Wie bekomme ich Nacktbilder von ihr?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab. Aber wie fordere ich von der HB mit der ich mich bald treffe und bei der es höchstwahrscheinlich auf Sex hinausläuft Bilder ein? Gibt es da irgendwelche Tricks, die ihr mit mir teilen könnt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TesFaye schrieb:

Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab

Nein.

vor 1 Minute, TesFaye schrieb:

Aber wie fordere ich von der HB mit der ich mich bald treffe... Bilder ein?

"Ich fordere von dir Bilder, baldige Trefffrau."

vor 2 Minuten, TesFaye schrieb:

höchstwahrscheinlich

Höchstwahrscheinlich. Also zu 90 %.

vor 4 Minuten, TesFaye schrieb:

auf Sex hinausläuft

Wieso?

vor 8 Minuten, TesFaye schrieb:

Gibt es da irgendwelche Tricks

Ja. Trick 17 zum Beispiel.

 

Trefft euch doch erstmal, habt höchstwahrscheinlichen Sex und dann siehst du sie ja nackt. Und weeßte was? Du kannst sie dann sogar anfassen. Ihre Nacktheit.

 

  • HAHA 5
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Pro-Tipp: Schick unaufgefordert ein Dickpic! Da drehen die Weiber komplett durch ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, General Beta schrieb:

Nein.

"Ich fordere von dir Bilder, baldige Trefffrau."

Höchstwahrscheinlich. Also zu 90 %.

Wieso?

Ja. Trick 17 zum Beispiel.

 

Trefft euch doch erstmal, habt höchstwahrscheinlichen Sex und dann siehst du sie ja nackt. Und weeßte was? Du kannst sie dann sogar anfassen. Ihre Nacktheit.

 

Eigentlich zu 100 Prozent, da wir uns auf einer Party bereits kennengelernt haben und sie mir bereits in mehreren Messages geschildert hat, dass sie nicht nur möchte, dass es bei einem ONS bleibt (also F+). Ich will halt nur die Zeit bis dahin überbrücken und von ihr Bilder haben. Mag es mich vorher mental auf die Frau einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TesFaye schrieb:

Mag es mich vorher mental auf die Frau einzustellen.

Ich musste mich mental darauf einstellen wie eine Frau evtl. nackt aussieht, indem ich zu meiner Mutter in die Wanne gekrochen wäre oder die Unterwäscheabteilung im Neckermann-Katalog angeschaut hab.

Sie hat Titten und ne Muschi. Soviel kann ich dir ja schon verraten. Ohne sie zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du meinst. 

Stichwort ist auch hier Eskalationsleiter. 

Aber du musst natürlich auch liefern. Stell dir vor ihr würdet Strippoker spielen. 

Erstmal ein Foto von dir Oberkörper frei usw 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, General Beta schrieb:

Ich musste mich mental darauf einstellen wie eine Frau evtl. nackt aussieht, indem ich zu meiner Mutter in die Wanne gekrochen wäre oder die Unterwäscheabteilung im Neckermann-Katalog angeschaut hab.

Sie hat Titten und ne Muschi. Soviel kann ich dir ja schon verraten. Ohne sie zu kennen.

Meeeeein Gott, jetzt tu' mal bitte nicht so als wüsstest du meine Intention dahinter nicht. Ich fragte nicht einfach nur anlässlich des kommenden Freitagabends sondern allgemein wie ich eine Frau dazu verführen oder überzeugen könnte mir intime Bilder von ihr zu senden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag ihr das du denkst das sie bestimmt nur kleine toffifees hat, oder weiter unten bestimmt dicke hübsche schmetterlingsflügel.... Vielleicht klappt es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TesFaye schrieb:

Meeeeein Gott, jetzt tu' mal bitte nicht so als wüsstest du meine Intention dahinter nicht. Ich fragte nicht einfach nur anlässlich des kommenden Freitagabends sondern allgemein wie ich eine Frau dazu verführen oder überzeugen könnte mir intime Bilder von ihr zu senden. 

PU in allen Ehren, aber Stil und Klasse sollten dabei nicht auf der Strecke bleiben.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Arthas_Menethil schrieb:

PU in allen Ehren, aber Stil und Klasse sollten dabei nicht auf der Strecke bleiben.

just my 2 cents

Stil ist aber nicht das Ende des bestens! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, buena_lea schrieb:

Pro-Tipp: Schick unaufgefordert ein Dickpic! Da drehen die Weiber komplett durch ❤️

Ist unglaublich hilfreich! Also wenn man die Frau schnell loswerden will...darum ging es hier doch, oder? 🤨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keule du willst Nacktbilder von der Frau? Gut dann sexualisiere dein Text Game und führe sie dahin. Da gibt es kein Pauschalanleitung....äh ja doch dickpic...

