Ungesundes Beziehungsmuster?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Dein Alter

27
2. Ihr Alter

22
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)

monogam
4. Dauer der Beziehung

4 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

einige Wochen?
6. Qualität/Häufigkeit Sex

Am Anfang mehrmals täglich, nach 1 Jahr gabs 2 Monate nichts, weil ich erkrankt war, zum relevanten Ende 1x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung?

Ja, fast die kompletten 4 Jahre
 

 

Anfang der Woche ging meine 4 jährige LTR ausseinander.

Sie endete damit, das meine Ex einen Neuen hat. Und damit steigen wir auch schon direkt ein:

Nach meiner 4. (Und damit jeder) LTR die nun auf die gleiche Weise endet, drängt sich die Frage auf, was ich falsch mache.

Betaisierung? In der 1. Beziehung sicherlich. Ansonsten trette ich eher recht dominant auf. 

Früher war es eher überraschend, dieses Mal konnte ich zusehen, wie sie sich sowohl körperlich als auch emotional über die Wochen immer weiter entfernt hatte. Ich habe es ignoriert.

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, FireflyROCKS schrieb:

Anfang der Woche ging meine 4 jährige LTR ausseinander.

Sie endete damit, das meine Ex einen Neuen hat. Und damit steigen wir auch schon direkt ein:

Nach meiner 4. (Und damit jeder) LTR die nun auf die gleiche Weise endet, drängt sich die Frage auf, was ich falsch mache.

Betaisierung? In der 1. Beziehung sicherlich. Ansonsten trette ich eher recht dominant auf. 

Früher war es eher überraschend, dieses Mal konnte ich zusehen, wie sie sich sowohl körperlich als auch emotional über die Wochen immer weiter entfernt hatte. Ich habe es ignoriert.

Bisher steht hier nur "mein Auto fährt nicht", aber ob der Motor nicht anspringt oder das Getriebe bockt oder die Räder fehlen, das sollen wir nun raten, oder was? Du willst etwas von uns - nicht umgekehrt! Also ist es an Dir hier ein paar Fakten und Details zu liefern, damit wir uns überhaupt ein Bild machen können.

BTW: hier im Beziehungsbereich gelten besondere Regeln, also trag auch gleich mal den Header nach!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, FireflyROCKS schrieb:

drängt sich die Frage auf, was ich falsch mache.

 

vor 2 Stunden, FireflyROCKS schrieb:

Ich habe es ignoriert.

Frage beantwortet? 🤨

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, a.supertramp schrieb:

Frage beantwortet? 🤨

Was wäre denn die sinnvolle Alternative gewesen?

Ihr Handy zu durchsuchen? Bullshit.

 

2-3x darauf angesprochen, hatte sie entweder ihre Periode oder Bauchschmerzen, aber nichts was ich als "wahr" ansah und halt merkte, dass sie ihr Handy immer und überall mit sich trug. 

Da es dann keinen Sinn machte:

Habe ich sie gefreezed, wenn sie abgeblockt hat, bis sie selber kam, soweit das möglich war, weil wir zusammen gewohnt haben.

Das hielt dann aber immer nur 2-3 Tage.

 

In anderen Beziehungen waren aber keinerlei Zeichen da, maximal die letzten 3-4 Tage. 

Und ich beziehe mich ja auch nicht auf eine konkrete Beziehung, sondern das allgemeine Muster bei mir. Daher habe ich bisher den Header nicht eingetragen, werde ich aber gleich mal nachholen.

 

EDIT 

Kann oben nicht mehr editieren, daher hier:

1. Dein Alter

27
2. Ihr Alter

22
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)

monogam
4. Dauer der Beziehung

4 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

einige Wochen?
6. Qualität/Häufigkeit Sex

Am Anfang mehrmals täglich, nach 1 Jahr gabs 2 Monate nichts, weil ich erkrankt war, zum relevanten Ende 1x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung?

Ja, fast die kompletten 4 Jahre
 

 

 

----

Wenn wir mal auf die jetzige Beziehung gehen:

 

Es gab ein paar Situationen wo ich vor rund 2 1/2 Jahren recht needy war. Ich habe invest gefahren, wo der Ball eigentlich absolut bei ihr gelegen hat. Wegen den äusseren Umständen hielt ich es zu dem damaligen Zeitpunkt aber für richtig, heute sehe ich das etwas differenzierter. 

