der wichtigste Faktor beim Cold-Approach ist

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

der wichtigste Faktor beim Cold-Approach ist Sicherheit für die Frau. Dies ist noch wichtiger als Attraction.

Denn der Überlebenstrieb (Angst) ist stärker als der Sexualtrieb. Der Bitch-Shield zählt hier dazu.

Sicherheit. Doch wie gibt man gerade als unbekannter, optisch 1,90+ großer, mit markanter Gesichtsform ausgestatteter (Vorsicht, hochgradig testosteron-haltig!) Mann einer Frau das Gefühl von Sicherheit?

Bitte ergänzt diese Liste:

  • dezentes (Ruhe ausstrahlendes) Lächeln
  • ruhige Stimme, ruhig sprechen
  • wenn sie sitzt, gehst du evtl. in die Hocke oder setzt dich zu ihr
  • nicht nach vorne zu ihr reinlehnen
  • mit Erfahrung Dinge sammeln, die den Appraoch spontan und einzigartig, d.h. nicht als tägliche Methode, aussehen lassen
  • fokussiere dich auf social-circle-Game, reduziere das Streetgame
  • investiere für das Clubgame mehr Zeit darin, einen guten, d.h. sozialen und sympathischen Wing zu finden, um das Clubgame sozialer und sicherer zu gestalten
  • investiere auch für das Streetgame mehr Zeit darin, dein Leben so zu gestalten, daß du dich wohl fühlst (nimm als Faustregel 5 % Zeit für Direkt-Action und 95 % für Maßnahmen, die dir ein Wohlgefühl im Leben verschaffen. Falls du dieses Gefühl bereits hast, "darfst" du auch mehr Zeit in Direct-Action investieren
     
  • gilt besonders in kleineren Städten, d.h. Provinz-Käffern:
     - nur reifere Frauen in 2er-Sets ansprechen, die darauf souverän reagieren, jüngere Frauen in 2er-Sets weniger und nur, wenn sie dir richtig gut gefält, ansprechen oder den Approach auf alle Frauen im Set beziehen (der sollte dann aber auch orginell sein). Jüngere Frauen an Haltestellen in Kleinstädten warten oft auf eine Freundin oder einen Freund (Vorsicht Bitch-Shield)
     - Frauen sind allein +  in sicherer Umgebung im Bus, S-Bahn, an der Kasse als Angestellte, wenn keine Kunden da sind, im Cafe meist dann, wenn sie alleine etwas trinkt,
     - plane 200 % Zeit ein, wenn an dem Tag wenig los ist und kein Ort / keine Veranstaltung mit vielen attraktiven HBs zu erwarten ist
     
  • erstmal nur normal ansprechen, d.h. Dinge wie Cocky&Funny erstmal lassen, wenn man darin noch nicht professionell geschult ist
  • authentisch sein: wenn der Appraoch auf die Attraktivität der Frau abzielt und du dir vornimmst, täglich 1 oder 2 Sets zu machen, plane mehr Zeit als nötig ein sowie Orte, wo viele attraktive HB's sind, da der Appraoch sonst nicht authentisch von innen kommt.
  • täglich meditieren
  • alles umgehen, was Stress macht, (wie rauchen oder wenig Schlaf, sich zuviel oder zu hohe Dinge im Leben vornehmen)
  •  
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, geilerstecher schrieb:

wenn sie sitzt, gehst du evtl. in die Hoche

jorge-gonzalez.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 

danke für den Hinweis

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

*lol* dieser Typ

Wie steht es denn um deine eigene Erfahrung? In nackten Zahlen, wie viele Approaches hast du schon hinter dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze mal noch: Direkt nach dem Ansprechen ein starkes Comfortgame forcieren, bei dem du der Frau klar machen kannst, dass du ein ganz normaler vertrauenswürdiger Typ bist und kein Massenmörder. Außerdem ein echtes Interesse an der Frau. Zusätzlich hilfreich: Vertraue der Frau durchaus etwas Verletzliches an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die armen 1,90+ Männer mit markanten, vor Testosteron strotzenden Gesichtszügen.

Unter 1.70 schleichst dich einfach von hinten in den Schlüppi, ohne dass sie es merkt (oder Angst bekommt).

Ein Hoch auf Darwin.

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt spontan ein:

* Keine hektischen Bewegungen.

* Stelle sicher, dass die Frau dich vor dem Approach lange genug sieht.

