Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Vacay ich denke nicht, dass du irgendwelche Tipps brauchst, wie man Mädels richtig horny  im OG macht. Da bin ich ausnahmsweise mal bei @StareAtTheSun: online gibt es genug Creeps, die das versuchen. Schreckt nur ab - vor allem, wenn zwischen euch textmäßig nichts gelaufen ist. Keine Attraction Spikes und nicht mal Basic Comfort. Nada.

Und das bringt mich zu dem, was ich denke, was du viel eher brauchst: Textgame Basics! Liest sich langweillig und 0815. Dann noch der Spruch "kannst es dir ja überlegen". Keine Führung und so eine Aussage, die ihr schon viele notgeile Online-Böcke hingeworfen haben. 

Also nix mit horny machen, sondern gestalte den Chat überhaupt erstmal interessant. Bring Spaß und Flow rein. Bau Insider Jokes auf  etc. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Vacay schrieb:

Vacay: Schön guten Abend HB 🙂
HB: Guten Tag der Herr
Vacay: Na noch wach oder habe ich dich geweckt?
HB: So langsam mache ich das Licht aus
HB: Und selbst?
Vacay: Mache mir gerade noch etwas zu essen
HB: Dann aber mal schell 🙂

Vacay: Rot oder Weißwein?
HB: Weiß und trocken! Du?
Vacay: Passt, auch eher weiß
Vacay: Wollen wir Donnerstag Abend einen trinken?
HB: Kann ich leider nur spontan entscheiden
HB: Worauf bist du hier aus?
Vacay: Alles kann, nicht muss. Einfach schauen wie es sich entwickelt.
HB: Okay
Vacay: Du?
HB: Eher etwas sehr kurzfristiges
Vacay: Kann ich mit leben 🙂
Vacay: Kannst es dir ja wegen Donnerstag überlegen, würde mich freuen
HB: jap gucken wir mal

Das ist kein gutes Textgame. Daran würde ich arbeiten. Das hier:

Zitat

Vacay: Na noch wach oder habe ich dich geweckt?

Kennst du eBay-Kleinanzeigen? Kennst du die goldene Frage "Hallo, ist XY noch zu haben?". So ungefähr kommt der Satz rüber. Wenn sie dir schon "Guten Abend" geschrieben hat, brauchst du sie nicht fragen, ob sie noch wach ist. Wer soll sonst mit dir schreiben? Ihr Butler?

So schreibt jeder dahergelaufene Typ. Wenn man Vorschläge für Treffen macht, gibt man immer zwei passende Termine an, damit dein Target ausweichen kann.

Statt dem hier:

Zitat

Vacay: Alles kann, nicht muss. Einfach schauen wie es sich entwickelt.

Kann man sich auch eine humorvolle Antwort ausdenken. Du willst sie ja hooken. So langweilst du sie nur. Das hier:

Zitat

Vacay: Kannst es dir ja wegen Donnerstag überlegen, würde mich freuen

Kommuniziert dann Unsicherheit und Alternativlosigkeit.

Ich kenne die Zeitabstände zwischen den Nachrichten nicht, aber ich wette, dass du dann immer schön so schnell wie möglich geantwortet hast, richtig? Das ist auch so ein Ding. Macht jeder Kerl online. Ist super needy und dein Target weiß dann, dass du sonst nichts zu tun hast. Ein Typ, der den ganzen Abend auf ihre Tinder-Nachrichten wartet, hat sonst nichts interessantes zu tun. Schick halt mal abends eine Nachricht und geh dann pennen oder so. 24/7 Verfügbarkeit war noch nie attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat hat sich innerhalb von 1-2 Minuten abgespielt. Bin vom Sport gekommen und habe mit einer Hand getextet und mit der anderen mein Essen umgerührt. Finde ehrlich gesagt jetzt nicht das ich großartig needy war, habe einfach locker und direkt nebenbei getextet. Ist es nicht wesentlich mehr needy wenn man sich ständig tolle, lustige Antworten ausdenken muss um bei den HBs zu landen? Habe es in der Vergangenheit mal mit mehr C&F versucht, das ging aber eher nach hinten los. Mit AFC Textgame hat es da besser geklappt.

