Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

das Problem ist doch das alle die junge knackige HB8 wollen, selbst wenn man selbst nur der HG5 ist. Und nein, mit "Optimierung" wird man nicht vom HG5 zum HG8.

Wenn der HG5 bereit wäre, die HB5 zu nehmen, wäre es für ihn sofort viel einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Das wird einem ja auch immer unterstellt, nur weil man frustriert ist, dass man nach dem Umsetzen der ganzen Ratschläge aus dem Forum, PU-Guide im Forum, verfolgen von Techniken wie P&P C&F etc. pp. sich in einem negativen Ton äußert, der sich nicht gegen die Frauen richtet sondern dagegen, dass selbst nach langer Arbeit nichts passiert. Ja, verdammt es sollte einfach sein. Schließlich haben sich Menschen vor 100 Jahren auch kennengelernt und vermehrt. Ist es aber nicht. Fieldtestet!

Du bist halt einfach viel zu tryhard unterwegs. Merkt man hier und deine Dates evtl. auch. 

Du scheinst nicht auf den Kopf gefallen zu sein und katastrophal aussehen wirst du auch nicht, sonst hättest du keine Dates. Du jammerst auch viel in anderen Threads über deine Größe, die du ja eh so akzeptieren musst. Muss jeder. Was ist die Alternative?! Jo, wird einige Mädels stören. Andere weniger, weil du sonst n cooler Typ bist. 
 

Tinder ist doch nicht der heilige Gral. Wenn’s da mal nicht läuft, sich mal neue Hobbys suchen oder die Süße in der Bahn ansprechen, die du seit nem Jahr jeden morgen anschielst. Gibt doch zig Alternativen. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Schließlich haben sich Menschen vor 100 Jahren auch kennengelernt und vermehrt.

Richtig ist aber auch, und kann genetisch nachgewiesen werden: Die heutige Menschheit hat doppelt so viele weibliche wie männliche Vorfahren:

https://www.deutschlandfunk.de/zukunft-der-menschheit-evolutionsbiologin-viele-maenner.1310.de.html

Klar sind Nachkommen haben und layen nicht dasselbe (trotz layen muss man nicht zwingend Nachkommen haben), aber die Aussage der Prozentsätze ist klar: Auch in der Vergangenheit gab es genug Incels.

Zum Thema „ Ratschläge aus dem Forum berücksichtigen und besser layen“ kann ich für mich sagen: Danke dafür, dass ich selbst in meinem höheren Alter hier manches lernen durfte 👍.

Ein schlimmer Fehler im Umgang mit Frauen war bei mir, dass ich zu „nett“ war. Ich hatte gute HB’s z.B. auf dem Sofa, und monatelang nicht mal versucht, sie flachzulegen. Ich wollte „anständig“ und an „etwas ernsthaftem“ interessiert wirken. Mit diesem mädchenhaften Verhalten habe ich einige Chancen auf eine LTR mit guten HB verpasst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lustiges Erlebnis von mir zum Thread-Thema Erfahrungen mit Tinder, aus 2020:

Businessfrau, HB4-5, ca. 35 Jahre alt, größeres Auto als meines. Erstes Date, Spaziergang draußen, Smalltalk. HB schleppt mich zum Kaffee trinken in ihre Bude in bester Lage ab. Ich denke mir: Karrierefrau, keine Zeit für LTR, will einfach mal wieder vögeln. Ich fange irgendwann an mit fingern, und will sie ausziehen. HB stoppt mich. Weiter Smalltalk.

Zweites Date mit HB, zum Abendessen in ihrer Bude: Diesmal lässt sie sich layen. Am nächsten Morgen, nach einem weitere Lay frage ich sie: „Warum wolltest Du eigentlich letztes mal nicht vögeln?“. Antwort vom HB: „Ich hatte schon Lust auf vögeln. Habe es aber abgeblockt, damit Du nicht von mir denken solltest, dass ich eine Schlampe bin und jeden sofort vögle.“ 😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Ich hab hier jedenfalls noch keinen was schreiben gesehen, der konkrete Ratschläge erfragt und dann umsetzt. Nur Erfolglose, die erklären wie Frauen (theoretisch) ticken würden. Beratungsresistenz triffts doch genau.

