Blvackstar

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     77

Ansehen in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

44 Profilansichten
  1. @[email protected] auch dir vielen dank. Printshirts lässt sich ändern. Bart nicht 😁 Werde mich dann wohl mal um einen Fotografen bemühen.
  2. @Wurmschreck danke für das konstruktive Feedback. Wie findet man einen solchen Fotografen am besten? Hast du vielleicht eine kurze stärken/-Schwächen Analyse für mich? Also was muss ich besser machen? Qualität, Licht, Hintergrund, Styling. Vemutlich alles 😁
  3. 3 bis 7 Likes am Tag, 0 bis 2 davon matches und vielleicht eine die ich durch Tinder Gold interessant finde und zum. Match umwandele.
  4. Auf das Anraten von @Wurmschreckmache ich mal einen eigenen Thread auf. Eckdaten: Alter: 28 Größe 1,86m Gewicht:80kg Ziel: F+ mit Frauen der unten genannten Zielgruppe Prinzipiell läuft mein Online-Game ganz okay würde ich sagen. Likes bekomme ich einige, Matches wenige, weil ich nur die Frauen like die ich zu 100 Prozent möchte. Das Verhältnis liegt aktuell bei 90:10 (Frauen die mich nicht attracten zu Frauen die ich echt heiß finde) Ich stehe auf die typischen Insta-Girls, Shisha Bar..Gerne gemachte Lippen, das übliche halt was diese Zielgruppe halt so beinhaltet. Na ihr wisst mit Sicherheit was ich meine. Ich sehe vermutlich zu lieb, zu spießig, zu jung etc. Aus um diese Frauen durch die Bank weg zu attracten. Ich lande sehr gut bei den typischen Jack Wolfskin-Birkenstock-Damen. Ohne jemanden diskriminieren zu wollen, die sind meistens super lieb, jedoch ist das einfach nicht was mich optisch anspricht. Figur hat sich die letzten 2 Jahre erheblich verbessert, war sehr dünn. An meinem style arbeite ich. Meine Fotos sind alle gestellt, das weiß ich. Zu dem besteht mein Profiltext nur aus meiner Körpergröße. https://ibb.co/DzJd3rX https://ibb.co/H71R7gn https://ibb.co/GFQ23Pm Dankbar für alle Tipps und Hinweise
  5. Wie viel likes/matches waren es davor? Ich feier das tshirt übrigens 😁
  6. Mit Sicherheit. Die sind sich keinem Mittel zu schade uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
  7. Du wirst ja irgendwie wissen was ungefähr zu dir passt. Vielleicht mal bei inatagram geschaut, was zu dir passen würde und dir gefällt? Wenn du kein Problem mit secondhand hast, schau doch mal bei momoxfashion. Habe da schon einige gute Teile gefunden. Dann werden es auch mehr als 2 outfits.
  8. Meine HB9
  9. Zweites Bild mit Abstand das beste. Auf dem Bild wo du auf der Stange sitzt, wirkst du etwas verkrampft. Ist wohl der unbequemen sitzmöglichkeit geschuldet. Schließe mich Invictus an. Mehr krafttraining, dann läufts
  10. Wenn ich merke das die Dame kurz angebunden ist, kommt einfach eine Frage nach einem Treffen. Manche sagen ja, sind halt einfach keine texter, manche haben eine ausrede zur Hand. Die werden dann ignoriert bzw. Match aufgelöst. Hat ja keinen Zweck.
  11. Bin auf der einen Seite bei dir, auf der anderen Seite würde ich widersprechen. Mit dem Aussehen kommt das nötige Mindset um bei Frauen zu bestehen. Würde mich selbst jetzt nicht als HG8 sehen, bin jedoch objektiv ansehnlicher als mein Kollege, der wiederum mit seinem guten naturalego eine Menge heiße Frauen bekommt. Der ist auch "nur" 1.74m. Juckt ihn 0. Egal ob NC, IG, FC. Da gucke ich manchmal echt blöd aus der Röhre. In der Zeit in der ich zwischen zwei sehr langen LTR gewechselt bin, hat er reihenweise heiße Frauen geklärt. Würdest du mir ein Bild zukommen lassen zur persönlichen Einordnung?
  12. Das war nicht auf meine matches bezogen, sondern auf die Likes die ich erhalte. Matches sind zu 90% zufriedenstellend, weil ich nur like was mir wirklich gefällt.
  13. Wenn du aus den 10 matches 2 raus bekommst die Lust auf was unverbindliches haben, ist das doch gar nicht so schlecht mMn. Darf man natürlich nicht zu plump formulieren. Die wenigsten bis keine wollen als Objekt gesehen werden die in der zweiten Nachricht lesen: ich will dich nur durchnehmen. Wenn du sagst, dass es nicht an der Optik liegt muss es ja einen Grund geben. Gibt genug die nichts festes wollen. Kenne das Problem. Habe auch noch zu viele die mir nicht so gut gefallen bzw. Optisch außerhalb meiner Zielgruppe sind. Die ziehe ich aber auch nicht in Betracht.
  14. Ich mache nach dem opener "hi name" in den nächsten 2-3 zeilen klar, dass ich eben nichts festes suche. Einige springen natürlich ab, was ja auch vollkommen legitim ist. Mit denen die kein Problem damit haben, ist es deutlich entspannter. Könnte sein das du nach zu viel deeptalk schon Richtung nice Guy driftest?
  15. Hab einige Chinos bei C&A gekauft. Für um die 20€. Sitzen bei mir recht gut.