Werde mir trotzdem nochmal die Textgame Guides hier im Forum durchlesen, wobei ich denke das die Verfasser auch nicht wirklich was über Tinder klarmachen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt immer umgekehrt den Eindruck, dass einige Männer, mit denen ich so texte, 10000 Alternativen haben.

Ganz anders, als hier im Forum beschrieben wird.

Typ 1:

Average guy.

Läd mich direkt zu sich nach Hause ein, will für uns kochen.

Ich das zweimal abgelehnt, habe aber brav einen Alternativvorschlag gemacht (Lokal vor Ort).

Er: "Nein, da arbeitete mal ein Kumpel, da ist die Küche schlecht".

Wieder Versuch, mich nach Hause zu pullen...

Ich wieder verneint. Keine Antwort mehr von ihm.

Ergo scheint er ja genügend "Ersatz" gefunden zu haben...

 

Typ 2:

Wie gesagt, Date von letzter Woche, hübscher Kerl, aber gleiches Level.

Sucht was Lockeres.

Gestern n bisschen hin und her geschrieben, kein neuer Datevorschlag von ihm.

Auch da müssen Alternativen vorhanden sein, sonst würde man ja aufs nächste Date gehen.

 

Typ 3:

Ist für ein Wochenende in der Stadt, will mich ins Hotel pullen...  ich verneine...

Dann Funkstille. Hat noch jemanden gefunden, schrieb er mir am nächsten Tag.

 

... tbc...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Nachtzug schrieb:

was hast du bitte für Bilder drin... klingt als halten dich die Kerle für eine Nu***

 

Ein Profilfoto, zwei im Kleid.

Ich sehe häufig Matches von Kumpels von mir- dagegen bin ich mehr als züchtig unterwegs.

Kein Duckface, keine Bikinifotos, keine bauchfreien Fotos aus dem Gym in enger Shorts...

 

Verstehe ich auch nicht.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 38 Minuten, Vacay schrieb:

Der Chat hat sich innerhalb von 1-2 Minuten abgespielt. Bin vom Sport gekommen und habe mit einer Hand getextet und mit der anderen mein Essen umgerührt. Finde ehrlich gesagt jetzt nicht das ich großartig needy war, habe einfach locker und direkt nebenbei getextet. Ist es nicht wesentlich mehr needy wenn man sich ständig tolle, lustige Antworten ausdenken muss um bei den HBs zu landen? Habe es in der Vergangenheit mal mit mehr C&F versucht, das ging aber eher nach hinten los. Mit AFC Textgame hat es da besser geklappt.

Werde mir trotzdem nochmal die Textgame Guides hier im Forum durchlesen, wobei ich denke das die Verfasser auch nicht wirklich was über Tinder klarmachen. 
 

@Vacay - mach‘s entweder gut, oder mach‘s gar nicht. Du warst für das Mädel nur ein Lückenfüller für etwas Aufmerksamkeit vorm Einschlafen. Sie für Dich ja auch, so nebenbei runter getippt. Getexte ist 08/15, ohne Spannung oder Handlungsaufforderung. 

So - was soll bei den Voraussetzungen daraus werden? Sie legt sich schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Und wie bekomme ich ein Mädel dazu sich in so einer Situation in der sie sich definitiv nicht qualifizieren muss sich dennoch zu qualifizieren? Persönlich muss ich halt gerade in OG ja davon ausgehen dass selbst eine UG vom Format "Jabba the Hut" noch mindestens 10 Kerle hat aus denen sie wählen kann. 

Indem sie feststellt: Sie muss sich qualifizieren bei dem Typ. 

Was erstmal nicht so schwer ist. Weil was man nicht so leicht haben kann, erscheint einfacher. Typen, die nicht alles wahllos bespringen, was sich anbietet, haben i.d.R. mehr Auswahl. Typen, die Auswahl haben sind vorselektiert von anderen Mädels. Und wenn andere Mädels an den Typen dran kommen, sie aber nicht, dann zeigt das ihr ihre Liga schon auf. Das Problem ist nur, dass Mädels da schon ziemlich schnell "Next" gedanklich spielen. 