Allerdings, wenn das der Auslöser gewesen sein sollte, wundere ich mich, dass die Zeit danach absolut gut verlief. Über 2 Jahre zwischen needy Verhalten und Abgrenzung ist für mich zu lang.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, FireflyROCKS schrieb:

Es gab ein paar Situationen wo ich vor rund 2 1/2 Jahren recht needy war. Ich habe invest gefahren, wo der Ball eigentlich absolut bei ihr gelegen hat. Wegen den äusseren Umständen hielt ich es zu dem damaligen Zeitpunkt aber für richtig, heute sehe ich das etwas differenzierter. 

Allerdings, wenn das der Auslöser gewesen sein sollte, wundere ich mich, dass die Zeit danach absolut gut verlief. Über 2 Jahre zwischen needy Verhalten und Abgrenzung ist für mich zu lang.

Es gab also ein paar Situationen in denen Du needy warst und dann hast Du mal Invest gefahren wo es nicht angebracht war ... achso, na dann ist ja alles klar ...

Ernsthaft, was sollen wir denn mit diesen paar Brocken anfangen? Ich kann ja verstehen, dass Du keine persönlichen Details einbringen willst, aber so können wir nur wild drauflos raten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Hexer schrieb:

Ich kann ja verstehen, dass Du keine persönlichen Details einbringen willst, aber so können wir nur wild drauflos raten.

Schwierige Situation mit ihrer Familie, deswegen ist sie auch so fix bei mir eingezogen. Mutter gab sie mit ~10 Jahren bei ihrem Vater ab, weil sie neuen Typ am Start hatte und hatte danach keinen Kontakt mehr. Erst als sie mich kennenlernte wieder. Danach versuchte die Mutter mit aller Macht die Beziehung zu zerstören, weil sie in einem Kaff 400km entfernt wohnt. Die Mutter manipulierte dann immer und es gab Stress, weil sie mir irgendwelchen Schwachsinn an den Kopf warf und erst nach einigen Tagen wieder "normal" wurde, da sie da dann aber festsaß bin ich da mehrmals Nachts hin geheizt um sie abzuholen. Beim letzten Mal Geld per Western Union fürn Taxi zum Bahnhof hingeschickt, weil das mitten im nirgendwo war und sie nicht genug Bargeld hatte. 

Ihr dann aber auch klar gemacht, dass es für mich das letzte Mal war, dass ich den Mist mitmache und es nicht mehr passiert, dass ich da hin fahre. 

Danach liefs, inkl. Familienplanung. Vor ein paar Monaten gings dann halt los, dass Sex nur noch von mir inszeniert wurde und allgemein weniger nähe von ihr kam (weg drehen Nachts usw).

Mit einer Ausnahme vor ungefähr 10 Tagen, wo sie in einem Kurzurlaub, an ihrem Geburtstag absolut scharf war. 

Mehrmals dann angesprochen und maximal kamen ausreden wie bereits geschrieben. Vor ein paar Tagen, als sie Nachts mehrmals aufschreckte um zu sehen, ob ihr Handy noch neben ihr liegt, hats mir dann gereicht und ich hab gesagt, dass ich jetzt wissen will, was Sache ist und es so nicht mehr weiterführe. Irgendwie kam dann raus, dass sie einen neuen Typ in Instagram 🤨 kennengelernt hat und keine Zukunft mehr sieht. Hab sie dann raus geworfen und ihre Mutter kam, das muss aber vorher schon geplant gewesen sein, denn sie war viel schneller da, als die Fahrzeit es normal zulassen würde. 

Auch war sie seit 2-3 Wochen ganz scharf drauf, dass ich alleine in den Urlaub fliege, was normal für sie ein NoGo wäre.

 

Normaler Beziehungsalltag (bis vor paar Monaten und wenn sie dort war) war absolut Klasse. Gleiche Ansichten, gleiche Vorstellungen und absolut harmonisch. Ausser halt 2-3 Fälle wo ihre Mutter telefonisch versuchte gegen mich zu gehen, was sie ihr da aber mit einer Kontaktsperre quittierte. Nur wenn sie dort war, war sie halt absolut unmöglich und meinte danach auch immer, ihre Mutter hätte immer den ganzen Tag gegen mich geredet, mich aufs übelste beleidigt usw.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was sich bei mir persönlich geändert hat in dieser Zeit, ist das ich seit Anfang des Jahres nicht mehr arbeiten muss. Allerdings habe ich zuvor auch schon aus dem Home Office gearbeitet und fülle meine gewonnene Zeit jetzt mit verschiedenen Hobbies.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der neuen Infos würde ich den Grund für das Scheitern der Beziehung nicht primär bei dir suchen.

