High quality girls and where to find them?

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Darum geht's mir garnicht. Mir geht's darum dass es eben Hobbys gibt die mehr oder weniger gut ankommen/interessant wirken und dass das auch für die Hobbys von Frauen gilt

Okay. 

Mir fällt bei dem ganzen thread auf: es geht dir nicht um die Hobbies selbst, sondern darum, dass das Hobby nicht 0815 ist.  Du legst mehr Betonung auf "außergewöhnlich"

Egal worum sich das Hobby dreht, Hauptsache es wird nicht von vielen betrieben. 

Ist jetzt weder gut noch schlecht. Ich kann es sogar gut verstehen dadurch Einblick in ein Hobby zu bekommen, von dem man sonst nix hört 

Würdest du Briefmarken, Vogelbeobachtung, jagen oder Origami als interessantes Hobby bei Frauen betrachten? Interessiert mich wirklich.

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Darum geht's mir garnicht. Mir geht's darum dass es eben Hobbys gibt die mehr oder weniger gut ankommen/interessant wirken und dass das auch für die Hobbys von Frauen gilt.

Das ist ja immerhin eine recht große Vielfalt an Hobbys und Interessen. Sogar das eine oder andere außergewöhnlichere. Und wie gesagt, das ein oder andere tue ich auch sehr gerne (kochen zum Beispiel) anderes würde ich bei Zeiten gerne probieren (Wurst/Käse/Bier selbst herstellen). Sicher muss ein Hobby erstmal mir (bzw einer Frau die es ausübt) Spaß machen. Aber könntest du was mit einem Kerl anfangen der keinerlei echte Hobbys hat? Ich denke dass eine Frau die keinerlei Hobbys hat genau so wenig etwas damit anfangen kann, wenn ich mir ein halbes Schwein für 48h ins Sousvidebecken hänge oder einen Teil meiner Wochenenden damit verbringe über einen Streetfoodmarkt zu gehen. 

 

Das hat aber weniger mit high quality zu tun, als vielmehr mit "passend"  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Awakened schrieb:

Okay. 

Mir fällt bei dem ganzen thread auf: es geht dir nicht um die Hobbies selbst, sondern darum, dass das Hobby nicht 0815 ist.  Du legst mehr Betonung auf "außergewöhnlich"

Egal worum sich das Hobby dreht, Hauptsache es wird nicht von vielen betrieben. 

Ist jetzt weder gut noch schlecht. Ich kann es sogar gut verstehen dadurch Einblick in ein Hobby zu bekommen, von dem man sonst nix hört 

Würdest du Briefmarken, Vogelbeobachtung, jagen oder Origami als interessantes Hobby bei Frauen betrachten? Interessiert mich wirklich.

 

Mir geht's überhaupt erstmal darum dass eine Frau überhaupt ein Hobby hat. Und dann dass das Hobby vielleicht ein wenig mehr als nur Stadion (ja kenne ich einige), Fitnessstudio mit Bauch Beine Po und Zumba ist. Handball, Fußball oder Hockey z.B. mag nicht komplett außergewöhnlich sein, reicht mir aber schon aus um sich ein wenig vom 0815 abzuheben. Kampfsport ist interessant. Und was die wirklichen Exoten wie etwa Jagd oder Brauen angeht, wäre ich zumindest teilweise garnicht so abgeneigt. Was Briefmarken, Origami, Handarbeit oder Puzzles angeht, das ist vielleicht nicht super interessant (jedenfalls für mich), aber auch selten einzige Beschäftigung (jedenfalls ist das meine Erfahrung). 

 

vor 23 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Das hat aber weniger mit high quality zu tun, als vielmehr mit "passend"  

Ja und nein. Einerseits muss es natürlich passen. Andererseits würde ich dennoch irgendwo zwischen den Frauen unterscheiden die gefühlt keine Hobbys und Interessen haben als sich Netflix anzusehen und 3x die Woche im Gym den Stepper zu belegen und eben denen die ein echtes Hobby pflegen. Wie du das ganze jetzt nennst spielt keine Rolle. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, MrsCat schrieb:

Nicht nur..

