:

Das ist doch ein und derselbe Typ?

War naheliegend. 10kg und n Bart machen krass viel aus. Mich würde interessieren, wie groß der Unterschied ohne Bart wär. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Das warum lässt sich auch Recht einfach beantworten: 

- sehr markante Gesichtzüge (obwohl der andere wahrscheinlich nichtmal besonders dick ist)

- deutlich vorteilhafteres Foto

- zu guter Letzt womöglich auch das entsprechende Image was beide Typen ausstrahlen. 

Ich würde jetzt sogar die Vermutung in den Raum stellen, dass es ein wenig drauf ankommt wofür eine Frau datet.

Gut, hast Du gemerkt. Sind die selben Typen. 

Ich sehe das erstmal auch so. Der linke fliegt bei Tinder hinten runter. Der Rechte findet eine Zielgruppe an Mädels, die auf ihn stehen. Rote Haare. Bart. Nicht der Typ von jeder Frau. 

So einen Stereotyp kann (fast) jeder Mann mit 6-12 Monaten Arbeit treffen.
Haare wachsen mit 1-1,5cm pro Monat.
Abnehmen mit 4-6kg pro Monat ist auch entspannt möglich. 
Muskeln kannst Du im ersten Jahr Training prozentual am meisten aufbauen. 
Reicht, um in die Kiste "sportlich trainiert" zu fallen. 

Auf dem Weg dahin wird es laufen. Man hat Erfolge. Bekommt Erfahrung. Strahlt es im Verhalten aus. 

Entweder passt es schon. Oder man arbeitet daran. Für den linken wird es nicht gut laufen und Tinder wird die Hölle. Falsches Medium. 

Aber da passiert doch noch viel mehr: 

Ein Mädel schaut nur das Foto an und weiß, dass der Typ (wenn er nicht total creepy in RL ist) bei Mädels was reißt. "Preselection by Women" abgehakt. Der linke hat doch im OG in dem Punkt keine Chance. Nimmt ihm das Mädel nicht ab. Wie stellt sie sich ein Date vor? Da hat sie doch beim Rechten einen erfahrenen Typen im Kopf, der mit Mädels umgehen kann. Der sie verführt, weil er es drauf hat. Beim linken? Ne. Wie würden ihre Freundinnen reagieren? Die halten sie doch schon für komisch, wenn sie mit dem linken Typen sich bei Tinder dated. 

Da spielen plötzlich so viele Themen für oder gegen einen, bevor das erste Wort geschrieben ist. 

Der linke wird es generell schwer haben. 

Aber er wird viel schneller Erfolge im Reallife haben, wenn er Sachen wie Social Proof und Co. demonstrieren kann. 
Wenn Mädels sehen, wie er sich mit Leuten verhält. 

Auch er sollte was machen, weil er bei vielen Mädels (noch) in der Kiste "unfuckable" ist. Aber wenn er Game hat, wird es bei ihm schon laufen, während er in Tinder kaum Erfolge hat. 

Aber bevor ich mich bei Tinder mit 0815 Themen beschäftige, sorge ich doch erstmal dafür, dass die Dynamik in meine Richtung spielt. 
Oder ich lasse die Finger von Tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, robocat schrieb:

Gut, hast Du gemerkt. Sind die selben Typen. 

Ich sehe das erstmal auch so. Der linke fliegt bei Tinder hinten runter. Der Rechte findet eine Zielgruppe an Mädels, die auf ihn stehen. Rote Haare. Bart. Nicht der Typ von jeder Frau. 

So einen Stereotyp kann (fast) jeder Mann mit 6-12 Monaten Arbeit treffen.
Haare wachsen mit 1-1,5cm pro Monat.
Abnehmen mit 4-6kg pro Monat ist auch entspannt möglich. 
Muskeln kannst Du im ersten Jahr Training prozentual am meisten aufbauen. 
Reicht, um in die Kiste "sportlich trainiert" zu fallen. 

