High quality girls and where to find them?

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

"Ist doch auch logisch und völlig legitim. Ein guter Highquality Mann (Aussehen und Brieftasche) hat von Sexanfragen sowas von Gestrichen die Schnauze voll, dass er sich nach einer richtigen Partnerschaft sehnt und nicht so leicht hergibt. Der muss nicht mit Mitte 20 oder Ü30 nach Taktiken im Forum suchen wie man Frauen rumkriegt.

LG
CC "

 Männer bekommen nicht soviel Sexanfragen, auch nicht wenn sie gut aussehen. Superattraktive Frauen ( die übrigens extrem seltenen 10/10er), bekommen auch nicht so viele, bei denen denkt nämlich jeder er floppt und sortiert sich dann selber im Vorfeld aus. Bei extrem attraktiven Männern begegnet uns das gleiche Phänomen. 

Löwen greifen überwiegend auch schwache, kranke oder sehr junge Antilopen an, die sind einfach leichter zu kriegen. Jeder denkt in seiner Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Awakened schrieb:

Aber kann man dann von "High Quality" reden? Ich finde nicht.
Senfeis wäre ne ziemlich besondere Eissorte und hebt sich von allen Eissorten ab.
Ist es dadurch "High Quality" ?

Ich habe senfeis noch nie probiert 😂. Aber Senfhonigeis mit GravedLachs ist sicher gut. 

Abheben heißt ja nicht zwangsläufig positiv abheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich habe senfeis noch nie probiert 😂. Aber Senfhonigeis mit GravedLachs ist sicher gut. 

Abheben heißt ja nicht zwangsläufig positiv abheben. 

Lakritzeis kann ich sehr empfehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Der Thread ist echt zum fremdschämen unglaublich.

Willst du etwa kein high quality Girl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Allgemein meine Meinung zum Thema? 

 

Macht es zu. Ihr redet hier seit 5 geschlagenen Seiten dasselbe. Ich stimme den Meisten hier zu wenn ich sage, dass ich die Ansichten des Autors für oberflächlich und nicht besonders sinnvoll erachte. Aber wollt ihr jetzt noch auf 20 Seiten weiter diskutieren, was denn ein gutes Hobby ist. Ihr versucht objektive Gesetzmäßigkeiten über einen subjektiven Sachverhalt zu finden. Das ist philosophisch nahezu unmöglich. So nach dem Motto "Geh durch den Wald ohne einen Baum zu sehen". 

Horst the Worst ist übrigens leidenschaftlicher Briefmarkensammler und ich finde es total Banane, wie dieses tolle alte Hobby, welches übrigens in den 60er Jahren 70% der männlichen Jugendlichen betrieben haben, hier komplett denunziert wird. Da kann man auch sagen Kunst ist langweilig, denn Briefmarken sind kleine Kunstwerke und haben zudem einen enorm politisch-repräsentativen Charakter. HTW hat aber noch mehr Hobbys als der TE seine Mama und sein Papa zusammen und arbeitet außerdem auch als Pädagoge und hat sehr viel mit Lehramtsstudentinnen zu tun. Solche Pauschalaussagen wie alle Lehrämtler sind langweilig führen irgendwann zu Vorurteilen wie: alle Polen sind Diebe, alle Schwarzen kriminell, alle Türken essen Döner oder auch alle Juden sind eine minder intelligente Rasse. 

Wie Hanna Arend 1954 Jahren schon schrieb, "das Denken ist in diesem Jahrhundert vollkommen abhanden gekommen." Also Leute nutzt mal nicht nur euren Schwansen sondern euer Hirn. 

Meine Wurst: Macht das Thema dicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch einfach die Mädels von deiner Kategorisierung erzählen. So nach dem Motto so und so musst du aussehen, den Beruf musst du haben, die und die Hobbies erwarte ich von dir. Dann guckst du mal wer alles versucht sich zu Qualifizieren bei nem Typen der Menschen in Kategorien einteilt wie Autos, oder Schuhe. Dann hast du schon mal die Mädels die du nicht willst gescreent. Die die du willst haben da eher keine Lust drauf. Das ist dann irgendwo ein kleines Problem. Also vielleicht wäre es zielführend nicht zu schnell zu kategorisieren und generell mal zu hinterfragen, ob dies sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuck doch einfach "magische kreaturen und wo sie zu finden sind" an.

Sollte dir evtl helfen.
Kannste dir bestimmt auch ne Menge Hokus Pokus abkucken inkl. Mottenkugel-müffelnden-Rüschen Peacocking shice.

Meine Fresse.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

Kuck doch einfach "magische kreaturen und wo sie zu finden sind" an.

