Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, Chadski schrieb:

Sei froh und dankbar, denn dann ist es für dich überhaupt nicht over, ganz im Gegenteil. Wenn Frauen sich auf was Lockeres einlassen, heißt das ja logisch betrachtet, dass sie auch gerne Sex mit dir wollen, so wie du Sex mit ihnen willst, einfach weil sie dich geil finden und offensichtlich Sex wollen. So sollte das ja theoretisch der Normalfall sein, bei euch Chads. Wenn hingegen eine Frau schon vorab im Chat versucht eine Gegenleistung auszuhandeln, kann sie einen kaum wirklich attraktiv finden und Sex wollen. Sie macht das downgrade vom Chad, weil sie als Gegenleistung einen Provider für eine LTR möchte. Der Sex / ihre Pussy ist das Lockmittel dazu. Zum Glück scheinen das die meisten Männer mit IQ über Zimmertemperatur aber zu durchschauen, sonst würde ich nicht so oft mit neuem Account die gleichen Gesichter sehen auf die das Beschriebene zutrifft. Theoretisch könnte man argumentieren, dass man ebenfalls unsauber spielen kann, wenn Frauen das machen. Man könnte einfach mitspielen und ihr was vormachen und sich nach dem Ficken verkrümeln. Sofern sie das nicht schon vorher durchschaut, was sie eigentlich nach jahrelanger Erfahrung sollte. Aber für nen Fick mit einer unattraktiven Frau muss ich mir das einfach nicht geben, wenn ich bedenke, dass ich für 1-200 Euro auch ne Nutte ficken kann und dann somit meine Ruhe habe und nicht so kranke Spielchen mitmachen muss.

Bei euch Chads ist es ein schönes Zitat für nen Typen der im bestrahlten jedes halbe Jahre fickt und nicht über 20 Tinder Likes hinauskommt .

Die eine Fickbeziehung von Tinder fand mich auch ziemlich geil und wollte eine ernste Beziehung(ich wollte aber nicht) trotzdem läuft nicht 😂

Die hat mich letztens extra auf Tinder markiert damit ich sehe wie glücklich sie mit dem neuen ist 😂😂😂

und frage für nen freuen wo gibt es nutten für 1€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohje, hier gibt's wieder viel Hate. War nicht meine Absicht, aber was soll man erwarten, wenn Incels auf PUA treffen, da liegen einfach Welten dazwischen. Ich frag mich nur, warum euer positives Innergame so fragil ist, dass es nichts kritisches / irgendwie negatives aushalten kann und nur hier im Circle-Jerk bestehen kann und jeder Kritiker vertrieben wird. Aber gute Nachricht, hab's kapiert und ihr seid mich los, ich hab die Löschung meines Accounts beantragt und mich in einem Incel Forum angemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chadski schrieb:

Ohje, hier gibt's wieder viel Hate. War nicht meine Absicht, aber was soll man erwarten, wenn Incels auf PUA treffen, da liegen einfach Welten dazwischen. Ich frag mich nur, warum euer positives Innergame so fragil ist, dass es nichts kritisches / irgendwie negatives aushalten kann und nur hier im Circle-Jerk bestehen kann und jeder Kritiker vertrieben wird. Aber gute Nachricht, hab's kapiert und ihr seid mich los, ich hab die Löschung meines Accounts beantragt und mich in einem Incel Forum angemeldet. 

Weißt du, die Leute hier im Forum wollen sich ändern, weil sie daran glauben, dass es nur besser werden kann. Ich hab als AFC angefangen, Needy, Oneitis nach der anderen, Nice-Guy und Whiteknight-Syndrom gehabt. Volles Programm. Aber ich habe immer daran geglaubt, dass ich die Situation ändern und beeinflussen kann. Und das ist, was zählt. 

Das Forum hat mein Leben bereichert, aber es kam nicht vom Jammern, sondern vom Machen!

