Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, cruelboy schrieb:

Hahaha thats it !!! Ich weiß genau, was du meinst mit AMG Hassan 😂
Das schlimme ist, ich habe kaum Bilder von mir. Ich bin abgesehen von Tinder kaum selbstdarstellerisch aktiv. Auf meinem Instagram Account habe ich fast nur Urlaubsbilder von Landschaften, Sehenswürdigkeiten usw. Was könnte ich denn in meine Bio schreiben ? Bis jetzt steht da folgendes: i ain‘t a fuckboy ! 
Danke schonmal für die Tipps ! 

Bin froh dass du über meinen Post lachen kannst. :-D

Kam mir beim Tippen ein bisschen oberflächlich vor, aber ist meiner Meinung nach die Realität, wenn man auf Tinder Matches haben möchte. Hilft ja nun nichts.

Um die für die Bio Tipps zu geben müsste ich wissen, was du beruflich machst, was deine Hobbies sind ect. Das kann man ja nicht einfach so jemandem aufs Auge drücken. Kannst du mir gerne so schicken wenn du da wirklich konkrete Tipps für möchtest.

Deine jetzige Bio wirkt halt genau so, als wärst du ein Fuckboy. Wenn ich jetzt ein blondes "Püppchen" bin und Bilder mit meiner limited-edition Chancel auf der Kö hochlade, hat es irgendwie wenig wert wenn ich drunter schreibe "Ain't a gold digger". Du setzt damit schon den Fokus auf Fuckboy, den man vielleicht vorher gar nicht direkt hatte. Das ist wie dieses positive-affirmationen Ding, wo immer gesagt wird, dass dein Gehin "nicht" nicht umsetzen kann. Das klassiker-Beispiel ist dieses "denk nicht an einen rosa Elefanten" ... so ist das auch mit deiner Bio. :-D

Die Bio von @teedler wirkt zum Beispiel sehr ansprechend, gebildet und hat halt diesen alman-touch, den du da unbedingt brauchst.

„Du den Vino, ich die Lasagne [...]

Project engineer - bioenergy, 181cm, geimpft.“

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Hellenic schrieb:

Wie bitte?

Bei mir steht:

3 Stunden 42,99

3 Stunden 54,99

6 Stunden 74,99

Ja, wirklich zwei Mal "3 Stunden". Ist bestimmt ein Fehler. Der Laden ist manchmal so dilettantisch und die Software so buggy...
Naja, wenn man nicht über Google Play bezahlt, spart man noch mal zwischen 10 und 20 Euro - die sind selbst dafür zu blöd, den richtigen Preis von vornherein anzuzeigen.

3Std. 43,-eur?? Gibt es echt Leute, die den Wahnsinn bezahlen?? Bei mir steht 30min. 8,-eur. Gibt auch sog. Sparpakete, wo man 2-3,-eur sparen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Der AMG Hasan ist dir 500 PS Voraus und steht dazu, dass er ein fuckboy ist.

Ich bin aber keiner und deshalb brauche ich auch nicht dazu zu stehen. Um mir die Primitivität zu sparen, nenne ich dir mal nicht die PS Anzahl meines Autos 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.8.2021 um 16:38 , Invictus_1 schrieb:

Ich nehme Arthur mit als wingman und wir machen dann nen Gangbang mit ner HB9.

 

vor 15 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Arthur hat ne HB6 obwohl er selber HG8 ist.

 

Ich habe irgendwo doch noch die Hoffnung, dass du das alles nur als Troll meinst. Wenn nicht, hab ich echt tiefes Mitleid mit dir.

Diese ganze Clowns, die du hier postest, die reissen überhaupt nix. Die bumsen nix Gutes, die verdienen nicht mal viel Geld. Die sind den ganzen Tag mit sich, ihren Komplexen und ihren Handys beschäftigt. Die wissen selbst, dass die Blase gerade am platzen ist und versuchen halt, noch so viel wie möglich mitzunehmen - meistens auf Pump. Und machen sich hart in die Hosen, weil sie für danach weder finanziell ordentlich gesorgt, noch eine anständige Bildung haben. Nicht mal ihre Luxusgüter, die sie so schön auf Insta zeigen, gehören ihnen.