Du hast das Mädel mit 18 aus ner scheiss Situation geholt und ihr seid in die Beziehung gestartet. Das ist löblich aber erwarte dafür nicht zu viel Dankbarkeit. Dass Sie (und mit Sicherheit auch du) in dem Alter noch einen gewissen Entwicklungsprozess durchmacht ist normal. Und dass sich dabei euer Verhältnis wandelt ist es ebenso. Sie merkt dass sie vielleicht auch von anderen Kerlen begehrt wird und bei einer so jungen Frau kann dann die Neugierde schonmal gegen den Alltag überwiegen. Würde da wie gesagt nicht zu sehr in den Krümeln nach einem Fehlverhalten suchen. Rate nur generell zu mehr Offenheit weil - aber das ist nur meine persönliche Ansicht - Spielereien wie "ich hab sie gefreezed" in einer erwachsenen Beziehung auf Augenhöhe nichts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, FireflyROCKS schrieb:

Schwierige Situation mit ihrer Familie, deswegen ist sie auch so fix bei mir eingezogen. Mutter gab sie mit ~10 Jahren bei ihrem Vater ab, weil sie neuen Typ am Start hatte und hatte danach keinen Kontakt mehr

Lass mich raten, deine Exn waren ähnlich? Alle etwas schwierigere Familienverhältnisse? Ist ein der Tat ein ungesundes Muster, an dessen Anfang du dich selbst stellen musst. Wenn ich immer den gleichen Typ Frau anziehend finde, dann ist da etwas, was dich triggert. Helfersyndrom, weiß der Geier. 

Ist hier aber alles nur Mutmaßung, weil du nicht wirklich erzählst ab wann es alles bergab gegangen ist. Nur, wie es am Ende war. Da muss ja noch weitaus mehr gelaufen sein

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out, in 1-3 Monaten steht Sie zu 80% wieder bei Dir auf der Matte. Sie ist Jung und ihr habt Beziehungsalltag, Sie denkt grade Sie verpasst was. Der Kerl, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, wird ihren Spaß mit ihr haben, dann ist doch alles nicht so kunterbunt und rosig und Sie meldet sich wieder bei Dir. Wäre so die typische Story.

Ich hab keine Glaskugel aber so läuft es oft ab.

 

 

Magnetism  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Enatiosis schrieb:

Lass mich raten, deine Exn waren ähnlich? Alle etwas schwierigere Familienverhältnisse? Ist ein der Tat ein ungesundes Muster, an dessen Anfang du dich selbst stellen musst. Wenn ich immer den gleichen Typ Frau anziehend finde, dann ist da etwas, was dich triggert. Helfersyndrom, weiß der Geier. 

Ist hier aber alles nur Mutmaßung, weil du nicht wirklich erzählst ab wann es alles bergab gegangen ist. Nur, wie es am Ende war. Da muss ja noch weitaus mehr gelaufen sein

Nicht wirklich, sowas hatte ich zum ersten Mal. Natürlich ist der Anteil an Frauen heute geringer, die mit Mutter und Vater aufwachsen, aber auch das war dabei.

 

Der Anfang war eigentlich scheiße. Zum einen hier die Mutter, die massiv manipuliert hat. Zum anderen gabs extrem Stress weil sie permanent Bestätigung von irgendwelchen Online Kontakten gesucht hat. Bei ihrem Vater durfte sie nicht wirklich was machen, stürzte sich dann in irgendeine """Beziehung""" mit einem Typen, den sie nie gesehen hatte, der ihr Fake Bilder gesendet hat, aus Instagram. Extremer cringe. Aber besagtem Typen musste sie wieder Nacktbilder senden und keine Ahnung was noch.

 

Mit etwas Reflektion, bin ich der Meinung, es ging so zwischen Februar - April los. Ich habe weder Facebook, noch Instagram, noch sonst etwas. Sie war immer in den Blitzergruppen in FB und ich wollte nachsehen ob in meiner Umgebung am Blitzertag was ist, da kam eine Nachricht in Instagram "lass mich doch bitte dein Arschloch lecken" und ich bin da drauf, sie ist nicht drauf eingegangen vorher, hat aber weiter geantwortet, was mich schon nervte.

