Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, botte schrieb:

Statt ihn konstruktiv zu bespielen.

Aber das ist ja die spannende Frage. Wie sieht das denn im Detail aus?

vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Tinder nebenbei laufen zu lassen ist auch was anderes, als alles darauf auszurichten. Solange es nicht das echte Leben ersetzt und die Spielerei bleibt, die es ist

Das sowieso. Nicht zu Ernst nehmen die Sache. 

vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Man bräuchte halt ein Mittelding, zwischen Tinder und normalem Kennenlernen. Ich glaube persönlich, dass es sinnvoll wäre die Likes von Männern zu begrenzen. Also dass man quasi weiß beim Swipen, dass man bisschen mehr überlegen muss wen man swipee und warum. Das hebt auch leicht die Bedeutung von einem Match an, und mehr aus diesem zu machen. 

Das klingt schon ganz gut. Ich hab halt keine Lust so weit abzustumpfen, dass ich dann nur noch auf der Jagd bin, nach dem noch hübscheren Gesicht, nach dem noch 100% kompatibleren Match. Und da sehe ich bei Tinder und generell halt die Gefahr, weil eben in Millisekunden mehr Frauen. Verleitet dann schon sehr schnell. Und so will ich halt nicht werden, eben weil Fleischtheke.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wirklich mit Hilfe von gutem Textgame möglich ist, zumindest gut anzukommen bei den Mädels und sich eben von der Masse abzuheben (was ja das Ziel ist bzw. sein sollte).

Meine Konversationen laufen immer nach dem selben Muster ab. Ich verwende immer die gleichen "Textbausteine", worauf viele Damen anspringen. Dann die üblichen Sätze um auf WhatApp zu pullen. Theoretisch könnte ich eine Word-Datei erstellen und die berühmt berüchtigte Copypaste verwenden. Manche Damen sind aber absolut langweilig und schreiben kaum bzw. beherrschen nicht einmal ansatzweise die deutsche Rechtschreibung. Die fliegen bei mir dann irgendwann aber raus bzw. werden geghostet.

Habe jetzt random eine Dame auf IG angeschrieben. Nachdem sie erst kein Interesse zeigte, habe ich auch hier auf die bewährten Textbausteine zurückgegriffen, die ich auf Tinder verwende. Mittlerweile ist sie aufgetaut und ich versuche bald den Pull auf WA. Dann dürfte meiner Theorie nach ein Date ziemlich wahrscheinlich sein.

Habe aber auch einen guten Lehrmeister. 😄

Bin sehr an diesen textbausteinen interessiert. Danke;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha cool, bei mir auch: Meanwhile on Tinder, von eben, während ich hier parallel gepostet hab:

Bild1.png

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Haha cool, bei mir auch: Meanwhile on Tinder, von eben, während ich hier parallel gepostet hab:

Bild1.png

Auf der Hb Skala welchen Wert gibst du ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Samuelsama schrieb:

Thxgbb wird geghosted? 😳 Das kann doch gar nicht sein 

Die drei geposteten waren die potentiellen dates für letzten Donnerstag, diesen Montag und gestern.

Das wichtigste: Zero fucks are given.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, cooperx schrieb:

Auf der Hb Skala welchen Wert gibst du ihr?

HB7. Sie ist klein, schlank und macht angeblich viel Sport (laut Profil). Ganzkörperbild ist auch dabei 😉 Gesicht ist nett anzusehen, dazu blond mit schulterlanger Frisur, was mir gefällt. Hat aber irgendwie was von ehemals grauer Maus. Rest finde ich aber Samstag heraus 😉

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Thxggbb schrieb:

Die drei geposteten waren die potentiellen dates für letzten Donnerstag, diesen Montag und gestern.

Das wichtigste: Zero fucks are given.

So geht's mir dauernd. Bloß dass es noch schon immer wieder mitnimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Samuelsama schrieb:

So geht's mir dauernd. Bloß dass es noch schon immer wieder mitnimmt 

Fotos gut? Baust du Comfort auf? Gibst du ihr auch was von dir? Gemeinsamkeiten gefunden? Grund fürs Treffen geschaffen? Schnell closen und Date zeitnah einplanen?

So einen Birkenstock/Köfte-Talk ist für mich viel zu abgespaced, um damit zu gamen... Bei mir klappt es mit Reframing. Siehe oben, wo sie die Eisdiebin ist. Oder mal eine importierte Superheldin, oder sie sich als Produkt vermarkten lasse und ich mich wie beim einem Beratungsgespräch über sie erkunden. Sind die Rollenspiele gewesen, die mich zu Dates führten. Kann man dann super beim Treffen drauf zugreifen, als Callback.