@capitalcat @HorsttheWorst

https://meinholdi.de/holzdildos/?gclid=EAIaIQobChMIrrLm_Zq74gIVqpztCh27Ygq5EAAYAyAAEgKjNPD_BwE

Ich habe die schonmal im Laden gesehen sowie einen Bericht darüber im TV und finde die wirklich interessant.

 

 

Ich kann dir anbieten, wenn ich einen schnitze, das Teil einzuweihen. Das dürfte aber noch etwas dauern. Du hättest Geld gespart und ich ein konstruktives Feedback :D. Welche Größe darfs denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Sich selbst kritisch in Frage zu stellen, ist eine Eigenschaft, die eine gewisse Grundfertigkeit in emotionaler Intelligenz erfordert. Leider hat der liebe Gott damit nicht gerade um sich geworfen und auch ein Uni Abschluss und Hobbys gewährleisten das Vorhandensein dieser Intelligenz nicht.

das stimmt so nicht ganz. Ein Mensch muss m.E. früh als Kind die Erfahrung gemacht haben, daß es von seiner Mutter (oder noch besser von seinen Eltern) weitgehend angenommen wurde, wie es war. Das ist dann eine von mehreren Voraussetzungen für emotionale Intelligenz.

Ich hehaupte, daß dies bei sehr vielen Menschen heute (geschätzt 50-80 %) nicht der Fall war und daß es deshalb sehr wenige Menschen gibt, die in der Lage sind, Kritik anzunehmen oder authentisch mit sich selbst ins Gericht zu gehen, ohne (unterbewusst) Angst zu haben, dabei emotional in ein endloses Loch zu fallen. D.h. mit sich ins Gericht gehen zu können und danach noch selbstbewusst zu sein.

Selbstbewusst zu sein, das wusste ich schon früh, bedeutet, sich seiner Schwächen, Stärken und Fähigkeiten bewusst zu sein und diese zu akzeptieren, aber auch bereit zu sein, an sich zu arbeiten

Das Bewusstsein im Privaten kommt allerdings nur mit Erfahrung in der holprigen Praxis. Und die kommt nicht automatisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Jetzt beantworte mir mal die Frage ob Holzdildos bei Frauen eine Lobby haben. Ich schnitze nämlich und suche im Moment Ideen. Hätte sogar ein Stück Holz passender Größe hier. Ist das keimtechnisch kein Problem? Wobei ich mir leicht gay vorkommen würde mir nen fetten Cock zu schnitzen, was soll der Besuch denken.  

im Nationalmuseum von Island sind die vergoldeten Schwänger der Handballnationalmannschaft aus einer Olympiade ausgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, The bearded and famous schrieb:

und eben denen die ein echtes Hobby pflegen

Wo ist denn definiert welches Hobby ein "echtes" und welches ein "unechtes" ist bzw. welche Hobbies "langweilig" und welche nicht sind?

bearbeitet von capitalcat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Wo ist denn definiert welches Hobby ein "echtes" und welches in "unechtes" ist bzw. welche Hobbies "langweilig" und welche nicht sind?

Wenn ich Tinder durchwische, dann sehe ich zu 80% Profile mit nichtssagenden Bildern und Texten. Wenn ich Frauen die ich kennenlerne (egal über welche Quelle) frage was sie in ihrem Leben so treiben, dann kommen banale Dinge wie "Freunde treffen, feiern, Netflix". Würdest du das bei einem Kerl als Hobby durchgehen lassen? Wäre der Kerl damit interessant für dich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, The bearded and famous schrieb:

Wenn ich Tinder durchwische, dann sehe ich zu 80% Profile mit nichtssagenden Bildern und Texten. Wenn ich Frauen die ich kennenlerne (egal über welche Quelle) frage was sie in ihrem Leben so treiben, dann kommen banale Dinge wie "Freunde treffen, feiern, Netflix". Würdest du das bei einem Kerl als Hobby durchgehen lassen? Wäre der Kerl damit interessant für dich? 

würde mich auch interessieren, ob diese Frauen sich absichtlich für den Frager uninteressant machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, geilerstecher schrieb:

würde mich auch interessieren, ob diese Frauen sich absichtlich für den Frager uninteressant machen wollen.

