Frauen verlieren schnell die Interesse.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Ich über jetzt schon seit mehreren Monaten mit Frauen in Kontakt zu kommen. Läuft dort auch so weit. Lerne meistens Frauen durch Daygame kennen. Social Circle ist in meinem neuen Wohnort sehr klein und deshalb ist dort nichts zu machen. Online ist bei mir die Quote auch nur spärlich gesäht. Im Club kommen W auch zu mir und es kommt auch oft zum KC. Nummern werden hier auch öfters ausgetauscht.

Jetzt kommt aber das beste: Immer wenn ich ein Date per WhatsApp ausmachen möchte, wird meistens gesagt, man habe keine Zeit oder irgendwas anderes. Ein Gegenvorschlag kommt eigentlich nie. Meistens Nexte ich dann die Person und Versuche es bei der nächsten. Ich habe aber auch keine Ahnung was ich Falsch mache. Hier nur einmal ein Beispiel:

*Davor ein bisschen geschrieben*

Ich: Apropo, wie sieht's bei dir nächste Woche aus. Hätte Bock dich Mal zu treffen 

HB: Klar 🙂

Ich: Würde sagen, lass uns doch Donnerstags in der Soundso-Bar treffen.

HB: Neh da habe ich keine Zeit sry.

Ich: Wann hättest du denn nächste Woche Zeit😀

HB: Weiß ich noch nicht 😬

Ich: Naja kannst noch mal schreibe, wenn du ein paar Stündchen Zeit hast in naher Zukunft.

 

Mache ich hier etwas falsch oder suche ich die falschen Damen aus😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dir fehlt Führung 

vor 36 Minuten, joop schrieb:

Ich: Apropo, wie sieht's bei dir nächste Woche aus. Hätte Bock dich Mal zu treffen 

HB: Klar 🙂

Du: Super, lass uns Donnerstag um 18:00 Uhr in der Soundso-Bar treffen 🙂 Hast du da Zeit oder wann passt es dir besser ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ziemlich simpel: die Mädels haben alle kein Interesse an dir. Wenn eine Frau Bock auf einen Typen hat, dann verpasst die notfalls auch die Beerdigung ihrer Oma, um sich zu treffen. Die Frage ist daher: welche Bereiche (Aussehen, Kommunikation, Führung, Sexualität etc.) musst du verbessern, um deine Erfolgsrate zu erhöhen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, suchti. schrieb:

Es ist ziemlich simpel: die Mädels haben alle kein Interesse an dir. Wenn eine Frau Bock auf einen Typen hat, dann verpasst die notfalls auch die Beerdigung ihrer Oma, um sich zu treffen. Die Frage ist daher: welche Bereiche (Aussehen, Kommunikation, Führung, Sexualität etc.) musst du verbessern, um deine Erfolgsrate zu erhöhen?

Ja und nein finde ich.

Wenn mir eine Frau ihre Nummer gibt dann gibt es da ja grundsätzlich Interesse. Also finde ich kann man Aussehen schon Mal ausschließen. Ausserdem kommen ja Weiber auch zu mir im Club ;). Du sprichst aber gerade Sexualität an, was bei mir ein echt schwieriges Thema ist. Finde "normalen Sex" eher langweilig. Es könnte tatsächlich daran liegen😅

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2019 um 20:03 , joop schrieb:

 

Ich: Naja kannst noch mal schreibe, wenn du ein paar Stündchen Zeit hast in naher Zukunft.

 

Mache ich hier etwas falsch oder suche ich die falschen Damen aus😅

Ja. Genau an dieser Stelle war es falsch rauszugehen.  "Kannst nochmal schreiben...in naher Zukunft"... Es ist ein verdammtes Spiel.  Ich hätte es je nach Ausgangslage weiter mit Terminen probiert, das Thema gewechselt (improvisieren) bzw. wahrscheinlich angerufen.  Und das "wenn du Zeit hast" >  eine Frau, die Interesse hat, hat immer wenigstens ne Minute Zeit, deswegen gibt es soetwas (in meiner Welt) nicht.  Klar kann es mal sein, dass eine tatsächlich absolute Ruhe / Konzentration braucht, aber wenn das nicht grade eine extrem wichtige Doktorarbeit ist, würde ich mich als Mann um Gottes Willen niemals danach richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach was suchst du denn? Suchst du nur nach Sex, probiere im Club zu eskalieren und sie evtl direkt am gleichen Abend mit nach Hause zu nehmen. 