Und ich überspringe den Part mit Whatsapp. Ab und zu kleine Pings bis zum Date. Tinder -> Date -> Treffen. Danach Nummern tauschen, falls Folgedate.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.8.2020 um 09:05 , SecretEscape schrieb:

HB letzten Freitag gematcht, kurzer Chat, fast 1h telefoniert. Date im Wellnesshotel für heute (Dienstag) nachmittag vereinbart (zeitiger ging bei mir, und angeblich auch bei ihr nicht) welches wir gestern nochmal kurz per WA bestätigen wollten.

Gestern kam keine Nachricht der Bestätigung vom HB (ich hatte 2x geschrieben). Ich habe das Zimmer storniert, und gedanklich auf next geschaltet.

Heute früh schreibt HB, dass es einen Todesfall in der Familie gab, und sie erstmal paar Tage damit klar kommen muss, und dass sie sich bei mir meldet.

Treffen falls sie sich meldet, oder besser gleich blockieren?

Update:

HB hat geschrieben, dass sie mich unbedingt kennenlernen möchte, aber zur Zeit wegen Todesfall nicht die Nerven dafür hat.

Ich habe mein Verständnis für ihre Situation geäußert, und sie gebeten, mir zu schreiben, wenn sie bereit für ein Date mit mir ist. Wegen der Anregungen hier auf PUA habe ich als Alternative zum Wellness-Nachmittag ins Spiel gebracht, „wenn die Zeit für einen Wellness-Nachmittag nicht reicht“, einfach erstmal einen Kaffee trinken zu gehen.

Jetzt ist sie am Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

Und ich überspringe den Part mit Whatsapp. Ab und zu kleine Pings bis zum Date. Tinder -> Date -> Treffen. Danach Nummern tauschen, falls Folgedate.

vor 1 Stunde bearbeitet von

Das, mein Lieber, erhöht die Flakeanzahl drastisch. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Ich bin hier oft irritiert, wenn ich lese, dass die Lage für junge Männer ja komplett aussichtslos sei in Mitteleuropa. 

Ja, das verstehe ich auch nicht. 

Einfach in irgendein Lokal gehen, breit und zufrieden grinsen.

Laut und freundlich grüßen.

Hier  sehen Dich schon zig Augenpaare an, die sind sowas nicht mehr gewohnt 😁

 

Alle Augen auf der Mattscheibe. In ner Phantasiewelt. 

Während irgendein Vogel mit der blonden Schönheit tipperte und völlig fertig daheim auf ne WA wartet...  hast Du schon die Hand um ihre Taille. 

 

Alles ganz easy. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

Und ich überspringe den Part mit Whatsapp. Ab und zu kleine Pings bis zum Date. Tinder -> Date -> Treffen

hätte ich tatsächlich Angst am Dateort zu stehen und vergeblich zu warten, in der Zwischenzeit wurde vielleicht das Match aufgelöst.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Meanwhile on WhatsApp...

Sommerzeit ist Flake Zeit - in keiner anderen Zeitperiode gibt es mehr Flakes. Sonniges Badewetter und die Hormone spielen verrückt bei den Temperaturen - Grillparties da, Freunde am See treffen dort. Man hat kaum Zeit um alle Termine einhalten zu können und dann noch jemanden zu daten wird einfach schwierig. Man will den kurzen Sommer maximal auskosten und überall sein - was letztlich dazu führt, dass man Prioritäten setzen muss. Das Dating ist bei den HB dann oftmals nicht im Fokus.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ja, das verstehe ich auch nicht. 

Einfach in irgendein Lokal gehen, breit und zufrieden grinsen.

Laut und freundlich grüßen.

Hier  sehen Dich schon zig Augenpaare an, die sind sowas nicht mehr gewohnt 😁

 

Alle Augen auf der Mattscheibe. In ner Phantasiewelt. 

Während irgendein Vogel mit der blonden Schönheit tipperte und völlig fertig daheim auf ne WA wartet...  hast Du schon die Hand um ihre Taille. 

 

Alles ganz easy. 

