Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Würd mir da mit dem Job keine Gedanken machen. Wird an anderen Sachen liegen.

 

Es wird an den Looks liegen. Es geht immer nur um die Looks. Es ist einfach ALLES ALLES ALLES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LooksOverEverything schrieb:

Ich zb. bin mittlerweile ziemlich erfolgreich unterwegs. Genug Matches um easy jede Woche 2 Dates auszumachen. Alles zwischen hb4-6 (mollig/durchschnittlich-hübsch). Wir können uns gerne austauschen 😉

Ich vermute du hast dank gutem game, Matches mit wirklich heissen model Frauen? Erzähl mal mehr von deiner Strategie....

Heißt "Erfolg" bei dir nur Matches? Wie schaut es aus mit ersten und weiteren Dates!? Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Tatsächlich habe ich dank meiner Skills eine Studentin am Start, die mir schon paar kurze Nächte in der letzten Woche verschafft hat. Sie schaut auch über meine große Nase und die Geheimratsecken hinweg.

Matches und auch Dates ausmachen sind für mich nicht so die Schwierigkeit; aber die Dates sind entscheidend. Da schärfe ich aktuell meine Fähigkeiten dran.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Sehr gut, dann weiter so.

Tatsächlich habe ich dank meiner Skills eine Studentin am Start, die mir schon paar kurze Nächte in der letzten Woche verschafft hat. Sie schaut auch über meine große Nase und die Geheimratsecken hinweg.

Matches sind für mich gut machbar; aber die Dates sind entscheidend. Da schärfe ich meine Fähigkeiten dran.

Würde so gern mal ein Bild von Leuten wie dir oder @Celica2k sehen nicht weil ich das Ufer  gewechselt habe, sondern einfach um mal zu sehen ob eure Selbsteinschätzung stimmt, oder ob ihr wirklich Hammer Fotos machen könnt whatever.

Wenn ich deine Beschreibungen höre denk ich mir ich müsste locker  besser aussehen als du, aber wenn ich von deinen Erfolgen höre weiß ich das ich lookstechnisch abloose gegen dich und das haushoch.

Weil auf Tinder gehts nunmal um Looks, im Sc sicherlich anders habe nur keinen mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, teedler schrieb:

Entweder man ändert seinen Style oder seinen Geschmack. Dann erreicht man eher Erfolge und findet auch Frauen, die zu einem passen.

Das hieße aber, dass man(n) sich anpasst und nicht einfach man selbst ist.

In einer LTR merkt man dann aber schnell, dass man eigentlich "was anderes" wollte...

vor 9 Stunden, botte schrieb:

Richtig. Nennt sich 'Sexual Stereotyping' und ist ein ziemlich alter Hut. Der Köder muss dem Fisch schmecken. Falls man in Richtung LTR möchte, gilt in der Tat, dass Beziehungen zwischen Menschen ähnlichen Backgrounds auf lange Sicht stabiler sind - das IST wissenschaftlich belegt. Von daher lohnt es sich schon, sich darüber Gedanken zu machen bzw darin zu investieren.

Siehe oben. Anbiedern an die Frauenwelt. Wer ist nochmal der Preis?

vor 8 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Jedenfalls mache ich ne LTR nicht davon abhängig, wie das HB sich anzieht. Es gibt zwar Stile die mich mehr ansprechen als andere, aber bei na LTR interessiert mich das "Dahinter".

Really? Also ich erwarte, dass meine LTR sich SEXY anzieht!

vor 7 Stunden, SportyGuy schrieb:

Das Zielgruppenthema finde ich auch sehr interessant, bei welchem Frauentyp wird man denn als Südländer oder allgemein dunkler Typ (braune Augen und Haare, dunkler Bart) am ehesten noch Chancen haben?

Bei den Frauen aus dem eigenen Kulturkreis vielleicht?! 😁

vor 7 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ich denke mal, das Gesamtpaket macht es aus. Es gibt doch auch viele kleine und/oder übergewichtige Männer, die eine Freundin (nicht platonisch ;-)) haben.

... und auf welchem HB-Level sind deren Freundinnen? 😉

vor 7 Stunden, SportyGuy schrieb:

Vielleicht ist es auch ein K.O.-Kriterium, wenn man als Mann zu schlank ist, da sich die Frauen an der Seite des Mannes zu dick fühlen könnten?