Ich würde tippen dass sie es nicht nötig haben irgendwas ins Profil zu packen was interessant macht. Wenn man dann aber mal die eine oder andere hinterfragt, merkt man dass da tatsächlich nicht mehr hinter steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wenn ich Tinder durchwische, dann sehe ich zu 80% Profile mit nichtssagenden Bildern und Texten. Wenn ich Frauen die ich kennenlerne (egal über welche Quelle) frage was sie in ihrem Leben so treiben, dann kommen banale Dinge wie "Freunde treffen, feiern, Netflix". Würdest du das bei einem Kerl als Hobby durchgehen lassen? Wäre der Kerl damit interessant für dich? 

Wo immer du dich rumtreibst,  triffst du also nur "langweilige" Frauen. Mmh. Was sagt dir das ueber dich?

 

vor 10 Minuten, geilerstecher schrieb:

würde mich auch interessieren, ob diese Frauen sich absichtlich für den Frager uninteressant machen wollen.

Moeglich. Vielleicht fragt er auch so, dass man garnicht anders antworten kann. Aber Fragen dazu, was ihn denn interessant und "High Quality" macht, weicht er ja konsequent aus. Denke mal, wenn man fragt, wie er vorgeht, was er so fragt, kommt da auch nicht viel. Substanzlos irgendwie. Wuerde ja passen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wenn ich Tinder durchwische, dann sehe ich zu 80% Profile mit nichtssagenden Bildern und Texten. Wenn ich Frauen die ich kennenlerne (egal über welche Quelle) frage was sie in ihrem Leben so treiben, dann kommen banale Dinge wie "Freunde treffen, feiern, Netflix". Würdest du das bei einem Kerl als Hobby durchgehen lassen? Wäre der Kerl damit interessant für dich? 

Also ob mich ein Mensch als Mensch interessiert mache ich relativ selten, um nicht zu sagen nie, an seinen Hobbies aus, sondern an seiner Art, seinem Charakter, seinem Verhalten zu mir. 
Ich wüsste nicht, wann ich jmd. getroffen habe, dessen Hobby mich abgeturned hätte oder den Menschen plötzlich uninteressant gemacht hat. 

Ich wüsste aber auch nicht, wer in meinem Freundeskreis wirklich ein "ausgefallenes" Hobby hat. Ausgefallen und damit wirklich spannend/ interessant wären für mich persönlich z.B. Risikosportarten. Ok, einen kenne ich, der hat nen Fliegerschein und fliegt in jeder freien Minute. Ist cool, bin auch schon mitgeflogen. Ist er jetzt toller als jemand der in seiner Freizeit "bloß" liest? Nein, nicht wirklich.

Ums also zusammenzufassen ist es mir ziemlich egal was jmd. macht vorausgesetzt die Person ist glücklich mit ihrem Leben. Weißt ich auch schau auch unglaublich gerne Filme und Serien, auch wenn das lebenstechnisch gerade total zu kurz kommt, aber mein Wunsch ist es später ein richtig geiles Heimkino zu haben. Ich schaue zwar aktuell kaum Filme oder Serien, aber seit die bessere Jahreszeit vor der Tür steht, bin ich wieder jeden Tag 1-2 Stunden spazieren. Ich genieße die Sonne auf der Haut, den Wind in den Haaren, entdecke die Weinberge oder die süßen, schiefen Türen zu den Schrebergärten, manchmal laufe ich kleinen Schnecken oder Käfern entgegen, bleibe stehen und beobachte wie sie sich langsam fortbewegen oder die Ameise mit ihren kleinen Füßchen, irgendwas zum Futtern über den kleinen Ast schleppt. Ab und an läuft durch den Wald ein Reh vorbei und mustert mich. 
In deinen Augen ist es vielleicht sterbenslangweilig, aber mich erfüllt das extrem. Ich nehme eine Kamera mit oder fotografiere mit dem Handy, meine Eindrücke vom Leben, von den Straßen die ich entdecke. Ich gehe darin auf und ich kehre jeden Tag nach so einem Spaziergang mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause und bin einfach nur glücklich.