 

 

Fazit aus 3 Wochen aktiven daygame und bargame und nightgame (abends auf verschiedenen "Partyplaetzen"). Viele Gespräche und Approaches (>50), aber genau 0 bei rumgekommen. Kaum Nummern, Nur flakes. Zum Glück hab ich mittlerweile eine tinder FB die ich ab und zu sehe um Druck abzubauen. Aber ansonsten ist es wirklich over. Keine Chance. Tinder ist das einzige Mittel für mich wo ich dates generieren kann und FCs kriege. Im realen Leben ist es noch viel viel schwieriger. Da ist man teilweise >1h im set um dann bei KC versuch zu hören, dass Frau vergeben ist. Tinder ist da deutlich ergiebiger. Meine Meinung 

 

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Samuelsama schrieb:

Fazit aus 3 Wochen aktiven daygame und bargame und nightgame (abends auf verschiedenen "Partyplaetzen"). Viele Gespräche und Approaches (>50), aber genau 0 bei rumgekommen. Kaum Nummern, Nur flakes. Zum Glück hab ich mittlerweile eine tinder FB die ich ab und zu sehe um Druck abzubauen. Aber ansonsten ist es wirklich over. Keine Chance. Tinder ist das einzige Mittel für mich wo ich dates generieren kann und FCs kriege. Im realen Leben ist es noch viel viel schwieriger. Meine Meinung  

  

muss als MUC liegen!

Freund von mir hatte/hat dort auch kaum Erfolge, hat aber nun eine LTR über Bumble generieren können, vorher eine LTR über Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, SecretEscape schrieb:

Update:

HB hat geschrieben, dass sie mich unbedingt kennenlernen möchte, aber zur Zeit wegen Todesfall nicht die Nerven dafür hat.

Ich habe mein Verständnis für ihre Situation geäußert, und sie gebeten, mir zu schreiben, wenn sie bereit für ein Date mit mir ist. Wegen der Anregungen hier auf PUA habe ich als Alternative zum Wellness-Nachmittag ins Spiel gebracht, „wenn die Zeit für einen Wellness-Nachmittag nicht reicht“, einfach erstmal einen Kaffee trinken zu gehen.

Jetzt ist sie am Zug.

Ich bin gespannt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

hätte ich tatsächlich Angst am Dateort zu stehen und vergeblich zu warten, in der Zwischenzeit wurde vielleicht das Match aufgelöst.

Tinder App & Messenger funktionieren erstaunlicherweise auch auf dem Weg und am Ort des Dates! Habt ihr alle keine tragbaren Smartphones? Die Mädels schreiben mir alle via Tinder kurz vorm Treffen, dass sie auf dem Weg sind, oder sich etwas verspäten etc. Klappt wunderbar.

Wie dem auch sei, ich wurde noch nie (!) stehen gelassen. Wenn Flake, dann immer mit Ansage. Vor 2 Wochen der letzte Flake, genau 1 Stunde vor dem Treffen (hatte gerade die Schuhe angezogen), beste Freundin wurde verlassen, muss für sie da sein bla bla. Hab aber auch damit gerechnet, weil ich direkt auf ein Date gepusht habe. Sonst erschien jede einzelne brav am Treffpunkt

Ich habe keine Angst, falls mal eine nicht kommt. Mach ich halt was anderes am Ort. Ist ja nicht am AdW sondern in der Stadt. Keine Ahnung wovon ihr Angst habt. Wenn sie nach 10min nicht erscheinen würde, ohne Nachricht, geh ich ebenfalls. So what.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Einfach in irgendein Lokal gehen, breit und zufrieden grinsen.

Laut und freundlich grüßen.

Hier  sehen Dich schon zig Augenpaare an, die sind sowas nicht mehr gewohnt

wirklich? Hier schauen die Damen (-gruppen) alle synchron in ihr Smartphone, chaten wohl miteinander!? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

hätte ich tatsächlich Angst am Dateort zu stehen und vergeblich zu warten, in der Zwischenzeit wurde vielleicht das Match aufgelöst.

Aber hierzu nochmal separat: Vielen Dank für diesen Einblick in dein und euer Mindset (an die Liker)! Dieser Satz sagt ziemlich viel über eure Innergame aus.

Und da der Text im Konjuktiv geschrieben wurde, ist es euch eh noch nie passiert. Aber ihr habt dennoch Schiss. Alles passiert nur in eurem Kopf - alles Blockaden.

Wenn ihr davor Angst habt, heißt das, ihr macht euren Selbstwert von einer unbekannten Frau abhängig. Und auch wenn sie im Gebüsch hockt und über euch lacht  während ihr auf sie wartet; so what! Mit einem guten Inner Game ist es euch egal und macht vor Ort ein Date mit dem nächsten Match klar. Fire and forget.

Danke Jungs für eue Selbstoffenbarung. Verstehe jetzt auch, warum soviel hier gejammert wird!

 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Die Mädels schreiben mir alle via Tinder kurz vorm Treffen, dass sie auf dem Weg sind, oder sich etwas verspäten etc. Klappt wunderbar.

Verstehst du das es eine niedrigere Stufe des Commitments ist, oder müssen wir das diskutieren

vor 16 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Wie dem auch sei, ich wurde noch nie (!) stehen gelassen

Lüge. Als ob noch keine das Match einfach aufgelöst hat. Oder hattest du erst 3 Dates?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.