Auf dem Weg dahin wird es laufen. Man hat Erfolge. Bekommt Erfahrung. Strahlt es im Verhalten aus. 

Entweder passt es schon. Oder man arbeitet daran. Für den linken wird es nicht gut laufen und Tinder wird die Hölle. Falsches Medium. 

Aber da passiert doch noch viel mehr: 

Ein Mädel schaut nur das Foto an und weiß, dass der Typ (wenn er nicht total creepy in RL ist) bei Mädels was reißt. "Preselection by Women" abgehakt. Der linke hat doch im OG in dem Punkt keine Chance. Nimmt ihm das Mädel nicht ab. Wie stellt sie sich ein Date vor? Da hat sie doch beim Rechten einen erfahrenen Typen im Kopf, der mit Mädels umgehen kann. Der sie verführt, weil er es drauf hat. Beim linken? Ne. Wie würden ihre Freundinnen reagieren? Die halten sie doch schon für komisch, wenn sie mit dem linken Typen sich bei Tinder dated. 

Da spielen plötzlich so viele Themen für oder gegen einen, bevor das erste Wort geschrieben ist. 

Der linke wird es generell schwer haben. 

Aber er wird viel schneller Erfolge im Reallife haben, wenn er Sachen wie Social Proof und Co. demonstrieren kann. 
Wenn Mädels sehen, wie er sich mit Leuten verhält. 

Auch er sollte was machen, weil er bei vielen Mädels (noch) in der Kiste "unfuckable" ist. Aber wenn er Game hat, wird es bei ihm schon laufen, während er in Tinder kaum Erfolge hat. 

Aber bevor ich mich bei Tinder mit 0815 Themen beschäftige, sorge ich doch erstmal dafür, dass die Dynamik in meine Richtung spielt. 
Oder ich lasse die Finger von Tinder. 

Die Frage die sich da im Anschluss stellt ist, was Typen machen bei denen die Genetik nicht so gut mitspielt? Ein rundliches Gesicht kann nur verstecken, wer einen anständigen Bartwuchs hat. Haare wachsen lassen funktioniert nur bei ordentlichem Haarwuchs. Und zusammengefasst natürlich auch nur da wo Bart und Haare machen was sie sollen. 

Mich persönlich würde wirklich interessieren, wie der Typ unter dem Bart aussieht. Ist da immernoch das wenig markante Gesicht oder ist das Gesicht alleine durch diese -10kg schon so deutlich markanter, dass es ohne Bart oder mit kürzerem Bart funktionieren würde?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, robocat schrieb:

model-insta-gwilymcpugh.jpg?itok=pXdWhQRN

Das ist nicht nur ein und derselbe Typ. Das ist @robocat ! Links wie er 2006 noch mit Massenscript die HB5 reihenweise flachlegte (sieht man doch am positiven Gesichtsausdruck 😄 ) und rechts 2016 als vereinsamter Top 10 Dude, "haar"scharf am trendy Wikingerlook vorbeigeschrammt. Inzwischen muss er 3x im Jahr zum Sex auf die Insel fliegen. Und jetzt bitte nicht das aktuelle Foto dazu!! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die Frage die sich da im Anschluss stellt ist, was Typen machen bei denen die Genetik nicht so gut mitspielt? Ein rundliches Gesicht kann nur verstecken, wer einen anständigen Bartwuchs hat. Haare wachsen lassen funktioniert nur bei ordentlichem Haarwuchs. Und zusammengefasst natürlich auch nur da wo Bart und Haare machen was sie sollen.

Du bist definitiv der Meister der Ausreden im Moment im PUF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 15 Stunden, Vacay schrieb:

 

Habe noch mein altes Profil, da komischer weise plötzlich wieder viele Matches reinkommen. Habe nichts geändert, bin auch nicht verreist etc.
Es kommt auch öfter vor, dass HBs auf meinen Opener von vor einer Woche antworten. Heißt also das viele nichtmal die Nachrichten lesen, bei dem Männerüberschuss auch kein Wunder.

