239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, NadiRulo schrieb:

Oh ohh, das waren ja viele Neuigkeiten. Da ist die letzten Tage ja einiges passiert.

 

Ich beneide dich nicht darum, in deiner Haus zu stecken. Ich kenne dieses ätzende Gefühl, wenn man in so einer "abhängigen" Situation steckt. Du musst aufpassen, denn irgendwann gewöhnt der Körper an das ständige auf und ab und eine "normale" klassische Beziehung ist dann langweilig und du wirst genau dieses Gefühl irgendwann in anderen erzeugen 😄

 

Deine Reaktion auf das kuscheln war nicht optimal, denn ich denke sie wollte dich "testen" ,.. vielleicht hat sie wirklich mit einem anderen gekuschelt, aber sie wusste ja auch, dass du auch ein Date hast. Alles nicht so optimal leider.

 

Ich hatte vor einigen Jahren auch eine Freundin, die ich unbedingt binden wollte, aber sie war halt eher so ein Partymäuschen, trotzdem wurde ich ihr immer wichtiger mit der Zeit. Sie war verliebt aber wollte auch keine Beziehung (obwohl wir schon längst eine hatten) .. war echt schwer für mich, weil ich diese "klassische" Beziehung wollte. Rückblickend hätte ich einfach der "Carlos" sein sollen. zwar nett zu ihr, aber wirklich nebenbei was mal mit anderen haben. Das natürlich nicht kommunizieren, sondern sie es merken lassen. Alles von ihr kommen lassen, zwischendurch auch mal selbst etwas liebes machen, aber halt NICHT abhängig werden. Leichter gesagt als getan, wenn man Verlustangst-behaftet ist.

 

Mir hat damals sehr sehr stark das Buch "Lob des sexismus" geholfen. Ich habe das sicherlich schon 6x im Leben gelesen. Immer wieder super! Man versteht vieles an sich selbst, wenn man es liest.

 

Kümmere dich wirklich mal darum, andere Frauen kennen zu lernen 🙂 ararchiviere ihren Chat, sodass du den nicht immer wieder siehst. Bei ihr lass nun alles von ihr kommen. Triff sie meinetwegen und habe ordentlich Spaß, aber halte dich an:

 

geht sie einen schritt zurück, gehst du 2 zurück 

geht sie einen vor, gehst du auch einen vor.

 

Ich glaube sie mag dich, aber sie liebt dieses "spielen" und sie weiß genau, dass sich dich jetzt noch haben kann. Schließlich hast du ihr durch die Blume gesagt, dass du verliebt bist.

Danke mein Freund. 

Für Sex könnte ich mir durchaus in paar Wochen vorstellen das hier noch was läuft, das allerdings nicht von mir Aktiv, da muss sie schon ankommen. Und selbst dann, würde es auch wirklich bei Sex bleiben, für alles andere müsste sie sehr deutlich investieren damit ich überhaupt aus diesem Modus in dem ich aktuell stecke rauskomme, das wird sie nicht so einfach hinbekommen , und ich gebe zu da spielt die Enttäuschung einen großen Teil bei mit. Mir ist es wirklich noch nie passiert das ich mich so in jemandem getäuscht habe. Darauf muss ich erstmal klarkommen.

Ich will jetzt erstmal neue HBs kennenlernen, und wenn das passiert ist, gerät sie automatisch schon in Vergessenheit. Andersrum kann ich mir vorstellen das die Dame das nach paar Tagen / Wochen auch realisiert und sich Nichtmal platonisch in irgendeiner Art melden wird. Aber bei den ganzen Überraschungen bin ich mir bei garnichts mehr so sicher. 

@robocat @TheWomanizer haben mir deutlich gesagt was zutun ist, sollte die Frau sich doch Mal melden, daran halte ich 100% fest. Man kann nichts verlieren was schon verloren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mit einem kleinen Status Update und paar Promille intus ( nach langer Zeit Mal wieder) HB fragte wie vorhergesagt ob ich auf der Party bin und ob sie dort auf mich treffen wird, ich Antwortete nur kurz und knapp "vielleicht". Tatsächlich war ich mit Tindererella Freundin im Club direkt neben an.