GENAU DAS ist mir bei einem potenziellen Partner oder Freunden wichtig: Nämlich, dass sie etwas in ihrem Leben mit Leidenschaft verfolgen. Ich würde mir nie anmaßen etwas als langweilig oder "unecht" zu bewerten, so lange der Mensch darin aufgeht oder es leidenschaftlich verfolgt. 

Sei es häkeln, Bücher lesen, Spazieren, Filmmarathon machen, Gamen oder Modelleisenbahnen zusammenbasteln. Der kann von mir aus auch Briefmarken sammeln. Oder eben Fallschirmspringen. Hauptsache mein Partner hat Bock drauf. Das muss mir nicht gefallen. Das muss ich nicht verstehen. Aber die Erfüllung, die er bekommt ist doch das Besondere dabei. 

Und genau an diesem Punkt, kriegst du hier den Gegenwind. Denn du willst hier irgendwie eine allgemeingültige Aussage darüber treffen, was nun ein echtes Hobby/ Freizeitbeschäftigung ist und was nicht. Damit kommst du eingebildet rüber.

bearbeitet von capitalcat
Mehr Rechtschreibfehler als in der Grundschule.
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2019 um 13:58 , The bearded and famous schrieb:

Unabhängig von HQ oder 0815 will ich schlicht keine Frau als langfristige Partnerin, die sich in jungen Jahren durch die Clubs und Uni gevögelt hat. Entspricht einfach nicht meiner Vorstellung von einer Partnerin

Ist doch auch logisch und völlig legitim. Eine gute Highquality Frau (Aussehen und Charakter) Hat von Sexanfragen sowas von Gestrichen die Schnauze volll, dass sie sich nach einer richtigen Partnerschaft sehnt und nicht so leicht hergibt. Die muss dann nicht mit mitte 20 oder Ü 30 nach Taktiken im Forum suchen wie man Männer rumkriegt

LG Bersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Completeberserker schrieb:

Ist doch auch logisch und völlig legitim. Eine gute Highquality Frau (Aussehen und Charakter) Hat von Sexanfragen sowas von Gestrichen die Schnauze volll, dass sie sich nach einer richtigen Partnerschaft sehnt und nicht so leicht hergibt. Die muss dann nicht mit mitte 20 oder Ü 30 nach Taktiken im Forum suchen wie man Männer rumkriegt

LG Bersi

"Ist doch auch logisch und völlig legitim. Ein guter Highquality Mann (Aussehen und Brieftasche) hat von Sexanfragen sowas von Gestrichen die Schnauze voll, dass er sich nach einer richtigen Partnerschaft sehnt und nicht so leicht hergibt. Der muss nicht mit Mitte 20 oder Ü30 nach Taktiken im Forum suchen wie man Frauen rumkriegt.

LG
CC "


Oder andere fertigmachen.
Oder sich selbst auf ein Podest heben.
Oder Dinge über andere Menschen annehmen, die nichts mit der Realität zu tun haben.
Oder Verbindungen ziehen, zwischen Inhalten die Nichts miteinander zu tun haben. 
Man wird die Liste lang. 
Ich hör glaub ich auf.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Und genau an diesem Punkt, kriegst du hier den Gegenwind. Den du willst hier irgendwie eine allgemeingültige Aussage darüber treffen, was nun ein echtes Hobby/ Freizeitbeschäftigung ist und was nicht. Damit kommst du eingebildet rüber.

Volle Zustimmung beim Rest, aber ich glaube verstanden zu haben, was  das tatsächliche Problem hier ist.

Als "unechte" Hobbies nannte er u.a. Freunde treffen, Gamen, netlfix und Gym. Die haben gemeinsam, dass man sie oft auch leidenschaftslos, wie eine Chore (mir fällt keine gute Übersetzung ein) betreiben kann.
Freunde treffen und Gym, weil man sozial und in form bleiben will.
Netflix um sich passiv berieseln zu lassen.
Gamen um sich abzulenken und vor der Realität zu fliehen.

Vielleicht ging es ihm ebenfalls die ganze Zeit um Leidenschaft und er konnte es bloß nicht so richtig ausdrücken.
Oder er geht davon aus, wenn jemand zockt, dann kann da gar keine Leidenschaft sein.


