Der Flake-Sammelthread

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit im Online-Game vertreten und nutze das OG eigentlich in erster Linie als "Opener" um Frauen kennenzulernen. ich habe noch nie eine Frau auf der Straße approacht aber muss sagen, dass meine Performance während den Dates sich doch mittlerweile ganz gut entwickelt hat. Egal wie gut man ist, es kann natürlich immer mal zu Flakes der Damen kommen. Ich habe mittlerweile einen Status erreicht, bei denen ich mich nicht mehr ärgere, sondern eher schmunzel über die Kreativität, die die Damen manchmal an den Tag legen. Daher habe ich mir gedacht, sollten wir einfach mal einen Sammelthread für die besten Flake-Nachrichten der Damenwelt eröffnen. Mich würde wirklich mal interessieren, wie groß die Spanne der Flake-Nachrichten ist und ob einige Damen besonders kreativ bei den Date-Absagen sind. Also hier zwei von mir:

screenshot_20190521_2xcjja.jpg screenshot_20190522_03hja8.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweites klingt nach „hab gerade jemand anders am laufen, mal schauen was sich ergibt, eventuell melde ich mich (falls es nicht passt) wieder bei dir“.

Krankheit, Stress und Todesfall (10. Oma/Opa, Kanarienvogel) sind Klassiker, wobei die natürlich schon stimmen können...aber manchmal sind die schon sehr zufällig und ausgerechnet kurz vorm Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Lovoo gematcht, Haben schnell auf Whatsapp gewechselt, eindeutiger dirty talkt, sie wollte den Hahn...

hat gesagt sie meldet sich später ist mit Freundinnen raus, freut sich aber....

El Guapos Blut fließt leider etwas zu schnell in seinen Marterpfhal aus Menschenstahl....

schickt ihr als Antwort ein Sixpack selfie und eröffnet ihr die Möglichkeit sich zu revanchieren...

Antwort:

"Du sorry aber du bist mir eindeutig viel zu leicht zu kriegen, wer weiß wie viele sowas bekommen. In diesem Sinne."

 

Ich bin immernoch angeturnt und beeindruckt.

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Zweites klingt nach „hab gerade jemand anders am laufen, mal schauen was sich ergibt, eventuell melde ich mich (falls es nicht passt) wieder bei dir“.

Krankheit, Stress und Todesfall (10. Oma/Opa, Kanarienvogel) sind Klassiker, wobei die natürlich schon stimmen können...aber manchmal sind die schon sehr zufällig und ausgerechnet kurz vorm Date!

Jmd. Der einen Todesfall vortäuscht, um was auch immer auszuweichen disqualifiziert sich wirklich für alles!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle gerade enttäuscht fest wie kurz dieser Thread bisher ist.

Mein nächster Flake - er kommt bestimmt - wird natürlich hier beigesteuert!

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich es schon woanders gepostet habe: "Ich muss dir heute absagen, ich schaff es nicht, wird mir zu stressig" -> postet dann im WA Status Fotos vom Kaffeetrinken mit ne Freundin :lol:

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2019 um 17:05 , LoneStarr schrieb:

Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit im Online-Game vertreten und nutze das OG eigentlich in erster Linie als "Opener" um Frauen kennenzulernen. ich habe noch nie eine Frau auf der Straße approacht aber muss sagen, dass meine Performance während den Dates sich doch mittlerweile ganz gut entwickelt hat. Egal wie gut man ist, es kann natürlich immer mal zu Flakes der Damen kommen. Ich habe mittlerweile einen Status erreicht, bei denen ich mich nicht mehr ärgere, sondern eher schmunzel über die Kreativität, die die Damen manchmal an den Tag legen. Daher habe ich mir gedacht, sollten wir einfach mal einen Sammelthread für die besten Flake-Nachrichten der Damenwelt eröffnen. Mich würde wirklich mal interessieren, wie groß die Spanne der Flake-Nachrichten ist und ob einige Damen besonders kreativ bei den Date-Absagen sind. Also hier zwei von mir:

screenshot_20190521_2xcjja.jpg screenshot_20190522_03hja8.jpg

 

Klassiker. Das übliche "oh mein Leben ist ja so stressig" - bla bla. Mach zu, da wird in 100 Jahren nichts bei rumkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neues Material von der Flake-Front. Dame auf einer Casual Dating Börse kennengelernt, Anfang der Woche dann ein Date mit heavy makeout und wildem Rumgeknutsche in der Bar und im Parkhaus. Am nächsten Abend habe ich dann bemerkt, dass sich die Tonlage ihrer Nachrichten von spielerisch zu ernst geändert hat. Das ist normalerweise der Punkt, an dem sich die HBs mental von einem lösen und die "es passt nicht mit uns" Nachricht bevorsteht. Hab sie dann Donnerstag morgen nach einem Date für Samstag gefragt. Sie sagte sowas wie "Kann ich dir morgen sagen, ob es klappt oder nicht". Auch das ein untrügliches Zeichen dafür, dass sie noch andere Eisen im Feuer hat. Freitag morgen kommt dann die erste Flake-Nachricht:

 

Zitat

Wunderschönen guten Morgen, leider wird das nix mit Samstag Abend, bin heute Abend schon verplant und morgen Abend hat mich mein Mann verplant 🤦🏻‍♀️Die Schwiegereltern kommen zu Besuch, hatte genau das befürchtet, wollte aber auf Nummer sicher gehen und nochmal nachfragen . Sorry

 

Also alles enthalten: Mann, Schwiegereltern, das volle Programm. Fehlte nur noch, dass jemand vom Uranus zu  Besuch vorbei kommt. Vorhin (Samstag) dann der endgültige Kontaktabbruch:

 

Zitat

Hallo xxx, sorry wenn ich mich erst jetzt melde, aber gestern war hier die Hölle los.
Mich hat ein Bekannter meines Mannes mit dir gesehen und natürlich stolz erzählt.
Gut dass er uns nicht knutschen gesehen hat 😂
Muss leider den Kontakt abbrechen, sicher ist sicher. Ich will nichts riskieren denn ich stehe unter Beobachtung 🤦🏻‍♀️😂
Es tut mir leid , mega viel, denn du bist echt toll und hab mich echt wohlgefühlt
Hoffe du verstehst es..

Ein simples "ich hab noch jemand anderen gedatet und mit ihm fühl ich mich wohler" wäre mir zwar lieber gewesen aber in Sachen Kreativität sprengt dieser Flake alles, was ich bisher bekommen hab :-D
 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich mindestens 2 mal laut und deutlich auf unserem Date ein paar Tage zuvor erwähnt hab, dass ich schon Kinder hab und sterilsiert bin, kam diese Nachricht :


Lustig

 

Im Übrigen war mir klar, dass wenn ich eine 8 Jahre ältere Frau treffe und ich selbst schon >40 bin, dass da keine Familienplanung erfolgt, was hat sie erwartet🤣

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.