Habe jetzt ein Match mit einer HB reinbekommen, die etwas "sehr kurzfristiges" sucht. Auf meinen vorgeschlagenen Termin kam dann die Antwort, dass sie es an dem Tag nur spontan entscheiden kann, will wohl erst schauen was sonst noch geht. Hat jemand Guides/Beispiele, wie man die Girls textlich richtig horny machen kann, so dass sie bock auf ein treffen hat?

Auch wenn ich hier mit  @StareAtTheSun nicht konfirm gehe: Gutes Sexting kann schon extrem gut einschlagen, hat er Recht mit der Aussage, dass DU es lassen solltest.

Schau mal auf deinen sehr trivialen sehr sehr gewöhnlichen und langweiligen Text und überlege dann mal wie um Himmelswillen da die Transaction aussehen soll, damit du auf ein sexuelles Thema kommt? Sie sagt, sie sucht etwas kurzfristiges und du gehst quasi überhaupt nicht drauf ein. Nicht in dem Sinne, dass du es nutzt verbal zu eskalieren. 
Damit meine ich nicht, dass du darauf antwortest "Oh Baby ich würde dich am liebsten schon in der Eingangstür ficken!" (dafür kennt ihr euch noch nicht gut genug), sondern dass du daraus überhaupt einen sexuellen Kontext herstellst. Der Trick ist das so zu tun, dass du dich dabei selbst etwas raus nimmst und sie zur Jägerin machst.

"Oh mein Gott. Das mit dem Wein war also nur eine Falle um attraktive junge Herren in deine Klauen zu locken?" 

Was passiert hier: Du machst sie zur sexuelleren Person von euch beiden. Du unterstellst ihr, dass sie dich verführt, nicht umgekehrt und nebenher dropst du noch einen seichten IoI bzw. zeigst, dass auch du Optionen hast.
Mit so einer Line hast du sofort Zunder im Gebälk. Und das ohne, dass du mit niveaulosem, unkalibrierten Sexting daher kommst.
Und: Die Verantwortung, die Initiative bleibt bei ihr. Nicht du suchst und initiierst den Sex, sondern sie. Du bist also keiner der ganzen anderen Männer die wahllos Sex suchen, sondern du bist der Mann der von der Frau ausgesucht wurde! Das alles kannst du durch gutes Textgame machen.

Hier im konkreten Fall sehe ich aber eine mäßig interessierter Frau, der du keinen Grund geliefert hast, warum du interessierter sein solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die Frage die sich da im Anschluss stellt ist, was Typen machen bei denen die Genetik nicht so gut mitspielt?

Zieh Dir das Video mal rein. https://www.youtube.com/watch?v=WyCuqWrZmEA

Dann achte mal drauf, wie viele Typen sich in dem Video zum Affen machen, weil sie gerade vor einem Mädel posen. 
Oder weil sie um ein Mädel stehen und hoffen Aufmerksamkeit zu bekommen. 
Oder oder oder...

Und dann überleg mal, wie der Typ hier wirkt, wenn er noch ein paar Kumpels dabei hat. In der Gruppe noch ein paar Mädels sind (aus dem Social Circle, Freundin von einem Typen, deren Freundinnen) und die einfach nur hart Party machen und den Club rocken. Hast Du ganz schnell weitere Mädels, die sich von dem Fun anziehen lassen. Integrierst Du in die Gruppe, hast Spaß. Plötzlich bist Du Center of Attention und die Typen tanzen um Deine Gruppe, weil da die Mädels sind. 

Das kannst Du noch schnell faken, wenn Du die passenden Leute kennst. 

Im Social Circle funktioniert das dann aber nicht mehr. Ist halt nicht nur Optik, worauf Mädels reagieren. Im Spektrum reicht. 

