Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das die einfach mit ihrem Kloppi nen schlechten Deal eingegangen sind, wollen und können die nicht verstehen.

Wer sagt denn, dass man ein Haus in guter Lage braucht um glücklich zu sein. Auch ein limiting belief.

Wer sagt, dass so ein "Kloppi" ein schlechter Deal ist?

Vielleicht sind es gerade diese Kloppis, die ihre Freundinnen noch ordentlich ficken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wer sagt denn, dass man ein Haus in guter Lage braucht um glücklich zu sein

...die Mädels selbst. 

vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Vielleicht sind es gerade diese Kloppis, die ihre Freundinnen noch ordentlich ficken.

das hoffe ich, wünsche ich denen



Kernbotschaft ist einfach nur: selbst die, die ganz offensichtlich auf Lifestyle abgehen, sind nicht bereit dafür bei der Hotness ihres Freundes abstriche zu machen. 

D.h. Hotness > Kohle

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...die Mädels selbst. 

das hoffe ich, wünsche ich denen



Kernbotschaft ist einfach nur: selbst die, die ganz offensichtlich auf Lifestyle abgehen, sind nicht bereit dafür bei der Hotness ihres Freundes abstriche zu machen. 

D.h. Hotness > Kohle

wir drehen uns im Kreis des Off Topic. Haben jetzt mehrfach geklärt das es das Gesamtpaket ist und nicht nur Aussehen, nur Geld, nur 20cm Riemen und und und.

Lasst uns jetzt mal bitte beim Tindertopic bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back on Topic:

Dann verstehe ich jetzt auch, warum manche Kerle für Tinder so viel Kohle ausgeben. Zeigt gleich euren monetären Status. Schlau!

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir nicht nach 817 Seiten einfach kurz das Fazit ziehen und den Thread dichtmachen?

Ich sag mal bei 20 Likes auf Katzenjunges Beitrag hier oben drüber (ich will nicht angeln 😉 )

 

Fazit könnte so aussehen das es keine allgemeine Grundregel gibt zu Bildern.

Weder braucht man "gute,professionelle" Bilder noch muss man HG 10 sein um geile Frauen zu matchen auch wenns gerne oft behauptet oder als excuse verwendet wird weil die ganze Scheiße eh subjektiv ist.

Allerdings kann man durch gute Bilder Punkten.

Braucht man einen Profiltext? Ne

Muss man über 1.80cm sein sonst bye? Ne

Ist man mit Geheimratsecken oder sogar Glatze verloren? Ne

Kann man wie der letzte Bauer Sätze hinrotzen oder direkt übers ficken schreiben wenn man der Typ des Girls ist? Jo

Fieldtested und proofed bei mir selbst in 5 Monaten sowie letztens in München innerhalb paar Stunden hätte easy Lay klären können mit rotzselfies, kein Profiltext außer "Viking DNA".

 

Mehr gibts doch da gar nicht zu sagen...was bringts bei Photofeeler oder im Forum ne 9/10 zu sein wenns draußen nicht klappt aber die Guys die hier als UG "abgewertet" werden reihenweise HB7+ ficken (was zwar auch subjektiv ist, allerdings cmon guys irgendwo ist man sich immer irgendwo einig ob ne olle fuckable ist 😉 )

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso wird eigentlich immer davon gesprochen einen der hochfrequentiertesten/ beliebtesten Threads im Forum zu schließen, nur weil er nicht immer 100 % on topic bleibt?

Verstehe nicht ganz den Sinn dahinter die Diskussion und den Traffic hier zu unterbinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Paqua schrieb:

Wieso wird eigentlich immer davon gesprochen einen der hochfrequentiertesten/ beliebtesten Threads im Forum zu schließen, nur weil er nicht immer 100 % on topic bleibt?

Weil der Thread dadurch unmoderierbar wird und sich hier einige User nur im Kreis drehen. 

Darüber hinaus hat die Moderation nach Absprache Vorgaben gemacht wie der Thread hier offen gehalten werden kann (ist oben angepinnt). Die derzeitige Diskussion geht daran total vorbei und wurde bereits vor zig Seiten bereits diskutiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Weil der Thread dadurch unmoderierbar wird und sich hier einige User nur im Kreis drehen.