Aber Du siehst ja schon hier, wie schnell eine Frau Value rein interpretiert: 

vor 26 Minuten, Female_M schrieb:

yp 1:

Average guy.

Läd mich direkt zu sich nach Hause ein, will für uns kochen.

Ich das zweimal abgelehnt, habe aber brav einen Alternativvorschlag gemacht (Lokal vor Ort).

Er: "Nein, da arbeitete mal ein Kumpel, da ist die Küche schlecht".

Wieder Versuch, mich nach Hause zu pullen...

Ich wieder verneint. Keine Antwort mehr von ihm.

Ergo scheint er ja genügend "Ersatz" gefunden zu haben...

 

Typ 2:

Wie gesagt, Date von letzter Woche, hübscher Kerl, aber gleiches Level.

Sucht was Lockeres.

Gestern n bisschen hin und her geschrieben, kein neuer Datevorschlag von ihm.

Auch da müssen Alternativen vorhanden sein, sonst würde man ja aufs nächste Date gehen.

Schau mal, wie die Typen in ihrem Frame drin bleiben. 
Wie Mädels dann doch ne Weile schreiben.
Und wie sie da "Alternativen" rein interpretieren. 

Nicht, dass es gutes Game ist. 

Aber wenn die Typen verklickern, dass sie "was lockeres" suchen und einer von seinem Gameplan "Kochen bei mir" keinen Millimeter abweicht, dann wirst Du es ja auch schaffen dem Mädel klar zu machen, dass Du nicht zum Auto rennst und alles stehen lässt, nur weil sie sich treffen möchte. 

Das kann übrigens auch schon sehr dezent sein. 

1. Schritt: Flufftalk. Etwas Fun mit dem Mädel haben
2. Ein paar Nachrichten hin und her. 
3. Du bist ein cooles Mädel. Lass mal Cocktail trinken. 

1. dann kalibriert auf das Mädel. Merkst doch sofort, wie das Mädel tickt. Wenn Sie Fragen stellt, dann ist es ja noch viel einfacher. Oder Du telefonierst mit ihr und setzt das als Deinen Standard, weil Du sonst nicht erkennst, ob Mädels komisch sind. Oder Du ziehst sie auf Insta, weil Du dort mehr Fotos von ihr siehst... oder oder oder. 

Nur nicht direkt: "ich suche hier treffen mit Typen" -> "Hey. Ich bin ein Typ. Lass uns treffen. Hab für Dich immer Zeit. Du bist meine beste Option. Immerhin antwortest Du". 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, robocat schrieb:

Aber Du siehst ja schon hier, wie schnell eine Frau Value rein interpretiert: 

Schau mal, wie die Typen in ihrem Frame drin bleiben. 
Wie Mädels dann doch ne Weile schreiben.
Und wie sie da "Alternativen" rein interpretieren.

 

Da muss ich nichts rein interpretieren, das wird einfach so sein.

Welcher Typ, der horny ist und Bock auf Sex hat, macht denn bitte kein neues Date aus?

Doch nur einer, der wirklich andere Optionen hat...

 

Auch der Koch-Mann.

Der wird schon eine gefunden haben, die sich direkt bei ihm treffen will... sonst würde er doch

nochmal tippern und auf meinen Alternativvorschlag eingehen.

 

Hier im Forum wird noch der letzten "passiven, borderlinenden, alleinerziehenden LSE-Bitch" (no effense)

nachgerannt- kann ich so für mich und meinen weiblichen Freundeskreis leider nicht bestätigen.

Die Jungs haben es dank Tinder mehr als leicht.

Wenn ich Nein sage, kommt eine, die Ja sagt.

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Die Jungs haben es dank Tinder mehr als leicht.

Wenn ich Nein sage, kommt eine, die Ja sagt.

Mäddi, willst du so einen Typen überhaupt? Hand auf's Herz. Willst du einen Tinder-Fuckboi? 