In dem Thread hier oder im Forum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Du bist halt einfach viel zu tryhard unterwegs. Merkt man hier und deine Dates evtl. auch. 

Du scheinst nicht auf den Kopf gefallen zu sein und katastrophal aussehen wirst du auch nicht, sonst hättest du keine Dates. Du jammerst auch viel in anderen Threads über deine Größe, die du ja eh so akzeptieren musst. Muss jeder. Was ist die Alternative?! Jo, wird einige Mädels stören. Andere weniger, weil du sonst n cooler Typ bist. 
 

Tinder ist doch nicht der heilige Gral. Wenn’s da mal nicht läuft, sich mal neue Hobbys suchen oder die Süße in der Bahn ansprechen, die du seit nem Jahr jeden morgen anschielst. Gibt doch zig Alternativen. 

Nö, ich jammer nicht über meine Größe, ich mach mir halt keine unrealistischen Vorstellungen und widerspreche vehement der Aussage, das Körpergröße keine Rolle spiele.

Und try hard bin ich gar nicht unterwegs. Mir sind die Dates inzwischen sowas von egal. Den Frauen auch, das merkt man. Deswegen hab ich auch kein Bock mehr. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Date hatte ich am Freitag. "Habe dich mir größer vorgestellt." Bin übrigens 1,75 cm und das steht auch in meinem Bumble-Profil. Sie ist 1,66 m. Ich hätte genügend Antworten raushauen können: "Aber das hast du doch noch gar nicht gesehen" oder "Und ich habe dich mir schlanker vorgestellt" oder ...

Aber ich hatte echt einfach keine Lust.
Sie war auch so drauf wie von @chris1008 beschrieben. Konnte mir nicht in die Augen gucken, hat immer vorbeigeschaut. Hat nur knappe Antworten gegeben. Es kam wirklich gar kein "Flow" auf. Da hab ich mich schon mit viel redseligeren Frauen getroffen.
Wir hatten uns mit mehreren Leuten getroffen, es war also kein klassisches 1-on-1-Date. Im Verlauf des Abends habe ich mich mit ihrer Freundin besser unterhalten als mit ihr. 😂 Aber auch die war von Tinder und Bumble total gefrustet, alle Männer wollten ja nur das eine, keiner will eine Beziehung, kein Mann will reisen, alles nur Stubenhocker, der ist zu klein, der hat ne komische Stimme, der hat dies und jenes, blahblahblah. Die Typen würden außerdem alle plötzlich nicht mehr schreiben, wenn sie ihren Beruf erwähnt. Sie ist Informatikerin. Genauso wie ich.

Ich habe meinem "Date" danach nicht mehr geschrieben, wäre Zeitverschwendung. Sie hat mir ein paar Tage später jedoch geschrieben, dass es sie gefreut hat mich kenennzulernen und dass sie sich von Bumble abmeldet. Auf die Frage, ob sie endlich ihren Traumprinzen gefunden hat, hat sie geantwortet: "Hahaha nein".

Naja, wie auch immer. Jetzt ist Tinder bei mir erst mal still. In den letzten Wochen habe ich mich ehrlich gesagt mehr auf mein 90-Minuten-Date mit dem Fitnessstudio gefreut als mit irgendwelchen Tinderellas. 🤣

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Hellenic schrieb:

   alle Männer wollten ja nur das eine, keiner will eine Beziehung, kein Mann will reisen, alles nur Stubenhocker, der ist zu klein, der hat ne komische Stimme, der hat dies und jenes, blahblahblah.

