Backt euch eure Traumfrau / euren Traummann

73 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

Ich habe mich dazu entschieden heute zwei Kuchen zu backen..sind beide lecker geworden und deutlich einfacher zu handhaben als MĂ€nner 😘😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann backe ich auch mal meine Traumfrau 😄 : 

- 1,70 - 1,85m, sonst muss ich mich so bĂŒcken beim kĂŒssen 

- steht auf rothaarig und wuschelt mir immer durch meine schönen Haare 

- schwarz, blond oder braun haarig

- Eine Figur die zu ihr passt ( Kein Frikadellenbomber ist natĂŒrlich klar)

- Schöne BrĂŒste die zu ihr passen 

- Muss damit klar kommen, dass ich Kickboxen mache und auch kĂ€mpfe. Ich brauche keine die mir sagt wie gefĂ€hrlich das ist. Ich brauche eine die am Rand steht und anfeuert 🙂 

- Muss damit klar kommen das ich mal zusammen geboxt vom Training nach Hause komme

- Muss Camping mögen, sonst haben wir Probleme mit dem Urlaub. 

- Zocken wÀre ideal, allerdings kein muss und am besten dann Koop- Games an der PS 4

- Eigenes Leben

- Muss damit klar kommen, dass ich Metal und Punkrock höre 

- loyal, tierlieb, hilfsbereit, zĂ€rtlich, liebenswĂŒrdig, humorvoll

- Kann auch mal einen Schraubenzieher in die Hand nehmen und einen Ikea Schrank zusammenschrauben

- super geiler, atemberaubender, abenteuerreichen, spannenden, abwechslungsreichen Sex. MÖÖP MÖÖP !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich poste nichts, weil ich weiß, dass @Kaiserludi bis zum Karpaltunnel masturbieren wĂŒrde.

#Menschfreund #bigtiddygothgirlfriend #deletethat #fapitpagit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Dollven schrieb:

- 1,70 - 1,85m, sonst muss ich mich so bĂŒcken beim kĂŒssen 

Amateur. ^^
Ab ca 1,75 werden die in der Kiste bissl sperrig. Je nach Dehn... Ă€hm Beweglichkeit. Abunzu kein Problem. Aber als Dauerzustand? FĂŒr immer?
Zum Knutschen einfach hochheben. -> beste aus beiden Welten

 

vor 10 Stunden, Dollven schrieb:

- Muss damit klar kommen, dass ich Kickboxen mache und auch kÀmpfe.

Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, MrsCat schrieb:

Ich habe mich dazu entschieden heute zwei Kuchen zu backen..sind beide lecker geworden und deutlich einfacher zu handhaben als MĂ€nner 😘😜

Schade. Dachte es gab Sandwich.

Jingo, der jetzt erstmal ĂŒber Belag nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Ab ca 1,75 werden die in der Kiste bissl sperrig. Je nach Dehn... Ă€hm Beweglichkeit. Abunzu kein Problem. Aber als Dauerzustand? FĂŒr immer?
Zum Knutschen einfach hochheben. -> beste aus beiden Welten

Alles darunter sieht einfach so aus als wĂŒrde ich mit einem Hobbit spazieren gehen 😄 Bei ner KörpergrĂ¶ĂŸe von 1,95m ist mir sperrig lieber. Wobei man sagen muss, dass kleine Frauen reiten können wie Göttinnen. Zumindest meiner Erfahrung nach. Alles hat Vor-und Nachteile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Dollven schrieb:

Alles darunter sieht einfach so aus als wĂŒrde ich mit einem Hobbit spazieren gehen 😄 Bei ner KörpergrĂ¶ĂŸe von 1,95m ist mir sperrig lieber.

DafĂŒr gehen sie beim Doggy vorÂŽm Spiegel umso mehr darauf ab, wie klein und hilflos ausgeliefert sie unter/vor dir aussehen.