Schon am Anfang des Abends erkannte HB und ihre beste Freundin mich mit Tindererella am Eingang. HB schickte ihre Beste Freundin vor um abzuschrecken ob ich es wirklich bin. Ich stand mit dem Rücken zu HB und Tindererella beobachtete das Kasperle Theater. HB und ihre beste Freundin diskutierten aufgeregt und gingen dann in den Club, ich mit Tindererella nebenan in den Club. Im Laufe des Abends begegnete ich der besten Freundin von HB an der absprerrung von beiden Clubs, während ich mich locker und lustig mit hbs bester Freundin unterhielt, schien HB einen Typen und ihren Joint interessanter zu finden, selbst nachdem hbs beste Freundin nachdem coolen Gespräch mit mir und Tindererella zurück zu HB ging die 3-4 Meter entfernt von uns saß, und hbs beste Freundin ihr offensichtlich ins ohr g flüstert hat das ich wenige Meter weiter am Gitter des anderen Clubs stand mit Tindererella stand, nichtmal für nötig hielt hallo zu sagen. 

Aktuell hab ich den  Impuls sie einfach aus meinem Leben zu löschen, Andererseits würde dies gleichzeitig wie eine trotz Reaktion wirken , auf der anderen Seite wirkt HB aktuell wie ein Klotz auf Fuß den ich mit mir herschleife ,was meint ihr? @TheWomanizer @botte

@robocat 

 

Edit: nüchtern betrachtet ist im Nachhinein nicht viel passiert Ausser das HB abchecken wollte ob ich auf die gleiche Party gehe, mit welchem Hintergedenken auch immer, und ich habe mich prima mit der besten Freundin unterhalten , die wollte mich auf die andere Party locken , hab das Angebot aber abgelehnt. Zudem wirkte HB während sie da so benebelt am Boden saß mit ihrem Joint ziemlich unattraktiv und Pennerhaft, und Nichtmal die Eier gehabt Hallo zu sagen? Kann mir eigentlich auch egal sein. Chat archiviert und weiter die Füße still halten.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das falsch rüber kam, sie ist dort hingegangen und wollte nur vorher wissen ob sie dort auf mich Stoßen wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Zudem wirkte HB während sie da so benebelt am Boden saß mit ihrem Joint ziemlich unattraktiv und Pennerhaft, und Nichtmal die Eier gehabt Hallo zu sagen?

Komischer Gedankengang. 

Mann. Führen. Bla. 

Schon mal überlegt, einfach locker und gut gelaunt rüber zu gehen, sie zu begrüßen. 
Und dann auf die Frage, ob Du in den selben Club willst locker zu antworten mit

"Ist noch zu früh. Arbeite noch daran, vor Dir los zu kommen". Klapps auf den Hintern. Grinsen. Und mit anderem Mädel in den anderen Club. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, robocat schrieb:

Komischer Gedankengang. 

Mann. Führen. Bla. 

Schon mal überlegt, einfach locker und gut gelaunt rüber zu gehen, sie zu begrüßen. 
Und dann auf die Frage, ob Du in den selben Club willst locker zu antworten mit

"Ist noch zu früh. Arbeite noch daran, vor Dir los zu kommen". Klapps auf den Hintern. Grinsen. Und mit anderem Mädel in den anderen Club. 

Die Idee hatte ich tatsächlich, aber dann zu lange überlegt und die sind schon rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@robocat Du hast erwähnt das wenn nach 14 Tagen nichts kommt, soll ich mir bis dahin Gedanken machen ob ich eine FB führen kann. Meinst du also wenn die komplette nächste Woche auch nichts kommt von ihr in Richtung treffen kmt das ich dannach wieder selbst aktiv werden kann/muss wenn ich Sex will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Die Idee hatte ich tatsächlich, aber dann zu lange überlegt und die sind schon rein.

Ich frag mal anders: Du warst ja da mit Deinem Date. 

Was machst Du denn die ganze Zeit mit ihrer Freundin? 
Reden, schon klar. Da Du aber dazu neigst, genau das falsche zu erzählen: Was hast Du denn mit der geredet?

Weil das bekommt das Mädel ja 1:1 danach locker erzählt? 