Willst du sie hingegen als Person kennenlernen und weißt noch nicht was du willst, hab ich persönlich enorm gute Erfahrungen mit telefonieren gemacht. Der Date Vorschlag kommt, wenn ihr mal mehrmals hintereinander ein zwei Stunden telefoniert habt sogar echt oft vom Mädchen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also um mal rassistisch zu klingen, weil die Pussies hier sich nicht trauen. Welchem Kulturkreis gehörst Du an?

 

Frauen verlieren schnell die Interesse

 

Das ist kein T9-Fehler, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.6.2019 um 21:04 , joop schrieb:

Wenn mir eine Frau ihre Nummer gibt dann gibt es da ja grundsätzlich Interesse. Also finde ich kann man Aussehen schon Mal ausschließen. Ausserdem kommen ja Weiber auch zu mir im Club ;). Du sprichst aber gerade Sexualität an, was bei mir ein echt schwieriges Thema ist. Finde "normalen Sex" eher langweilig. Es könnte tatsächlich daran liegen😅

Ja, die Frage ist, ob sie auch Interesse haben dich zu treffen. Scheinbar nicht.

Woran das liegt, ist so ein Ratespiel. Vielleicht vertippst du dir die Attraction vorher schon?

 

Und mal am Rande: Jedes mal wenn hier ein Erwachsener Mann von Weibern spricht, glaube ich, dass man es mit einem 10 Jährigen zu tun. Hat jetzt auch nix mit White Knight zu tun, finde das einfach befremdlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2019 um 22:22 , Alibi schrieb:

Also um mal rassistisch zu klingen, weil die Pussies hier sich nicht trauen. Welchem Kulturkreis gehörst Du an?

 

Frauen verlieren schnell die Interesse

 

Das ist kein T9-Fehler, oder?

 

Am 25.6.2019 um 22:22 , Alibi schrieb:

Also um mal rassistisch zu klingen, weil die Pussies hier sich nicht trauen. Welchem Kulturkreis gehörst Du an?

 

Frauen verlieren schnell die Interesse

 

Das ist kein T9-Fehler, oder?

Ich bin durch und durch eine rein deutsche Kartoffel. 

 

Nebenbei hat sie sich dann doch noch gemeldet und wir haben uns gestern doch noch getroffen. War auch ganz lustig. Sie hat fast über jeden scheiß von mir gelacht. Also schon Mal sehr positiv. Leider aber auch sehr wenig Blickkontakt von ihrer Seite. Habe deshalb auch nicht eskaliert. Der Höhepunkt des Dates war, als sie mir erzählte, dass ihre JÜNGERE Schwester früher mit dem Studium fertig sei als sie. Als ich mich nach dem Alter der Schwester erkundigte war sie 25😅. Ich dachte erst es wäre ein Scherz, aber die gute Dame, die ich auf 21-22 geschätzt habe, entpuppte sich als 27-jährige. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich selber 19 bin😁. (Das natürlich auch erwähnt). Trotzdem ging das Gespräch mit leichter Ängstlichkeit meinerseits weiter. 

 Zweites Date haben wir bis jetzt nicht ausgemacht und keiner der Parteien hat sich bis jetzt gemeldet. So weit, so uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, joop schrieb:

 

Ich bin durch und durch eine rein deutsche Kartoffel. 

 

Nebenbei hat sie sich dann doch noch gemeldet und wir haben uns gestern doch noch getroffen. War auch ganz lustig. Sie hat fast über jeden scheiß von mir gelacht. Also schon Mal sehr positiv. Leider aber auch sehr wenig Blickkontakt von ihrer Seite. Habe deshalb auch nicht eskaliert. Der Höhepunkt des Dates war, als sie mir erzählte, dass ihre JÜNGERE Schwester früher mit dem Studium fertig sei als sie. Als ich mich nach dem Alter der Schwester erkundigte war sie 25😅. Ich dachte erst es wäre ein Scherz, aber die gute Dame, die ich auf 21-22 geschätzt habe, entpuppte sich als 27-jährige. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich selber 19 bin😁. (Das natürlich auch erwähnt). Trotzdem ging das Gespräch mit leichter Ängstlichkeit meinerseits weiter. 