Ist das Dein Problem? Sind Deine Zielgruppe dicke Frauen? Oder eher schlanke, sportliche 1,65 m Mädels?

vor 7 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ich bin z.B. sehr schlank und gleichzeitig klein (175 cm), das könnte ein Abtörner sein. 

Ich bin auch schlank und 1,75 m 😉 Jetzt kommt's nur noch drauf ab, WIEVIEL Du wiegst... ?

vor 4 Stunden, SportyGuy schrieb:

Pumpen gehe ich regelmäßig, 3-4* pro Woche, zumindest bis Sonntag war es so, nun aufgrund des Shutdowns nur etwas Hometraining mit Hanteln und Ganzköperübungen. Aber ich baue nur sehr langsam Muskelmasse auf, habe daher keine klassische breite Kraftsportlerfigur, eher skinny bis athletisch, dazu einen relativ niedrigen KFA (um 11-13%). Muskeln sieht man bei mir nur im Schwimmbad oder am Strand, im Alltag am ehesten noch in einem eng geschnittenen T-Shirt, sonst nicht. Ist halt alles nicht so attraktiv für Frauen. 

🤣

Das sinnlose "pumpen" im Studio an Geräten lässte ab sofort sein. Langhantel daheim reicht aus, siehe WKM-Plan. Klimmzüge kannste draußen irgendwo machen (und die Schultern/Bizeps/Trizeps davon sieht man in JEDEM T-Shirt!).

Und was ist so schlimm daran "langsam" Muskeln aufzubauen? Wieso redest Du gleich wieder von MuskelMASSE?

Dank Corona haste doch jetzt genügend Zeit um in aller Ruhe an einem DEFINIERTEN, ATHLETISCHEN Körper daheim zu arbeiten. Kein Mini-Rambo.

vor 24 Minuten, Vacay schrieb:

Sind meistens Frauen Ende 20 bis Anfang 30. mir ist auch aufgefallen das die meisten HBs beruflich ziemlich erfolgreich sind. Unternehmerinnen, Unternehmensberatung usw., denke da kacke ich als normaler Angestellter der kein Auto hat einfach ab. Muss denke ich mal Karriere-Maxing betreiben 

Erwähnst Du das mit dem Auto ausdrücklich? Meistens kommt dann danach immer die klassische "Einen Führerschein haste aber schon oder?"-Frage 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Chris1337 schrieb:

Das wird es eher sein. Auf Tinder ist generell vieles möglich. Da kann auch der Schreiner die Unternehmensberaterin vögeln. Wenn eben alles passt. Da gehts eh vorangig um´s vögeln. Auch wenn das da keiner zugibt.

Einspruch: Da ging es mal nur ums Vögeln. Jetzt sind die ganzen Tussen von Lovoo/Jaumo/Badoo bei Tinder, quatschen von "NO ONS" und suchen (wirklich) was Festes. Denen ist es auch dann schwer zu erklären, dass sie auf einer dubiosen Fick-App nicht solche Ansprüche stellen sollen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Oun schrieb:

Würde so gern mal ein Bild von Leuten wie dir oder @Celica2k sehen nicht weil ich das Ufer  gewechselt bin sondern einfach um mal zu sehen ob eure Selbsteinschätzung stimmt oder ihr wirklich Hammer Fotos macht könnt whatever.

Wenn ich deine Beschreibung höre denk ich mir ich müsste besser aussehen aber wenn ich von deinen Erfolgen höre weiß ich das ich lookstechnisch abloose gegen dich.

Weil auf Tinder gehts nunmal um Looks 

Besser / schlechter Aussehen ist relativ; ich bin ein ganz anderer optischer Typus als du. Und ich bin älter (reifer), trainiert und habe Status (Akademiker).

Meine Selbsteinschätzung? Ich schätze mich unattraktiver ein, als ich bin. Bzw mittlerweile akzeptiere ich, dass ich wohl auch gut ankomme. Looks ist mein Sticking Point, aber ich gebe da echt Gas in letzter Zeit.

Ansonsten: Innergame, Humor und Social Skills sind bei mir auf einem ganz hohen Level. Arbeite an mir nicht seit gestern erst.

