34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitverführer,

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems: Mädchen hat mich blockiert.
6. Frage/n: Was hätte ich besser machen können? Meiner Ansicht nach mehr Intimität aufbauen. Ich wollte sie nämlich auf unserem ersten Date küssen und sie hat geblockt und gefragt warum ich nicht einfach offener sein kann. 

[18:31, 29.4.2019] PUA: ich weiss zwar dass du mich unbedingt daten würdest, wenn du könntest, aber ich biete für dich exklusiv eine alternative an: sushi in stuggi und lass uns vorher wieder spazieren oder so
[22:12, 29.4.2019] : Bist du dir sicher dass es eine gute Idee ist? Ich mag dich, aber du sollst dich an mich nicht ranmachen
[18:19, 3.5.2019] PUA: ich mag dich auch aber ich habe ehrlich gesagt iwie. auch angst dass du dich an mich ranmachst naja wir können es zumindest mal versuchen aber sobal du mich begrabschst bin ich weg
[18:26, 3.5.2019] PUA: also meinen arsch begrabschen oder so ist tabu!
[18:30, 3.5.2019] PUA: ich bin nämlich überzeugt dass du eine ausgeklügelte verführungsstrategie mit mir verfolgst
[19:02, 3.5.2019] : 😂😂😂Ich komm gleich mit x und wir können zu dritt
[19:02, 3.5.2019] : Uns treffen
[19:03, 3.5.2019] : Spaß hahah PUA du bist echt lustig. Ich würde vorschlagen wenn wir beide voreinander Angst haben rufen wir noch weitere Personen 😉
[19:04, 3.5.2019] : Aber nicht die, welche die Gefahr verstärken würden
[19:46, 3.5.2019] PUA: mhh jaa würde ich auch sagen. nicht dass x mir noch einen bläst oder runterholt und du musst zuschauen, ich würde dafür nicht meine hand ins feuer legen. dass du so pervers bist und einfach so meinen schwanz anfässt oder  oder so weirdo sachen glaube ich zwar eigentlich nicht aber wenn du gail wirst und mich betatscht weiss ich mich zu wehren. also ich glaube wir bekommen das schon alleine hin.
[19:58, 3.5.2019] PUA: wenn du willst kannst du auch zu mir kommen und wir schauen ganz gemütlich zusammen einen film. kuscheln ist nämlich für mich ausdrücklich erlaubt😊 und so hättest du dann auch deine körperliche nähe ohne mich weirdo mässig einfach so zu begrabschen.
[20:00, 3.5.2019] PUA: ich hätte morgen zeit für einen filmeabend
[20:17, 3.5.2019] PUA: ausserdem muss ich dir noch eine kleine sache sagen
[01:27, 4.5.2019] : Sag [UHRZEIT BEACHTEN!]
[01:27, 4.5.2019] : Hier und jetzt hahah
[01:27, 4.5.2019] : 😂😂Ich kann nicht mehr. Du musst Geschichten schreiben
[10:11, 4.5.2019] PUA: Ich finde dich nett und ich würde dich gerne küssen, auf deinen Mund😊😊
[10:17, 4.5.2019] PUA: Also kommst du heute um 22 Uhr🙃 Ich kann leider nicht früher weil ich vorher noch mit meiner Schwester verabredet bin. Und vergesse deine Zahnbürste nicht wenn du kommen willst😉
[11:55, 4.5.2019] : PUA, das mit uns wird nichts. Es tut mir leid. Wenn ich etwas sag, meine ich es auch. Ich konnte es dir letztes Mal vielleicht nicht klar machen. Aber spätestens jetzt sollst du es verstehen. Ich will nichts von dir und deswegen kann ich mich mit dir nicht treffen, um dir nicht falsche Hoffnungen zu geben. Danke dass du gleich so direkt bist. Ich will dein ego und dein Perfektionismus nicht verletzten. Es gibt noch genug Frauen auf der Welt, die dich glücklich machen können. Ich habe gerade sowieso ein Boy, falls ich das nicht erzählt hab. Das spielt aber keine Rolle, weil du und ich passen einfach nicht zusammen. Schreib mir nicht mehr sowas. Ich finde dich lustig, du bringst mich immer zum Lachen und dein Sternzeichen ist auch richtig nice😁du bist richtig klug und wirst auf jeden fall noch viele frauen klären können

Bevor Sie den obigen Text geschrieben hat war sie ganz lange online und hat darauf gewartet dass ich sie anrufe. Nachdem sie den Text gesendet hat habe ich sie angerufen.  Sie hat mir erzählt dass sie bis 5 Uhr nachts nicht schlafen konnte... Ich habe ihr gesagt dass wenn sie nochmal so eine Scheiße erzählt wir keinen Kontakt mehr haben, daraufhin hat sie aufgelegt. 