 Zweites Date haben wir bis jetzt nicht ausgemacht und keiner der Parteien hat sich bis jetzt gemeldet. So weit, so uninteressant.

Klassischer Fehler, meist ausgelöst durch ein Mißverständnis bezüglich Hörensagen und Unsicherheit beim Deuten von Interessenindikatoren (inidicators of interest: IoI.. großes "I", nicht "lol")

Sie war total "on". Sie hat dich nicht angeschaut, weil sie hin und weg war und es ihr peinlich gewesen wäre, Interesse zu zeigen. Ich weiß nicht,  wie alt Du bist, aber der Widerspruch zwischen Alter und sexueller Hingezogenheit ist normalerweise ein Auslöser dafür.

"Alter ist irrelevant, es sei denn man ist eine Flasche Wein". Joan Collins (Der Witz daran ist, kaum jemand unter 35 wird Joan Collins kennen, geschweige denn bildlich vor Augen haben, aber ist zum fünften Mal verheiratet und ihr Mann ist über 30 Jahre jünger.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi

Jaja, die gute Joan Collins. War doch erst in einer Werbung für einen Schokoriegel o. ä. zu sehen. "Klappe, Stinker..." oder so.

Jetzt zum Thema. Das soll es geben? Frau ist so on und geblendet von Mann, daß sie ihn nicht ansehen kann??!!

Hab ich so noch nicht betrachtet. Bei mir aber auch nicht die Erklärung, daß kein Blickkontakt zustande kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Alibi

Jaja, die gute Joan Collins. War doch erst in einer Werbung für einen Schokoriegel o. ä. zu sehen. "Klappe, Stinker..." oder so.

Jetzt zum Thema. Das soll es geben? Frau ist so on und geblendet von Mann, daß sie ihn nicht ansehen kann??!!

Hab ich so noch nicht betrachtet. Bei mir aber auch nicht die Erklärung, daß kein Blickkontakt zustande kommt. 

War das eine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2019 um 20:03 , joop schrieb:

Moinsen,

Ich über jetzt schon seit mehreren Monaten mit Frauen in Kontakt zu kommen. Läuft dort auch so weit. Lerne meistens Frauen durch Daygame kennen. Social Circle ist in meinem neuen Wohnort sehr klein und deshalb ist dort nichts zu machen. Online ist bei mir die Quote auch nur spärlich gesäht. Im Club kommen W auch zu mir und es kommt auch oft zum KC. Nummern werden hier auch öfters ausgetauscht.

Jetzt kommt aber das beste: Immer wenn ich ein Date per WhatsApp ausmachen möchte, wird meistens gesagt, man habe keine Zeit oder irgendwas anderes. Ein Gegenvorschlag kommt eigentlich nie. Meistens Nexte ich dann die Person und Versuche es bei der nächsten. Ich habe aber auch keine Ahnung was ich Falsch mache. Hier nur einmal ein Beispiel:

*Davor ein bisschen geschrieben*

Ich: Apropo, wie sieht's bei dir nächste Woche aus. Hätte Bock dich Mal zu treffen 

HB: Klar 🙂

Ich: Würde sagen, lass uns doch Donnerstags in der Soundso-Bar treffen.

HB: Neh da habe ich keine Zeit sry.

Ich: Wann hättest du denn nächste Woche Zeit😀

HB: Weiß ich noch nicht 😬

Ich: Naja kannst noch mal schreibe, wenn du ein paar Stündchen Zeit hast in naher Zukunft.

 

Mache ich hier etwas falsch oder suche ich die falschen Damen aus😅

Lass dir nicht erzählen, dass du mit Texten bei einer Frau etwas entscheidend beeinflussen kannst. Wenn du ihr nicht gerade um 1 Uhr nachts 10 Verliebtsmileys schickst, kannst du es bei einer interessierten Frau durch Texten nicht verkacken. Sie wird sich dann auf ein Date einlassen. Und bei einer uninteressierten Frau kannst du mit den ausgefeiltesten Messages nichts erreichen. Diese Frauen, von denen die Rede ist, waren leider an Dates nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.