Dropbox_ThinkstockPhotos-886949708-750x450.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die Frage die sich da im Anschluss stellt ist, was Typen machen bei denen die Genetik nicht so gut mitspielt? Ein rundliches Gesicht kann nur verstecken, wer einen anständigen Bartwuchs hat. Haare wachsen lassen funktioniert nur bei ordentlichem Haarwuchs. Und zusammengefasst natürlich auch nur da wo Bart und Haare machen was sie sollen. 

Mich persönlich würde wirklich interessieren, wie der Typ unter dem Bart aussieht. Ist da immernoch das wenig markante Gesicht oder ist das Gesicht alleine durch diese -10kg schon so deutlich markanter, dass es ohne Bart oder mit kürzerem Bart funktionieren würde?

 

 

Du stellst dir so bullshit fragen nur, weil du selbst dick bist (du bist ja nur "kräftig" wie du glaub ich selbst schreibst). Pack dich an den Eiern, geh Pumpen, iss vernünftig und dann kommt auch Selbstvertrauen und looks die reichen um paar HB 7-8 abzugreifen, wenn man nicht auf den Mund gefallen ist.

Problem: Gute 75% der Männer ab 25 lässt sich halt gehen und denkt ein kleines Bäuchlein gehört dazu und hier mal die Jogger...da mal die abgewichsten Snreaker... 

Ist doch immer das selbe. Die die ficken, ficken weil sie einfach geiler sind als der Rest. Und um geiler sein als die meisten muss man mMn. echt nicht so viel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Du stellst dir so bullshit fragen nur, weil du selbst dick bist (du bist ja nur "kräftig" wie du glaub ich selbst schreibst). Pack dich an den Eiern, geh Pumpen, iss vernünftig und dann kommt auch Selbstvertrauen und looks die reichen um paar HB 7-8 abzugreifen, wenn man nicht auf den Mund gefallen ist.

Problem: Gute 75% der Männer ab 25 lässt sich halt gehen und denkt ein kleines Bäuchlein gehört dazu und hier mal die Jogger...da mal die abgewichsten Snreaker... 

Ist doch immer das selbe. Die die ficken, ficken weil sie einfach geiler sind als der Rest. Und um geiler sein als die meisten muss man mMn. echt nicht so viel tun.

Quintessenz dieses Threads ist doch immer wieder, dass für Tinder 1. gutes Aussehen und 2. gute, aber nicht zu professionelle, Fotos her müssen. 

Ich Stelle mir diese Frage in erster Linie, weil mein Gesicht (das was Frau ja als erstes sieht, wenn sie mich sieht, quasi das Aushängeschild) auch mit 20kg Unterschied nicht nennenswert markanter ist als an einem vorigen Zeitpunkt in meinem Leben (Ich habe auch praktischerweise ein Recht starkes Bartwachstum, was die Lösung natürlich offensichtlich macht, ob der Bart allen gefällt, steht auf einem anderen Blatt). Mit meinem Körper bin ich mittlerweile im großen und ganzen zufrieden, auch wenn natürlich nochmal 5kg mehr runter dürfen und nach und nach folgen werden. Danke fürs Nachfragen.

Kurz gesagt: ich habe abgenommen. Ich arbeite am Style. Ich lasse ein paar Fotos machen die ich nach und nach einsteuere/bzw beim Neustart komplett ersetze. Was, wenn ich als Typ trotz dieser Schritte nicht der HG9 werde sondern auf HG7 stagniere und einfach nicht drüber hinaus komme? Ja @Patrick B das lässt sich an einigen Stellen sicher in gewissen Maß durch Game aufwiegen. Auf Tinder bevor es zum Match kommt aber ja logischerweise nicht. Was ist dann die Quintessenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ja @Patrick B das lässt sich an einigen Stellen sicher in gewissen Maß durch Game aufwiegen. Auf Tinder bevor es zum Match kommt aber ja logischerweise nicht. Was ist dann die Quintessenz?

Darum ging es mir nicht. Und dass auf einer App, auf der man anhand von ein paar Bildern und ggf. ein paar Zeilen Text jemanden auswählt, die Bilder 80%+ ausmachen, ist nicht  besonders überraschend.