Ist vielen zunĂ€chst nicht prĂ€sent, dass mit außergewöhnicher LĂ€nge/Höhe auch ne gewisse Breite einhergeht. Kann mich entsinnen, wie eine ,ca 1,70, im positiven Sinne null darauf klar kam, dass nicht nur ihr prĂ€chtiger Arsch erheblich schmaler war als meine schmalste Körperstelle, HĂŒfte klar, sondern auch ihre Schultern. Gab genau keine Achse, Richtung, whatever, auf der sie sich nicht komplett hinter mir verstecken konnte. Nichtmal der Scheitel lugte irgendwo hervor, weil meine Schulterhöhe sich ziemlich genau mit ihrer GrĂ¶ĂŸe deckte. "Women like to feel small (in the Kiste)"

Is doch ladde, wie das im zivilen Leben aussieht. WennÂŽs danach ginge, mĂŒsstest du dir ja auch deine Freunde in euren lokalen top notch Basketball- und Volleyballvereinen suchen?

 

#justspamminÂŽ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

G63 AMG in mattschwarz, eine Stimme wie Till Lindemann und grau melierte Haare & ich heirate vom Fleck weg. 
Also eigentlich wĂŒrd ich gern Till Lindemann haben. Da ist mir der Benzer dann auch egal. 
 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, MissXYZ schrieb:

Also eigentlich wĂŒrd ich gern Till Lindemann haben.

Aber der ist doch schon fertig?

Du sollst doch selbst backen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Aber der ist doch schon fertig?

Du sollst doch selbst backen

Dann wĂŒrd ich eine Fertigmischung nehmen, bei der Till Lindemann rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MissXYZ schrieb:

Dann wĂŒrd ich eine Fertigmischung nehmen, bei der Till Lindemann rauskommt.

na dann wÀr das ja geklÀrt. ^^

 

Fun Fact. Nach meiner bescheidenen Empirie haben MĂ€dels, die auf Till stehen eine großartige Gemeinsamkeit. Submissiv bis zum getno. Da kannste fast aus dem Stand 70- 80% geben. Die zappeln, zucken und freuen sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Easy Peasy schrieb:

DafĂŒr gehen sie beim Doggy vorÂŽm Spiegel umso mehr darauf ab, wie klein und hilflos ausgeliefert sie unter/vor dir aussehen.

Ist vielen zunĂ€chst nicht prĂ€sent, dass mit außergewöhnicher LĂ€nge/Höhe auch ne gewisse Breite einhergeht. Kann mich entsinnen, wie eine ,ca 1,70, im positiven Sinne null darauf klar kam, dass nicht nur ihr prĂ€chtiger Arsch erheblich schmaler war als meine schmalste Körperstelle, HĂŒfte klar, sondern auch ihre Schultern. Gab genau keine Achse, Richtung, whatever, auf der sie sich nicht komplett hinter mir verstecken konnte. Nichtmal der Scheitel lugte irgendwo hervor, weil meine Schulterhöhe sich ziemlich genau mit ihrer GrĂ¶ĂŸe deckte. "Women like to feel small (in the Kiste)"

Is doch ladde, wie das im zivilen Leben aussieht. WennÂŽs danach ginge, mĂŒsstest du dir ja auch deine Freunde in euren lokalen top notch Basketball- und Volleyballvereinen suchen?

Man lernt nie aus 🙂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Fun Fact. Nach meiner bescheidenen Empirie haben MĂ€dels, die auf Till stehen eine großartige Gemeinsamkeit. Submissiv bis zum getno. Da kannste fast aus dem Stand 70- 80% geben. Die zappeln, zucken und freuen sich.

original.gif

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Also eigentlich wĂŒrd ich gern Till Lindemann haben.

So als Mann finde ich ihn ja super hĂ€sslich und verstehe es nicht. Findest du ihn schön? Oder ist hier bei ihm das Aussehen fĂŒnftrangig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, spirou schrieb:

So als Mann finde ich ihn ja super hĂ€sslich und verstehe es nicht. Findest du ihn schön? Oder ist hier bei ihm das Aussehen fĂŒnftrangig?