Du willst nur Mitleid und suchst Bestätigung, warum es sich nicht lohnt, zu machen.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Solche HB wären aber für mich kein LTR-Material. Ich bräuchte jemand, die einen Fick durch einen HG dem Maschinen-Fick (Vibrator) vorzieht.

Tun die meisten auch, völlig egal was sie quatschen ein guter schwanz ist durch kein toy zu ersetzen, never. Und die mit nem low sexdrive und 5 Katzen mit dem wunderrohr in der Schublade die ohnehin zwangsweise ungefickt bleiben kannst du eh nicht mitzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, El Guapo schrieb:

Tun die meisten auch, völlig egal was sie quatschen ein guter schwanz ist durch kein toy zu ersetzen, never. Und die mit nem low sexdrive und 5 Katzen mit dem wunderrohr in der Schublade die ohnehin zwangsweise ungefickt bleiben kannst du eh nicht mitzählen.

Sex hat für Frauen nicht annähernd so einen großen Stellenwert wie für uns. Ist auch logisch, wenn man ihn immer und überall haben kann.

Viele Mädels können monatelang ohne, das weiß ich aus sicheren Quellen. Und so schwanzgeil sind die Mädels nun auch wieder nicht, eher geil auf einen bestimmten Mann mit Schwanz. 3 Monate ohne Sex sind für eine Frau nicht mal der Rede wert.

Wäre eher skeptisch bei Mädels die nicht ohne Sex können und dauergeil sind. Eher eine red flag für mich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, AnonymX schrieb:

Wäre eher skeptisch bei Mädels die nicht ohne Sex können und dauergeil sind. Eher eine red flag für mich.

Seh ich auch so. Haltet euch lieber alle fern von denen... und gebt mir zur Sicherheit bescheid wenn euch eine begegnet.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, chillipepper schrieb:

Seh ich auch so. Haltet euch lieber alle fern von denen... und gebt mir zur Sicherheit bescheid wenn euch eine begegnet.

Wenn Corona rum ist, kannste die im besoffenen Zustand um 5 Uhr Morgens vom Clubboden abkratzen und mitnehmen. Geschenkt. 

Sind diejenigen, die mit mehreren Typen am Abend rummachen. Erkennst sie sehr schnell, musst nur beobachten. Ist auch ganz easy die zu ficken, Dates nicht nötig.

Oder auf Festivals wenn sie sich Pillen schmeißen. Selber Typus :)

Ich beanspruche lieber die ruhigen Mädels aus der zweiten Reihe mit kontrolliertem bis nicht vorhandenem Trinkverhalten und leicht erkennbaren Unwohlsein in so einer schrillen Atmosphäre. Die sind mir sympathischer, Gespräche angenehmer und schleppen weniger Krankheiten mit sich. 

Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Chadski schrieb:

Ohje, hier gibt's wieder viel Hate. War nicht meine Absicht, aber was soll man erwarten, wenn Incels auf PUA treffen, da liegen einfach Welten dazwischen. Ich frag mich nur, warum euer positives Innergame so fragil ist, dass es nichts kritisches / irgendwie negatives aushalten kann und nur hier im Circle-Jerk bestehen kann und jeder Kritiker vertrieben wird. Aber gute Nachricht, hab's kapiert und ihr seid mich los, ich hab die Löschung meines Accounts beantragt und mich in einem Incel Forum angemeldet. 

Ich finde es eher traurig, wie man sich selbst so aufgeben kann. Du hattest schonmal den richtigen Schritt gewagt und dich hier angemeldet. Ich glaube nicht, dass du dein volles Potenzial ausgenutzt hast.

Ich habe mich auch hier angemeldet. Nach einer beschissenen Trennung. Absolut am Boden mit schlimmer Oneitis. Mindset damals: "Ich bekomme nie wieder eine Frau ab, ich bin unattraktiv und ich werde nie wieder eine wie meine Ex finden!"

