107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, BlueEyed schrieb:

Freitag, 27.06.2018. 13 Uhr am Bahnhof X Gleis 2. Passt für dich? -> Ja -> Gut, wehe du kommst zu spät 😄 Nein -> okay, dann Montag .... -> nochmal Nein -> NEXT! Außer sie macht einen Gegenvorschlag.

Pardon, habe die 2. Seite nicht gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, assii schrieb:

Mein Schluss: Frauen möchten einfach niemanden treffen.

Was sie aber möchten ist: Typen, die ihnen dauernd bei Whatsapp schreiben und hinterherlaufen.

In dieser Phase bin ich momentan auch, ich kann das "ja, wenn dann spontan" "mal schauen" "hab jetzt noch kurzfristig Besuch bekommen" "gerade so stressig" nicht mehr hören und lesen! :rolleyes:

Ich denke das wird schon (wieder)!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

In dieser Phase bin ich momentan auch, ich kann das "ja, wenn dann spontan" "mal schauen" "hab jetzt noch kurzfristig Besuch bekommen" "gerade so stressig" nicht mehr hören und lesen! :rolleyes:

Ich denke das wird schon (wieder)!

Glaube diese Situation kennen die meisten...

Wichtig ist zu erkennen was hier gerade passiert und sich nicht auf der Warmhalteplatte parken zu lassen. In dem Moment in dem Frauen anfangen dich Option/J. zu behandeln, den man mal anfixen kann wenn das Ego einen kleinen Boost braucht, hast du eigentlich schon verspielt. Dann gilt es sich galant aus der Situation zu ziehen - auch um den Selbstwert nicht zu untergraben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zuletzt bei den von mir genannten Sprüchen die Reißleine gezogen -> Kein Invest + Freeze! Ich war schon oft genug die Option, da ist mir aber die Zeit zu schade - sofern ich das erkenne (z.B. durch schwammige Aussagen, plötzlich keine Zeit mehr, idiotische Flakes etc.) -> Next!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

genau das. Bei sowas wie "wenn dann spontan" oder so nen kack mind. freeze. Wahrscheinlich next am sinnvollsten

 

entweder zu wenig Interesse oder Hard-to-get-spielchen. Braucht niemand. Yes-Girls... da geht alles easy :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte, Lovoo sei Dank, in den Jahren 2014/2015 sehr viele Dates und entsprechend auch Lays. Man hat nach wenigen Nachrichten die Nummern getauscht, über WhatsApp weiter geschrieben wenige Tage und sich dann zeitnah getroffen. Danach in einer LTR und jetzt seit einem Jahr aktiv unterwegs im Night Game und etwas Online Game. 

Ich habe aktuell ähnliche Probleme wie der TE. Die Verbindlichkeit ist einfach eine andere. An meinem Game kann ich mit Sicherheit noch arbeiten, aber der Hauptgrund für die "magere" Ausbeute ist es nicht. Daher kann ich dich verstehen, lieber TE. 

Nachfolgend ein Verlauf über WhatsApp als Beispiel von Sonntag Abend (kenne das HB aus dem Clubgame und haben uns schon öfter zufällig getroffen und auch rumgemacht) - Uhrzeit 20:40 Uhr, sie muss am nächsten Tag um 6 aufstehen:

Ich: Was steht bei dir noch interessantes an heute abend?

HB: Och du, nix besonderes... Couching halt

Ich: Hast du Netflix? 

Sie: Ich hab nicht mal WLAN 🤣

Ich: Oh verdammt, dann bleibt nur TV

Sie: Ja das reicht mir auch

Ich: Läuft was gutes bzw. was wollen wir uns anschauen? 😃 (ich bringe mich das erste Mal ins Spiel) 

Sie: Bisher noch nichts gutes

Ich: Gut, dann komm ich rüber und wir schauen gemeinsam die Wand an 😂 (zu dem Spruch folgt am Ende noch ne Info) 

Sie: Okay 🤣

Ich: So in 30 Minuten? 

Sie: Ich dachte das war ein Spaß. Ich bin total fertig und muss schlafen muss morgen früh raus. (erst sagt sie ja - ich vermute total ironisch gemeint - dann die "Ausrede" - das hat mir schon eigentlich gar nicht gefallen. Die Frau ist Ü30) 

Ich: Schlafen wird überbewertet, außerdem ist es zu zweit viel schöner 😉

Sie: Schlafen? 