Sollte dir evtl helfen.
Kannste dir bestimmt auch ne Menge Hokus Pokus abkucken inkl. Mottenkugel-müffelnden-Rüschen Peacocking shice.

Meine Fresse.

Bist du auch so Ein talerfressendes monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Oh als low quality würde ich Frauen die Lehramt studieren wirklich nicht bezeichnen 😂. Immerhin ist ein Job da, von dem man gut leben kann und der vielen sicherlich auch viel Freude bereitet.

Bei einer Studentin?

vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Gefühlt ein Drittel der Frauen die ich kenne und kennengelernt habe studieren irgendwas mit Lehramt.

Das haben sie dir vielleicht erzählt. Und das mit dem guten Job dazu? Merkst du noch was?

vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Und eher mehr als ein weiteres Drittel macht irgendwas anderes soziales mit Menschen und so. Die nächste größere Gruppe sind dann Verwaltungsbeamte. 

Und was hast du an denen auszusetzen?

bearbeitet von Inselgreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Noodle schrieb:

Lassen ihn nich ran. 

Alles keine high quality girls, kein LTR-Material, kein gar nichts. Der ist schon arm dran. ^_^

bearbeitet von Inselgreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem ganzen "darf nicht Standard sein, muss außergewöhnlich sein, muss sich abheben" lese ich mittlerweile eine Angst vor Mainstream raus. Immer schön eine special snowflake sein, dazu gehört auch eine Freundin, mit der man sich von der Masse abhebt. Mit der man eben anders ist, weil sie einen außergwöhnlichen Beruf hat oder tolle Hobbys. Bloß nicht so sein wie alle. Und die Freundin natürlich auch nicht. Und nicht einfach nur Mainstream-Musik hören. Oder die Serien gucken, die alle gucken.

Standard zu sein, ist okay. Wir sind zu viele Menschen, um wirklich außergewöhnlich zu sein. Aber der Angst vor "Ich bin wie alle" muss man sich erstmal stellen.

(Natürlich sind wir alle auf unsere Art einzigartig, aber manche wollen noch einzigerartiger sein. Noch mehr wuuuuh und ooooh. Aber bloß nichts machen, was anderen machen).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard heißt heute leider: kann nix, is nix. Und ich meine hier so Dinge wie "kochen". Simple Gerichte. Als Bsp.
Oder Kerle die nicht mal ne Glühbirne austauschen können.

Da biste n Exot oder "High-Quality", wenne den Knopf wieder an dein Hemd annähen kannst.

Aber desweiteren isses immer so. Du willst aus der Masser herausstechen? Ok. Cool. Dann solltest du aber eben "anders sein".

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Standard heißt heute leider: kann nix, is nix. Und ich meine hier so Dinge wie "kochen". Simple Gerichte. Als Bsp.
Oder Kerle die nicht mal ne Glühbirne austauschen können.

Da biste n Exot oder "High-Quality", wenne den Knopf wieder an dein Hemd annähen kannst.

Aber desweiteren isses immer so. Du willst aus der Masser herausstechen? Ok. Cool. Dann solltest du aber eben "anders sein".

Naja anders sein heisst leider aber auch immer "nicht kompatibel" sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Carolinkatze schrieb:

Naja anders sein heisst leider aber auch immer "nicht kompatibel" sein

Sorry, aber das ist bullshit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Bei dem ganzen "darf nicht Standard sein, muss außergewöhnlich sein, muss sich abheben" lese ich mittlerweile eine Angst vor Mainstream raus.

Nun, das würde ich nicht Angst nennen, sondern Abneigung. Und die ist begründet.

vor 17 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Standard zu sein, ist okay.

Nein, das ist Scheiße.

vor 13 Minuten, Noodle schrieb:

Standard heißt heute leider: kann nix, is nix.

Genau so sieht's aus.

vor 13 Minuten, Noodle schrieb:

Du willst aus der Masser herausstechen? Ok. Cool. Dann solltest du aber eben "anders sein". 

Aber das Problem scheint mir seine Zwangsvorstellung zu sein: Er muss um jeden Preis anders sein. Er ist es doch!

vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Oder dies auch so wollen.

"Kompatibel" zum Partner sein wollen? Dann muss man kompromissbereit sein. Und da fehlt ihm auch noch ein Stück.

bearbeitet von Inselgreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardspruch bei manch 0815 Frau "Aber ich bin anders/besonders/blaquark"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

Sorry, aber das ist bullshit. 