Was hab ich gemacht? Mich eingelesen, Ratschläge und Tipps befolgt. Am IG gearbeitet. Frauen kennengelernt. Nicht nur über Tinder. Frauen, die teils mehrere Stufen besser aussehen als meine Ex. Ich könnte schon in einer LTR hängen. Bin aber auch auf die Fresse gefallen. Catfishes gedatet, nach 1st Dates geghostet wurden. Anfangs viele Likes von Pommespanzern erhalten. Vor einigen Wochen hat mich das getriggert. Heute lache ich darüber. Mindse heutet: ich bin der Preis und I don't give a fuck.

Ok, zugegebenermaßen fällt mir bei einem HB das I don't give a fuck Mindset schwer, aber ich bin ja auch noch selbst am Anfang der Reise und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

Aktuell habe ich nur noch eine Alternative offen. Die letzte Tinderella, die ich vor der Deinstallation der App gematched hatte. Und was ist wieder passiert: jede Frau, die übertriebenes Interesse an mir gezeigt hat, finde ich von jetzt auf gleich nicht mehr interessant. Sie hat sich jetzt für Sonntag quasi selbst zu mir eingeladen. Andere würden das als 1st world Problems bezeichnen, ich bin jetzt schon am überlegen, wann und wie ich ihr sage, dass ich kein Interesse habe. Oder doch den FC mitnehmen? Da ich ein anderes HB quasi schon auf ein Podest gehoben hatte (wie damals meine Ex), ist dies ein deutliches Zeichen, dass ich weiter am IG arbeiten muss. Konsequenz: Tinder bleibt deinstalliert, Fokus wieder auf IG-Arbeit und die anderen schönen Sachen im Leben.

Aber wenn es für dich erfüllend ist, auf einem Incel-Forum abzuhängen, mach das. Irgendwann wirst du dich vielleicht ärgern und doch noch die Motivation finden, dich und dein Mindset zu ändern, aktiv zu werden und deine Comfort Zone zu verlassen. Vielleicht muss man nur lange genug von diesem ganzen Incel-Jawline-it's-over-Bullshit lesen, bis es selbst einem sog. Incel aus den Ohren herausläuft und man umdenkt. Ich drück dir die Daumen, dass dieser Fall eintreten wird. Ich finde es gut, einen Incel weniger hier zu haben, schließlich bekomme ich bei dem Wort Incel ja Fernweh. 😉 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was das hier wieder für eine Gossensprache is.. 

Hab/hatte mittlerweile in Summe 18 Likes , 4 Matches. Schreibe mit zweien, wobei ich die eine vom Sehen kenne. Eine hat nie geantwortet. Der vierten  hab ich noch nicht geschrieben. (Die sind auch verifiziert. Abr gut, muss nix heißen)  

Ich muss aber sagen... Ich habe echt gar keine Lust, mich mit irgendeiner zu Treffen oder groß zu schreiben.^^ Finds nur nett, Matches bekommen zu haben. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ich muss aber sagen... Ich habe echt gar keine Lust, mich mit irgendeiner zu Treffen oder groß zu schreiben.^^ Finds nur nett, Matches bekommen zu haben. 😄

Ist ja auch kein Ding. Dann warte halt, bist du wieder Bock hast.

Machen Frauen übrigens ständig. Also nur sammeln und sich danach gut fühlen. Also no prob 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, ConfusedSeeker schrieb: Ich muss aber sagen... Ich habe echt gar keine Lust, mich mit irgendeiner zu Treffen oder groß zu schreiben.^^ Finds nur nett, Matches bekommen zu haben. 😄

Du kleine Attention Whore. Wärste ne Frau, bekämst Du hier jetzt ordentlich Zunder. So bekommst Du halt Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso Mitleid. Hab das Thema des Threads voll getroffen. Zahlen geliefert und über den positiven Trend im Likespiel berichtet. Kann man von so manchem Vorposten nicht sagen.. Die haben dafür aber vmtl auch alle Verwarnungen bekommen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ist ja auch kein Ding. Dann warte halt, bist du wieder Bock hast.