* Niemals trappen. Ich habe schon beobachtet wie ein 2er Set von 2 Wings von links und rechts gleichzeitig in die Zange genommen wurde. Die HBs sind richtig gehend weggerannt.

* 3 Sekunden Regel beachten. Wer länger als 3 Sekunden eine Frau anstarrt, ohne sie anzusprechen, erzeugt in ihr ein beängstigendes Gefühl. (Was starrt der komische Typ die ganze Zeit rüber.)

vor einer Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Wie steht es denn um deine eigene Erfahrung? In nackten Zahlen, wie viele Approaches hast du schon hinter dir? 

Es gibt auch erfahrene Streetgamer die immer noch ihre Sets auscreepen. Anzahl der Approaches sagt rein gar nicht über die Qualität.

vor 3 Stunden, geilerstecher schrieb:

fokussiere dich auf social-circle-Game, reduziere das Streetgame

Quark mit Sosse.

vor 3 Stunden, geilerstecher schrieb:

d.h. Dinge wie Cocky&Funny erstmal lassen, wenn man darin noch nicht professionell geschult ist

Was heisst bitte schön professionell geschult??????

vor 3 Stunden, geilerstecher schrieb:

täglich 1 oder 2 Sets zu machen

Halte ich persönlich für sehr wenig. Ich bin auch kein Fan von Massenapproaches, aber 4-5 Sets pro Game-Session sollte es schon sein, wenn nicht gleich einer der erste Sets  hooked. Sonst lohnt sich das Losziehen gar nicht.

vor 3 Stunden, geilerstecher schrieb:

wenn sie sitzt, gehst du evtl. in die Hocke oder setzt dich zu ihr

Frag sie einfach, ob du dich neben sie setzen darfst.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Verkäuferinnen und allgemen Menschen mit denen du interagierst nicht panisch oder sichtlich unwohl vor dir 'zurückschrecken', nicht auf die Straße ausweichen, nur um dir nicht zu nahe zu kommen...

Dann kannst du davon ausgehen, dass die Leute keine Todesangst vor dir haben. Sich sicher oder besser gesagt 'wohl' zu fühlen ist eine (mit) entscheidende Variable. Aber zu sagen, diese Ebene sei essenzieller und insgesamt entscheidender als etwa die Art und Weise, wie eine Frau deine Erscheinung wahrnimmt ist zu undifferenziert. Ein großer bulliger alter Opa oder einfach nur alter geselliger Opa wird vermutlich alleine aufgrund seiner Lebenserfahrung und Gelassenheit eine gewisse Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. So lange er keiner der Rentner ist die schwimmen gehen....das sind echt fiese Kampfopas. Aber egal.

Frauen oder auch Männer können sich absolut wohl und sicher fühlen, aber null attracted sein. Ich finde viele Frauen lieb und total nett und fühle mich wohl wenn ich etwa im Zug oder wo auch immer mit ihnen schwätze...

But that has nothing to do with sexual attraction. Würde nicht davon ausgehen, dass das hier konsequent deine größt mögliche Aufmerksamkeit verlangt.

So eine Annahme und der resultierende Versuch allen Frauen bitte immer die Angst zu nehmen, dass sie sich bitte ganz dolle sicher fühlen, würde unweigerlich dazu führen, dass du zu 'versichernd' und beruhigend und übervorsichtig auftrittst.

Je weiter du dich von deinem natural state, deiner Art, deinem Humor usw entfernst, desto mehr emotionale und kognitive Ressourcen bindet das. Kaum zu vermeiden, dass du dich dann nonstop 'beobachtest'. Kann die Milch schnell sauer werden lassen.

Frauen sind nicht aus Zucker.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigendlich ein intressantes und vorallem auch wichtiges Thema, das hier angesprochen wird. Der erste Eindruck zählt und man bekommt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Ob wir einen anderen Menschen mögen oder dieser sogar als eventueller Sexualpartner in Frage kommt, entscheidet sich innerhalb der ersten Sekunden. Vermasselst du den ersten Eindruck, ist das Set meistens gelaufen. Deshalb eigendlich wichtiges Thema... aber der Thread hier wird malwieder nur zum Trollen benutzt.