Ist es nicht. Wir Menschen wollen uns in einer sozialen Gemeinschaft immer eingliedern. Wer anders ist, wird eher ausgestoßen. Dazu gibts genügend Sozialexperimente, z.B. bei denen (gebriefte) Teilnehmer was falsches sagen (zum Beispiel werden 5 Striche gezeigt und einer ist erkennbar länger und man soll den längsten nennen) und der nicht-gebriefte sich oft der falschen Meinung anschließt. Nur um nicht aus dem Rahmen zu fallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Konformitätsexperiment_von_Asch

Wer anders ist, ist eventuell eine Gefahr. In der heutigen Zeit natürlich nicht mehr unbedingt, aber es macht uns als Menschen nunmal aus. Jetzt kann man natürlich bewusst den Rebell spielen (und ist halt gleich mit allen anderen Rebellen) oder einfach akzeptieren, dass man in manchen Sachen halt eben ist wie viele. Was nicht schlimm ist. Und was nicht heißt, dass man nicht trotzdem seine eigene Individualität ausbilden kann.

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Wir Menschen wollen uns in einer sozialen Gemeinschaft immer eingliedern.

Das schon.

vor 5 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Wer anders ist, wird eher ausgestoßen. Wer anders ist, ist eventuell eine Gefahr.

Bullshit. Oder wurdest du auch ausgestoßen? Bist du auch eine Gefahr? Eine 08/15-Frau jedenfalls nicht.

bearbeitet von Inselgreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ist es nicht. Wir Menschen wollen uns in einer sozialen Gemeinschaft immer eingliedern. Wer anders ist, wird eher ausgestoßen.

Stimme dir zu.

Hab falsch verstanden, was mit "anders" gemeint ist. 

Ja,  zu 100% anders ist inkompatibel.

 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Inselgreis schrieb:

Bullshit. Oder wurdest du auch ausgestoßen? Bist du auch eine Gefahr? Eine 08/15-Frau jedenfalls nicht.

Warum werden denn z.B. Voll-Tattowierte kritisch beäugt? Oder Punks? Oder Männer im Rock? Sind anders = komisch = kritisch = meiden.

Wer aus dem Raster fällt, wird anders betrachtet. Je extremer desto mehr wird geguckt und überlegt. Das mag in Berlin anders sein als auf dem bayerischen Land, aber evolutionstechnisch macht es auch einfach SINN eine Gemeinschaft zu bilden. Und das legen wir so schnell nicht einfach ab. Jetzt eckt man mit Briefmarkensammeln oder Modelleisenbahnbauen natürlich nicht mehr an, aber andere Hobbys ziehen eben mehr Aufmerksamkeit auf sich (z.B. Extremsportarten).

Sich abheben zu wollen, ist also auch immer eine Art der Rebellion gegen Konformität. Was man ja machen kann, aber dann muss eben auch mit den Konsequenzen leben (welche in der heutigen Gesellschaft kaum ausschlaggend sind, obwohl .. kommt immer drauf an, wo man lebt oder was man macht). Oder man akzeptiert, dass man in manchen Sachen ist, wie die anderen. Ist doch auch nicht schlimm. Wenn ich Musik mag, die alle mögen? Isses halt so. Wer vor "Mainstream" Angst hat, steht auch nicht zu sich. Mag einfach, was du magst. Egal, ob es Mainstream ist oder eben nicht. Was interessiert mich denn, ob mich andere für Mainstream halten. uuuuh, der böse Mainstream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte kann den Thread vielleicht mal irgendeiner der Mods zu machen? Hier kann einfach nichts sinnvolles mehr rumkommen wenn sich die Hälfte der Leute angegriffen fühlt. 

Ich habe an keiner Stelle davon geredet, eine Frau zu wollen die sozial oder gesellschaftlich völlig inkompatibel ist. Meine Güte, was hier alles interpretiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Warum werden denn z.B. Voll-Tattowierte kritisch beäugt? Oder Punks? Oder Männer im Rock? Sind anders = komisch = kritisch = meiden.

Ja und, was davon bist du? Nichts. Aber trotzdem anders. Und warum bist du nicht ausgestoßen?

vor 23 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Sich abheben zu wollen, ist also auch immer eine Art der Rebellion gegen Konformität

Richtig, sich abheben wollen. Und damit wären wir wieder bei den Zwangsvorstellungen des TE.

vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Hier kann einfach nichts sinnvolles mehr rumkommen wenn sich die Hälfte der Leute angegriffen fühlt. 

Hier ist auch schon jede Menge Brauchbares für dich 'rumgekommen. Aber wenn du dich nur angegriffen fühlst und absolut nichts annehmen willst, bist du ein hoffnungloser Fall.

bearbeitet von Inselgreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.