Der ultimative Tinder-Profiltext

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

da Tinder ja mittlerweile die ersten 3 Zeilen des Profiltextes 4-zeilig auf dem 1. Profilfoto mit anzeigt,

wäre es wohl an der Zeit auch den Profiltext als eine "Teaser" für den kompletten Text zu optimieren...

Wer hat Ideen? Bitte keine Sprüche, erst recht nicht den untenstehenden den jetzt jedes 10. Mädel schon nutzt.

Ich denke da eher an kompakte Fakten stichpunktartig oder irgendeine Einleitung die neugierig macht...

Screenshot_20190617-004513.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Profiltexte die länger als 1-2 Zeilen lang sind bei Tinder unnötig.

Finde das drückt bei sehr vielen Frauen eine gewisse Verzweiflung aus und schreckt mich eher ab. Weil mich der Charakter bei Tinder aber auch nur sekundär juckt und ich die Texte selten lese ignoriere ich das aber zum Wohle der Allgemeinheit 😀

btw. mein Profiltext besteht aus 2 Worten und hat mir jetzt innerhalb von 1,5 Tagen 9 Matches, 59 Likes und 2 Superlikes eingebracht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich schreckt ein "wall of text" total ab, am besten erstmal 30+ Emojis um das Leben zu beschreiben und danach die Anspruchsliste :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@TE,

Du lässt hier durchsickern, du wärst eine Frau... und brauchst Hilfe um Tinder-Matches zu erzeugen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Einsamer sucht Einsame zum einsamen."

  • LIKE 5
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Spruch ich mega gefeiert habe ist folgender: "als ich jünger war, haben die Mädels es gehasst, wenn ich ihnen an den Haaren gezogen habe. Witzig, wie sich die Zeiten ändern."

Falls du ne Frau bist, kannst du es ja für dich adaptieren. 

Eigentlich braucht's keinen Text. Wenn, dann bitte positiv formulieren und keine Auflistung, was du nicht willst. Für mich funktioniert am besten kurz und bisschen zweideutig. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Keine ONS!"

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

image.png.a08d71e3c0d636e023d686338331c35f.png

 

Ich hätte trotzdem gern eine Antwort. Ne Frau hat Probleme auf Tinder? Wie geht sowas? Fehlt Dir das halbe Gesicht, oberhalb von Lippen und Zunge? Tinder maximiert den evolutionären Prozess bzw. die Grundlage dessen, nämlich die Selektion durch die Frau, indem es einen Partner zum Bittsteller macht.

Männer die nicht ganz verstrahlt sind, interessieren sich für den Text, aber alles was über UG-Level ist, wird doch zugebombt mit Nachrichten.

image.png

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

"Keine ONS!"

das schreibt wirklich JEDE! :rofl: Wie es zu den ONS im Tinder kommt, keine Ahnung... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leude, ich wisst doch eigentlich das ich kein Mädel bin?! :-D

Da ich als Typ keine Männer sehe, habe ich natürlich ein Mädel-Profil als Beispiel genommen und bewusst deren Kopf abgeschnitten um die Anonymität zu wahren.

Mir geht's um die sinnvolle Ausnutzung dieser 3 - 4 Zeilen. Ich will nicht nichts hinschreiben, allerdings auch keinen Roman.

Diesen Teasertext kann sich aber keiner entziehen, da er ja direkt auf dem Foto zu sehen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fun fact: Nobody f*cking cares about your profile info.

Glaubst du wirklich, du wirst gevögelt, wenn du hässlich bist, nur weil dein Spruch so lustig ist? Not gonna happen.

Die einzige Info, die da reingehört, ist deine Körpergröße. Allerdings nur für Männer über 1.80m. Besser noch größer.

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Fun fact: Nobody f*cking cares about your profile info.

Glaubst du wirklich, du wirst gevögelt, wenn du hässlich bist, nur weil dein Spruch so lustig ist? Not gonna happen.

Die einzige Info, die da reingehört, ist deine Körpergröße. Allerdings nur für Männer über 1.80m. Besser noch größer.

Das gilt nur in Extremfällen, wenn Mann auf den Fotos sehr gut oder sehr schlecht aussieht. Ansonsten gibt es durchaus einige Frauen, die sich den Profiltext durchlesen. Und wenn sie ihn lesen, hat er auch einen Einfluss. Zumal ich schon oft auf meinen angesprochen wurde. Wenn die Bedeutung auch sehr viel geringer ist als die der Bilder. 

Weniger Schwarz/Weiß-Denken ist oft sinnvoll. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, buena_lea schrieb:

Ich lese immer (!!) den Profiltext, wenn ich länger als 2 Sekunden überlegen muss, ob links oder rechts.

Das kommt aber laut Statistik & Studienlage nicht oft vor. Von daher: Vernachlässigbar. Außerdem war ich aus Interesse mal als Frau auf Tinder unterwegs. 95% aller Profile sucken, weil die Bilder einfach scheiße sind. Die sind in unter 1 Sekunde weg vom Fenster. Da hilft dann auch kein schlauer Spruch.

Der Rest der Männer verkackt beim Schreiben, fast nur Idioten da. Hast schon nach 1-2 Nachrichten keinen Bock mehr auf den Dude, weil 1.) Dünnpfiff geschrieben wird und 2.) wiederum 90% aller Männer anscheinend eine Rechtschreibschwäche haben.

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.