Geht's dir hier nicht insgeheim eher um Aufmerksamkeit? Um's Gamen? Um's Gewinnen und Verlieren? Kann das sein?

Und weißt du was? Sowas merken auch Kerle.

What you deserve is what you get. 

Ich sollte mal wieder Seeed hören ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

Und weißt du was? Sowas merken auch Kerle.

 

Ne, das Gamen und Gewinnen ging eher von denen aus.

 

Und ja, ich wollte die gerade. Musste copen. Siehe mein Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neice hat Recht, die machen das nicht, weil sie so viele Alternativen haben, sondern das ist halt ihre Masche und das machen sie bei all ihren Matches bis mal eine anbeisst (kommt ja durchaus vor, siehe der Thread von Osolemio) oder alle Matches erfolglos durch sind. Für die ist Tinder halt die "Fick-App, wo man sich bei einem Match gleich zum Ficken trifft". Und Frauen, die das nicht mitmachen, sind für die uninteressant, egal ob gestern eine ja gesagt hat oder noch nie eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

Neice hat Recht, die machen das nicht, weil sie so viele Alternativen haben, sondern das ist halt ihre Masche und das machen sie bei all ihren Matches bis mal eine anbeisst.

Ja.

Bleibt dennoch die Frage, wieso dann kein neues F-Date ausgemacht wird, vor allem, wenn Mann sich noch über den Sex ach so begeistert äußert. Unlogisch.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Ist es nicht wesentlich mehr needy wenn man sich ständig tolle, lustige Antworten ausdenken muss um bei den HBs zu landen? 

Da ist etwas dran. Aber das sind wie viele PU-Regeln, Routinen etc. Krücken am Anfang, die du dann wie bei jedem Lernprozess nach und nach verinnerlichst und ablegst. 

Ein konkretes Beispiel:

Am Anfang solltest du dir, wenn du sowas wie "sag einfach Bescheid, wenn du doch noch willst" schreiben willst, in Erinnerung rufen, dass sowas AFCs schreiben, du Führung abgibst etc. Also lässt du es und schreibst was cooles Game-mäßigeres.

Irgendwann solltest du das aber verinnerlicht haben. Da kommt dann gar kein Impuls mehr, der dir sagt, dass du "sag Bescheid, wenn du doch noch willst" schreiben könntest. Einfach weil es nicht mehr mit deinen Mindsets vereinbar ist. Auf sowas wie "sag Bescheid, falls du dich doch noch mit mir treffen möchtest" hat man dann in der Regel keine Lust mehr. Jedenfalls nicht bei einem Mädel, das man gerade kennen lernt und mit dem man 5 inhaltsleere Nachrichten getauscht hat.

Gerade dieses Beispiel hat etwas mit Selbstwert und Value-Gleichgewicht zu tun. Also ganz allgemeinen Dingen. Wenn man die gefixed hat, wartet Mann nicht mehr wie ein Schoßhündchen auf Frau. Und das fängt mit solchen ganz simplen Sätzen wie "sag Bescheid, wenn du doch noch willst" an.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Vacay schrieb:

War nicht viel Getexte, hätte zum Schluss vielleicht noch konkreter Ort und Uhrzeit nennen sollen.
Sie hat in ihrem Profil ein Wein Emoji...
 

Vacay: Schön guten Abend HB 🙂
HB: Guten Tag der Herr
Vacay: Na noch wach oder habe ich dich geweckt?
HB: So langsam mache ich das Licht aus
HB: Und selbst?
Vacay: Mache mir gerade noch etwas zu essen
HB: Dann aber mal schell 🙂

Vacay: Rot oder Weißwein?
HB: Weiß und trocken! Du?
Bis hier hin ist das 0815. Bedeutet Potential ohne Ende. Aber nichts, was Dich raus schießt, wenn sie interessiert ist. 

Vacay: Passt, auch eher weiß

Vacay: Wollen wir Donnerstag Abend einen trinken?

Ziemlich unkalibriert. Das Qualifying ist dann auch so "mäh..." und das Ding oben wird dann zu "schnell ein Date ausmachen". 