Weißt du noch als Frauen sagten "ich will kein Arschloch, ich will einen Kerl der mich richtig behandelt " und der Niceguy dachte sich "hier bin ich doch".

Die wünsche die Frauen nennen, die du da beschreibst könnte ich alle erfüllen und um ein 10 faches toppen abgesehen von der Größe, ohne ein Niceguy zu sein. Hilft mir halt trotzdem nichts. 

Daher mein Lieblingssatz: was Frauen wollen und was Frauen wollen sind zwei völlig verschiedene Dinge.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, chris1008 schrieb:

Und try hard bin ich gar nicht unterwegs. Mir sind die Dates inzwischen sowas von egal. Den Frauen auch, das merkt man. Deswegen hab ich auch kein Bock mehr. Das ist alles.

Frauen sind für jemanden, der in einem anonymen Aufreißerforum im Stundentakt postet, alles, aber sicherlich nicht egal. 

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich habe meinem "Date" danach nicht mehr geschrieben, wäre Zeitverschwendung. Sie hat mir ein paar Tage später jedoch geschrieben, dass es sie gefreut hat mich kenennzulernen und dass sie sich von Bumble abmeldet. Auf die Frage, ob sie endlich ihren Traumprinzen gefunden hat, hat sie geantwortet: "Hahaha nein".

Frag sie nach nem Date du Lappen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, RyanStecken schrieb:

Frag sie nach nem Date du Lappen.

Ich hatte doch eins mit ihr?! Und falls es nicht rübergekommen ist: Ich habe kein Interesse. Wieso also noch mal nach nem Date fragen? Ich steh nicht so auf Schmerzen. 😅

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, chris1008 schrieb:

Weißt du noch als Frauen sagten "ich will kein Arschloch, ich will einen Kerl der mich richtig behandelt " und der Niceguy dachte sich "hier bin ich doch".

Die wünsche die Frauen nennen, die du da beschreibst könnte ich alle erfüllen und um ein 10 faches toppen abgesehen von der Größe, ohne ein Niceguy zu sein. Hilft mir halt trotzdem nichts. 

Daher mein Lieblingssatz: was Frauen wollen und was Frauen wollen sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Du hast ne komische Stimme und bist ein Stubenhocker? 🤣

Ne, ich weiß schon, was du meinst. Ich denke mir das auch immer - und sage es ihnen im Übrigen auf humorvolle Art und Weise auch.

Die Wahrheit ist, wenn du nicht der "Richtige" bist, ist es egal, ob du gerne reist, keine komische Stimme hast oder groß genug bist. Für diese Frauen muss halt noch wesentlich mehr passen.

Beide waren sich übrigens auch einig darin, bei "den ersten paar Dates" nicht mit einem Typen ins Bett zu hüpfen. 😄 Alles klar! Ich musste daraufhin laut lachen und die eine hat mir dann nen Bodycheck gegeben. Sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Johnny Wood schrieb:

Ich sprach nur von diesem Thread.

Verstehe. Ich muss zugeben, dass ich den Thread auch nur überfliege, weil das Meiste ja OT ist. 
Im Forum gibt es aber einige, die richtig abgeliefert haben. 

Wie es in dem Thread aussieht, weiß ich nicht. 
Aber OG ist ja sowieso ein Bereich, wo die Problemfälle sich ansammeln. 
Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Hellenic schrieb:

Die Wahrheit ist, wenn du nicht der "Richtige" bist, ist es egal, ob du gerne reist, keine komische Stimme hast oder groß genug bist. Für diese Frauen muss halt noch wesentlich mehr passen.