[12:07, 4.5.2019] PUA: niemand hat iwas. von beziehung oder so geredet also rede nicht so eine scheisse. interessiert mich nicht ob du einen "boy" hast oder nicht, hast du sowieso nicht. entweder du raffst dich und du kommst heute oder ciao. ich will mir deine scheisse nicht mehr anhören. du benimmst dich wie ein kleines kind.
[12:11, 4.5.2019] PUA: also wenn du heute abend nicht um 2200 vor meiner türe stehst wars das. PUNKT.
[12:11, 4.5.2019] PUA: ich habe keine zeit fuer so eine kindelei.
[12:13, 4.5.2019] PUA: und ja vlt. passen wir nicht 100% perfekt zusammen ich will dich auch nicht heiraten oder so🙈🙈😂 aber ich gebe dir eine echte chance also vergeigs dir nicht. ich habe naemlich ein gutes herz.
[12:14, 4.5.2019] PUA: scheiss langweiler
 

 

  • OH NEIN 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, blackli schrieb:

Mir fehlen die Worte... 🤦🏼‍♀️

Dadurch kann der TE halt nur gar nichts lernen und es trägt nicht zur Besserung seiner Situation bei. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Dadurch kann der TE halt nur gar nichts lernen und es trägt nicht zur Besserung seiner Situation bei. 

 

Da hast du sicher recht. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich inständig hoffe, dass es sich um einen Troll handelt. So viel fremdschäm-Potential liest man hier selten. Und diese komplette Unfähigkeit die Aussagen des Hbs zu verstehen. Da tun sich Abgründe im zwischenmenschlichen Verständnis auf. Wie soll man das denn in einen knackigen Text als Hilfe verpacken? 

Btw hat dein Post dem TE auch keine Hilfestellung geboten, wie mir scheint?! 

 

Also werter Prometheuz. Anscheinend hast du Probleme damit, zu erkennen wann Schluss ist. Das HB hat Dir frühzeitig ein Stop Schild vorgehalten, welches du stets mit 160km/h versucht hast, über den Haufen zu fahren. Andere hätten das sicherlich weniger locker und lustig aufgenommen als sie. Da du ihr ‚Nein’ aber wiederholt missachtet hast, folgte somit der Block. Was meiner Meinung nach mehr als verständlich ist.

Des weiteren wirst du m.M.n. viel zu sexuell - eigentlich schon vulgär- in deinen Nachrichten. Wenn noch nichts im real life lief, solltest du dich damit etwas zurück halten. Beachte die Eskalationsleiter. Davon ab, setzt du auch eine viel zu hohe Messlatte, die du dann, sollte ein Treffen zustande kommen, erst mal erreichen musst. Das macht Dir, wie denn HB, viel zu viel Druck. 

Dein pseudo eingebildetes Getue ist entweder zu dick aufgesetzt oder du solltest etwas an deiner narzisstischer Ader arbeiten. Das wirkt unattraktiv. Zumal du ihr am Ende noch hinterher schreibst und Dir damit deinen Frame zerschießt. Man liest aus deinen Nachrichten die Bedürftigkeit heraus, da bringt auch dein ständiges „Ich will dich ja gar nicht, DU willst mich!“ Geschreibe nichts. 

Also wenn das kein Getrolle ist, sollten Dir mal ein paar Profis aus denn Forum helfen. Ich sehe da massive Baustellen. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, blackli schrieb:

Da hast du sicher recht. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich inständig hoffe, dass es sich um einen Troll handelt. So viel fremdschäm-Potential liest man hier selten. Und diese komplette Unfähigkeit die Aussagen des Hbs zu verstehen. Da tun sich Abgründe im zwischenmenschlichen Verständnis auf. Wie soll man das denn in einen knackigen Text als Hilfe verpacken? 

Das mag vielleicht sein, aber wenn man nichts zum Thema beitragen kann, dann darf man das gerne lassen. Wenn du nicht weißt, wie du es in einen Text verpacken sollst, dann ist das ja kein Problem, aber dann braucht man keine lapidaren Antworten bringen, die dem TE, ganz gleich wie schrecklich du die Situation findest und wie sehr dir die Worte fehlen, nichts bringen. 