Oder es geht ihm wirklich nur darum, dass das Hobby außergwöhnlich ist.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Completeberserker schrieb:

Ist doch auch logisch und völlig legitim. Eine gute Highquality Frau (Aussehen und Charakter) Hat von Sexanfragen sowas von Gestrichen die Schnauze volll, dass sie sich nach einer richtigen Partnerschaft sehnt und nicht so leicht hergibt. Die muss dann nicht mit mitte 20 oder Ü 30 nach Taktiken im Forum suchen wie man Männer rumkriegt

LG Bersi

High Quality Männer wohl auch nicht, wenn ich deine Aussage richtig deuten darf.

Wir sollten das PUF in "Resterampe" umbennen. 

  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

"Ist doch auch logisch und völlig legitim. Ein guter Highquality Mann (Aussehen und Brieftasche) hat von Sexanfragen sowas von Gestrichen die Schnauze voll

ist ja auch so - und ich hab ja seit knapp einem halben Jahr nun eine LTR

Aber meine Bestimmung hier, ist es Leuten zu helfen.

Brieftasche stimmt die ist natürlich leer, bin ein armer Powerlifter. Aber immerhin mache ich das was ich liebe auch wenn ich dafür mal am Boden pennen muss statt im 5 sterne Hotel und nicht das was Frauen gerne von mir wollen würden :- )

LG Bersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Und genau an diesem Punkt, kriegst du hier den Gegenwind. Den du willst hier irgendwie eine allgemeingültige Aussage darüber treffen, was nun ein echtes Hobby/ Freizeitbeschäftigung ist und was nicht. Damit kommst du eingebildet rüber.

Weißt du wie mir diese Gegenwindkultur und "das kann man alles nicht so pauschalisieren" langsam auf die Nerven geht? Ich will keine allgemeingültige Aussage darüber treffen ob eine Frau wegen ihrer Hobbys oder ihres Berufs eine gute Partie für eine Beziehung ist oder nicht. Mir ist schon klar dass sich daraus nicht zwangsläufig ein guter Charakter ergibt. Das was @Awakened schreibt ist durchaus auch treffend formuliert. Ich will hier niemandem sein Netflix oder das Gym absprechen. Mache ich beides auch gerne mal und geht wahrscheinlich jedem so. Und man kann sich sicherlich auch intensiver hobbymäßig mit Film und Fernsehen (nennt sich dann glaube ich Cineast) oder Fitness beschäftigen aber bei den meisten habe ich eben den Eindruck dass es mehr Mittel zum Zweck (Berieselung oder in Form bleiben)als tatsächlich Hobby ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

"Ist doch auch logisch und völlig legitim. Ein guter Highquality Mann (Aussehen und Brieftasche) hat von Sexanfragen sowas von Gestrichen die Schnauze voll, dass er sich nach einer richtigen Partnerschaft sehnt und nicht so leicht hergibt.

Da müsste ich ja froh sein, dass ich so schlecht aussehe und so arm bin. Das nützt mir aber alles nichts. Ich werde mit Sexangeboten überschüttet. Was mache ich bloß falsch? Bin ich trotzdem ein high quality man?

bearbeitet von Inselgreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Weißt du wie mir diese Gegenwindkultur und "das kann man alles nicht so pauschalisieren" langsam auf die Nerven geht? Ich will keine allgemeingültige Aussage darüber treffen ob eine Frau wegen ihrer Hobbys oder ihres Berufs eine gute Partie für eine Beziehung ist oder nicht. Mir ist schon klar dass sich daraus nicht zwangsläufig ein guter Charakter ergibt. Das was @Awakened schreibt ist durchaus auch treffend formuliert. Ich will hier niemandem sein Netflix oder das Gym absprechen. Mache ich beides auch gerne mal und geht wahrscheinlich jedem so. Und man kann sich sicherlich auch intensiver hobbymäßig mit Film und Fernsehen (nennt sich dann glaube ich Cineast) oder Fitness beschäftigen aber bei den meisten habe ich eben den Eindruck dass es mehr Mittel zum Zweck (Berieselung oder in Form bleiben)als tatsächlich Hobby ist. 