Deshalb nur eine kurze Anmerkung:

vor 4 Stunden, geilerstecher schrieb:

Bitte ergänzt diese Liste:

  • dezentes (Ruhe ausstrahlendes) Lächeln
  • ruhige Stimme, ruhig sprechen

Die beiden Punkte sind das wichtigste. Für weitere Informationen, schau dir einfach mal das Vorgehen von ein paar Leuten an, die es wirklich drauf hatten. Ted Bundy zum Beispiel. Klar, einerseits war der Typ voll der Serienmörder, aber andererseits wirst du kaum jemanden finden, der mehr Charisma hatte. Der erste Eindruck, den Ted Bundy hinterlassen konnte, war so gut, dass die Frauen/ Opfer, freiwillig zu ihm ins Auto gestiegen sind. Und das obwohl jedem Kind von klein auf erzählt wird: "Steig nicht zu fremden ins Auto"... die meisten Erwachsenen (M/W/D) würden auch niemals zu einem Fremden ins Auto steigen... außer, wenn jemand wie Ted Bundy drin sitzt, der so vertrauenswürdig rüberkommt, dass man eben doch einsteigt.

Die Autorin Ann Rule, die für ihr Buch "The Stranger beside Me", viele Interviews mit Ted Bundy geführt hat, beschreibt den Mann zB folgendermaßen: "Ich kann ihn mir heute noch vorstellen, wie er sich über das Telefon beugt, ruhig und beruhigend redet... wie er dann zu mir aufschaut, mit den Schultern zuckt und grinst. Er war nie unfreundlich, nie hastig." Gerade diese ruhige Austrahlung ist etwas, das für viele Serienmörder und andere Menschen, die einen vertrauenswürdigen Eindruck vermitteln absolut typisch ist. Hat dann auch viel mit dem Statusverhalten zu tun. Solltest dich dazu mal einlesen, wenn es dich intressiert.

Bei der Gesprächsführung solltest du dann darauf achten, dass du zurrückhaltend aus der superioren Rolle arbeitest. Also das Gespräch zwar lenkst, dies aber tust, ohne deinen Gesprächspartner/in zu bedrängen.

Zum Rest müsstest du hier im Forum genug zum Einlesen finden.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, wernerd schrieb:

 

Es gibt auch erfahrene Streetgamer die immer noch ihre Sets auscreepen. Anzahl der Approaches sagt rein gar nicht über die Qualität.

 

Wenn man ein Asperger Autist wie der TE ist stimmt das natürlich. 

Normale menschliche Wesen lernen hingegen aus Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Normale menschliche Wesen lernen hingegen aus Erfahrung. 

Oder lesen im Pickup-Forum dass Streetgame ein Numbergame ist. Also approachen sie ohne Rücksicht auf Verluste...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Der erste Eindruck, den Ted Bundy hinterlassen konnte, war so gut, dass die Frauen/ Opfer, freiwillig zu ihm ins Auto gestiegen sind.

Füge noch bitte hinzu, dass er die Schwachstellen der Frauen (Er war bei einer Telefonhotline, wo ihn die Frauen ihre Situationen geschildert hatten) kannte und diese gnadenlos ausgenutzt hatte. Der Typ ist, als Beispiel finde ich ziemlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, smallPUA schrieb:

Der Typ ist, als Beispiel finde ich ziemlich schlecht.

Was du findest oder persöhnlich von irgendwelchen Typen hälst, spielt keine Rolle für den Erfolg, den sie haben. Tatsache ist nunmal: Erfolg gibt recht. Du machst den typischen Niceguyfehler und stellst eine Verbindung her zwischen Methoden und Vorgehensweisen, die zum Erfolg führen und dem Charakter des Menschen, der sie benutzt.

Methoden und Vorgehensweisen sind nur ein Werkzeug. Du kannst damit Richtige oder das Falsche tun. In beiden Fällen wird es dich zum Erfolg führen... nur eben in die Richtung die du haben willst. Und nur weil Ted Bundy menchlicher Abschaum war, bedeutet das nicht, dass sein Vorgehen nicht funktionieren würde oder man von ihm nichts lernen könnte. Wenn du lernst charismatisch zu sein, wie ein Serienmörder oder Trickbetrüger, bedeutet das nicht, dass du anfangen musst Leute zu bestehlen oder zu ermoden.

Und das ist auch der Hauptgrund, weshalb so viele Männer mit Frauen scheitern... sie sehen, wie irgendein Typ, den sie nicht mögen Erfolg, wie dieser Erfolg bei Frauen hat... und weil sie den Typen nicht mögen, finden sie automatisch seine Vorgehensweise scheiße. Anstatt sich abzuschauen und etwas zu lernen, wird nur rumgeheult. Erfolgreiche Männer machen das anders: Sie lernen aus den Erfolgen und Fehlern von anderen- und auch wenn man von jemandem was lernt, der charakterlich ein Vollarsch ist, kann man die erfolgreichen Verhaltensweisen übernehmen, ohne sich den Chrakter zu verderben.