Im Übrigen hast du es ja dann doch geschafft, was zum Thema beizutragen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Das mag vielleicht sein, aber wenn man nichts zum Thema beitragen kann, dann darf man das gerne lassen. Wenn du nicht weißt, wie du es in einen Text verpacken sollst, dann ist das ja kein Problem, aber dann braucht man keine lapidaren Antworten bringen, die dem TE, ganz gleich wie schrecklich du die Situation findest und wie sehr dir die Worte fehlen, nichts bringen. 

Im Übrigen hast du es ja dann doch geschafft, was zum Thema beizutragen 😉 

Ja wir haben da aber auch noch so nette Buttons rechts am Beitrag. Aber belassen wir es nun mal dabei. Hab den TE ja nun einige Punkte dagelassen. 😉

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, MissXYZ schrieb:

Du schreibst, ihr hattet 1 Date und das lief ohne jeglichen sexuellen Kontakt ab, kein Küssen, kein Rumgemache, nichts und dann schreibst du sowas: 

Das ist einfach so unpassend und gruselig. Ihr wart nicht einmal auf einer sexuellen Schiene unterwegs und du fängst mit sowas an. Da würde vermutlich jede Frau Gänsehaut kriegen, aber nicht vor Erregung. 

->

[20:00, 3.5.2019] PUA: ich hätte morgen zeit für einen filmeabend
[20:17, 3.5.2019] PUA: ausserdem muss ich dir noch eine kleine sache sagen
[01:27, 4.5.2019] : Sag [UHRZEIT BEACHTEN!]
[01:27, 4.5.2019] : Hier und jetzt hahah
[01:27, 4.5.2019] : 😂😂Ich kann nicht mehr. Du musst Geschichten schreiben

 

So schlecht war das nicht

 

 

@OP: Was du zum Schluss veranstaltet hast, hättest du dir auch sparen können, ich glaube das hat wirklich 0,0 Aussicht auf Erfolg.. Ich war aber schon erstaunt, dass du vorher überhaupt noch mal zurück in die Sache gefunden hast... Man merkt im PU immer wieder, dass ein ursprüngliches NEIN, nicht zwangsläufig viel zu bedeuten hat.

 

Aber zum Ende hin, nach:

Zitat

[11:55, 4.5.2019] : PUA, das mit uns wird nichts. Es tut mir leid. Wenn ich etwas sag, meine ich es auch. Ich konnte es dir letztes Mal vielleicht nicht klar machen. Aber spätestens jetzt sollst du es verstehen. Ich will nichts von dir und deswegen kann ich mich mit dir nicht treffen, um dir nicht falsche Hoffnungen zu geben. Danke dass du gleich so direkt bist. Ich will dein ego und dein Perfektionismus nicht verletzten. Es gibt noch genug Frauen auf der Welt, die dich glücklich machen können. Ich habe gerade sowieso ein Boy, falls ich das nicht erzählt hab. Das spielt aber keine Rolle, weil du und ich passen einfach nicht zusammen. Schreib mir nicht mehr sowas. Ich finde dich lustig, du bringst mich immer zum Lachen und dein Sternzeichen ist auch richtig nice😁du bist richtig klug und wirst auf jeden fall noch viele frauen klären können

hast du den Bogen deutlich überspannt, ich glaube du verschwendest da deine Zeit und Energie und ich würde an deiner Stelle mich einfach nach ner anderen umsehen, bevor ich so ein Drama draus mache

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, prometheuz schrieb:

22:12, 29.4.2019] : Bist du dir sicher dass es eine gute Idee ist? Ich mag dich, aber du sollst dich an mich nicht ranmachen

Übersetzung: Ich habe kein Interesse.... Du nervst

vor einer Stunde, prometheuz schrieb:

[19:02, 3.5.2019] : 😂😂😂Ich komm gleich mit x und wir können zu dritt
[19:02, 3.5.2019] : Uns treffen

Übersetzung: Du bist so strange, ich habe Angst davor mich mit Dir allein zu treffen (lustig verpackt)

vor einer Stunde, prometheuz schrieb:

[19:03, 3.5.2019] : Spaß hahah PUA du bist echt lustig. Ich würde vorschlagen wenn wir beide voreinander Angst haben rufen wir noch weitere Personen 😉
[19:04, 3.5.2019] : Aber nicht die, welche die Gefahr verstärken würden
[19:46, 3.5.2019] PUA: mhh jaa würde ich auch sagen. nicht dass x mir noch einen bläst oder runterholt und du musst zuschauen, ich würde dafür nicht meine hand ins feuer legen. dass du so pervers bist und einfach so meinen schwanz anfässt oder  oder so weirdo sachen glaube ich zwar eigentlich nicht aber wenn du gail wirst und mich betatscht weiss ich mich zu wehren. also ich glaube wir bekommen das schon alleine hin.