Ist fĂŒr mich ein wahnsinnig attraktiver Mann, ja. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, MissXYZ schrieb:

G63 AMG in mattschwarz, eine Stimme wie Till Lindemann und grau melierte Haare & ich heirate vom Fleck weg. 
Also eigentlich wĂŒrd ich gern Till Lindemannï»ż haben. Da ist mir der Benzer dann auch egal. 
 

rofl, der sieht aus wie frisch ausm Toaster oder Drogenentzug.. :crazy:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, MrsCat schrieb:

Ich habe mich dazu entschieden heute zwei Kuchen zu backen..sind beide lecker geworden und deutlich einfacher zu handhaben als MĂ€nner 😘😜

Wenn das Problem mit dem HĂŒftgold nicht wĂ€re.. :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- gerne grĂ¶ĂŸer als ich (also mind. 1,61m 😁)

- sportliche bis normale Figur 

- Aussehen kann ich noch nicht mal festlegen, muss einfach attraktiv als Gesamtpaket auf mich wirken

- muss ich riechen können

- sexuell kompatibel sein

- muss unbedingt ein eigenstĂ€ndiges Leben haben und sich nicht ĂŒber die Beziehung definieren

- darf gerne (interessante) Hobbies haben und mich auch mal mitnehmen

- sollte widerum meine Hobbies akzeptieren und sich im gesunden Maß dafĂŒr interessieren

- sollte ein geselliger Mensch sein, den man auf einer Feier im Freundeskreis nicht babysitten muss, sollte selbst auch einen langjÀhrigen Freundeskreis haben

- ob Akademiker oder Handwerker ist mir egal, eine gewisse Allgemeinbildung muss vorhanden sein, er darf mir auch gerne mal den ErklÀrbÀr machen

- sollte mir in punkto Humor, Schlagfertigkeit, und Diskussionsfreude ebenbĂŒrtig sein

- darf Altlasten haben, muss aber psychisch stabil sein

- positiv denkend 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Samtschnute schrieb:

gerne grĂ¶ĂŸerï»ż als ich (also mindï»ż. ï»ż1,61m 😁)

Willst du mein Hobbit sein ? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dollven schrieb:

Willst du mein Hobbit sein ? 😂

Ich laufe gerne barfuß. 😂

Aber ich glaube du gehörst zu den Jungspunden hier und ich zu dem ... Ă€h... reiferen Ü30 Fallobst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich laufe gerne barfuß. 😂

Aber ich glaube du gehörst zu den Jungspunden hier und ich zu dem ... Ă€h... reiferen Ü30 Fallobst.

Denk dran: Als Ü30 Frau bekommst du per Definition eigentlich keinen Mann mehr ab. Entsprechend solltest du dir unbedingt @Dollven krallen. Das ist vielleicht deine letzte Chance, noch rechtzeitig einen jĂŒngeren Mann zu bekommen, damit du einen privaten Altenpfleger fĂŒr dich hast, auf den du spĂ€testens mit 40 angewiesen sein wirst ;-)

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustigerweise ist der Gedanke an die private Altenpflege momentan der einzige Grund darĂŒber nachzudenken, ob ich nicht mal meine tickende biologische Uhr dazu veranlassen sollte mir "Kinderwunsch!!!" zuzuschreien. FĂŒhle mich nĂ€mlich immer so traurig abnormal, wenn ich hier lese, dass der Wunsch ans Kinderkriegen in meinem Alter mir quasi omniprĂ€sent sein mĂŒsste. 😔

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wir sollten hier eine eigene ĂŒ30 Fallobst Gruppe grĂŒnden und uns gegenseitig die Ohren volljammern wie schwer wir Frauen ĂŒ30 es eigentlich (nicht) haben 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, MrsCat schrieb:

Wir sollten hier eine eigene ĂŒ30 Fallobst Gruppe grĂŒnden und uns gegenseitig die Ohren volljammern wie schwer wir Frauen ĂŒ30 es eigentlich (nicht) haben 😜

Ich finde das ist eine tolle Idee ...

Fallobst , Mmmh da erinnere ich mich an die leckeren Pflaumen aus Omas Garten , die waren am leckersten wenn sie am Boden lagen ....kurios 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, MrsCat schrieb:

Wir sollten hier eine eigene ĂŒ30 Fallobst Gruppe grĂŒnden und uns gegenseitig die Ohren volljammern wie schwer wir Frauen ĂŒ30 es eigentlich (nicht) haben 😜

Parallel dazu eine Gruppe, wo sich darĂŒber beschwert wird, dass es keine brauchbaren Frauen Ü30 mehr gibt 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.