In Zürich würde so ein Wannabe einfach nur ausgelacht werden. Er würde nicht mal einen Kredit für die nächste BMW-Leasingrate bekommen. Geschweige denn eine Frau, die was anderes als ne Trümmer-Mandy ist.

Wenn du also - abgesehen von deinen lächerlichen HB/HG einschätzungen - irgendwas mit Zahlen belegen kannst, her damit, ansonsten wank dir doch bitte in deinem stillen Kämmerlein weiter einen auf deinen Insta-Arthur und müll die Leute hier nicht damit voll. Ich selbst habe drei Jahre im Influencer-Marketing agenturseitig gearbeitet, ich weiss, was bei den Insta-Opfern so los ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, cruelboy schrieb:

Ich bin aber keiner und deshalb brauche ich auch nicht dazu zu stehen. Um mir die Primitivität zu sparen, nenne ich dir mal nicht die PS Anzahl meines Autos 😘

Und das macht dich zu etwas besserem? 
 

Es geht darum, dass jeder etwas verkörpert. 
 

AMG Hasan denkt sich halt „mindestens V8“ ; du denkst dir vllt. E-Bike mit Helm ist eher mein Ding.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Bin froh dass du über meinen Post lachen kannst. :-D

Kam mir beim Tippen ein bisschen oberflächlich vor, aber ist meiner Meinung nach die Realität, wenn man auf Tinder Matches haben möchte. Hilft ja nun nichts.

Um die für die Bio Tipps zu geben müsste ich wissen, was du beruflich machst, was deine Hobbies sind ect. Das kann man ja nicht einfach so jemandem aufs Auge drücken. Kannst du mir gerne so schicken wenn du da wirklich konkrete Tipps für möchtest.

Deine jetzige Bio wirkt halt genau so, als wärst du ein Fuckboy. Wenn ich jetzt ein blondes "Püppchen" bin und Bilder mit meiner limited-edition Chancel auf der Kö hochlade, hat es irgendwie wenig wert wenn ich drunter schreibe "Ain't a gold digger". Du setzt damit schon den Fokus auf Fuckboy, den man vielleicht vorher gar nicht direkt hatte. Das ist wie dieses positive-affirmationen Ding, wo immer gesagt wird, dass dein Gehin "nicht" nicht umsetzen kann. Das klassiker-Beispiel ist dieses "denk nicht an einen rosa Elefanten" ... so ist das auch mit deiner Bio. :-D

Die Bio von @teedler wirkt zum Beispiel sehr ansprechend, gebildet und hat halt diesen alman-touch, den du da unbedingt brauchst.

„Du den Vino, ich die Lasagne [...]

Project engineer - bioenergy, 181cm, geimpft.“

 

Klaro, war doch lustig und die pure Realität 😄
Also ich bin Finanzbuchhalter und meine Hobbys sind: Kochen (ich liebe Gemüse und Weißwein), Musik (ich mache Beats), ich geh 4-5 mal die Woche ins Gym, ich schaue gerne Fußball und interessiere mich für Spiritualität. 
„Alman-Touch“ hahaha geil ! Ich feier dich ! 
Allgemein kann man sagen, dass ich mehr geistige Tiefe besitze als man vermuten würde. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kamehameha! schrieb:

Und das macht dich zu etwas besserem? 
 

Es geht darum, dass jeder etwas verkörpert. 
 

AMG Hasan denkt sich halt „mindestens V8“ ; du denkst dir vllt. E-Bike mit Helm ist eher mein Ding.

 

Es macht mich nicht zu etwas besserem. Ich verstehe grade die Grundsatzdiskussion nicht. Ich bin kein AMG Hassan und hole mir grade Tipps, wie ich schaffe, dass meine Wirkung nach außen mit der Realität korreliert 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, cruelboy schrieb:

Es macht mich nicht zu etwas besserem. Ich verstehe grade die Grundsatzdiskussion nicht. Ich bin kein AMG Hassan und hole mir grade Tipps, wie ich schaffe, dass meine Wirkung nach außen mit der Realität korreliert 😅

Zeig doch mal dein Profil. Dann kann man daran rum kritteln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Zeig doch mal dein Profil. Dann kann man daran rum kritteln 