Parallel wurde auch alles zurück gefahren, kein Ich liebe dich mehr, besagtes weg drehen usw. Ebenfalls über alles am nörgeln gewesen.

Auch wenn wir Essen bestellt haben, hat sie sich immer lautstark "aufgeregt", dass der Lieferant sie ja angegraben hätte. 

Irgendwann kam sie dann an und meinte so ein Typ hätte ihr geschrieben, ob man sie kennenlernen kann usw. Der Typ war ein Klassenkamerad aus Grundschulzeiten, Totalversager. Was mich nun aber stutzig machte, ist dass sie mir das erst nach einem langen Verlauf sagte, offenbar als sie gesehen hat, dass der Typ eine Menge Freunde von mir in Instagram hat. Ansonsten bekam ich ihr Handy danach auch nicht mehr länger als 2min zu Gesicht.

 

Sex ging halt gegen 0 bis auf kurze Ausnahmen. In der letzten Woche fing sie dann plötzlich das rauchen an, mit einer Packung am Tag. Früher inkl. Kennenlernphase gab es eigentlich nie Shittests, in der letzten Woche, hat es sie nur so geregnet, auch wenn ichs schon eher extrem beleidigend fand. 

Vor 2 Tagen habe ich mir dann mal ihren Tellonym Account angesehen, seit fast dem gleichen Zeitraum, wird da auch stark verleugnet, dass sie einen Freund hat.

Auch ist halt die Differenz zwischen realem Aussehen und Bildern bei ihr extrem, viel extremer als bei anderen - die Bestätigung brauch sie offenbar.

 

vor 45 Minuten, Magnetism schrieb:

Freeze Out, in 1-3 Monaten steht Sie zu 80% wieder bei Dir auf der Matte. Sie ist Jung und ihr habt Beziehungsalltag, Sie denkt grade Sie verpasst was. Der Kerl, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, wird ihren Spaß mit ihr haben, dann ist doch alles nicht so kunterbunt und rosig und Sie meldet sich wieder bei Dir. Wäre so die typische Story.

Ich hab keine Glaskugel aber so läuft es oft ab.

 

 

Magnetism  

 

Das sehe ich genauso. Gerade so Dinge, dass sie mich sofort geblockt hat, aber in Facebook noch immer einen Beziehungsstatus hat, bestätigen mich da stark. Bei allen bisher lief es so ab. Aber das ist gar nicht meine Intention. Als Beziehungsmaterial fällt sie mit der Aktion für mich raus. Nach 4 von 4 Beziehungen die so geendet sind, sehe ich da halt eher Bedarf, an mir zu arbeiten.

Ums vorweg zu nehmen, natürlich lässt es mich nicht kalt, nach 4 Jahren.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, a.supertramp schrieb:

Rate nur generell zu mehr Offenheit weil - aber das ist nur meine persönliche Ansicht - Spielereien wie "ich hab sie gefreezed" in einer erwachsenen Beziehung auf Augenhöhe nichts verloren haben.

Sehe ich grundsätzlich, in einer LTR, gleich. Nur wenn man versucht darüber zu sprechen, das komplett geblockt wird, liegt der Ball bei ihr.

 

Was den Punkt mit der Langeweile angeht, dann ging das eher von ihr aus. Ich hab immer wieder Vorschläge gemacht, wie Karibik Urlaub, wollte sie nicht. Kurztrip nach Amsterdam? Nein. Motoryacht kaufen für den Rhein? Nope. Jetski? Nein. 

War dann genervt und meinte, gut, dann geh ich halt 10 Tage alleine segeln in Kroatien. Da hat sie mich plötzlich bestärkt - wo sie sonst immer mit wollte, wenn ich nur mal einen Tag beruflich ins Ausland musste.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, FireflyROCKS schrieb:

Zum anderen gabs extrem Stress weil sie permanent Bestätigung von irgendwelchen Online Kontakten gesucht hat

 

vor 40 Minuten, FireflyROCKS schrieb:

Auch wenn wir Essen bestellt haben, hat sie sich immer lautstark "aufgeregt", dass der Lieferant sie ja angegraben hätte. 

 

 

Na siehste, schon wird das Bild von deiner Ex ne ganze Ecke klarer.