Übersetzung: Ich mach noch etwas smalltalk mit Dir weil ich nett und höflich bin. "Gefahr" sagt Dir was?
Das ignorierst Du großzügig und schwenkst erstmal komplett auf die sexuelle Schiene. Empathie und Kommunikation stark ausbaufähig.....

vor einer Stunde, prometheuz schrieb:

[11:55, 4.5.2019] : PUA, das mit uns wird nichts. Es tut mir leid. Wenn ich etwas sag, meine ich es auch. Ich konnte es dir letztes Mal vielleicht nicht klar machen. Aber spätestens jetzt sollst du es verstehen. Ich will nichts von dir und deswegen kann ich mich mit dir nicht treffen, um dir nicht falsche Hoffnungen zu geben. Danke dass du gleich so direkt bist. Ich will dein ego und dein Perfektionismus nicht verletzten. Es gibt noch genug Frauen auf der Welt, die dich glücklich machen können. Ich habe gerade sowieso ein Boy, falls ich das nicht erzählt hab. Das spielt aber keine Rolle, weil du und ich passen einfach nicht zusammen. Schreib mir nicht mehr sowas. Ich finde dich lustig, du bringst mich immer zum Lachen und dein Sternzeichen ist auch richtig nice😁du bist richtig klug und wirst auf jeden fall noch viele frauen klären können

Übesretzung: Ich will nichts von Dir! Du machst mir Angst. Lass mich bitte in Ruhe!

vor einer Stunde, prometheuz schrieb:

12:07, 4.5.2019] PUA: niemand hat iwas. von beziehung oder so geredet also rede nicht so eine scheisse. interessiert mich nicht ob du einen "boy" hast oder nicht, hast du sowieso nicht. entweder du raffst dich und du kommst heute oder ciao. ich will mir deine scheisse nicht mehr anhören. du benimmst dich wie ein kleines kind.
[12:11, 4.5.2019] PUA: also wenn du heute abend nicht um 2200 vor meiner türe stehst wars das. PUNKT.
[12:11, 4.5.2019] PUA: ich habe keine zeit fuer so eine kindelei.
[12:13, 4.5.2019] PUA: und ja vlt. passen wir nicht 100% perfekt zusammen ich will dich auch nicht heiraten oder so🙈🙈😂 aber ich gebe dir eine echte chance also vergeigs dir nicht. ich habe naemlich ein gutes herz.
[12:14, 4.5.2019] PUA: scheiss langweiler

Du reagierst wie ein bockiges Kleinkind, Du beschimpfst sie und stellst ihr ein Ultinatum.  Die Dame scheint relativ nett und höflich zu sein weil sie dein "game" überhaupt so lange mitspielt und dir noch antwortet. 90% der Frauen hätten dich wahrscheinlich schon am Vortag blockiert.

Eine Frau möchte erobert und verführt werden. Keinesfalls will sie sexuelle Anzüglichkeiten, Beschimpfungen und Ultimaten.

 

just my 2 cents

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen vielen Dank für euer ehrliches Feedback. Ja ihr habt schon recht damit dass ich mich ungeschickt anstelle, ich habe nämlich das Problem dass ich seeeeeeeeeehr oft Interesse von Frauen bekomme aber ich es nie geschafft habe dieses Interesse auch umzusetzen bzw. dass ich es immer iwie. geschafft habe die Sache zu verbauen und das bereits unzählige Male. 

Also ja natürlich habe ich versucht ihr Stoppschild zu überfahren und ja andere "hätten das sicherlich weniger locker und lustig aufgenommen als sie" aber dies ist ja genau der Punkt, nachfolgendes sind nämlich unmissverständlich IOIs:

[01:27, 4.5.2019] : Sag 

Also dass sie um 1:27 Uhr schreibt "sag". Da habe ich schon lange geschlafen. 
[01:27, 4.5.2019] : Hier und jetzt hahah
[01:27, 4.5.2019] : 😂😂Ich kann nicht mehr. Du musst Geschichten schreiben

Wir hatten auf unserem Date bereits einen sexuellen Flirt aber ohne sexuelle Berührungen oder so sondern Anspielungen, Sextalk... und diese Person x um die es geht also der erste Teile ist quasi eine Fortführung um diese Person ging es bereits nämlich auf unserem Date. 