Ungern….würde es höchstens der Goldmariechen privat senden. Ich glaube, Tipps von einer Frau wären da auch wesentlich hilfreicher 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, cruelboy schrieb:

Ungern….würde es höchstens der Goldmariechen privat senden. Ich glaube, Tipps von einer Frau wären da auch wesentlich hilfreicher 😄 

Ach komm. Du kannst einstellen, dass es sich nach einer gewissen Zeit automatisch löscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, cruelboy schrieb:

Ungern….würde es höchstens der Goldmariechen privat senden. Ich glaube, Tipps von einer Frau wären da auch wesentlich hilfreicher 😄 

Klar, eine Frau wird dir sicherlich erklären können wie du am besten männlich wirkst.

“Ich weiß echt nicht wie ich immer an diese Arschlöcher gerate, eigentlich sind sie gar nicht mein Typ und ich mag eher bodenständige Männer mit Tiefgang“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Klar, eine Frau wird dir sicherlich erklären können wie du am besten männlich wirkst.

“Ich weiß echt nicht wie ich immer an diese Arschlöcher gerate, eigentlich sind sie gar nicht mein Typ und ich mag eher bodenständige Männer mit Tiefgang“

 

Das primäre Ziel war nicht männlich zu wirken. Es wäre ziemlich traurig wenn ich mir dafür Tipps holen müsste. Es ging darum, ein ansprechendes Profil zu erstellen, um einen realistischeren Eindruck von meiner Person zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, cruelboy schrieb:

Das primäre Ziel war nicht männlich zu wirken. Es wäre ziemlich traurig wenn ich mir dafür Tipps holen müsste. Es ging darum, ein ansprechendes Profil zu erstellen, um einen realistischeren Eindruck von meiner Person zu bekommen. 

Ansprechend und realistisch beißt sich meist.

ansprechend sind die Bilder, auf denen du ansprechend aussiehst. Nicht der Wirbel drum rum.

Dann gilt es nicht zu verkacken mit irgendwelchen Sprüchen, sondern die Chancen zu erhöhen in dem man die Vorteile rausholt in der Profilbeschreibung: Größe, Job falls beides vorzeigbar und irgendwas kurzes und neutrales wie „hallo 🙂“. Das ist ein perfektes Profil das nicht aneckt.

Wenn du realistisch haben willst, dann musst du von dir bestimmte Dinge preisgeben wie „Humor“, Bilder bei Unternehmungen zB. Werden aber nicht alle feiern, dementsprechend fallen potenzielle Matches weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Goldmariechen hat mir nun ein paar Tipps gegeben, welche ich nun umgesetzt habe. Müsste nur noch mal ein paar neue Bilder von mir machen „lassen“. Hab ihr auch mein Profil gezeigt 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, cruelboy schrieb:

Was könnte ich denn in meine Bio schreiben ? Bis jetzt steht da folgendes: i ain‘t a fuckboy !

Das männliche "Kein ONS oder FWB!". 🤣

vor 16 Minuten, cruelboy schrieb:

Also Goldmariechen hat mir nun ein paar Tipps gegeben, welche ich nun umgesetzt habe. Müsste nur noch mal ein paar neue Bilder von mir machen „lassen“. Hab ihr auch mein Profil gezeigt 😄 

Und die Tipps waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Informatiker schrieb:

Das männliche "Kein ONS oder FWB!". 🤣

Und die Tipps waren?

Bilder zu machen auf denen ich nicht aussehe wie ein arroganter, schmieriger Unsympath. 😂😂😂😂😂😂😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, blue. schrieb:

Diese ganze Clowns, die du hier postest, die reissen überhaupt nix. Die bumsen nix Gutes, die verdienen nicht mal viel Geld…

Ich selbst habe drei Jahre im Influencer-Marketing agenturseitig gearbeitet, ich weiss, was bei den Insta-Opfern so los ist.

 

Jeder mit 600k oder 800k echten Followern bei IG kann davon sehr sehr gut leben. Verdient mehr als ein Chefarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, SecretEscape schrieb:

Jeder mit 600k oder 800k echten Followern bei IG kann davon sehr sehr gut leben. Verdient mehr als ein Chefarzt.