Daran biste halt auch irgendwo selbst Schuld. Du warst mit einem Mädel zusammen, die sich ihr gesamtes """"""Selbstbewusstsein""""""" nur aus Worten anderer Menschen gezogen hat. Zudem hat sie dich sicherlich auch dutzende Male angelogen, was andere Typen angeht, nur um dir etwas unter die Nase zu reiben und deine Reaktion zu provozieren.

Du hast das sogar direkt am Anfang bemerkt und keine Konsequenzen gezogen - okay, das kann man mit deinem Alter entschuldigen. Mit 23 sind die meisten noch nicht so gefestigt, dass man da mal eben sagt "hier, verpiss dich."

Sie hat einen vollkommen ungesunden Umgang mit Bindungen und mit sich selbst. Ist oft so wenn man mit beschissenen Familienverhältnissen aufwächst, kannste wenig machen. Die ungesunden Beziehungsmuster sehe ich hier auf ihrer Seite, schuld daran wieso das alles so lange so kacke gelaufen ist bist aber du. Eine Beziehung ist immer nur so lange suboptimal/kacke/whatever, solange man sie erträgt. 4 Jahre, alter. Da muss man doch viel früher mal auf die Idee kommen, dass einem das nicht gut tut.

 

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Enatiosis schrieb:

Na siehste, schon wird das Bild von deiner Ex ne ganze Ecke klarer.

Daran biste halt auch irgendwo selbst Schuld. Du warst mit einem Mädel zusammen, die sich ihr gesamtes """"""Selbstbewusstsein""""""" nur aus Worten anderer Menschen gezogen hat. Zudem hat sie dich sicherlich auch dutzende Male angelogen, was andere Typen angeht, nur um dir etwas unter die Nase zu reiben und deine Reaktion zu provozieren.

Du hast das sogar direkt am Anfang bemerkt und keine Konsequenzen gezogen - okay, das kann man mit deinem Alter entschuldigen. Mit 23 sind die meisten noch nicht so gefestigt, dass man da mal eben sagt "hier, verpiss dich."

Sie hat einen vollkommen ungesunden Umgang mit Bindungen und mit sich selbst. Ist oft so wenn man mit beschissenen Familienverhältnissen aufwächst, kannste wenig machen. Die ungesunden Beziehungsmuster sehe ich hier auf ihrer Seite, schuld daran wieso das alles so lange so kacke gelaufen ist bist aber du. Eine Beziehung ist immer nur so lange suboptimal/kacke/whatever, solange man sie erträgt. 4 Jahre, alter. Da muss man doch viel früher mal auf die Idee kommen, dass einem das nicht gut tut.

Ich habe ehrlich gesagt am Anfang einen häufig zitierten Satz aus dem Board im Kopf gehabt: "Ist doch scheiß egal, was sie mit irgendwelchen Orbitern macht. Du bist der, der sie fickt." Weil ich früher große Eifersuchtsprobleme hatte, wurde das von mir erstmal so blind übernommen. Mag für andere funktionieren, für mich nicht. Ausserdem hat wohl auch das, das Beziehungsgefüge sehr zu Gunsten von ihr gekippt.

 

Ich vermute mal, dass ich es schlicht nicht geschafft habe, die Reißleine zu ziehen, wenn es nötig war. In dem Fall mir selber Ausreden für sie eingeredet. Ich erwische mich dabei schon wieder, wie ich mir Gedanken darüber mache, was irgendwas bedeuten könnte, was sie so in Social Media von sich gegeben hat. Bis ich mir wieder einhämmern muss, dass es scheiß egal ist, weil sie sich SELBST disqualifiziert hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, FireflyROCKS schrieb:

Ich habe ehrlich gesagt am Anfang einen häufig zitierten Satz aus dem Board im Kopf gehabt: "Ist doch scheiß egal, was sie mit irgendwelchen Orbitern macht. Du bist der, der sie fickt." Weil ich früher große Eifersuchtsprobleme hatte, wurde das von mir erstmal so blind übernommen. Mag für andere funktionieren, für mich nicht. Ausserdem hat wohl auch das, das Beziehungsgefüge sehr zu Gunsten von ihr gekippt.