Und ja, ich habe mega Foto-Skills. Habe schon etliche Stunden in Fotos machen (üben) gesteckt. Man erntet halt, was man sät.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, 2020 schrieb:

Einspruch: Da ging es mal nur ums Vögeln. Jetzt sind die ganzen Tussen von Lovoo/Jaumo/Badoo bei Tinder, quatschen von "NO ONS" und suchen (wirklich) was Festes. Denen ist es auch dann schwer zu erklären, dass sie auf einer dubiosen Fick-App nicht solche Ansprüche stellen sollen 😉

Sie schreiben "no ons" weil sie sich eh schon schlecht fühlen auf Tinder ausgestellt zu sein. Als Frau zuzugeben das man "auf der suche ist" setzt den value aus Sicht der Frauen extrem runter. Darum würde sie alle am liebsten schreiben: ich suche hier nur Kollegen für wander Ausflüge, selbst wenn sie nur einen harten fick suchen.

Habe genug Experimente gemacht um zu wissen das "no ons" absolut GAR NICHTS zu bedeuten hat. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Besser / schlechter ist relativ; ich bin ein ganz anderer optischer Typus als du. Aber ich bin  trainiert.

Meine Selbsteinschätzung? Ich schätze mich unattraktiver ein, als ich bin. Bzw mittlerweile akzeptiere ich, dass ich wohl auch gut ankomme. Und dann in echt erst; Innergame, Humor und Social Skills sind bei mir auf einem ganz hohen Level. Arbeite an mir nicht seit gestern erst.

Und ja, ich habe mega Foto-Skills. Habe schon etliche Stunden in Fotos machen (üben) gesteckt. Man erntet halt, was man sät.

 

Dann siehst wohl ziemlich gut aus oder hast nen gefragten optischen Typus, meiner ist in DE ein Minusgeschäft.

Okay mit den Fotos ist natürlich nicht übel, ich übe auch gerade alle mögliche Winkel und Positionen evtl. Kauf ich mir ne Kamera 

aber wie gesagt ich denke du siehst deutlich besser als du das hier erzählst 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, 2020 schrieb:

Einspruch: Da ging es mal nur ums Vögeln. Jetzt sind die ganzen Tussen von Lovoo/Jaumo/Badoo bei Tinder, quatschen von "NO ONS" und suchen (wirklich) was Festes. Denen ist es auch dann schwer zu erklären, dass sie auf einer dubiosen Fick-App nicht solche Ansprüche stellen sollen 😉

Ich mag deine Posts. Kann auch allem dem zustimmen, was du sagst 😉

NUR ist vielleicht übertrieben, aber ich finde es hat sich da nicht wirklich was geändert. Gibt Mädels, die eher was festes suchen, die nur vögeln wollen, die nur vögeln wollen aber erzählen sie wollen was festes.

Ich erkenne da keinen Unterscheid zu vor fünf Jahren, als ich da schonmal angemeldet war. Weil hier halt oft behauptet wird, früher war alles besser 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Oun schrieb:

Dann siehst wohl ziemlich gut aus oder hast nen gefragten optischen Typus, meiner ist in DE ein Minusgeschäft.

Alter, du redest dir einen absoluten Bullshit ein. Unglaublich. 

Habe dir bereits geschrieben an was es liegt. Es gibt kein typus/phenotyp wo prey eyes und starkes upper eyelid exposure attraktiv sind. Jeder male model chad würde damit 2 Punkte zurückgeworfen werden, und anstatt 100k Follower auf 500 rumhantieren. 

Eye area ist neben jaw absolut entscheidend. 

Entweder du bringst deine eye region in Ordnung, oder du vergisst das mit dem Erfolg bei Frauen, und wendest dich Briefmarken sammeln zu. 

Hier rumheulen bringt gar nix. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Oun schrieb:

Dann siehst wohl ziemlich gut aus oder hast nen gefragten optischen Typus, meiner ist in DE ein Minusgeschäft.

Okay mit den Fotos ist natürlich nicht übel, ich übe auch gerade alle mögliche Winkel und Positionen evtl. Kauf ich mir ne Kamera 

aber wie gesagt ich denke du siehst deutlich besser als du das hier erzählst 🙂

Du hast einfach immer noch nicht verstanden, dass du an ALLEN Stellschrauben arbeiten musst!

Looks ja, ABER AUCH Rechtschreibung und Interpunktion, Ausstrahlung, eine freundliche und vertrauensvolle Art, Humor, Selbstliebe. Dazu noch Erfolg im Leben; Clever, Interessant, voller Erfahrungen, verschiedene Hobbys und ganz wichtig; Empathie.