Und es steht für mich ausser Frage dass sie Interesse an mir hat. Aus folgenden Gründen: 1. SIE hat unser 1. Date initiiert als wir uns zufällig über den Weg gelaufen sind und sie mich gefragt hat ob ich sie begleite und als ich mehrmals gesagt habe dass ich gehen will (Bahnzwischenfall ich musste 2h mit ihr warten um weiterfahren zu können, deswegen wollte ich scheinbar zurück, aber das war natürlich nur ein Test) hat sie mich jedes Mal darum gebeten dass ich bleiben soll, anschließen habe ich sie auf ein Date für danach eingeladen und sie hat zugesagt. Zweitens hat sie maaasig Körperkontakt hergestellt zb. meine Hand genommen als wir zur Bahn gelaufen sind usw. seeehr oft. 3. Hat sie mich früher in der Schule immer damit genervt dass ich ihr Liebesgedichte auf meiner Heimatsprache übersetzen soll. 4. Als wir uns nach Stunden an dem Abend getrennt haben, hat sie gesagt dass sie mich gerne nochmal sehen würde und dazu halbkryptisch "wenn ich ihr das bieten kann was sie von mir möchte". Und ich könnte noch viele Gründe mehr anführen.

Meiner Ansicht nach hätte ich mehr Intimität einbauen müssen, nicht sexuelle sondern amouröse a la dass ich sie nett finde usw. und spielerisch ihre Mauer einreißen. Ich denke dass ist auch was sie gemeint hat als sie gesagt hat dass ich offener sein soll und dass es das ist was ich ihr bieten soll. Zb. habe ich ihre Hand auf unserem Date nicht genommen usw. und ich denke dass sie dies so oft gemacht hat um mir zeigen wie es mit ihr machen soll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Titel "eindeutiges Interesse" check ich nicht, wo war das Interesse?! M.e. hast du große Probleme mit der zwischen menschlichen Kommunikation. Alles weitere s. Post von Miss xyz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prometheuz schrieb:

 

Meiner Ansicht nach hätte ich mehr Intimität einbauen müssen, nicht sexuelle sondern amouröse a la dass ich sie nett finde usw. und spielerisch ihre Mauer einreißen. Ich denke dass ist auch was sie gemeint hat als sie gesagt hat dass ich offener sein soll und dass es das ist was ich ihr bieten soll. Zb. habe ich ihre Hand auf unserem Date nicht genommen usw. und ich denke dass sie dies so oft gemacht hat um mir zeigen wie es mit ihr machen soll. 

 

Was meint ihr dazu? Meine eigentliche Frage ist nämlich wie ich ihren Block hätte umgehen können. 

PS: achtet zb. mal auf die ganzen Komplimente die sie gibt. 

 

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso und ja so wie es im zweiten Teil (nach dem Abblocken ihrerseits) des Textes rüberkommt bin eigentlich nicht, im Gegenteil. Ich denke dass war nur meine Kurzschlussversion von Intimität aufbauen😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, prometheuz schrieb:

[22:12, 29.4.2019] : Bist du dir sicher dass es eine gute Idee ist? Ich mag dich, aber du sollst dich an mich nicht ranmachen

Hier ist eigentlich schon das Ende. Du bist in der Friendzone.

Die Frage wäre, was hat sich bei dem Date vorher abgespielt, dass du vercreept hast.

Den Chat danach kannste in die Tonne kloppen. Dass das creepy war haben die Cats dir schon  dargelegt.

Du könntest ja mal das Date beschreiben. Wann hast du eskaliert? Wie hat sie reagiert? Um zum KC anzusetzen, fehlt mir in deiner Beschreibung die ganze Kino-Eskalation. Ansetzen zum KC ohne Kino vorher ist meist sehr creepy. Du hast dich quasi in die Friend-Zone reingecreept. Dabei ist es egal wie sehr on sie vorher war.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Minuten, wernerd schrieb:

Du könntest ja mal das Date beschreiben. Wann hast du eskaliert? Wie hat sie reagiert? Um zum KC anzusetzen, fehlt mir in deiner Beschreibung die ganze Kino-Eskalation. Ansetzen zum KC ohne Kino vorher ist meist sehr creepy. Du hast dich quasi in die Friend-Zone reingecreept. Dabei ist es egal wie sehr on sie vorher war.

KC:

Wir waren im Park und ich habe sie mehrmals versucht zu küssen, dabei hat sie sich rausgelehnt und gesagt warum ich nicht einfach offen sein kann.

Damit meint sie dass sie meiner Überzeugung nach, dass ich verbal intimer hätte sein sollen. Also ich habe nichtmal sowas gesagt wie dass ich sie nett oder süß finde oder dass ich sie mag. 