Es ging hier um eine krasse optische Transformation. Ich sehe jeden Tag so viele Männer da draußen, bei denen ich mir denke, dass die um Welten besser aussehen könnten: 10kg Fett weg, 5kg Muskeln drauf, Kleidung in passender Größe und passenden Farben und das wäre schon top. Instant Boost von HG5 zu HG7 oder teils mehr. 

Aber deine Reaktion auf das gepostete Beispiel ist sofort: geht nicht, wenn man (lies: ich) wenig Bartwuchs hat blablabla. Das zieht sich bei dir durch. Du bist doch Berater, oder? Kennst du so Klienten, die auf jeden Vorschlag sofort mit "geht nicht, weil xyz" reagieren? 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Patrick B schrieb:

Aber deine Reaktion auf das gepostete Beispiel ist sofort: geht nicht, wenn man (lies: ich) wenig Bartwuchs hat blablabla. Das zieht sich bei dir durch. Du bist doch Berater, oder? Kennst du so Klienten, die auf jeden Vorschlag sofort mit "geht nicht, weil xyz" reagieren? 

Kunde ist König. Bedeutet man muss die Lösungen an die Forderung des Kunden anpassen. Ja ist ätzend, ist aber eben so. Ich kann nem Kunden in der Sahara kein Wasserkraftwerk da vor die Haustür setzen. 

Hinzu kommt, dass normalerweise ich dafür bezahlt werde das Haar in der Suppe zu finden. 

Wir haben jetzt hier ein krasses Beispiel wie mit wenigen ausgewählten Mitteln ein radikaler Erfolg erzielt wird. Man kann hier jetzt sicher applaudieren dass der Kerl es gepackt hat. Das Bild soll beispielhaft stehen, ist mit bewusst, ich  finde es allerdings was schwierig sowas als Botschaft zu generalisieren, dass jeder den Schritt von 5/6 zu 9 machen kann. 

Nimm eines dieser Mittel die hier zur Veränderung beitragen weg und du hast ein ganz anderes Bild.

Mir ist auch bewusst dass mit ein wenig Arbeit und im richtigen Licht auch sicher ein HG7 aus mir werden kann. Ich halte mich mittlerweile eigentlich auch für ganz passabel (muss nach meinen Erfahrungen letztes Wochenende in Club aber sagen dass ich doch nachhaltig irritiert bin). Mit sehr vorteilhafteren Fotos wird vielleicht auch etwas mehr als nur die 7. Reicht das aber auf Tinder zum gewünschten Erfolg aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, The bearded and famous schrieb:

muss nach meinen Erfahrungen letztes Wochenende in Club aber sagen dass ich doch nachhaltig irritiert bin).

Was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was passiert?

Wäre in meinem Thread zu lesen. Kurz zusammengefasst:

frisch frisiert, meinem Wunschgewicht deutlich näher gekommen, relativ neue Klamotten an in denen ich mich wohl fühle (also alles in allem habe ich mich optisch an dem Abend definitiv wir eine 7 gefühlt), geiles Training gehabt, guten Abend mit den Jungs und dann im üblichen Club endlich mal geile Musik zu der wir (speziell ich habe die Mucke gefeiert) echt abgegangen sind. Dann habe ich auch noch vermeintliche IoIs von  attraktiven Frauen erhalten (Blickkontakt und Lächeln erwidert, was an sich für einen Versuch zu approachen ganz positiv ist). Also auf die einzelnen Mädels zugegangen, Hand auf sie Schulter (um zu signalisieren "hey ich möchte mal grad mit dir reden"). In dem Moment oder auch kurz davor kamen dann durch die Bank negative Reaktionen (irritierte Blicke, heftiges Kopfschütteln..)oder halt die Mädels/Jungs die mit ihr unterwegs waren und dazwischen sind.