Der Satz mit den Orbitern ist halt so falsch, das nicht mal das Gegenteil richtig ist.
Das Problem ist, deine Eifersucht nur mit der bewussten Annahme des Gegenteils aka Sie kann in meiner Gegenwart machen was Sie will, bekämpfen zu wollen.
Von einem Extrem ins Andere.
Jeder Mensch hat seine Werte und seine Standards, wenn er oder sie sich in eine Beziehung begibt. Ein harmonisches Miteinander, respektvoll und gegenseitige Rücksichtnahme.
Für Instagramm-Messages wer jetzt wem das Arschloch leckt oder wer sich grad in ein Bildchen verliebt hat, gibt es bei mir keinen Raum.
Übrigens gibt es dann für mich auch keine Segeltour in Kroatien, kein Jetski, es gibt in meiner Bude nicht mal meinen Putzeimer für die besagte Dame.
Gevögelt wird die sowieso nicht mehr.
Insofern würde ich vorschlagen deine Standards hochzuschrauben und künftige Hbs nur in deinem intimeren Leben aufzunehmen, wenn verstanden wurde, wie du dir das vorstellst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2019 um 13:09 , tobias99 schrieb:

Der Satz mit den Orbitern ist halt so falsch, das nicht mal das Gegenteil richtig ist.
Das Problem ist, deine Eifersucht nur mit der bewussten Annahme des Gegenteils aka Sie kann in meiner Gegenwart machen was Sie will, bekämpfen zu wollen.
Von einem Extrem ins Andere.
Jeder Mensch hat seine Werte und seine Standards, wenn er oder sie sich in eine Beziehung begibt. Ein harmonisches Miteinander, respektvoll und gegenseitige Rücksichtnahme.
Für Instagramm-Messages wer jetzt wem das Arschloch leckt oder wer sich grad in ein Bildchen verliebt hat, gibt es bei mir keinen Raum.
Übrigens gibt es dann für mich auch keine Segeltour in Kroatien, kein Jetski, es gibt in meiner Bude nicht mal meinen Putzeimer für die besagte Dame.
Gevögelt wird die sowieso nicht mehr.
Insofern würde ich vorschlagen deine Standards hochzuschrauben und künftige Hbs nur in deinem intimeren Leben aufzunehmen, wenn verstanden wurde, wie du dir das vorstellst.

Nicht falsch verstehen. Es ist nicht so, als ob mir das egal wäre.

Für mich sind das klare NoGos. Allerdings habe ich vor einigen Jahren noch, wenn ich dieses Gefühl vermittelt bekommen habe in einer Beziehung, ihr Handy durchsucht. 

 

Jetzt hab ich hier alle Signale ignoriert und mir gedacht, "was ich nicht weiß...". Geplatzt ist die Bombe ja erst am letzten Tag. Ich wusste da zwar dann noch immer nicht exakt was da genau ist, hab damit aber den Schlussstrich gezogen und das war wohl die richtige Einstellung, denn ich hatte recht. Mittlerweile ist sie schon wieder in einer neuen Beziehung, wie ich von einem Kumpel erfahren habe.

 

Was wäre bsp. aber gewesen, wenn dieses "absondern" aus anderen Gründen gewesen wäre? Z.b. wegen Ärger mit der Mutter, über den sie mit mir nicht reden wollte? (Ich habe irgendwann mal gesagt, ich sag dazu nichts mehr, denn am Ende ist es egal und wird eh gegen mich verwendet)

Ich hatte also vorher nur den Verdacht, die Bestätigung, aufgrund ihrer Reaktion, hatte ich ja erst an dem Tag, als ich es beendet habe.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir selber in die Eier getretten.

 

Nach exakt einer Woche KS war ich so unglaublich dumm und habe ihr geschrieben. In Palma, wo ich für ganze 14h war...

Fakt ist, sie hat sich von mir für einen Typen getrennt, den sie noch nie gesehen hat, der wohl etliche 100km weg wohnt. Nicht nur das, nein für den Typ hat sie auch einfach mal Instagram und Facebook gelöscht, weil er das so wollte. Sie plant jetzt die nächsten Wochen hin zu fliegen und zu "gucken obs passt". (und nein, ich habe das nicht gefragt)

Btw. für mich ist sie nicht mal 20km mit dem Zug gefahren, weil "sie sich das nicht zutraut" - Zug fahren.