KINO:

Ich habe mich auf ihre Schulter gelegt, davon hat sie sogar ein Bild gemacht. Und am Ende habe ich sie auf den Kopf geküsst und danach hat sie sich sogar in mich reingelehnt. 

Aber ich glaube sie hat viel mehr KINO von mir erwartet so hat sie zb. die ganze Zeit mein Arm und meine Hand gepackt, mich geboxt usw. aber ich nicht, außer dass ich sie einmal umarmt habe aber davon war sie nicht sonderlich angetan, wahrscheinlich weil ihr das zu schnell oder nicht vollends mit einem entsprechenden Anlass unterlegt war. 

Also wie gesagt ich denke ich habe einfach zu wenig Intimität aufgebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal die DiCarlo-Eskaltionsleiter gelesen? Wenn ja, wie würdest du dein Kino, gemessen an dem was DiCarlo beschreibt einstufen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, prometheuz schrieb:

Zufällige / beiläufige Berührungen Klasse 1 und einen sehr leichten Kuss auf ihren Kopf am Ende. 

So. hab ich das jetzt richtig? Nach einem ersten Date, bei dem ausser leichtem Kino nix gelaufen ist und sie Deinen wiederholten, offensichtlich unkalibrierten Kussversuchen ausgewichen ist, bestellst Du sie dann auf ein offensichtliches Vögeldate zu Dir nach Hause. Als sie das nicht mit geht und Dir eine sehr höflich verpackte Absage serviert, beleidigst Du sie.

Hör mal: die Story mit diesem Mädel ist durch. Wenn sie auch nur ein bischen Verstand im Kopf hat, lässt sie die Finger von Dir. Das war viel zu schnell, viel zu unkalibriert. Ver vögeln will, muss freundlich sein - Dreistigkeit allein reicht in den wenigsten Fällen. Also:

- in der Rückschau aufs erste Date: schau Dir in der Tat mal die Eskalationsleiter an. Da hast da gleich ein paar Schritte übersprungen. Von zufälligen Berührungen auf den KC zu gehen ist in den allermeisten Fällen zu schnell. Wenn Du beim ersten Date nicht bis zum KC durch kommst, fängst Du bei nem zweiten Date halt wieder von vorn an. Heisst: auch ein zweites Date sollte dann wieder in nem halbwegs gesitteten Rahmen stattfinden. Park/Spaziergang, Cafe, Locationwechsel... Gehe nicht über Los!

- Deine Schreiberei ist komplett unkalibriert. Aus der kalten Küche - nachdem beide drüber geschlafen haben - direkt mit Zahnbürste, Küssen auf den Mund und ihrer Schwester(!) einzusteigen - das ist so tryhard 'cocky and funny', dass es schon weh tut. Hast Du den Scheiss hier im Forum gelesen? Funktioniert so nicht.

- was zur Hölle versprichst Du Dir davon, sie zu beleidigen?

Hör mal: Du hast zu viele PU-Videos gesehen, denke ich. PU hat schon ein paar nice Tools, aber man kann es auch völlig übertreiben. So wie Du. Versuch mal, Dich wie eine normaler Mensch zu verhalten. Wenn Du schon 'Handwerk' willst, dann lese Dich hier mal zu ein paar sehr grundlegenden Dingen ein. Zu Konzepten wie Attraction vs Comfort zum Beispiel. Denn Comfort hat da sehr weit gehend gefehlt. Zu Compliance. Komplimente bedeuten NICHT Compliance. Zur Eskalationsleiter. Und beim nächsten Mädel machst Du mal langsam.

Ist schade. Ich glaube, die Kleine mochte Dich echt und hat Dir ziemlich viele Brücken gebaut.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier wieder für eine Politik betrieben wird mit irgendeiner DiCaprio Eskalationsleiter. Edit: Ich revidiere diese Aussage teilweise - ist für Anfänger ein gutes Konzept - aber ihr wisst, wie's gemeint ist:D

Man muss hier nichts verkomplizieren (nur weil sich das besser verkaufen lässt). Die Sache ist im Grunde ganz einfach. Entweder sie findet, dass du ein cooler Typ bist und steht auf dich - oder eben nicht (und dazu zähle ich alles andere wie "ich weiß nicht was ich will etc." mit). Wenn ersteres der Fall ist, schaust du ihr mit einem Player-Grinsen in die Augen, fährst ihr über die Haare / in die Haare; genießt, wie sie aus Schüchternheit den Augenkontakt immer wieder bricht um mit einem Grinsen verlegen auf den Boden zu schauen; und küsst sie dann. So könnte das bspw. ablaufen. Wenn zweiteres der Fall ist, eskaliere ich gar nicht. Das wäre dann Verführung, was in meinen Augen Manipulation ist. Davon halte ich gar nichts. Ich date nur Mädels, die sich sozusagen bewusst für mich entschieden haben - ist übrigens auch besser für den Selbstwert;)

vor 2 Stunden, prometheuz schrieb:

Wir waren im Park und ich habe sie mehrmals versucht zu küssen, dabei hat sie sich rausgelehnt und gesagt warum ich nicht einfach offen sein kann.