Ich: HB, SO leicht bin ich auch nicht ins Bett zu kriegen (eindeutiger Shit-Test. Sag ich hier Ja, bin ich wahrscheinlich raus) 

Sie: Gut 

Ich: Alles ist zu zweit schöner. Den Sonntag Abend gemeinsam ausklingen lassen hört sich toll an

Sie: Bin garnicht in der Lage Besuch zu empfangen 🙈

Ich: Was hast denn angestellt? 

Sie: Hab noch nicht mal Koffer ausgepackt (war die Woche im Urlaub gewesen) 

Ich: Na siehste, allein kommste auch zu nichts. Da wäre ein sympathischer und charmanter Mann, mit dem du auf der Couch chillen kannst doch eine willkommene Abwechslung 😉 (ich starte hier einen letzten Vorstoß. Zu "Abwechslung", Infos dazu am Ende) 

Sie: Also gut hast recht. (Nice, geht doch) 

Ich: Ich muss nur kurz unter die Dusche, dann fahr ich los. 

Sie: ok

Ich, mittlerweile 21:40 Uhr: Adresse bitte?

Sie: Standort 

 

Selbst hier hatte ich so meine Schwierigkeiten wie man sieht. Ich habe im Endeffekt 2 Neins und ein Shit-Test bekommen. Ich war dann kurz nach 22 Uhr bei ihr und waren bis um kurz vor 3 Uhr wach. Auf einmal war der Schlaf also doch nicht die höchste Prio 😉

Den Wendepunkt markiert meine Nachricht mit dem "Zusammen die Wand anschauen". Diese Info habe ich aber von meinem Wing, da wir einen Tag vorher unterwegs waren und das HB getroffen haben. Als ich mit nem anderen Set im Außenbereich einen KC hatte, hat das HB sich bei meinem Wing ausgekotzt und gesagt ihr wäre Abends meist langweilig, würde "nur die weiße Wand anstarren" und am Handy hängen. Ohne diese Info hätte ich den Abend nicht bei ihr verbracht, da bin ich überzeugt von. Trotz genug attraction, bereits mehrere KC's, mächtig social proof und auch comfort da man sich schon häufig gesehen hat. 

Und ich sage euch: KEINE Frau ist wirklich wahnsinnig beschäftigt. Die hängen nach Feierabend fast alle nur daheim rum und sind am Tindern, WhatsAppen, Facebooken usw. usf. Die wenigsten haben echte Hobbys, denen sie nachgehen. Selbst unsere Kanzlerin ist nicht so busy wie die meisten immer tun. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab! Nach dem zähen Chat wäre ich davon ausgegangen dass deine "Adresse bitte?" - Nachricht unbeantwortet bleibt bzw. am nächsten Tag ein "sorry, bin eingeschlafen" kommt.

Mir persönlich wäre spätestens nach den "30 Minuten" der Spaß an dem ganzen vergangen weil ich es nicht mag mich aufdrängen zu müssen.

Diese Unverbindlichkeit, die im Moment irgendwie modern zu sein scheint macht es aber offensichtlich erforderlich beharrlich zu sein, auch wenn es irgendwie mega anstregend ist, wenn sich doch am Ende rausstellt, dass beide das gleiche wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, a.supertramp schrieb:

Hut ab! Nach dem zähen Chat wäre ich davon ausgegangen dass deine "Adresse bitte?" - Nachricht unbeantwortet bleibt bzw. am nächsten Tag ein "sorry, bin eingeschlafen" kommt.

Mir persönlich wäre spätestens nach den "30 Minuten" der Spaß an dem ganzen vergangen weil ich es nicht mag mich aufdrängen zu müssen.

Diese Unverbindlichkeit, die im Moment irgendwie modern zu sein scheint macht es aber offensichtlich erforderlich beharrlich zu sein, auch wenn es irgendwie mega anstregend ist, wenn sich doch am Ende rausstellt, dass beide das gleiche wollen.