Klar, auf Tinder und Co sieht man nur die "Optik", aber was machste beim Date? Schweigen und Löcher in die Luft schauen? Da geht es doch erst los.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Habe genug Experimente gemacht um zu wissen das "no ons" absolut GAR NICHTS zu bedeuten hat.

Weiß ich doch.

Ich meld mich aber als Frau auch nicht im Saunaclub an und gehe dann mit einem T-Shirt und Aufdruck "no sexism" rein.

vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ich erkenne da keinen Unterscheid zu vor fünf Jahren, als ich da schonmal angemeldet war. Weil hier halt oft behauptet wird, früher war alles besser 😉 

Ich schon! 😉 Gibt's ja auch schon seit Anfang 2014. Da war noch Goldgräberstimmung. Weniger Auswahl, dafür fast alles auf das eine aus. Auch die Frauen.

Da hatte die App eben noch "den" Ruf... jetzt wird sie als klassische Singlebörse "missbraucht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Alter, du redest dir einen absoluten Bullshit ein. Unglaublich. 

Habe dir bereits geschrieben an was es liegt. Es gibt kein typus/phenotyp wo prey eyes und starkes upper eyelid exposure attraktiv sind. Jeder male model chad würde damit 2 Punkte zurückgeworfen werden, und anstatt 100k Follower auf 500 rumhantieren. 

Eye area ist neben jaw absolut entscheidend. 

Entweder du bringst deine eye region in Ordnung, oder du vergisst das mit dem Erfolg bei Frauen, und wendest dich Briefmarken sammeln zu. 

Hier rumheulen bringt gar nix. 

Hat mal jemand die Zeit gestoppt, wie lange es hier von Jawline zu Eyelid gedauert hat, so als einzig ausschlaggebenden Erfolgsfaktor im OG?

Und nach der Werbung sehen sie: Die Trends fürs OG 2021 - was muss weg, was muss ab. Nur auf RTL2.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Hat mal jemand die Zeit gestoppt, wie lange es hier von Jawline zu Eyelid gedauert hat, so als einzig ausschlaggebenden Erfolgsfaktor im OG?

Habe schon immer gesagt das jaw nicht ausreicht. 

Ich kann ihm gerne einen professionellen morph erstellen mit guten Augen, und er wird damit auf Tinder ein komplett anderes feedback erhalten. Garantiert. 

https://www.instagram.com/p/Bz_2gHWhrRCHm3tHrND_DQ4TD8TJkTB1KTz-SQ0/

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, LasseMaskrachen schrieb:

Hat mal jemand die Zeit gestoppt, wie lange es hier von Jawline zu Eyelid gedauert hat, so als einzig ausschlaggebenden Erfolgsfaktor im OG?

Könnten @LooksOverEverything und @Oun den Thread mal nicht ständig Offtopic für ihre persönlichen Dinge missbrauchen? Danke!

Macht doch einfach zwei extra Threads auf:

Looks: "Meine Verwandlung vom hässlichen Entlein zum Jawline-Motherfucker"

Oun: "Ich seh Scheiße aus, will jammern und höre auf keine Tipps".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Rechtschreibung und Interpunktion, Ausstrahlung, ein freundliches und vertrauensvolle Art, Humor, Selbstliebe. Dazu noch Erfolg im Leben; Clever, Interessant, voller Erfahrungen, verschiedene Hobbys und ganz wichtig; Empathie.

Geht auch easy ohne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LooksOverEverything schrieb:

Geht auch easy ohne. 

Sicher. Aber nicht für >99% der Männer. Und diese, inklusive mir, müssen dann mit was anderem Punkten.

Defizite in den Looks können mit Charakter wettgemacht werden. Innergame ist nachhaltiger und billiger als eine OP.

Will auch nicht alle Models der Welt besteigen; mir reicht eine handvoll an nett anzusehenden Frauen, die meine Bedürfnisse erfüllen. Pareto, du verstehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, 2020 schrieb:

Erwähnst Du das mit dem Auto ausdrücklich? Meistens kommt dann danach immer die klassische "Einen Führerschein haste aber schon oder?"-Frage 😅

Meistens kommen die HBs mit dem Auto zum Date. Fragen mich dann halt wie ich nach Hause komme. Sage dann ich springe kurz in die Bahn für 2 Stationen. Die Führerscheinfrage kam aber bisher nicht. 
Naja hab morgen ein Date mit einer 25 jährigen, scheint ganz entspannt drauf zu sein..mal schauen 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

https://www.instagram.com/p/Bz_2gHWhrRCHm3tHrND_DQ4TD8TJkTB1KTz-SQ0/

Das Bild gibt mir den Rest 😂😂 

Sag mal, kann es sein, dass einer sein Oxford Dictionary bei na OP in deiner Birne vergessen hat? Oder woher hast du immer diese Wörter her?

upper eyelid exposure, eye region, prey eyes usw. 