Damit meint sie dass sie meiner Überzeugung nach, dass ich verbal intimer hätte sein sollen. Also ich habe nichtmal sowas gesagt wie dass ich sie nett oder süß finde oder dass ich sie mag. 

Unsinn - war einfach nur so dahergesagt. Sie ist kein Computer, an dem du den richtigen Code eingeben musst. Sie wollte einfach nur nicht (warum auch immer - ist sowieso irrelevant).

vor 2 Stunden, prometheuz schrieb:

Aber ich glaube sie hat viel mehr KINO von mir erwartet so hat sie zb. die ganze Zeit mein Arm und meine Hand gepackt, mich geboxt usw. aber ich nicht, außer dass ich sie einmal umarmt habe aber davon war sie nicht sonderlich angetan, wahrscheinlich weil ihr das zu schnell oder nicht vollends mit einem entsprechenden Anlass unterlegt war. 

Du brauchst keinen Anlass, um ein Mädel, mit dem du auf einem Date bist, zu berühren. Der Anlass ist, wenn dann, dass du sexuelles Interesse an ihr hast. Das ist eine ganz normale Sache und auch nicht "needy" oder so. Needy wäre, wenn du, obwohl sie dir verbal und/oder nonverbal zu verstehen gegeben hat, dass sie nicht will, weiter versuchst sie zu berühren etc. Dass du ihre "Körperlichkeiten" nicht erwidert hast, ist übrigens auch kein Problem - erhöht wenn dann deinen Wert und macht sie nur noch mehr horny auf dich.

Ich meine hier etwas von Friendzone gelesen zu haben - darein kommst du nicht, wenn du nicht eskalierst. Das würde implizieren, dass eine Frau nie einfach so auf einen Mann abfahren kann, ohne dass er zuvor eskaliert und/oder sexuelles Interesse gezeigt hat. In die Friendzone kommst du immer ausschließlich nur wegen einem Grund - sie hält dich nicht für einen attraktiven Mann, den sie an ihrer Seite haben möchte ( - der ja grundsätzlich sexuell selbstbewusst ist und deswegen auch eskaliert, aber das ist nicht der springende Punkt.). 

So, zum Getippe: Ich bin selbst in deinem Alter und kann das altersbedingt auch ziemlich gut einschätzen, da ich immer wieder altersbedingte Unterschiede feststelle, aber hierzu wurde im Grunde alles gesagt. Man merkt, dass du Sachen wie "Stell es so hin, als wäre sie diejenige, die dich verführen will ..." gehört hast - was eine absolut geile Sache ist - aber du übertreibst es hier maßlos (an Stellen, wo es überhaupt nicht angebracht ist). Zum Ende hin verhälst du dich absolut unmännlich und spastisch. Ein attraktiver Mann mit Selbstwert hätte bei dem Satz ...

vor 6 Stunden, prometheuz schrieb:

Bist du dir sicher dass es eine gute Idee ist? Ich mag dich, aber du sollst dich an mich nicht ranmachen

... mit "kein stress, wünsch dir alles gute für die zukunft" reagiert. Thema erledigt. 

Du triest too hard.  Dieses ganze übertriebene "Ich versuch witzig zu sein und mich attraktiv darzustellen" musst du unbedingt ablegen. Man merkt direkt, wie die Machtverhältnisse sind. Du bist derjenige, der es "bei ihr versucht". Du qualifizierst dich unterbewusst ständig, weil du sie nicht auf Augenhöhe mit dir siehst, sondern zu ihr hochschaust. Frauen hassen es, wenn der Mann sich ihnen unterlegen fühlt. Sie wollen einen Mann, zu dem sie hochschauen dürfen - sozusagen "die beste Option". (s.o. "Ich date nur Mädels, die sich sozusagen bewusst für mich entschieden haben "). Qualifziere dich NIE bei einer Frau. NIE. Es gibt keinen Grund dazu. Gehöre nicht zu den 90% der Männer, die meinen, dass Frauen heutzutage die Auswahl hätten und aus einem Männer-Überangebot wählen könnten, sondern gehöre zu den 10%, die es "drauf haben". Dann qualifizieren sich die Mädels bei dir und wollen dich sozusagen "erobern" (was nicht heißen soll, dass die Mädels einfach von selbst bei dir angerannt kommen, ohne dass du etwas dafür machen musst - den ersten Schritt und die Führung allgemein wirst du immer machen müssen, solange du nicht aussiehst wie ein Männermodell - aber es ist wesentlich entspannter in dem Sinne, dass du nicht verkrampft versuchen musst, irgendein Treffen zu fixieren, sondern die Mädels von selbst vorschlagen, dies und jenes zu machen und sich da und dort zu treffen. Angebot und Nachfrage).