Mach Dir solche Gedanken vorher. War doch klar, dass Du da mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr begegnest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, robocat schrieb:

Ich frag mal anders: Du warst ja da mit Deinem Date. 

Was machst Du denn die ganze Zeit mit ihrer Freundin? 
Reden, schon klar. Da Du aber dazu neigst, genau das falsche zu erzählen: Was hast Du denn mit der geredet?

Weil das bekommt das Mädel ja 1:1 danach locker erzählt? 

Mach Dir solche Gedanken vorher. War doch klar, dass Du da mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr begegnest...

Hab mit der besten Freundin nur über ihren Urlaub geredet über die Party und die Leute und so belangloses Zeug. Hab HB nur in einem Nebensatz erwähnt, die soll nicht so viel rauchen wäre nicht gut für ihren Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, robocat schrieb:

Komischer Gedankengang. 

Kennst du bestimmt auch: Irgend wann sieht man das Mädel/die Frau in einem anderen Bild, weil Gefühle weniger bzw. weg und dann stören Kleinigkeiten plötzlich. Hier war es der Joint.

vor 19 Stunden, robocat schrieb:

Mann. Führen. Bla. 

Schon mal überlegt, einfach locker und gut gelaunt rüber zu gehen, sie zu begrüßen. 
Und dann auf die Frage, ob Du in den selben Club willst locker zu antworten mit

"Ist noch zu früh. Arbeite noch daran, vor Dir los zu kommen". Klapps auf den Hintern. Grinsen. Und mit anderem Mädel in den anderen Club. 

An ersteres hatte ich auch gedacht aber ich kann den TE verstehen, er hatte keine Lust auf Sie sonst wäre er ohne zögern an Sie heran getreten. Ich gebe ihm noch zwei, drei Wochen dann ist er Gefühltstechnisch distanzierter und kann vielleicht ne lockere FB mit ihr führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, H54 schrieb:

Kennst du bestimmt auch: Irgend wann sieht man das Mädel/die Frau in einem anderen Bild, weil Gefühle weniger bzw. weg und dann stören Kleinigkeiten plötzlich. Hier war es der Joint.

Jain. 

Ich habe eine Beziehung gebraucht um zu erkennen, dass Projektion auf ein Mädel überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat. Dazu noch ein paar Dates mit der Erkenntnis, das sich Mädels sehr unterschiedlich verhalten, abhängig davon, ob sie was von einem wollen oder nicht. Und wie sie sich verhalten, hängt dann wieder ziemlich vom einzelnen Mädel ab. Also einfach mal in Ruhe kennen lernen war recht schnell Mittel der Wahl. 

Da ist der TE irgendwie anders. Das fängt ganz am Anfang an: 

Am 5.7.2019 um 18:43 , NimMicNichErnsSondernDurc schrieb:

lernte ich vor 2 Monaten eine alte Klassenkameradin kennen (aus der Gesamtschule...) relativ zügig lernte man sich gut kennen und es wurde schon von Date 1. von ihrer Seite Sachen kommuniziert, die auf eine LTR zielen. Ich selber eher jemand der sich in Vertrauen und Beziehungen wohlfühlt, schien sie zunächst auch dieser Typ zu sein (was jedenfalls in Gesprächen bei rum kam...) sie war selber das letzte mal vor 4-5 in einer Beziehung, und seit kurzem erst wieder in DE von einer Auslandsreise.

Der TE schätzt sie als LTR Mädel ein. 

Ich finde es absolut auffällig, dass das Mädel 4-5 Jahre Single war. Mit 24. Das ist das Alter, wo Mädels sich unglaublich schnell verknallen und dann in LTRs rennen, die überhaupt nicht passen. Sie nicht. Sie bleibt Single. Es ist einfach nur auffällt. 

Wenn das Mädel dann nach nem guten Monat anfängt Distanz rein zu bringen mit 

Am 5.7.2019 um 18:43 , NimMicNichErnsSondernDurc schrieb:

"Mir fällts es schwer mich zu binden..."

+

Am 5.7.2019 um 18:43 , NimMicNichErnsSondernDurc schrieb:

Seit kurzem fallen Sätze ihrerseits wie "Ich bin so verwirrt, ich weiß gar nicht ob das so gut ist das wir uns weiter treffen...es ist alles so kompliziert", "Lass uns doch darauf einigen, nur Spaß zu haben....". 