Insgesammt erinnert mich der Thread wieder an den Rhetorikkurs an der Uni... wo Hitler und Goebbels mit dem Thema "politische Reden" nichts zu tun, keine Ahnung von Rhetorik und deshalb in der Diskussion nichts zu suchen hatten, weil sie Nazis waren. Für die Bemerkung "entweder man ist politisch korrekt oder man lernt von den Besten" hätten die mich fast rausgeschmissen. Aber so ist das eben.

 

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstanden hast du meine Post nicht wirklich. 

vor 6 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Aber so ist das eben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2019 um 14:50 , geilerstecher schrieb:

der wichtigste Faktor beim Cold-Approach ist Sicherheit für die Frau. Dies ist noch wichtiger als Attraction.

Denn der Überlebenstrieb (Angst) ist stärker als der Sexualtrieb. Der Bitch-Shield zählt hier dazu.

Sicherheit. Doch wie gibt man gerade als unbekannter, optisch 1,90+ großer, mit markanter Gesichtsform ausgestatteter (Vorsicht, hochgradig testosteron-haltig!) Mann einer Frau das Gefühl von Sicherheit?

Bitte ergänzt diese Liste:

  • dezentes (Ruhe ausstrahlendes) Lächeln
  • ruhige Stimme, ruhig sprechen
  • wenn sie sitzt, gehst du evtl. in die Hocke oder setzt dich zu ihr
  • nicht nach vorne zu ihr reinlehnen
  • mit Erfahrung Dinge sammeln, die den Appraoch spontan und einzigartig, d.h. nicht als tägliche Methode, aussehen lassen
  • fokussiere dich auf social-circle-Game, reduziere das Streetgame
  • investiere für das Clubgame mehr Zeit darin, einen guten, d.h. sozialen und sympathischen Wing zu finden, um das Clubgame sozialer und sicherer zu gestalten
  • investiere auch für das Streetgame mehr Zeit darin, dein Leben so zu gestalten, daß du dich wohl fühlst (nimm als Faustregel 5 % Zeit für Direkt-Action und 95 % für Maßnahmen, die dir ein Wohlgefühl im Leben verschaffen. Falls du dieses Gefühl bereits hast, "darfst" du auch mehr Zeit in Direct-Action investieren
     
  • gilt besonders in kleineren Städten, d.h. Provinz-Käffern:
     - nur reifere Frauen in 2er-Sets ansprechen, die darauf souverän reagieren, jüngere Frauen in 2er-Sets weniger und nur, wenn sie dir richtig gut gefält, ansprechen oder den Approach auf alle Frauen im Set beziehen (der sollte dann aber auch orginell sein). Jüngere Frauen an Haltestellen in Kleinstädten warten oft auf eine Freundin oder einen Freund (Vorsicht Bitch-Shield)
     - Frauen sind allein +  in sicherer Umgebung im Bus, S-Bahn, an der Kasse als Angestellte, wenn keine Kunden da sind, im Cafe meist dann, wenn sie alleine etwas trinkt,
     - plane 200 % Zeit ein, wenn an dem Tag wenig los ist und kein Ort / keine Veranstaltung mit vielen attraktiven HBs zu erwarten ist
     
  • erstmal nur normal ansprechen, d.h. Dinge wie Cocky&Funny erstmal lassen, wenn man darin noch nicht professionell geschult ist
  • authentisch sein: wenn der Appraoch auf die Attraktivität der Frau abzielt und du dir vornimmst, täglich 1 oder 2 Sets zu machen, plane mehr Zeit als nötig ein sowie Orte, wo viele attraktive HB's sind, da der Appraoch sonst nicht authentisch von innen kommt.
  • täglich meditieren
  • alles umgehen, was Stress macht, (wie rauchen oder wenig Schlaf, sich zuviel oder zu hohe Dinge im Leben vornehmen)
  •  

Je älter die Frau, desto testosteronhaltiger darf der Mann sein. Ich empfehle nicht mit anderen zu flirten. Ruhige Ausstrahlung und z. B. Tür aufhalten und zuvorkommender Umgang geben Sicherheit. 190+cm sind doch gefragt. Ab ca. 196 cm kriegte ich Angst vor ihm.

bearbeitet von Fem42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.