HB: Kann ich leider nur spontan entscheiden
HB: Worauf bist du hier aus?

Vacay: Alles kann, nicht muss. Einfach schauen wie es sich entwickelt.
Egal. Ich mach alles mit. Beziehung. Affäre. Mal rein stecken. (oder: "Ficken, nenn Dir halt jetzt das, was jeder Typ schreibt)

HB: Okay
Vacay: Du?
HB: Eher etwas sehr kurzfristiges
Vacay: Kann ich mit leben 🙂
Hey. Ich habe Dir doch schon gesagt, dass ich alles mitnehme. Sehr kurzfristiges. Klar. 

Vacay: Kannst es dir ja wegen Donnerstag überlegen, würde mich freuen
HB: jap gucken wir mal

Ich hätte wahrscheinlich erstmal geschaut, wie sie tickt. 

Vacay: Rot oder Weißwein?
HB: Weiß und trocken! Du?

Vacay: Rot und heiß. Mit Zimt und Nelken drin. Ich liebe Glühwein. Und Weihnachtsmärkte. Und was ist Deine Entschuldigung für Tinder? 
HB: Ich suche etwas sehr kurzfristiges. 
Vacay: Also keine Brieffreundschaft aufbauen und dann romantisch das erste Date auf dem Weihnachtsmarkt? Du brichst mir das Herz! Wie kurzfristig sollte das Date denn werden? Ich bin neulich nach 5 Minuten abgehauen. Das ist zu kurz, oder?

Das ist nicht gut. Ich würde daran noch etwas feilen und das ein wenig testen. Aber ich würde erstmal schauen, wie sie tickt. 
Vorteil von Deinem Game ist halt, dass es sehr stark filtert. Will sie ein Date, wird sie einen Gegenvorschlag machen. 
Kommst Du mit dem Game durch, ist sie auch ON. Schwierig zu verkacken im Date. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Female_M schrieb:

Hier im Forum wird noch der letzten "passiven, borderlinenden, alleinerziehenden LSE-Bitch" (no effense)

nachgerannt- kann ich so für mich und meinen weiblichen Freundeskreis leider nicht bestätigen.

Die Jungs haben es dank Tinder mehr als leicht.

Wenn ich Nein sage, kommt eine, die Ja sagt.

Gameplan für Tinder ist: 

1. Looks optimieren
2. Fotos optimieren

Und wir reden nicht davon, mal zum Friseur zu gehen. Einfach mal die gängigen Insta Models durchschauen und als Stereotyp zum Vorbild nehmen. 

Dann ist Tinder super. Dann kannst Du entscheiden ob Du die Mädels zum ficken antanzen lässt oder ob Du ein wenig Game drum rum baust und ihnen den Eindruck gibst, das Du nicht in der Kiste bist: 

vor 33 Minuten, buena_lea schrieb:

Mäddi, willst du so einen Typen überhaupt? Hand auf's Herz. Willst du einen Tinder-Fuckboi? 

Aber wie läuft es in der Praxis? Den Mädels in der oberen Liga gibst Du etwas Game. Den Rest filterst Du und lässt sie maximal antanzen. 
Die nehmen Dir sowieso nicht ab, dass Du groß an ihnen interessiert bist. Also wenn sie clever sind. Ansonsten haben sie es sich zurecht geredet. Weil ja so viele ein Date wollen. 

Die meisten Typen spielen aber nicht in der Liga, sondern brauchen etwas Game und erwischen immer mal wieder ein Mädel, dass total auf sie steht. 
Die spielen dann das Gesamtpaket. Und auch da sollte Optik passen. 

Der HG8 mit Game, Charme und was im Kopf ist oft das spannendere Date als der HG9,5, der einfach nur Plump ist. Vor allem wenn man ein paar Dates in der Region hatte. 
Ansonsten? Gibt auch Mädels die geschnallt haben, dass sie nur als Pump&Dump für heiße Typen dienen und sich dann zumindest mal auf Texten einlassen und schauen, was sich dann im Kontakt tut. 
Also emotional und kribbelnd zwischen den Beinen. 