Du hast es erkannt. Man muss hartnäckig sein - ich merke das auch im Vergleich zu 2014/2015. Da war alles noch total easy. Heutzutage kriegt man nur ein "zurzeit sehr stressig", "muss auf Prüfungen lernen", "ganze Woche schon durchgeplant" und sonstigen Mist zu hören. Da bleibt einen nur übrig, durch c&f und Hartnäckigkeit das HB zu überzeugen. Nicht überreden, das klappt sowieso nicht. Ich bin auch der Meinung, dass ein Freeze (sofern es noch kein FC gegeben hat) sogut wie wirkungslos ist heutzutage. Die Mädels lernen so viele Typen kennen durch Onlinegame, da muss schon viel passieren dass sie überhaupt mal an einen bestimmten Typen nach Wochen noch denken muss und dann auch noch die Initiative ergreift und einem schreibt. 

Die Kernfrage sollte also lauten: Wie bekommt man(n) es hin, hartnäckig zu sein ohne attraction Verlust bzw. ohne creepy zu erscheinen. Deshalb das obige Beispiel. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem (Text)Game so wie er oben stattgefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe bei Freeze und Next, weil mich diese "Hard-To-Get"-Spielchen total nerven! Ich möchte und muss mich keiner aufdrängen, finde das ist kein guter Anfang und Start für ne mögliche FB, LTR usw. ;-) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ich bleibe bei Freeze und Next, weil mich diese "Hard-To-Get"-Spielchen total nerven! Ich möchte und muss mich keiner aufdrängen, finde das ist kein guter Anfang und Start für ne mögliche FB, LTR usw. ;-) 

sehe ich genauso. Brauch nur hin und wieder noch zu lange die Situation als solche zu erkennen 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Beispiel-Geschichte. Endlich mal einer, der mich versteht und auch die ganze "soo busy" kacke kennt!

 

vor 24 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb:

Man muss hartnäckig sein

 

Da bleibt einen nur übrig, durch c&f und Hartnäckigkeit das HB zu überzeugen.

Mag sein, dass ich da zu sehr in meiner Phantasiewelt lebe, aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit versucht, eine zu finden, die von sich aus `einfach so` tatsächlich Lust hat, sich mit mir zu treffen.

Vor allem, bei all dem `Invest`, den der Mann bringen muss, um "hartnäckig" zu sein, das auch noch per Text und ohne, dass sie richtig entgegenkommt, das ist, wo ich mich so needy fühlen würde, dass mir der Bock vergeht, mich mit ihr zu treffen. Warum? Weil ich derjenige bin, der versucht was zu kriegen und sie die ganze Zeit fast schon versucht es zu verhindern. Da hab ich voll kein Bock drauf, denn das tatsächliche Treffen ist ja auch gar nicht sooo toll, dass es wert wäre, da hinterher zu sein...

Ich suche eigentlich eine, die von sich aus mich auch treffen will... Kann gut sein, dass ich dafür ncoh durch 100 weitere Flakes muss.

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, assii schrieb:

Danke für die Beispiel-Geschichte. Endlich mal einer, der mich versteht und auch die ganze "soo busy" kacke kennt!

 

Mag sein, dass ich da zu sehr in meiner Phantasiewelt lebe, aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit versucht, eine zu finden, die von sich aus `einfach so` tatsächlich Lust hat, sich mit mir zu treffen.

Vor allem, bei all dem `Invest`, den der Mann bringen muss, um "hartnäckig" zu sein, das auch noch per Text und ohne, dass sie richtig entgegenkommt, das ist, wo ich mich so needy fühlen würde, dass mir der Bock vergeht, mich mit ihr zu treffen. Warum? Weil ich derjenige bin, der versucht was zu kriegen und sie die ganze Zeit fast schon versucht es zu verhindern. Da hab ich voll kein Bock drauf, denn das tatsächliche Treffen ist ja auch gar nicht sooo toll, dass es wert wäre, da hinterher zu sein...

Ich suche eigentlich eine, die von sich aus mich auch treffen will... Kann gut sein, dass ich dafür ncoh durch 100 weitere Flakes muss.

Du sprichst gerade von Yes-Girls. Die wirst du auch finden - allerdings brauchst du dafür in der Regel kein "Game". Das bekommst du auch irgendwann als AFC. Und wie du schon sagtest ne hohe Anzahl um solch eine zu finden. 