Machen Frauen übrigens ständig. Also nur sammeln und sich danach gut fühlen. Also no prob 😉

Als würden sich Männer nicht über Likes und Matches freuen. Dass das nix mit dem gefühlten Selbstwert macht., bezweifle ich mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ConfusedSeeker schrieb:

Als würden sich Männer nicht über Likes und Matches freuen. Dass das nix mit dem gefühlten Selbstwert macht., bezweifle ich mal. 

Bringt aber nichts. Es ist absolute Zeitverschwendung, mit einem HB zu schreiben, auf das du keinen Bock hast. Das ist ein Ego-Ding, es pusht dich vielleicht kurzfristig, aber besser macht es das auch nicht. Versuch lieber HB's an Land zu ziehen, auf die du wirklich Bock hast und die du layen willst. So verschwendest du nicht nur deine Zeit, sondern auch die von den HB's.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Celica2k schrieb:

Bringt aber nichts. Es ist absolute Zeitverschwendung, mit einem HB zu schreiben, auf das du keinen Bock hast. Das ist ein Ego-Ding, es pusht dich vielleicht kurzfristig, aber besser macht es das auch nicht. Versuch lieber HB's an Land zu ziehen, auf die du wirklich Bock hast und die du layen willst. So verschwendest du nicht nur deine Zeit, sondern auch die von den HB's.

 

Ja ist schon richtig. Und meinen Selbstwert pusht das irgendwie auch null. Im Kern reine Zeitverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Zeit der Frauen zu verschwenden ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Im übrigen: Wer sagt denn, dass die da was suchen? Und nicht nur zum Egopushen oder so da sind?

 

Bzgl meiner Zeit.. Swipen geht schnell. Kurz was schreiben joa. Ich merke eher, dass mih ein Match nicht reizt, auch wenns nett ist, welche zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Chadski ist weg. Damn, ich hätts ihm echt gewünscht dass er die Kurve kratzt und wieder auftaucht, diese chronische Negativität hinter sich lässt und zum positiven Menschen entwickelt und endlich erfolgreich mit Frauen wird. 
Wenn er das tatsächlich auf den Photos war, dann kann ich einfach seinen Unmut und die ganze Frustration nicht nachvollziehen, denn er sieht für mich sogar mittelmäßig bis gut aus. Auf einem Photo hat er ein gutes Lächeln und eine nette Ausstrahlung. Hab ihm sogar gesagt dass er wie Ben Kumpel von mir aussieht, der nebenbei wöchentlich Mädels flachlegt. 
Deshalb heg ich auch langsam den Verdacht, dass der Typ einfach nur ein Troll war bzw er das auch gar nicht auf den Fotos war. Schräger dude. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Alter Chadski ist weg. Damn, ich hätts ihm echt gewünscht dass er die Kurve kratzt und wieder auftaucht, diese chronische Negativität hinter sich lässt und zum positiven Menschen entwickelt und endlich erfolgreich mit Frauen wird. 
Wenn er das tatsächlich auf den Photos war, dann kann ich einfach seinen Unmut und die ganze Frustration nicht nachvollziehen, denn er sieht für mich sogar mittelmäßig bis gut aus. Auf einem Photo hat er ein gutes Lächeln und eine nette Ausstrahlung. Hab ihm sogar gesagt dass er wie Ben Kumpel von mir aussieht, der nebenbei wöchentlich Mädels flachlegt. 
Deshalb heg ich auch langsam den Verdacht, dass der Typ einfach nur ein Troll war bzw er das auch gar nicht auf den Fotos war. Schräger dude. Schade. 

Nur weil jm gut aussieht, muss er innerlich ja nicht genauso gut drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, AnonymX schrieb:

Sex hat für Frauen nicht annähernd so einen großen Stellenwert wie für uns. Ist auch logisch, wenn man ihn immer und überall haben kann.