Für den Rest ist Tinder, vorsichtig ausgedrückt, supoptimal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, robocat schrieb:

Was erstmal nicht so schwer ist. Weil was man nicht so leicht haben kann, erscheint einfacher. Typen, die nicht alles wahllos bespringen, was sich anbietet, haben i.d.R. mehr Auswahl. Typen, die Auswahl haben sind vorselektiert von anderen Mädels. Und wenn andere Mädels an den Typen dran kommen, sie aber nicht, dann zeigt das ihr ihre Liga schon auf. Das Problem ist nur, dass Mädels da schon ziemlich schnell "Next" gedanklich spielen. 

Grundsätzlich sehe ich halt eher das Problem dass in vielerlei Situationen ein für Männer nicht so günstiges "Männer:Frauen Verhältnis" ist und die meisten Frauen wenigstens 10 Typen in der Warteschleife haben. Mein Gedanke ist, dass da schnell genexted wird wenn ich Invest erwarte bzw niedrigen Invest fahre. Bisher hat sich noch keine Frau versucht sich zu qualifizieren, egal wie "egal" es mir war/schien dass sie Interesse hatten. Kommt meinerseits wenig Invest, kommt von der Frau häufig noch weniger bis garnichts. 

Ist so ein Spielchen dass sich die meisten besseren Matches in den letzten 2 Jahren sehr schnell im Sande verlaufen haben. 

 

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass bei der Äußerung "ich suche was Lockeres" bisher noch immer die meisten Mädels abgesprungen sind. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, robocat schrieb:

Aber wie läuft es in der Praxis? Den Mädels in der oberen Liga gibst Du etwas Game. Den Rest filterst Du und lässt sie maximal antanzen. 
Die nehmen Dir sowieso nicht ab, dass Du groß an ihnen interessiert bist. Also wenn sie clever sind. Ansonsten haben sie es sich zurecht geredet. Weil ja so viele ein Date wollen. 

Die meisten Typen spielen aber nicht in der Liga, sondern brauchen etwas Game und erwischen immer mal wieder ein Mädel, dass total auf sie steht. 
Die spielen dann das Gesamtpaket. Und auch da sollte Optik passen. 

Der HG8 mit Game, Charme und was im Kopf ist oft das spannendere Date als der HG9,5, der einfach nur Plump ist. Vor allem wenn man ein paar Dates in der Region hatte. 
Ansonsten? Gibt auch Mädels die geschnallt haben, dass sie nur als Pump&Dump für heiße Typen dienen und sich dann zumindest mal auf Texten einlassen und schauen, was sich dann im Kontakt tut. 
Also emotional und kribbelnd zwischen den Beinen. 

Für den Rest ist Tinder, vorsichtig ausgedrückt, supoptimal. 

Ich gerate wirklich super selten an plumpe Typen. Wenn mal einer dabei ist, kristallisiert sich das eh nach 3-4 Nachrichten raus und ich schalte einen Gang zurück oder antworte nicht mehr. Simple as that.

War letztens ganz lustig. Hier der Verlauf:

HG: Hey Süße, schon ins Wochenende gestartet?
Lea: Klar, hab gerade kalten Spritzer in der Hand und du so?
HG: Ich will gleich ehrlich sein, ich suche eine Beziehung wenn alles passt. Aber davor muss natürlich auch der Sex passen.
Lea: Okeeee, auf deinem Profil steht: "Verspielt" - Also dein Textgame ist es schon mal nicht.
HG: Kann man dich mal treffen in einem privaten Rahmen? Ich würde dich auch verwöhnen, wenn du brav bist.
Lea: Nein sorry, alles Gute für dich weiterhin.
 

Zwei Tage später:
HG: Hab meinem Kumpel dein Profil gezeigt, der findet dich total sympathisch. Er will dich gerne kennenlernen.
Lea: Wow, das nenn ich mal ne Männerfreundschaft. Ja klar, er soll mich einfach anschreiben über FB. XXX

 

Hab dann mit seinem Freund via Messenger telefoniert und haben kurz über seinen Freund von Tinder gequatscht. Er meinte, dieser Kerl greift alles ab via Tinder. Seine Meinung über mich: Ich wäre prüde. Haha, schon lustig wie man so wirken kann.