Ich habe mich meiner Meinung nach auch 0 aufgedrängt, mich lediglich ins Spiel gebracht. Mein Invest war auch relativ gering, denn ich habe nicht versucht, etwas von ihr zu kriegen, sondern ihr aufgezeigt entweder den Abend gelangweilt alleine oder mit mir zu verbringen. Durch den Shit-Test wurde mir dann klar sie will. Diesen bestanden dann noch der letzte Versuch und das klappte dann auch. 

Natürlich wäre es mir auch lieber, weniger Aufwand zu haben. Aber das waren jetzt insgesamt 13 Nachrichten von mir. Ob das jetzt so viel ist keine Ahnung. Ich finde nicht unbedingt. Hätte auch stattdessen mit ihr telefonieren können, das wären dann ca. 5 bis 10 Minuten gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ich bleibe bei Freeze und Next, weil mich diese "Hard-To-Get"-Spielchen total nerven! Ich möchte und muss mich keiner aufdrängen, finde das ist kein guter Anfang und Start für ne mögliche FB, LTR usw. ;-) 

Hard to get hast du aber auch beim approach. Shit-Test inklusive. Da muss man nunmal durch, ist Teil des Spiels. Freeze kannst heutzutage wie schon aufgeführt vergessen, das bringt es nicht. Im Endeffekt nextet man das HB damit bereits. Oder wie sieht die Quote bei dir in den letzten 6 Monaten diesbezüglich aus? Wieviele freezes führten am Ende zum Erfolg? 

Wenn man nicht gerade eine hat, die auf Facebook, Tinder, Lovoo usw. weitestgehend verzichtet und die auch Abends nicht häufig weggeht stehen die Chancen zumindest meiner Erfahrung nach schlecht. 

bearbeitet von PlaYeRBoY49

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PlaYeRBoY49 schrieb:

Hätte auch stattdessen mit ihr telefonieren können, das wären dann ca. 5 bis 10 Minuten gewesen. 

5 bis 10 Minuten und dann eine klare Antwort. Date oder kein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah ey, noch nie so nen netten flake gehabt:

 

mädel war offen und nett, ich habe gefragt wann sie nächste woche zeit hat sich zu treffen, sie "ich hab eigentlich immer zeit"

ich meinte ich melde mich montag, sie "du kannst dich auch vorher schon melden!" etc.

Sie schrieb mir abends bei Whatsapp, daher bin ich davon ausgegangen, sie will sich gern treffen, also haben wir abgemacht, dass wir uns schon morgen ( =heute ) treffen.

Fest abgemacht, 17 uhr der und der Ort.

 

Da ich hier den Rat bekommen hatte, man muss Flake-Checks machen, schrieb ich um 15 uhr "nicht vergessen, 17Uhr, wirst du es rechtzeitig schaffen?"

keine Antwort, ich war trotzdem 17 Uhr am Ort, hab nochmal gefragt "bist du hier oder auf dem Weg?" keine Antwort.

 

Ein, zwei Stunden später whatsapp folgende Nachricht:

"ich muss dich leider blocken, bitte ruf mich nicht an wir können keinen Kontakt haben..."

dann block bei whatsapp.

 

Kann es sein, dass die Regierung dahinter steckt und alle Frauen zwingt, die Männer zu blocken? oder die Mafia?

das würde erklären, warum mädels, die eigentlich on sind, immer flaken und blocken und so

 

ich brauch jetzt echt wieder ne pause vom Versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, assii schrieb:

Da ich hier den Rat bekommen hatte, man muss Flake-Checks machen, schrieb ich um 15 uhr "nicht vergessen, 17Uhr, wirst du es rechtzeitig schaffen?"

keine Antwort, ich war trotzdem 17 Uhr am Ort, hab nochmal gefragt "bist du hier oder auf dem Weg?" keine Antwort.

Oh man... du machst endlich einen Flake Check und obwohl das Ergebnis des Checks ist, dass sie flaken wird, dackelst du zum Date hin?! Sorry Bro, dieses mal hast du es echt nicht anders verdient. 