vor 6 Stunden, prometheuz schrieb:

niemand hat iwas. von beziehung oder so geredet also rede nicht so eine scheisse. interessiert mich nicht ob du einen "boy" hast oder nicht, hast du sowieso nicht. entweder du raffst dich und du kommst heute oder ciao. ich will mir deine scheisse nicht mehr anhören.

Sowas lässt du in Zukunft unter jeden Umständen sein. Solche Texte bekommen manchmal die Ladys, während ich mit ihnen unterwegs bin. Dann gibts auf die Facepalm erstmal witzigen Gesprächsstoff und ein Beileid an die Männerwelt. Glaub mir, du willst nicht dieser Typ sein, der solche Text schreibt.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dairis schrieb:

Was hier wieder für eine Politik betrieben wird mit irgendeiner DiCaprio Eskalationsleiter. Edit: Ich revidiere diese Aussage teilweise - ist für Anfänger ein gutes Konzept - aber ihr wisst, wie's gemeint ist:D

Ich kannte diese Eskalationsleiter bis heute auch nicht aber das ganze kann man auch als Socialskills bezeichnen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds witzig wie hier Leute die Profis spielen die kürzlich oder aktuell in anderen Threads offenbaren wie wenig sie von Pickup verstehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend ein Dankeschön an alle Teilnehmer die die Eskalationsleiter erwähnt haben, ihr habt die Situation richtig verstanden und weitergeholfen. Es erstaunt mich trotzdem dass KEINE Person direkt auf die beiden Aussagen "warum kannst du nicht offener sein" und "ich würde dich gerne nochmal sehen wenn du mir das bieten kannst was ich von dir will" eingegangen ist. Im Nachhinein ist die Problematik für mich klar. Ich hätte nach ihrem Block/resistance einfach ein paar Gänge runterschalten und mehr Körperkontakt sowie Zuneigung einbauen und dann steigern sollen, dafür bietet die Eskalationsleiter gute Beispiele. Also hätte ich am Telefon noch langsam Intimität aufgebaut wäre sie höchstwahrscheinlich auch gekommen. 

Ich konnte sonst hier und da vereinzelt ein paar Tipps rauspicken aber ich merke dass niemand hier einen vollen Durchblick besitzt, kann ich auch nicht erwarten, aber dann so schnell beleidigend usw. zu werden ist einfach lächerlich. Beispielsweise DAIRIS du hast einfach 0,0 zu diesem Thema beigetragen, ich verstehe dass dich diese Männlichkeitsthematik sehr beschäftigt und wohl oft im Kopf herumschwirren muss aber dieses Statement ist einfach absolut verfehlt. Ich glaube ich habe zu genüge beschrieben wie viel Attraction ihrerseits vorhanden ist. Dazu muss ich sagen dass ich ihr erst drei Wochen nach unserem 1. Date geschrieben habe aus mangelndem Interesse soviel zum Thema Machtverhältnisse. Abgesehen davon dass Sie nicht erst seit gestern sondern bereits seit unserer gemeinsamen Schulzeit interessiert ist, wie geschrieben hat sie mich damals regelmäßig damit genervt Liebesgedichte zu übersetzen (locker 20 Mal) aber ich habe sie jedes Mal abgeblockt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, prometheuz schrieb:

Es erstaunt mich trotzdem dass KEINE Person direkt auf die beiden Aussagen "warum kannst du nicht offener sein" und "ich würde dich gerne nochmal sehen wenn du mir das bieten kannst was ich von dir will" eingegangen ist.

Weil die Worte nur für den Moment gelten und ihre Gefühlswelt in den nächsten Minuten schon wieder eine völlig andere sein kann. Ansonsten gilt:"Taten statt Worte" Sie wird dich treffen wenn sie das will, dann passt das zu  ihren Worten.

Cheers.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.