Viele Mädels können monatelang ohne, das weiß ich aus sicheren Quellen. Und so schwanzgeil sind die Mädels nun auch wieder nicht, eher geil auf einen bestimmten Mann mit Schwanz. 3 Monate ohne Sex sind für eine Frau nicht mal der Rede wert.

Wäre eher skeptisch bei Mädels die nicht ohne Sex können und dauergeil sind. Eher eine red flag für mich.

Sex ist für Frauen genauso wichtig, sie sind lediglich wählerischer bei der Auswahl eines potentiellen (Sex-) Partners. Also lieber kein Sex als mit dem falschen Typen sozusagen. Heißt dann aber nicht, dass Frau nach längerer Abstinenz nicht dauergeil ist 😉 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier ist generell sehr viel Frust und Missgunst. Die Unzufriedenheit trieft bei einigen förmlich durch die Beiträge. 

Das Schlimme daran, die merken es nicht mal selbst.

Was man hier halt generell sagen kann, zufriedene Männer: Fehlanzeige. In der Masse ist das Pickupforum nichts anderes als ein Incelforum, nur halt mit weniger Selbsthass, sondern mehr Abwertung anderer + Klugscheissertum geprägt. 

Merke ich jedes mal wenn ich mal hier nen Abstecher mache zwecks Unterhaltung. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, AnonymX schrieb:

Hier ist generell sehr viel Frust und Missgunst. Die Unzufriedenheit trieft bei einigen förmlich durch die Beiträge. 

Das Schlimme daran, die merken es nicht mal selbst.

Was man hier halt generell sagen kann, zufriedene Männer: Fehlanzeige. In der Masse ist das Pickupforum nichts anderes als ein Incelforum, nur halt mit weniger Selbsthass, sondern mehr Abwertung anderer + Klugscheissertum geprägt. 

Merke ich jedes mal wenn ich mal hier nen Abstecher mache zwecks Unterhaltung. 

Du triggerst mich so hart mit deinem Getue hahaha. Unglaublich was du hier für eine Show abziehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, es ist der schizophrene Doppelaccount von Chadski. 😂

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, AnonymX schrieb:

Hier ist generell sehr viel Frust und Missgunst. Die Unzufriedenheit trieft bei einigen förmlich durch die Beiträge. 

Das Schlimme daran, die merken es nicht mal selbst.

Was man hier halt generell sagen kann, zufriedene Männer: Fehlanzeige. In der Masse ist das Pickupforum nichts anderes als ein Incelforum, nur halt mit weniger Selbsthass, sondern mehr Abwertung anderer + Klugscheissertum geprägt. 

Merke ich jedes mal wenn ich mal hier nen Abstecher mache zwecks Unterhaltung. 

Du bist doch selbst hier immer wieder 😄 und wie war das nochmal, als du getriggert warst und hier regelrecht wüst durch das Forum geschimpft hast? 😂

 

sei nicht zu streng. Mit dir und den anderen 😉 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Unrecht hat er mit seiner obigen Aussage aber gar nicht. Die meisten Beiträge hier sind geprägt von Vulgärsprache und irgendwelchem, bestenfalls witzig gemeintem, pseudo-alpha Gelaber, was meistens aber  schlicht beleidigend ist. In Anbetracht des Internets nochmal lächerlicher, weil wer hats denn bitte nötig, sich im Internet so zu geben? Hab ich noch bisher auf keinem andern Board so erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, pMaximus schrieb:

Du bist doch selbst hier immer wieder 😄 und wie war das nochmal, als du getriggert warst und hier regelrecht wüst durch das Forum geschimpft hast? 😂

 

sei nicht zu streng. Mit dir und den anderen 😉 

Mich triggern Vollidioten, die MIR auf den Sack gehen durch persönliche Anfeindungen. Kann sie halt nicht klatschen oder von A-Z beleidigen.

Ansonsten bin ich ganz entspannt, wenn man mich nicht mag und ignoriert, neutral ist oder feiert. Nur diese Kletten nerven wie dieser Homofürst oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.