 

PS

Und abgesehen von den Flake Check Basics: niemand, der auf Dating bezogen einen hohen Selbstwert hat, und nicht needy ist, würde zu einem First Date gehen, wenn er oder sie auf so eine Nachricht vorher keine Antwort erhält. Daher zeigt auch dieses Beispiel nochmal sehr deutlich, dass du auch Inner Game Baustellen hast. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Patrick B schrieb:

Oh man... du machst endlich einen Flake Check und obwohl das Ergebnis des Checks ist, dass sie flaken wird, dackelst du zum Date hin?! Sorry Bro, dieses mal hast du es echt nicht anders verdient. 

 

PS

Und abgesehen von den Flake Check Basics: niemand, der auf Dating bezogen einen hohen Selbstwert hat, und nicht needy ist, würde zu einem First Date gehen, wenn er oder sie auf so eine Nachricht vorher keine Antwort erhält. Daher zeigt auch dieses Beispiel nochmal sehr deutlich, dass du auch Inner Game Baustellen hast. 

Wieso? Ich hatte doch vor an dem Abend dahinzugehen. Da war ja was um 17 uhr, was ich angeguckt habe.

Ich finde Menschen nur noch weird. Wenn Leute Sachen abmachen und sich nciht dran halten, dann hat das nichts mit mir zu tun.

 

mit der Baustelle... Ja, die eine Sache, die ich anders machen würde, wenn die Welt anders wäre, wäre, wenn eine nicht antwortet, dann eine von den anderen fragen, die zuverlässig sind und sich mit der treffen. Leider habe ich ausschließlich 25.000 Mädels, die alle unzuverlässig sind, von daher habe ich keine andere Alternative.

Inner Game würde ich das aber nicht nennen. Es ist die äußere Welt und wie sie ist, die diese Umstände stellt. Es sind diese Welt und ihre Bewohner, an denen gearbeitet werden müsste.

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, assii schrieb:

boah ey, noch nie so nen netten flake gehabt:

 

mädel war offen und nett, ich habe gefragt wann sie nächste woche zeit hat sich zu treffen, sie "ich hab eigentlich immer zeit"

ich meinte ich melde mich montag, sie "du kannst dich auch vorher schon melden!" etc.

Sie schrieb mir abends bei Whatsapp, daher bin ich davon ausgegangen, sie will sich gern treffen, also haben wir abgemacht, dass wir uns schon morgen ( =heute ) treffen.

Fest abgemacht, 17 uhr der und der Ort.

 

Da ich hier den Rat bekommen hatte, man muss Flake-Checks machen, schrieb ich um 15 uhr "nicht vergessen, 17Uhr, wirst du es rechtzeitig schaffen?"

keine Antwort, ich war trotzdem 17 Uhr am Ort, hab nochmal gefragt "bist du hier oder auf dem Weg?" keine Antwort.

 

Ein, zwei Stunden später whatsapp folgende Nachricht:

"ich muss dich leider blocken, bitte ruf mich nicht an wir können keinen Kontakt haben..."

dann block bei whatsapp.

 

Kann es sein, dass die Regierung dahinter steckt und alle Frauen zwingt, die Männer zu blocken? oder die Mafia?

das würde erklären, warum mädels, die eigentlich on sind, immer flaken und blocken und so

 

ich brauch jetzt echt wieder ne pause vom Versuchen.

Klingt nach nem anderen Stecher. Hattest du sie mal angerufen (weil sie ja explizit sagt ruf mich nicht an)? 

Ich kann hier keinen Fehler deinerseits erkennen. Kann dutzende Gründe dafür geben, warum sie flaked. 

Der einzige Fehler, den du jetzt machen kannst, ist es, aufzuhören zu "versuchen". Mach so weiter und sammel deine Erfahrungen. 

PS: Wie alt waren die beiden Mädels eigentlich? Ich schätze mal sehr jung. Falls ja, konzentriere dich die nächste Zeit auf etwas ältere Frauen. Also keine (fast-)Teenies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, assii schrieb:

Wieso? Ich hatte doch vor an dem Abend dahinzugehen. Da war ja was um 17 uhr, was ich angeguckt habe.

Ich finde Menschen nur noch weird. Wenn Leute Sachen abmachen und sich nciht dran halten, dann hat das nichts mit mir zu tun.

 

mit der Baustelle... Ja, die eine Sache, die ich anders machen würde, wenn die Welt anders wäre, wäre, wenn eine nicht antwortet, dann eine von den anderen fragen, die zuverlässig sind und sich mit der treffen. Leider habe ich ausschließlich 25.000 Mädels, die alle unzuverlässig sind, von daher habe ich keine andere Alternative.