Weißt du wie sehr mir Menschen, die andere als "Low Quality" bezeichnen, weil sie Deutsch auf Lehramt studieren, auf die Nerven gehen? Späßle beiseite.
Mein Punkt ist, dass wenn du nur (Disclaimer für dich: und/ oder inbesondere) Frauen triffst, die "Low Quality" sind, was auch immer das sein soll, dass das an dir (deiner Ausstrahlung) und deiner eigenen, eingeschränkten Wahrnehmung liegt und es Sinn macht, diese zu hinterfragen. 

Manchmal muss man Menschen auch näher kennenlernen um über ihre wirklichen Leidenschaften zu erfahren. 
Ich erzähl auch nicht jedem dahergelaufenen, wie magisch meine Begegnung mit dem Reh im Wald ist. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Weißt du wie sehr mir Menschen, die andere als "Low Quality" bezeichnen, weil sie Deutsch auf Lehramt studieren, auf die Nerven gehen? Späßle beiseite.
Mein Punkt ist, dass wenn du nur (Disclaimer für dich: und/ oder inbesondere) Frauen triffst, die "Low Quality" sind, was auch immer das sein soll, dass das an dir (deiner Ausstrahlung) und deiner eigenen, beschränkten Wahrnehmung liegt und es Sinn macht, diese zu hinterfragen. 

Manchmal muss man Menschen auch näher kennenlernen um über ihre wirklichen Leidenschaften zu erfahren. 
Ich erzähl auch nicht jedem dahergelaufenen, wie magisch meine Begegnung mit dem Reh im Wald ist. 

Oh als low quality würde ich Frauen die Lehramt studieren wirklich nicht bezeichnen 😂. Immerhin ist ein Job da, von dem man gut leben kann und der vielen sicherlich auch viel Freude bereitet. Aber du musst schon zugeben dass es eher Standard ist, Deutsch und Mathe auf Grundschullehramt zu studieren. Gefühlt ein Drittel der Frauen die ich kenne und kennengelernt habe studieren irgendwas mit Lehramt. Und eher mehr als ein weiteres Drittel macht irgendwas anderes soziales mit Menschen und so. Die nächste größere Gruppe sind dann Verwaltungsbeamte. 

High Quality bedeutet (für mich) dass sich eine Frau irgendwie ein Stück weit im positiven von der Masse abhebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Oh als low quality würde ich Frauen die Lehramt studieren wirklich nicht bezeichnen 😂. Immerhin ist ein Job da, von dem man gut leben kann und der vielen sicherlich auch viel Freude bereitet. Aber du musst schon zugeben dass es eher Standard ist, Deutsch und Mathe auf Grundschullehramt zu studieren. Gefühlt ein Drittel der Frauen die ich kenne und kennengelernt habe studieren irgendwas mit Lehramt. Und eher mehr als ein weiteres Drittel macht irgendwas anderes soziales mit Menschen und so. Die nächste größere Gruppe sind dann Verwaltungsbeamte.  

Ich bin in einer Theatergruppe und habe mir da einen Freundeskreis aufgebaut.
Da ist gefühlt jede Frau in einer Theatergruppe.
Ich kann dir nicht genug sagen wie 0815 die Frauen in der Theatergruppe sind, die in der Theatergruppe sind.

 

vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

High Quality bedeutet (für mich) dass sich eine Frau irgendwie ein Stück weit im positiven von der Masse abhebt. 

Sich von der Masse abzuheben ist überbewertet.
Wenn das einzige tolle an der Sache ist, dass es anders ist, kann die Sache an sich nicht so toll sein.
 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die High Quality Frau von heute ist ständig auf der ganzen Welt zuhause und auf durchreise, kann für eine Sekunde einen Handstand für Tinder, ist mega Spirituell und liebt es zu wandern

Habe ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Sich von der Masse abzuheben ist überbewertet.
Wenn das einzige tolle an der Sache ist, dass es anders ist, kann die Sache an sich nicht so toll sein.

Es macht sie Sache allerdings doch interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Es macht sie Sache allerdings doch interessanter.

Aber kann man dann von "High Quality" reden? Ich finde nicht.
Senfeis wäre ne ziemlich besondere Eissorte und hebt sich von allen Eissorten ab.
Ist es dadurch "High Quality" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.