Lass sie sich doch eine Zeit lang im Kreis drehen. Nach einer Weile kommen dann ja auch wieder neue Themen und User im Thread hoch und durchbrechen den circle jerk. 

Viele moderationswürdige Beiträge hab ich hier bis jetzt auch nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Paqua schrieb:

Lass sie sich doch eine Zeit lang im Kreis drehen. Nach einer Weile kommen dann ja auch wieder neue Themen und User im Thread hoch und durchbrechen den circle jerk.

Nein und ich diskutiere das nicht. Die Regeln stehen oben wer kein bock drauf hat bleibt weg oder lebt mit den Konsequenzen. Mehrwert bietet der Thread hier seit zig Seiten schon nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir sprechen nochmal über absolut realistische Zahlen auf Tinder, hahaha.

Meine Rate ohne für Premium-sonstwas zu zahlen hängt inzwischen bei ganz knapp über 0,9 Matches pro Tag. Neue Bilder haben wohl nochmal bisschen angestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RobertoBlanko schrieb:

 

Vielleicht sind es gerade diese Kloppis, die ihre Freundinnen noch ordentlich ficken.

Müssen sie ja, viel mehr iss ja nich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, H54 schrieb:

Nein und ich diskutiere das nicht. Die Regeln stehen oben wer kein bock drauf hat bleibt weg oder lebt mit den Konsequenzen. Mehrwert bietet der Thread hier seit zig Seiten schon nicht mehr.

Lass bitte offen. OG wird immer wichtiger und ist ein essentieller Teil von PU geworden. OG spiegelt eine Menge gesellschaftlicher Veränderungen und Verwerfungen wieder. Und genau die werden hier diskutiert. Manchmal eben OT, zu detailliert, kontrovers oder im Kreis. Wie im Leben eben. Danke. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und genau diese Mädels haben alle nen heißen, aber meist mittellosen Typen an der Hand (Durch die Bank weg alle max. Mittelschule, Kfz-tis, Facharbeiter etc.)
Ich denke mir dann immer "Mädchen, Du bist so hot - warum nicht mal so nen Typen MIT Kohle? Warum kein Arzt, Anwalt, Unternehmer)

...Weil eben das größte Statussymbol für Frauen unter 30, einfach die Hottness ihres Freundes ist. Was der beruflich macht, ist denen in dem Alter meist völlig scheißegal. Den Weitblick, wie das Leben dann mit so nem Typen bis zur Rente aussieht, haben die einfach nicht.

Kann ich nur bestätigen: Die jungen Frauen in meinem Umfeld haben schon früher immer nur nach der Hotness des HG gedatet. Der Typ mit den langen Haaren und der Gitarre am Lagerfeuer war der Chad (egal ob der ungelernt war oder nicht). Ist doch jetzt immer noch so: Sie lassen sich von HG layen, welche ihre ganze Freizeit im Gym verbringen, wodurch diese HG so muskulös wie ein rasierter Schimpanse aussehen.

Irgendwann rafft es das HB, dass es einen Affe als Partner und Kindesvater hat, und trennt sich. Dann sucht es einen Provider, welcher für den Nachwuchs von dem Affe sorgen soll. Und findet auch einen HG, der so bescheuert ist. Nennt sich dual mating-Strategie.

Die Erkenntnis daraus für einen HG kann nur sein, nicht nur gestofft im Gym rumzuhängen, sondern sich allseitig zu entwickeln: Gute Bildung, natürlich auch Sport, gutes soziales Umfeld. Dann klappt es in jedem Alter mit dem Layen oder einer LTR.

Um zu Tinder zurück zu kommen: Weil 1s entscheidet, gewinnt meist der Affe (der oft in der Birne matschig ist) weil er optisch mehr her macht als der (intelligente) Ingenieur. Tinder sehe ich als reine Fick-App. Eine LTR findet man dort nur durch Zufall.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haut mal wenigstens paar Chatverläufe rein das man sieht mit was ihr so matched damit der Thread wenigstens irgendein Sinn hat...oder zeigt eure Profile damit andere inspiriert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zeigt eure Profile damit andere inspiriert werden..