Hast du Zahlen oder kannst du das andersweitig belegen? Ich mein, "sehr gut leben" und "verdient mehr als ein Chefarzt", der 30 Jahre lang im dreistelligen Tausenderbereich verdient, sind schon mal gewagte Aussagen. Und wenn's bei dem Argument so bleibt, isses halt einfach lächerlich falsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist die ideale Anzahl an Fotos auf Tinder? Ich habe alle 9 möglichen Fotos hochgeladen und habe das Gefühl, das ist evtl. zu viel. Ich muss ja nur auf einem einzigen Foto schief gucken und die Anziehung ist dahin. 😂 Dummerweise kann ich mich so schlecht entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Hellenic schrieb:

Was ist die ideale Anzahl an Fotos auf Tinder? Ich habe alle 9 möglichen Fotos hochgeladen und habe das Gefühl, das ist evtl. zu viel. Ich muss ja nur auf einem einzigen Foto schief gucken und die Anziehung ist dahin. 😂 Dummerweise kann ich mich so schlecht entscheiden.

2-3

Ganzkörper, Portrait frontal + seitliche Ansicht optional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cruelboy schrieb:

Bilder zu machen auf denen ich nicht aussehe wie ein arroganter, schmieriger Unsympath. 😂😂😂😂😂😂😂

Just be attractive and don't be unattractive theory. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Kamehameha! schrieb:

2-3

Ganzkörper, Portrait frontal + seitliche Ansicht optional.

Jetzt fühl ich mich wie eine Frau vor dem Schuhregal. 😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, cruelboy schrieb:

Nein, Gott sei Dank nicht. Hab längere Haare (Locken), bin Südländer. Online Game lief noch nie bei mir. Zu viele Stereotypen, die sich nicht auf Anhieb entkräften lassen. Ich verstehe den Geschmack von deutschen Frauen aber sowieso nicht. Hier im Hotel haben sie mit Abstand die hässlichsten Männer. Die Spanierinnen haben alle attraktive Männer. Also als Cap-nach-hinten Janick mit Bier in der Hand, sind die Wahrscheinlichkeiten höher eine HB8/9 zu Matchen als wenn ich da mit meiner Leinenhose und nem offenen Hemd an der Bar sitze. 

Du siehst wahrscheinlich aus wie der größte Spießer mit deinem Hemd und nicht wie ein fuckboy.

Fuckboy = Typ mit hohen SMV. Solche Typen swipen Frauen nach rechts.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, blue. schrieb:

 

 

Ich habe irgendwo doch noch die Hoffnung, dass du das alles nur als Troll meinst. Wenn nicht, hab ich echt tiefes Mitleid mit dir.

Diese ganze Clowns, die du hier postest, die reissen überhaupt nix. Die bumsen nix Gutes, die verdienen nicht mal viel Geld. Die sind den ganzen Tag mit sich, ihren Komplexen und ihren Handys beschäftigt. Die wissen selbst, dass die Blase gerade am platzen ist und versuchen halt, noch so viel wie möglich mitzunehmen - meistens auf Pump. Und machen sich hart in die Hosen, weil sie für danach weder finanziell ordentlich gesorgt, noch eine anständige Bildung haben. Nicht mal ihre Luxusgüter, die sie so schön auf Insta zeigen, gehören ihnen.

In Zürich würde so ein Wannabe einfach nur ausgelacht werden. Er würde nicht mal einen Kredit für die nächste BMW-Leasingrate bekommen. Geschweige denn eine Frau, die was anderes als ne Trümmer-Mandy ist.

Wenn du also - abgesehen von deinen lächerlichen HB/HG einschätzungen - irgendwas mit Zahlen belegen kannst, her damit, ansonsten wank dir doch bitte in deinem stillen Kämmerlein weiter einen auf deinen Insta-Arthur und müll die Leute hier nicht damit voll. Ich selbst habe drei Jahre im Influencer-Marketing agenturseitig gearbeitet, ich weiss, was bei den Insta-Opfern so los ist.

 

Cool Story bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Du siehst wahrscheinlich aus wie der größte Spießer mit deinem Hemd und nicht wie ein fuckboy.

Nein 🤓

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.