Redpill/Blackpill Foren oder Bibis Beauty Place?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Vacay schrieb:

Meistens kommen die HBs mit dem Auto zum Date. Fragen mich dann halt wie ich nach Hause komme. Sage dann ich springe kurz in die Bahn für 2 Stationen. Die Führerscheinfrage kam aber bisher nicht. 
Naja hab morgen ein Date mit einer 25 jährigen, scheint ganz entspannt drauf zu sein..mal schauen 

Sag das nächste mal halt, du hättest da paar Blocks weiter geparkt. Oder so. Keine normale Frau sägt jm ab, weil er Bahn fährt. Viel Erfolg morgen. 

 

Überlege grad aus Langeweile, ob ich mich nicht doch mal mit einer der Kolleginnen treffe. Aber Bock hab ich da eigentlich keinen zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Das Bild gibt mir den Rest 😂😂 

Sag mal, kann es sein, dass einer sein Oxford Dictionary bei na OP in deiner Birne vergessen hat? Oder woher hast du immer diese Wörter her?

upper eyelid exposure, eye region, prey eyes usw. 

Redpill/Blackpill Foren oder Bibis Beauty Place?

Was willst du mir genau sagen? Beweise mir das Frauen nicht auf attraktive Augen stehen, und es ein extrem wichtiges Kriterium ist. 

Ansonsten bist du für mich eine Witzfigur die haltlos provozieren will, und das Hirn in einem inner game tutorial vergessen hat. 

Wir können ja mal dem oun seine Bilder mit einer besseren eye region bearbeiten, auf Tinder laden und die Resultate vergleichen.

Erst dann würdest du deine grundlos provokante fresse halten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Vacay schrieb:

Sage dann ich springe kurz in die Bahn für 2 Stationen.

Pfui, mit den dreckigen Öffis fahren! Auch meist ein Grund warum HBs ein Auto haben.

Standardantwort der HBs auf mein "ich habe kein Auto" war übrigens IMMER: "Also ich könnte das nicht!" ... auf die Frage meinerseits WARUM kommt meist nur "also wenn man mal was von IKEA braucht oder so" (bla bla bla)... IKEA liefert mittlerweile heim.

vor 12 Minuten, Vacay schrieb:

Die Führerscheinfrage kam aber bisher nicht.

Das ist schlecht. Also entweder denken sie dann eh Du hast sowieso keinen ODER es interessiert sie auch gar nicht mehr weil Du nicht ihr Typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, 2020 schrieb:

Pfui, mit den dreckigen Öffis fahren! Auch meist ein Grund warum HBs ein Auto haben.

Standardantwort der HBs auf mein "ich habe kein Auto" war übrigens IMMER: "Also ich könnte das nicht!" ... auf die Frage meinerseits WARUM kommt meist nur "also wenn man mal was von IKEA braucht oder so" (bla bla bla)... IKEA liefert mittlerweile heim.

Das ist schlecht. Also entweder denken sie dann eh Du hast sowieso keinen ODER es interessiert sie auch gar nicht mehr weil Du nicht ihr Typ ist.

Also in der Stadt ist es ziemlich üblich heutzutage, kein Auto mehr zu haben. Ich höre dauernd von meinen Dates, "was, du hast ein Auto? Ich habe keins (mehr).".

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, LasseMaskrachen schrieb:

Also in der Stadt ist es ziemlich üblich heutzutage, kein Auto mehr zu haben. Ich höre dauernd, "was, du hast ein Auto? Ich habe keins (mehr).".

In welcher Altersgruppe?

Meine fetten Ü30-MILFS BRAUCHEN aber alle ein Auto, weil laufen/radeln ja anstrengend ist und die Öffis schmutzig und voller Assis 😉

Außerdem will sie ja die Fahrt nach Italien nicht allein fahren und brauch jemanden der sie hinfährt (oder zumindest abwechselnd mal am Steuer sitzt).

Kann mir aber gut vorstellen, dass Autos bei Klima-Aktivist*innen unter 25 weniger eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.