Sie möchte bei unserem Treffen, Freunde mitnehmen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits, 

kurz zur Geschichte: 

letzte Woche hatte ich mich mit ein paar Kumpels in einer Bar getroffen - einfach mal den Abend schön ausklingen lassen. Ein Kumpel hatte eine HB7 mitgebracht (sind nicht zusammen, bei denen läuft auch nichts - ich weiß, er ist ein komischer Typ). Am nächsten Tag hatte sie mich auch auf Instagram gefunden und gefolgt - ich natürlich auch zurück und habe sie daraufhin ein paar Stunden später angeschrieben, sodass wir 2 Tage später Nummer ausgetauscht haben. Die letzten Tage haben wir auch recht gut und viel geschrieben. Gestern haben wir uns wieder alle als Gruppe in der Bar getroffen & sie war auch dabei. (Aus beruflichen Gründen hatte ich keine Zeit sich mit ihr unter der Woche zu treffen). 

So, zu meiner Frage: wenn ich sie nach einem Treffen frage, aber sie meint, dass wir uns alle als Gruppe treffen sollten und nicht allein, wie kann man am besten mit ein wenig „Alpha-Sein“ antworten, sodass sie doch zu einem 2er-Treffen einwilligt? Ich meine jetzt auch nicht ZU fies aber ein kleines bisschen schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

meinst du sowas hier:

du: hey lass treffen

sie: ja aber nicht zu zweit. nur in mit der ganzen gruppe wenn dann.

du: [alpha-antwort]

sie: ok. lass uns zweit treffen ❤️

 

oder sowas hier:

du: hey lass treffen

sie: ja gerne. ich frag mal ob die anderen zeit haben.

du: [alpha-antwort]

sie: ok. lass uns zweit treffen ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ersetze die „Alpha-Antwort“. Es muss auch keine zu- oder Absage. Ich kenne manche aus meinem Freundeskreis die würden Zusagen und denen wäre es egal ob allein oder nicht. Ich will ja aber mit ihr allein sein - das ist mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dan_Civic schrieb:

meinst du sowas hier:

du: hey lass treffen

sie: ja aber nicht zu zweit. nur in mit der ganzen gruppe wenn dann.

du: [alpha-antwort]

sie: ok. lass uns zweit treffen ❤️

 

oder sowas hier:

du: hey lass treffen

sie: ja gerne. ich frag mal ob die anderen zeit haben.

du: [alpha-antwort]

sie: ok. lass uns zweit treffen ❤️

 

Jetzt ersetze die „Alpha-Antwort“. Es muss auch keine zu- oder Absage. Ich kenne manche aus meinem Freundeskreis die würden Zusagen und denen wäre es egal ob allein oder nicht. Ich will ja aber mit ihr allein sein - das ist mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, niikere schrieb:

Jetzt ersetze die „Alpha-Antwort“. Es muss auch keine zu- oder Absage. Ich kenne manche aus meinem Freundeskreis die würden Zusagen und denen wäre es egal ob allein oder nicht. Ich will ja aber mit ihr allein sein - das ist mein Ziel.

bei der ersten situation unmöglich. wenn sie sich von anfang an nicht mit dir alleine treffen will kannst du mit einer antwort nichts drehen. es braucht dann mehr attraction und comfort. 

bei der zweiten situation würde ich einfach schreiben wie es ist: "ne ich meinte nur wir beide ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ihr schreibt, verwirrt mich....

vor 2 Stunden, niikere schrieb:

Am nächsten Tag hatte sie mich auch auf Instagram gefunden und gefolgt

ioi+ invest

vor 2 Stunden, niikere schrieb:

habe sie daraufhin ein paar Stunden später angeschrieben,

ioi + invest

vor 2 Stunden, niikere schrieb:

Die letzten Tage haben wir auch recht gut und viel geschrieben.

Beispiele? Mich interessiert der Grundtenor Eurer Kommunikation. Flirty, freundschaftlich, vorsichtig, sexuell?

vor 2 Stunden, niikere schrieb:

So, zu meiner Frage: wenn ich sie nach einem Treffen frage, aber sie meint, dass wir uns alle als Gruppe treffen sollten und nicht allein,

hat sie denn so geantwortet? Poste mal den Dialog, gern auch per PN

vor 2 Stunden, niikere schrieb:

wie kann man am besten mit ein wenig „Alpha-Sein“ antworten, sodass sie doch zu einem 2er-Treffen einwilligt? Ich meine jetzt auch nicht ZU fies aber ein kleines bisschen schon. 

Vergiss den Scheiss! Ernsthaft!

Poste mal oben gefragtes, dann kann man vll helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Thxggbb schrieb:

ioi+ invest

Zwei mal Leider Nein, leider gar nicht.

Kein ioi oder Invest zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Thxggbb schrieb:

hat sie denn so geantwortet? Poste mal den Dialog, gern auch per PN

Ist nur Hirnfick, wenn ich das richtig verstanden hab. Er hat noch nicht mal ein Treffen vorgeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.