Inner Game würde ich das aber nicht nennen. Es ist die äußere Welt und wie sie ist, die diese Umstände stellt. Es sind diese Welt und ihre Bewohner, an denen gearbeitet werden müsste.

Wenn bei dir ca. 25000 Mädels unzuverlässig sind, dann machst du etwas falsch. Immerhin gibt es hier einige von uns, die mit Frauen ficken, d.h., die Frauen sich auch mit uns treffen. Das was du bist, strahlst du aus. Wie Frauen auf dich reagieren, liegt nur an dir. Selbst die größte Zicke würde auf dich positiv und lieb reagieren, wenn du eine positive Ausstrahlung hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Wenn bei dir ca. 25000 Mädels unzuverlässig sind, dann machst du etwas falsch. Immerhin gibt es hier einige von uns, die mit Frauen ficken, d.h., die Frauen sich auch mit uns treffen. Das was du bist, strahlst du aus. Wie Frauen auf dich reagieren, liegt nur an dir. Selbst die größte Zicke würde auf dich positiv und lieb reagieren, wenn du eine positive Ausstrahlung hättest.

theoretisch stimme ich dir zwar zu, das Problem ist, dass einige in meiner Anwesenheit ja positiv reagieren, offen sind, Nummern mit mir tauschen, sagen "wir können gern was machen" und Treffen mit mir vereinbaren;

sie flaken ja in meiner Abwesenheit. Ich glaube ehrlich nicht, dass es an meiner negativen Ausstrahlung liegt, sondern an Faktoren in ihrem Leben, die auf sie wirken, wenn ich nicht mehr da bin.

 

Oder es ist etwas, wofür ich (noch) blind bin.

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, assii schrieb:

theoretisch stimme ich dir zwar zu, das Problem ist, dass einige in meiner Anwesenheit ja positiv reagieren, offen sind, Nummern mit mir tauschen, sagen "wir können gern was machen" und Treffen mit mir vereinbaren;

sie flaken ja in meiner Abwesenheit. Ich glaube ehrlich nicht, dass es an meiner negativen Ausstrahlung liegt, sondern an Faktoren in ihrem Leben, die auf sie wirken, wenn ich nicht mehr da bin.

 

Oder es ist etwas, wofür ich (noch) blind bin.

Das kommt schon eher hin wenn du regelmäßig Flakes auf die Art bekommst. Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind diametral. Eventuell haben die Frauen in deiner Anwesenheit einfach Angst weil aggro-creepy wirkst. Wie reagieren Leute denn sonst auf dich? Setzt man sich häufig zB in öffentlichen Verkehrsmitteln neben dich? So der blonde Mitteleuropäer mit ruhiger Gestik, ohne Tattoos, sonstigen Körperschmuck, Hochdeutsch statt Assi-Slang, im Philipp Amthor-Look bist wahrscheinlich ja nicht. Es geht nicht darum, daß dich jetzt komplett umstylst oder verbiegst aber halt den Ursachen auf den Grund gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind diametral. Eventuell haben die Frauen in deiner Anwesenheit einfach Angst weil aggro-creepy wirkst. Wie reagieren Leute denn sonst auf dich? Setzt man sich häufig zB in öffentlichen Verkehrsmitteln neben dich?

Duuuude übertreib mal nciht :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, heute wollte eine mit mir Nummern tauschen, damit wir abmachen können, wann wir eis essen gehen,

dann hab ich gesagt "lass uns einfach nicht nummern tauschen, sondern direkt einen Tag vereinbaren und uns dann an dem Tag treffen."

dann hat sie gesagt

"du klingst als wenn du das häufiger machst"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, assii schrieb:

haha, heute wollte eine mit mir Nummern tauschen, damit wir abmachen können, wann wir eis essen gehen,

dann hab ich gesagt "lass uns einfach nicht nummern tauschen, sondern direkt einen Tag vereinbaren und uns dann an dem Tag treffen."

dann hat sie gesagt

"du klingst als wenn du das häufiger machst"

😄

Mach es doch andersherum. Erst date ausmachen und dann Nummern tauschen falls was dazwischen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.