Der ultimative Tinder-Profiltext

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 38 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Weiterhin viel Spaß beim Zeit verschwenden!

 

vor 7 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Außerdem war ich aus Interesse mal als Frau auf Tinder unterwegs.

🏆

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Das kommt aber laut Statistik & Studienlage nicht oft vor. Von daher: Vernachlässigbar.

Kannst du mal bitte die entsprechenden Studien benennen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Das kommt aber laut Statistik & Studienlage nicht oft vor. Von daher: Vernachlässigbar. Außerdem war ich aus Interesse mal als Frau auf Tinder unterwegs. 95% aller Profile sucken, weil die Bilder einfach scheiße sind. Die sind in unter 1 Sekunde weg vom Fenster. Da hilft dann auch kein schlauer Spruch.

Der Rest der Männer verkackt beim Schreiben, fast nur Idioten da. Hast schon nach 1-2 Nachrichten keinen Bock mehr auf den Dude, weil 1.) Dünnpfiff geschrieben wird und 2.) wiederum 90% aller Männer anscheinend eine Rechtschreibschwäche haben.

An alle Mitlesenden: Der Typ hier erstellt Frauen Profile, der weiß wovon er schreibt 💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 32 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Das kommt aber laut Statistik & Studienlage nicht oft vor. Von daher: Vernachlässigbar. Außerdem war ich aus Interesse mal als Frau auf Tinder unterwegs.

Du verrückter Hund du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1.85 | sportlich | Akademiker

war meine Matchmaschine

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Patrick B schrieb:

Kannst du mal bitte die entsprechenden Studien benennen? 

Kann sein, dass ich mich geirrt habe. Google halt mal. Es gibt Zahlen darüber, wie lange ein Profile angeschaut wird, bevor geswiped wird und wie groß die Auswirkungen einer Bio auf die Matchrate sind. Das Ding ist halt, dass die Bio erst nach dem Profilbild kommt. Da sind dann viele schon raus.

Wenn es so läuft, wie durch buena_lea beschrieben, sie also überlegen muss, ob sie dich liked oder nicht, hast du schon eine beschissene Ausgangslage. Nicht attraktiv genug.

Hier findet sich auch eine gegenteilige Meinung zu meiner Behauptung:

https://www.businessofapps.com/data/tinder-statistics/

Was man dabei bedenken sollte: Es kommt durchaus vor, dass man nur gematcht wird, weil die Bio ja so lustig war. Ist mir passiert. Du ziehst dann gerade die Frauen an, die Tinder nur für Validation/zum Zeitvertreib nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎25‎.‎06‎.‎2019 um 18:07 , Spring schrieb:

Leude, ich wisst doch eigentlich das ich kein Mädel bin?!

der is gut, nimm den.^^

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Kann sein, dass ich mich geirrt habe. Google halt mal. Es gibt Zahlen darüber, wie lange ein Profile angeschaut wird, bevor geswiped wird und wie groß die Auswirkungen einer Bio auf die Matchrate sind. Das Ding ist halt, dass die Bio erst nach dem Profilbild kommt. Da sind dann viele schon raus.

Wenn es so läuft, wie durch buena_lea beschrieben, sie also überlegen muss, ob sie dich liked oder nicht, hast du schon eine beschissene Ausgangslage. Nicht attraktiv genug.

Hier findet sich auch eine gegenteilige Meinung zu meiner Behauptung:

https://www.businessofapps.com/data/tinder-statistics/

Was man dabei bedenken sollte: Es kommt durchaus vor, dass man nur gematcht wird, weil die Bio ja so lustig war. Ist mir passiert. Du ziehst dann gerade die Frauen an, die Tinder nur für Validation/zum Zeitvertreib nutzen.

How adding a bio improves match frequency

 

aus deiner Statistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

aus deiner Statistik?

Kannst du lesen?

vor 4 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Kann sein, dass ich mich geirrt habe. Google halt mal. Es gibt Zahlen darüber, wie lange ein Profile angeschaut wird, bevor geswiped wird und wie groß die Auswirkungen einer Bio auf die Matchrate sind. Das Ding ist halt, dass die Bio erst nach dem Profilbild kommt. Da sind dann viele schon raus.

Wenn es so läuft, wie durch buena_lea beschrieben, sie also überlegen muss, ob sie dich liked oder nicht, hast du schon eine beschissene Ausgangslage. Nicht attraktiv genug.

Hier findet sich auch eine gegenteilige Meinung zu meiner Behauptung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mach mal. Erfahrungsgemäß sind die Mädels die bei sowas schon rumeiern anstrengend und es kommt wenig bis nix bei rum. Du siehst das aber schon richtig. Nicht in ihren Frame ziehen lassen. Sie hat deine Nummer, der Ball liegt bei ihr. was sie draus macht is ihre Sache.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2019 um 23:22 , Nachtzug schrieb:

"er muss ehrlich sein und treu"

Wenn das die Frauen selbst mal wären, dann würde das Sinn machen.  

bearbeitet von dmc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.6.2019 um 08:20 , StareAtTheSun schrieb:

Das Ding ist halt, dass die Bio erst nach dem Profilbild kommt. Da sind dann viele schon raus.

Bitte guck Dir mal gaaanz genau das Foto im 1. Post dieses Threads an...

Gerne nochmal: Es werden jetzt 3-4 Zeilen des Profiltexts DIREKT auf dem Profilbild angezeigt, nicht erst irgendwie "danach"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2019 um 12:33 , DarkKitty schrieb:

Welchen Spruch ich mega gefeiert habe ist folgender: "als ich jünger war, haben die Mädels es gehasst, wenn ich ihnen an den Haaren gezogen habe. Witzig, wie sich die Zeiten ändern."

Falls du ne Frau bist, kannst du es ja für dich adaptieren. 

Eigentlich braucht's keinen Text. Wenn, dann bitte positiv formulieren und keine Auflistung, was du nicht willst. Für mich funktioniert am besten kurz und bisschen zweideutig. 

Danke dafür, das gefällt mir und klau ich mal 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.