Sowas ist halt OG. Man hat sofort ein Bild im Kopf vom Gegenüber. Mein Bild war korrekt, seines eher nicht 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Ich hab echt immer umgekehrt den Eindruck, dass einige Männer, mit denen ich so texte, 10000 Alternativen haben.

Ganz anders, als hier im Forum beschrieben wird.

Typ 1:

Average guy.

Läd mich direkt zu sich nach Hause ein, will für uns kochen.

Ich wieder verneint. Keine Antwort mehr von ihm.

Ergo scheint er ja genügend "Ersatz" gefunden zu haben...

 

Typ 2:

Wie gesagt, Date von letzter Woche, hübscher Kerl, aber gleiches Level.

Sucht was Lockeres.

Gestern n bisschen hin und her geschrieben, kein neuer Datevorschlag von ihm.

Auch da müssen Alternativen vorhanden sein, sonst würde man ja aufs nächste Date gehen.

Das ist absolut nicht ungewöhnlich für Tinder. Ich denke auch das ist die verbreitete Herangehensweise weil die Typen es nicht besser können und wollen. Heißt aber nicht, dass sie am Ende des Tages Erfolg oder ne Alternative haben. Tinder ist einfach ein Zusatz-Spielzeug. Vielleicht klappts, vielleicht auch nicht. Wenn nicht, dann nicht. Und warum? Weil seine "Alternative" mit dem Ehering zu Hause auf ihn wartet. Kann ich mir auch bei Typ 2 vorstellen. Der hat evtl. deswegen auch einfach nur keine Logistik. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Und warum? Weil seine "Alternative" mit dem Ehering zu Hause auf ihn wartet. Kann ich mir auch bei Typ 2 vorstellen. Der hat evtl. deswegen auch einfach nur keine Logistik. ;-)

Ne, war bei ihm zu Hause. Da war keine Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine alleinerziehende Kollegin hat innerhalb von zwei Wochen bei Tinder einen Ingenieur, kinderlos,

abgegriffen. Für eine LTR. Geht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Ne, war bei ihm zu Hause. Da war keine Frau.

Dann hat er Sinusitis 😄 Nee, im Ernst, das heißt nix. Wenn der als Single nach 1 Woche kein Folgeinteresse zeigt, dann hat er jemanden oder findet dich nicht reizvoll genug. Hast du ihm den verklickert, dass du Donnerstag geil fandst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Wenn der als Single nach 1 Woche kein Folgeinteresse zeigt, dann hat er jemanden oder findet dich nicht reizvoll genug. Hast du ihm den verklickert, dass du Donnerstag geil fandst?

Denke schon, er hat es auch mehrfach gesagt.

Ich kann mir vorstellen, dass er eine Wochenendbeziehung hat. Er ist am WE immer 100km weit weg.

Angeblich ist er frisch getrennt und sucht nur was Loses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Meine alleinerziehende Kollegin hat innerhalb von zwei Wochen bei Tinder einen Ingenieur, kinderlos,

abgegriffen. Für eine LTR. Geht alles.

Da stellt sich dann wieder die Frage nach den besseren Alternativen die angeblich vorhanden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Female_M schrieb:

Meine alleinerziehende Kollegin hat innerhalb von zwei Wochen bei Tinder einen Ingenieur, kinderlos,

abgegriffen. Für eine LTR. Geht alles.

Was genau soll dieses Beispiel aussagen? Dass sogar "minderwertige" Frauen top Typen abgreifen, während dich keiner will? Mach dich doch nicht selbst so fertig. Vielleicht hat der Ingenieur dafür 10 Zehen an jedem Fuß, oder ein Glasauge, oder kann nur im Freien schlafen, während sie dazu Panflöte spielt. Vielleicht ist sie aber auch "trotz" Kind die coolste Sau der Stadt. Da spielen viel zu viele Variablen rein, die du nicht kennst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.