Witizgerweise ist der "Richtige" dann nach paar Monaten eigentlich voll der Arsch gewesen usw. :-D

vor 3 Stunden, Hellenic schrieb:

Beide waren sich übrigens auch einig darin, bei "den ersten paar Dates" nicht mit einem Typen ins Bett zu hüpfen. 😄 Alles klar! Ich musste daraufhin laut lachen und die eine hat mir dann nen Bodycheck gegeben. Sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. 😜

Bitch-Shield... wissen wir ja... aber meistens muss ich da auch lachen. Und: für mich sind die dann auch nicht mehr interessant. Weil: sie trotz der Aussage mit mir innerhalb kurzer Zeit vögeln würden. Aber allein die Aussage lässt auf wenig Selbstbewusstsein schließen und das törnt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2021 um 09:01 , SecretEscape schrieb:

Ein schlimmer Fehler im Umgang mit Frauen war bei mir, dass ich zu „nett“ war. Ich hatte gute HB’s z.B. auf dem Sofa, und monatelang nicht mal versucht, sie flachzulegen. Ich wollte „anständig“ und an „etwas ernsthaftem“ interessiert wirken. Mit diesem mädchenhaften Verhalten habe ich einige Chancen auf eine LTR mit guten HB verpasst.

Zu nett zu sein, muss aber nicht für jeden ein KO-Kriterium sein.

Ich kenne da jemanden, der ist super schüchtern, zurückhaltend, fast schon ängstlich und das sprichwörtliche Fähnchen im Wind. Wenn ihn hier die Profi-Aufreißer auf einer Party oder sonstwo beobachten würden, würden wahrscheinlich alle mit dem Kopf schütteln. Single ist der trotzdem nie lange und ich denke, auch wenn das hier keiner hören will, es liegt auch und vor allem an seiner Größe von fast 2 m. Besonders gut sieht er nicht aus, schütteres Haar, schlechte Körperhaltung aufgrund der Größe, etwas zu viel auf den Rippen.
Ob das glückliche Beziehungen waren/sind oder nicht, sei mal dahingestellt. Er wurde auch schon mal betrogen.
Aber Nettsein bedeutet nicht immer Misserfolg.

Grundsätzlich bin ich da aber deiner Meinung, dass die meisten wohl eher nicht zum Aufreißer werden, wenn sie permanent zu nett sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Hellenic schrieb:

Aber Nettsein bedeutet nicht immer Misserfolg.

Klar, stimmt schon. Du kannst auch Frauen layen, wenn du einfach ein netter Typ bist. Aber das heißt nicht, dass das deswegen der beste Weg ist.

_______

 

Mir fällt gerade auf, dass hier immer wieder Themen oder Aussagen aufkommen, die man normalerweise von Anfängern hört. Ernstgemeinte Frage: Als ihr euch hier angemeldet habt, habt ihr euch auch mal die Zeit genommen im Beginners Bereich oder in der Schatztruhe zu lesen? Also was überhaupt attraktives Verhalten bedeutet und was die grundsätzliche Theorie von PickUp ist?

Oder habt ihr sofort hier in dem Thread losgelegt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2021 um 08:33 , Nachtzug schrieb:

das Problem ist doch das alle die junge knackige HB8 wollen, selbst wenn man selbst nur der HG5 ist. Und nein, mit "Optimierung" wird man nicht vom HG5 zum HG8.

Wenn der HG5 bereit wäre, die HB5 zu nehmen, wäre es für ihn sofort viel einfacher

Ja an dem liegt es auch. Alle hier im Forum sind halt ziemlich ehrgeizig und möchten halt so ziemlich das maximum rausholen was sie an Frauen vom optischen bekommen können.

Hier könnte jeder ziemlich leicht eine abbekommen, wenn die Ansprüche nicht so hoch wären. Von daher braucht man auch nicht jammern sondern sich das einfach mal selbst eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Glückskatze schrieb:

Hier könnte jeder ziemlich leicht eine abbekommen, wenn die Ansprüche nicht so hoch wären. Von daher braucht man auch nicht jammern sondern sich das einfach mal selbst eingestehen.

