9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

ich bin etwas in der Klemme. Ich hab vor einiger Zeit bei einer Univeranstaltung ein süßes Mädel kennengelernt. Habe bereits mehrere Tage ein Auge auf sie geworfen, bis sie mich dann angesprochen hat. Bis auf ein paar Sätze ist aber nicht wirklich was rausgekommen.

Jedenfalls habe ich ihr dann ein paar Tage darauf auf FB eine Anfrage geschickt und mit ihr einen Chat gestartet. Dieser zog sich über knapp zwei Wochen und wir unterhielten uns richtig gut, flirteten auch ein wenig.
Ich habe dann meinen Mut zusammengenommen und sie nach einem Treffen gefragt. Es kam dann die Nachricht: „ja sicher gerne, aber nur auf freundschaftlicher Basis, ich habe nämlich einen Freund“.

Habe ihr geantwortet, dass ihr Freund ein Treffen wahrscheinlich weniger gut findet. Als Antwort kam dann um einiges später „ja stimmt“. 

Ich bin wirklich unsicher wie ich fortfahren soll, da wir uns einerseits sehr gut unterhalten haben und andererseits sie nirgends (!) Hinweise auf eine Beziehung hat. Auf FB ist sie Single und hat auch keine Bilder oder so mit einem Freund. Auch ihr Handyhintergrund war kein Pärchenbild oder so.

Für mich gibt es somit zwei Möglichkeiten, entweder sie sagt die Wahrheit, oder es ist eine vorsichtsmaßnahme, da ich sie doch recht früh nach einem Treffen gefragt habe und wir uns kaum Kennen und sie noch dazu eine Ecke entfernt wohnt.

Also liebe Community, ich bin für eure Ratschläge offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Coach_king schrieb:

Für mich gibt es somit zwei Möglichkeiten, entweder sie sagt die Wahrheit, oder es ist eine vorsichtsmaßnahme, da ich sie doch recht früh nach einem Treffen gefragt habe und wir uns kaum Kennen und sie noch dazu eine Ecke entfernt wohnt.

Ähm... recht früh gefragt? Ihr habt zwei Wochen lang nur getippert. Da ist nix früh gefragt. Und die Szenarien sind eher folgende: entweder sie hat wirklich einen Freund oder es war ein Korb. 

Du hast drei Optionen:

1. Du triffst dich freundschaftlich mit ihr

2. Ihr trefft euch und die schaust, ob sie Eskalation mitgeht

3. Next

Ich denke, dass dir 1. nicht gut tun würde. Und 2. wirst du noch nicht umsetzen können, da du schon ewig brauchst, um überhaupt ein Date vorzuschlagen. Daher empfehle ich dir Tor 3. Alles andere würde dir nur schaden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schön das Du dich getraut hast nach nen treffen zu fragen.

1. Meiner Meinung nach sind aber 2 Wochen schreiben zu viel, Max. eine Woche.

2. Wenn sowas kommt wie nur freundschaftlich treffen ich habe einen Freund. Dann kann man da All In gehen indem Du sagst, dass sowas für dich nicht in Frage kommt und du ein normales Date haben möchtest. Wenn es dann zum treffen kommt ist die alte mehr als on.

3. Deine Antwort das Ihr Freund das nicht gut findet ist Käse. Was soll Sie den sonst antworten?

4. Du machst zu viel Hirnfick, mit FB durchsuchen und den ganzen Mist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Coach_king schrieb:

Es kam dann die Nachricht: „ja sicher gerne, aber nur auf freundschaftlicher Basis, ich habe nämlich einen Freund“.

Wie oft ich diesen Satz schon gehört hab! Die Möglichkeit das Sie tatsächlich einen Freund hat besteht, ich sehe das IMMER absolut IMMER aber erstmal als Shittest. Viele Frauen testen so ob Du dich durch solche Aussagen schon beeinflussen oder abhalten lässt.

Triff dich mit ihr, hab Spaß und sprich nicht das Thema mit ihrem Freund an. Ließ dich vorher nochmal im BF Destroyer ein. Denke aber eher das es nur ein Shittest war, weil Sie dich Treffen will und auf ihrem Profil keinerlei Merkmale zu sehen sind die auf einen BF schließen lassen.

Kann aber auch sein das Sie dich nur sympatisch findet und mit der Aussage erstmal Disrtanz rein bringen wollte damit Du dir keine Hoffnungen machst. In ALLEN fällen gilt aber beim Treffen das selbe! Egal ob Sie einen Freund hat, egal ob Sie dich nur als Freund sieht und keinen hat.

 

ES WIRD VERFÜHRT.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für eure Antworten.

 

Das mit dem Hirnfick, lass ich mit vielleicht einreden, beschäftigt mich doch ziemlich.

 

Ich habe halt die Vermutung (oder Hoffnung), dass sie das als Vorwand nimmt um nicht gleich beim ersten Date gleich zu fallen.

Wir kennen uns doch kaum persönlich und wohnen doch ein Stück voneinander entfernt. Kommt für Mädels auch sicher komisch, dass auf einmal ein quasi Unbekannter kommt und sich treffen möchte...

 

Sollte ich mich für das Treffen entscheiden ist eskalieren dann doch ein wenig awkward, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Coach_king schrieb:

Sollte ich mich für das Treffen entscheiden ist eskalieren dann doch ein wenig awkward, oder?

Und genau hier unterstreicht du nochmal, warum ich schrieb, dass du nexten solltest. Das wird nämlich so nix.

Deshalb übe lieber Dating und insbesondere Eskalieren mit Mädels, die verfügbar sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Coach_king schrieb:

„ja sicher gerne, aber nur auf freundschaftlicher Basis, ich habe nämlich einen Freund“.

Immer von Anfang an für Klarheit sorgen. "Wenn du wieder Single bist kannst du dich gerne melden :)"

Gehst du auf sowas ein, hast du dich kastriert bevor dein Game Überhaupt beginnen konnte. (Sie legt die Bedingungen fest und du gehst ein)

Wayne ob sie lügt oder nicht. Warum willst du dich für sie zum Klabautermann machen? Keine freundschaftskacke!

Gibt genug Frauen die Single, und ready to mingle sind.


LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eurer Meinung nach ihre Reaktion nachvollziehbar? Ich kann es nämlich irgendwie verstehen, wenn jemand den sie kaum kennt und doch etwas entfernt wohnt nach einem Treffen fragt. Könnte eine reine Vorsichtsmaßnahme sein.

Was hält ihr eigentlich davon direkt nachzufragen ob es ein Shittest ist? Oder ist es die bessere Alternative ihre Aussage zu ignorieren und beim ersten Treffen leicht zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Coach_king schrieb:

Was hält ihr eigentlich davon direkt nachzufragen ob es ein Shittest ist?

Nein... machst du nicht.

vor 39 Minuten, Coach_king schrieb:

Oder ist es die bessere Alternative ihre Aussage zu ignorieren und beim ersten Treffen leicht zu eskalieren?

Wenn du Bock drauf hast, machst du es mit dem Risiko den Korb zu bekommen. Ansonsten schaust du dich dann weiter um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.