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran 😉

Gibt mehr als genug Chatverläufe von mir, einfach mein Profil durchsuchen... Profil war komplett leer ausser Stadt und im Text stand nur "Viking Blood" oder "Viking DNA". Bilder hatte ich hier paar echte auch drin. einfach nurn Spiegelselfie. @TheSteve hat glaub ich mal mein Profil und die Matchausbeute/chats nach 3 Tagen gesehen...waren 49 oder 99?Weiß nicht mehr.. 

Ich bin aber auch nicht das Mainstreambeispiel und kopierbar 😉.

Leben nicht in den USA wo jeder zweite stabile Typ aussieht wie ich. Das gleiche Problem hab ich ja auch  mit den Frauen.

Gerade die ab mitte Ende 30 die ich geil finde sind alles Amifrauen oder welche mit Latintouch. Die achten einfach viel mehr auf Beauty mit OPs etc.

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal 3 „Verläufe“ von mir. Ist natürlich keine Glanzleistung mit dem textgame und auch Yes-Girls aber muss es halt auch geben 🤷🏽‍♂️
 

AF765-A05-FB75-4-E52-9-BB4-6-AA97225-C5-
B8-EA3-D2-F-3659-4599-99-A8-3408397000-E
BF538430-F902-47-D6-97-AE-E568612-F08-D5
C6-B999-FC-C0-D3-4-F14-B54-A-506-C15-ED0

bearbeitet von Blvackstar
Reihenfolge war falsch
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Blvackstar schrieb:

hier mal 3 „Verläufe“ von mir. Ist natürlich keine Glanzleistung mit dem textgame und auch Yes-Girls aber muss es halt auch geben 🤷🏽‍♂️
 

AF765-A05-FB75-4-E52-9-BB4-6-AA97225-C5-
B8-EA3-D2-F-3659-4599-99-A8-3408397000-E
BF538430-F902-47-D6-97-AE-E568612-F08-D5
C6-B999-FC-C0-D3-4-F14-B54-A-506-C15-ED0

Gbmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Haut mal wenigstens paar Chatverläufe rein das man sieht mit was ihr so matched damit der Thread wenigstens irgendein Sinn hat...oder zeigt eure Profile damit andere inspiriert werden...

Die Fotos die ich verwende gibt's per PN auf Anfrage. Paar Chats könnt ihr haben.

IMG-20220620-202529.jpg

Screenshot-2022-04-28-18-56-24-303-net-l

IMG-20220620-202501.jpg

IMG-20220620-202627.jpg

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Jungs genau das mein ich. Viele denken ja Frauen sind wie Eisblöcke und geben einfach überhaupt keine Komplimente obwohl Sie das sehr wohl tun!

Endlich mal Gegenwind für die "its Over" Franktion das es sehr wohl laufen kann und ohne jemandem zu nahe zu treten ist bestimmt auch keiner HG10 sondern normalsterblicher und kriegt was ab.

Zeigt aber auch irgendwo wieder das die HG8 9 10 wo behaupten es läuft gar nix vllt. gar keine 8 9 10 sind sonst sollte es bei denen MINDESTENS genauso laufen oder sie bedienen eine Niesche die nicht auf Tinder vertreten ist.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Nice Jungs genau das mein ich. Viele denken ja Frauen sind wie Eisblöcke und geben einfach überhaupt keine Komplimente obwohl Sie das sehr wohl tun!

Endlich mal Gegenwind für die "its Over" Franktion das es sehr wohl laufen kann und ohne jemandem zu nahe zu treten ist bestimmt auch keiner HG10 sondern normalsterblicher und kriegt was ab.

Zeigt aber auch irgendwo wieder das die HG8 9 10 wo behaupten es läuft gar nix vllt. gar keine 8 9 10 sind sonst sollte es bei denen MINDESTENS genauso laufen oder sie bedienen eine Niesche die nicht auf Tinder vertreten ist.

 

Man muss dazu auch sagen, dass ich echt alles rausgeholt hab auf meinen Fotos. Mit Spiegelreflexkamera, perfekter Beleuchtung, Winkel , Gesichtsausdruck. 

Damit das Profil nicht zu tryhard aussieht und die Frauen sehen wie ich im Real Life aussehe habe ich noch ein frontales spiegelselfie drin (passbild style). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sowas kommt idR von Mädels, die wirklich einen über sich einschätzen. Also im OG locker 2 Punkte über denen

@Mistergrey Gerne Fotos per PN

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.