Kommt aufs Alter an. Mit 20-25 ist es auf Tinder anders als mit Mitte oder Ende 30. Und ja, gewisse Ansprüche hat man schon, aber die sind jetzt nicht abgehoben. Aber gegenüber Männern, die "alles" nehmen, ist das natürlich schon ein Unterschied.

Ich glaube, bei einigen hier ist eher das Problem, dass sie erst mal nur Sex wollen und dann "schauen" sie mal... Während die Frauen sich auf eine Beziehung versteift haben und jemand, der erst mal nur Sex und dann "schauen" will, für sie "Zeitverschwendung" ist.

Mit den "jungen, knackigen HB8" matche ich ja erst gar nicht, von daher ist diese Diskussion auch eher von theoretischer Natur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ja an dem liegt es auch. Alle hier im Forum sind halt ziemlich ehrgeizig und möchten halt so ziemlich das maximum rausholen was sie an Frauen vom optischen bekommen können.

Hier könnte jeder ziemlich leicht eine abbekommen, wenn die Ansprüche nicht so hoch wären. Von daher braucht man auch nicht jammern sondern sich das einfach mal selbst eingestehen.

Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht. 

Als HG8 bekommst Du solide Matches mit HB7 und ab und zu mal einer HB8. 
Solche Bewertungen sind ja auch subjektiv. Die eine findet den Typen heiss, die andere nicht wirklich. 

Auf dem Status bekommt man massiv(!) Matches mit HB5-6 und die kann man auch weg ballern. 

Ist man nun aber ein HG4, hat man ein Problem, da die Mädels die HB4-5 sind, trotzdem schauen, dass sie einen HG6 oder 7 in eine LTR bekommen. 
Und das schaffen sie auch. 

Weil für irgendeinen HG7 ist sie dann auch ne HB 6 oder 7 und zusammen mit Bettsport und bekochen und betüddeln, bekommt die den schon gebunden. Vor allem, wenn er schlechtes Game hat und normalerweise die HB6/7 Mädels in die Flucht treibt. 

Finde ich auch nicht schlimm, weil warum sollte sie einen nehmen, der ihr nicht gefällt. 

Bedeutet aber auch, dass man generell eben im OG schnell nach unten dated als Mann und ab einem gewissen optischen Gesamtpaket es online sehr schwierig bis (fast) unmöglich wird. 
Da muss man dann eben der soziale Dude werden oder zumindest die Eier finden, Mädels anzusprechen. 

Eine haben da echt ein Problem. Die Sammeln sich aber auch hier im Forum. 
Hab vor kurzem mal eine Umfrage gemacht mit knapp 2.000 Männern zwischen 20-30. 
Also da gibt es wenige, die im OG überhaupt nichts reißen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.3.2021 um 12:45 , spirou schrieb:

Jo, Leute. Rassistische Aussagen haben hier nichts zu suchen und werden nicht toleriert!

 Meine Bemerkung war eine despektierliche Bezeichnung für Frauen. Kp wie doll man auf Rassismus geeicht sein muss, um da an Asiaten zu denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.3.2021 um 11:48 , bbtrp schrieb:

Wieso gibt's die bei Frauen nicht? Für mich kommen Frauen über 1,75 (bin rund 1,78) nicht in Frage (und das habe ich auch schon bei Chats im OG genau so kommuniziert). Bei über 1,70 muss alles andere passen. Unter 1,65 mag ich am Liebsten. 

Das mag für dich so sein. Fakt is aber, dass Körpergröße für Frauen ein großes Selektionskriterium ist. Tendenziell stehen Männer auch eher auf kleine Frauen, ja. Die Gewichtung is aber erfahrungsgemäß geringer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.3.2021 um 00:47 , Johnny Wood schrieb:

Ich hab hier jedenfalls noch keinen was schreiben gesehen, der konkrete Ratschläge erfragt und dann umsetzt. Nur Erfolglose, die erklären wie Frauen (theoretisch) ticken würden. Beratungsresistenz triffts doch genau.