Mal im ernst...why do you want her nacked on your mobile phone? You wanna fuck her or you want to jerk off!?

Liegt es daran weil es die Pummelfee von Tinder ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, MrsCat schrieb:

Ist unglaublich hilfreich! Also wenn man die Frau schnell loswerden will...darum ging es hier doch, oder? 🤨

Funktioniert aber nicht 100% zuverlässig bei allen Frauen - Fieldtested by @MrsCat 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Funktioniert aber nicht 100% zuverlässig bei allen Frauen - Fieldtested by @MrsCat 🤣

Das zwischen uns ist doch was ganz anderes.. dein Foto war einfach etwas ganz besonderes für mich! 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, MrsCat schrieb:

Das zwischen uns ist doch was ganz anderes.. dein Foto war einfach etwas ganz besonderes für mich! 😘

War er darauf beim Essen zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrsCat schrieb:

Ist unglaublich hilfreich! Also wenn man die Frau schnell loswerden will...darum ging es hier doch, oder? 🤨

Psshhht. Sei doch still und verrate nicht gleich alle Geheimnisse aus der Schatzkiste. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Carolinkatze schrieb:

War er darauf beim Essen zu sehen 

Klar.. @Kaiserludi nackt im Gummiboot mit einem Stück Kuchen 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Psshhht. Sei doch still und verrate nicht gleich alle Geheimnisse aus der Schatzkiste. 

Hast du etwa Angst, dass dich wer los werden will? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, buena_lea schrieb:

Pro-Tipp: Schick unaufgefordert ein Dickpic! Da drehen die Weiber komplett durch ❤️

Oder einfach welche geschickt bekommen, ohne, dass man was für tun muss. Alles eine Frage der Attraction. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, warum willst du denn Nacktbilder? Weil du fucking Triebe hast, du willst dich aufgeilen, dir evtl. einen runterholen.

Lerne lieber mal mit der Energie in dir umzugehen und pump sie dem Mädel rein, statt sie vor deinem Smartphone mit runtergelassener Hose zu verschleudern.

Lern mal die Spannung auszuhalten, dick-pic-junior.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Ich kann doch nicht der einzige Mann sein, der Nacktbilder von Frauen einfach heiß findet? Vögeln kann ich sie doch trotzdem. 

Zum Thema: 

Meiner Erfahrung nach haben Frauen mir oft von sich aus Bilder im Rahmen von Sexting geschickt. Oft war das aber auch erst nach dem wir miteinander geschlafen haben. 

Also, entweder es über Sexting probieren und ihr dann, wenn du sie heiß gemacht hast, schreiben, wie gerne du sie jetzt sehen würdest. Oder einfach warten bis du sie live nackt siehst. 

Viel Erfolg und viel Spaß 

Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Quatsch? Guck sie dir doch einfach in echt nackt an oder willst du damit vor deinen Kumpels prahlen? 😂

Abgesehen davon wirst du mit übertriebener Schreiberei vor dem FC sowieso die Attraction killen.

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, TesFaye schrieb:

Aber wie fordere ich von der HB mit der ich mich bald treffe und bei der es höchstwahrscheinlich auf Sex hinausläuft Bilder ein?

Hör nicht auf die Jungs und Mädels. Die wollen dich nur veralbern.

Das einfachste ist doch, sie danach zu fragen.
Denn wenn es so aussieht, wie beschrieben

vor 18 Stunden, TesFaye schrieb:

und sie mir bereits in mehreren Messages geschildert hat, dass sie nicht nur möchte, dass es bei einem ONS bleibt

wartet sie wahrscheinlich schon drauf dich quasi mit Bilden von sich zu überhäufen.

Gilt auch generell! Frauen machen gern Bilder von sich und verschicken die quasi wahllos an heiße Typen. Spätestens
wenn man mal nett anfragt.
Ein einfaches "Zeig mal Spalte, AMK" wirkt da oft Wunder.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man solche Fragen liest, fragt man sich echt wieder, was Frauen auf Datingapps ertragen müssen bzw. versteht sehr gut, warum viele da einfach keine Lust mehr drauf haben. Manchmal schämt man sich wirklich für sein Geschlecht. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist ja nicht so, als ob nicht solche Bilder zuhauf im Netz rumgehen. Teilweise sogar freiwillig und mit purer Absicht eingestellt.

Mach dir doch einfach ein Profil auf einer entsprechenden Plattform (wie die mit dem lustigen Kleintiernamen) und schick ihr einen Link.

Wenn sie mitmacht könnt, weißte Bescheid.

Kannst ja erstmal einige eigene Bilder einstellen, dann sieht sie, dass du keine moralischen oder sonstwie gearteten Probleme mit Nacktbildern in der Öffentlichkeit hast und bekommt vielleicht Lust mitzumachen.

Kann aber schnell nach hinten los gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.