 

Achja, ich bin daran natürlich auch noch Schuld. Z.b. weil ich ja nicht mehr der Mensch war vom Anfang der Beziehung. Oder weil ich ihr ja vorgeworfen hätte, dass sie bei ihrem Ex gepennt hatte. Ich böser böser Freund. Und nachdem ich mal 1,5h mit dem ICE unterwegs war, hab ich sogar mal nach dem Parfüm meiner Sitznachbarin gerochen. Auf die Erwiderung, dass das ja daran liegen könnte, dass sie mich die letzten Monate nur abgestoßen hat, kam nur "Du weißt ja wieder alles besser".

Ebenfalls meinte sie, dass sie meinem besten Kumpel gesagt hätte, ich hätte sonst ja niemanden mehr und er soll sich um mich kümmern. WTF?

Und irgendwas, mit "wenn du mal in ein paar Jahren eine neue hast" - von was träumt die denn?

 

Waren ca. 10 SMS, Abschluss sah so aus:

Sie: ich denke dann ist auch alles geklärt

Ich: Absolut !

Sie: Gut, wenn du noch was zu sagen hast, dann sags jetzt. Ab morgen ist die Nummer hier nicht mehr aktuell.

 

Sorry, das war jetzt eher ein Auskotzen. Das mein Anschreiben völlig bescheuert war, weiß ich.

Immerhin weiß ich jetzt definitiv was Sache ist. Und wenn nochmal eine anfängt bei Berührungen in der Dusche die Wand hoch zu springen, kann die im Garten duschen - aber nicht meinem.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute... Seit der Nacht hat sie mehrfach geschrieben, riesen Texte...

 

Fing an mit "Vorwürfen", zu "aufarbeiten der Beziehung", auf die ich nicht reagiert habe. Bis gestern Abend sie mich mit ihrer neuen Nummer angeschrieben hat, meinte sie liebt den anderen nicht, sie will mich, sonst wäre sie schon zu ihm gefahren - aber sie will mich.

Hab gesagt, das solltest du mir ins Gesicht sagen.

Da kamen dann irgendwelche blöden Ausreden. Hab dann gemeint, siehst du und deswegen wars das auch, mir ist egal was du sagst, Handlungen zählen.

 

Darauf ist sie dann wieder voll ausgerastet und hat mich geblockt. Heute morgen kam dann wieder eine beschwichtigende SMS, aber danach wieder geblockt. Mittags dann eine SMS, dass ich Schuld bin, dass sie einen neuen hat, dass sie nicht mehr kann, wenn ich will, dass sie mit dem neuen was anfängt, wird sie es tun.

 

Ich bin durch. Wäre das zusammen sein nicht so harmonisch gewesen, würde ich sagen, sie hat Borderline. Weil alles im Streit habe ich vor 8 Jahren schon mal mit einer diagnostizierten Borderlinerin erlebt...

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lul, die ist ja vollkommen feddich. Lass das bloß bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Enatiosis schrieb:

Lul, die ist ja vollkommen feddich. Lass das bloß bleiben

Ich sag dir ganz ehrlich, ich war gestern Abend hart am überlegen... Das ging über viele Stunden, sie hat immer sofort geantwortet mit riesen Texten. Immer so Zeug wie: "warum hast du gesagt, dass ich dick geworden bin und wir Sport machen sollen? Ich hab mich so scheiße gefühlt, dem Typ ist das egal - wäre dir das auch egal gewesen?" 

Antworten von mir sahen ungefähr so aus: "Tja kleines, mir ist deine Gesundheit halt nicht scheiß egal. Ausserdem, hast du nicht gerne im Wald gefickt? 😉 Würden wir jeden Abend joggen, hättest du das Daily gehabt" 

Auch meinte, sie wäre einen Tag nach der Trennung beim Friseur gewesen und hat sich einen Pony geschnitten, weil sie dachte mir gefällt das. Auch ihre Haare hätte sie Blond gelassen, weil mir das ja gefallen würde.

 

Lief, bis sie plötzlich meinte sie müsse mal an die frische Luft, Handy dann für 10min aus war - und zack - sie wurde massiv "abgefuckter".

 

Ich erkenne die halt immer null, wenn die bei ihrer Mutter ist. Ich würde sagen, das waren insgesamt 5 Wochen, in 4 Jahren, als sie so einen "Charakter" hatte.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter bidde

FINGER UND ALLES ANDERE WEG VON DER.

Sperr sie damit du die shice nicht dauernd lesen musst.

Wenn du die zurücknimmst, komme ich und trete dir höchstpersönlich abersowasvon in den Arsch, das dir die Nüsse aus'm Säckchen fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.