So gesehen ist es doch super einfach jemanden dabei zu helfen, ein paar vernünftige Girls abzukriegen. Man muss dafür doch nicht besonders gut sein. Aber hier geht's ja eher darum zu diskutieren, ob es überhaupt möglich ist als normaler Mann, eine Frau mittels Tinder zu layen. Dazu kommen immer wieder die selben Themen auf, die dann durchtheoretisiert werden. Immer mit dem Ergebnis das Frauen die Bösen.

Ich glaube nicht, dass hier jemand schreibt der wirklich Beratung sucht und die auch umsetzen möchte. Wer sollte das schon sein?

Sind wir mal ehrlich, Frauen zu layen ist doch ein Kinderspiel für die meisten normalen Männer. Das ist keine Raketenwissenschaft. Man verfolgt ein paar einfache Regeln und hat Erfolg. Mit einem krankhaften Mindset und Frauenhass ist das natürlich nicht "mal so eben möglich". Das erfordert dann erstmal viel Arbeit an sich selbst.

In dem Fred hier gibt's für konkrete Lays kaum Tipps. Oder meinst das generell? 

Für Tinder sind die Tipps ieL "mach tolle Fotos". Dann macht das mal jm. Und hat einfach, trotz guter Fotos und zig Matches, kaum Erfolg. Wirkt nicht sehr lohnend. 

Frauen layen einfach? Kp. Find ich nich. Hab immer eher das Gefühl, von denen gelayt zu werden. Ne komplett passiv agierende Frau rumzukriegen is mir bisher höchstselten gelungen. 

Find die Regeln auch nicht einfach, wenn du mit Regeln das meinst, was ich vermute. Und ich tatsächlich die Regeln kenne. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Für Tinder sind die Tipps ieL "mach tolle Fotos". Dann macht das mal jm. Und hat einfach, trotz guter Fotos und zig Matches, kaum Erfolg. Wirkt nicht sehr lohnend. 

Wer auf Tinder viele Matches hat, aber keinen Erfolg, der sieht entweder total anders aus als auf den Fotos oder macht ganz grundlegend etwas falsch. 
I.d.R. letzteres. 

Ich kenne von den meisten "Incels" hier im Forum Bilder. 
Zu 99% passen die Basics nicht. 

Aber nicht nur das ist bemerkenswert: Dazu schaffen die Jungs es noch, unterdurchschnittlich schlechte Fotos zu machen. Dazu kommt dann ein unterdurchschnittlich schlechtes Profil. Ein unterdurchschnittlich schlechtes Textgame. Alles unterdurchschnittlich. 

Ganz selten gibt es mal einen, wo man wirklich kurz überlegt, warum es bei dem nicht läuft. Optik passt. Bilder passt. Da muss man etwas suchen, aber auch nicht lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss halt jeder für sich entscheiden, inwieweit er das Spielchen mitmachen möchte.

Bildoptimierung, Profiloptimierung, Selbstoptimierung, Aussehensoptimierung usw.

Und man muss auch entscheiden, ob es einem das wert ist für das, was man auf Tinder geboten bekommt. Denn die meisten Frauen betreiben diesen Aufwand ja nicht. Die haben schlechte Profile, zum Teil megaschlechte Bilder und sehen dann auf einem Date gerne mal auch nicht so aus wie auf den Bildern. Ja, ich weiß, die können sich das erlauben etc. pp...

Ob das beide Seiten langfristig glücklich macht oder zu noch mehr Frustration führt, wird die Zeit zeigen. Das echte Leben ist leider keine Instagram-Welt und auch kein Tinder-Katalog. 😃

Wer seinen Selbstwert nicht so abhängig von der Anzahl der Lays etc. macht, wird auch so ganz gut zurechtkommen und muss ja nicht gleich zum Incel werden.

Da fällt mir ein, ich sollte die Match-Group-Aktie shorten. 😎

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.