 

Ist für mich so ein Erlebnis, was mich ziemlich irritiert, da ich eigentlich der Meinung war, zumindest optisch auf einem richtigen/richtigeren Weg zu sein und  mich an dem Abend insgesamt eigentlich echt gut gefühlt habe. Da dann auf so heftige Ablehnung zu stoßen obwohl vorher die vermeintliche Einladung zu Approach gegeben war, ist halt schon niederschmetternd. 

 

Verglichen dazu läuft Tinder matchmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Also auf die einzelnen Mädels zugegangen, Hand auf sie Schulter

du warst übermotiviert .... also unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Hand auf sie Schulter

Geht gar nicht! Das ist kurz vor Schulterklopfen beim unterlegenen Gegner oder wenn Jean-Claude Juncker Backpfeifen an Regierungschefs verteilt. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

du warst übermotiviert .... also unkalibriert.

Bessere Taktik, wenn man eigentlich nur von schräg hinten kommen kann (Lächeln kam halt im vorbeigehen Zustand) und gut Kommunikation schon brüllen muss? 

Sich zu ihr lehnen und ins Ohr flüstern ist glaube ich eine Option um auf jeden Fall creepy rüber zu kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Bessere Taktik, wenn man eigentlich nur von schräg hinten kommen kann (Lächeln kam halt im vorbeigehen Zustand) und gut Kommunikation schon brüllen muss? 

 

Immer von vorne ansprechen! Niemals von hinten, wenn sie dich noch nicht gesehen hat! Da bekommt man Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Zu nah an der Brust.

aber nur bei manche frauen ...

 

bearbeitet von Metronom
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Sich zu ihr lehnen und ins Ohr flüstern ist glaube ich eine Option um auf jeden Fall creepy rüber zu kommen.

Das ist nicht creepy sondern in nem lauten Club normal. 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit der Schulter. Ich habe im Nightgame in genau drei Situationen mit einer Berührung geöffnet:

1. Wenn dir ein Mädel entgegenkommt, Arme ausbreiten und eine Unarmung initiieren. Machen viele Mädels mit, da Partystimmung. Braucht aber etwas Abstand zum Mädel, da du sie nicht creepy unklammern sollst, wenn sie keinen Bock hat, sondern ihr aufeinander mit offenen Armen zulaufen solltet. Wenn sie nicht drauf eingeht, zeig ihr ein L für Loser auf der Stirn. Führt manchmal zu einem Klapps auf den Arm oder Qualifying. 

2. Etwas abgeschwächte Varianten: High Fives verteilen. Machen fast alle Mädels mit und du bist sofort im Set. Macht gute Stimmung. Bei Non Compliance wieder mit Disqualification arbeiten.

3. Eher selten: wenn zwei Mädels an der Bar stehen von hinten öffnen und die Arme auf deren Schultern legen. Klappt erstaunlich gut, wenn du das cool rüber bringst. 

Sind alles eher Moves für High Energy Game. Aber niemals ein Mädel so AFC mäßig auf die Schulter tippen. Habe ich selber am Anfang probiert und inner einen instant Korb bekommen. 

Wenn dir High Energy nicht liegt, öffne einfach mit "Hi" von vorne oder von der Seite ohne Berührung. 

 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sloggy schrieb:

Das ist nicht creepy sondern in nem lauten Club normal. 🤷‍♂️

 

vor 4 Minuten, Metronom schrieb:

aber nur bei manche frauen ...

 

Die Frau hat mich ja vorher gesehen. Es war keine Möglichkeit sie von vorne zu approachen gegeben, da ich dafür erstmal in den Kreis aus ihren Bekannten rein gemusst hätte um dann von vorne zu approachen. Sollte es nicht eigentlich unkomplizierter sein als einmal um die Tanzfläche rum zu schleichen bzw sich einmal an der Bar durch zu quetschen nur dass man dann von vorne kommt? 

Ich verstehe den Punkt irgendwie nicht. Wenn ich irgendwo durch will, dann "tippe" ich die Person auch an der Schulter an und schiebe sie vorsichtig daran zur Seite. Dafür noch nie komisch angesehen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.