Man muss sich das mal bewusst machen: Das Mädel sagt ihm absolut klar, dass sie keine LTR möchte. Die kennt den aus der Schule. Sie ist vögelt mit ihm. Verbringt viel Zeit mit ihm. Das Ergebnis: KEINE LTR. Entweder beenden oder FB. Das läuft nicht gut an der Stelle. Da muss ich mir doch mal die Frage stellen, was da falsch läuft? Was meint sie denn mit "kompliziert"? Was mit "nur Spaß haben"? Was ist denn in dem Kontakt drin, dass sie ihn lieber beendet, als es so weiter zu führen. Das ist doch ein ganz heftiger Warnschuss. 

Der TE legt aber jetzt erst richtig los. Monatelang. Reden. Reden. Reden. REDEN. REDEN. 

Das Mädel hat da null Bock drauf. Bis zum letzten Treffen, wo er sie wieder zum Reden einbestellt und sie absagt (hätte ich auch keinen Bock auf das Treffen) und er das Treffen erpresst. 

Das ist schon ein riesiges Problem, dass er es nicht merkt. 

Was aber halt auch faszinierend ist, dass ihm überhaupt nicht klar ist, wie die Dynamik zwischen Mann-Frau funktioniert. 
Vollkommene Scheuklappen auf. 

In einem PickUp Forum. Nach einem Jahr Mitgliedschaft. 

Dann habe ich so einen Abend im Club, wo ich vorher weiß, dass sie da ist bzw. ich eine sehr hohe Chance habe, ihr zu begegnen. 
Es ist so einfach. 

Habe ich ein Mädel, dass heiß ist und wo ich weiß, dass mir das nicht um die Ohren fliegt, dann tauche ich da im Club auf. Dazu muss ich aber auch damit zurecht kommen, dass sie da ordentlich Konter gibt und ich nicht aus meinem Frame raus fliege. Da passiert es mir nämlich auch recht schnell, dass die sich einen Typen krallt und Gas gibt. 

Ansonsten muss ich da nicht auftauchen. Ich kann ihr vorher das Konzept noch einmal stecken: 

vor 20 Stunden, robocat schrieb:

"Ist noch zu früh. Arbeite noch daran, vor Dir los zu kommen". Klapps auf den Hintern. Grinsen. Und mit anderem Mädel in den anderen Club. 

Kann ich per WhatsApp auf ihre Nachricht machen. Ist schwerer, weil ich "gut gelaunt" da nicht so leicht rüber bringen kann und am Ende nicht der Typ sein möchte, der in ihrer Vorstellung heulend zu Hause hockt und trauert. 

Im Club kann ich das demonstrieren. Ist aber halt ne heiße Kiste, da aufzutauchen und es dann nicht zu können. Ein Tinderdate mit zu nehmen war sicher ne coole Idee. Wenn die heiß ist. Und wenn das mit der gut läuft. 

Ich hätte das der Freundin stecken können, als sie damit ankam: 

vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Hab mit der besten Freundin nur über ihren Urlaub geredet über die Party und die Leute und so belangloses Zeug.

Da muss ich doch mal ein wenig Konzept haben und verstehen, was ich da mache. 

Ich hätte sogar in den Club gehen können und das Mädel mit Alkohol in Richtung "wir sollten das nicht machen" patschnass gamen können. Ich hätte sie auch vögeln können und die ganze Zeit das Ding weiter durchziehen können. 

Ich muss ja nicht jeden Elfmeter verwandeln. Aber ein paar Chancen zu erkennen ist halt nicht schlecht. 

Problem ist halt, dass da irgendwie die Dynamik nicht verstanden wird. 

Am Ende steht dann halt 

"Sie hatte nicht mal die Eier hallo zu sagen". 

Das ist die selbe Kacke von der Dynamik wie in dem Thread hier: 

Überhaupt kein Verständnis über den Thread, was er hier falsch macht. 
Kein Verständnis, warum das Mädel so abgefuckt ist. 

Dann kommt "Ping" "Ping" "Ping" von dem Mädel. Das Mädel vögelt ihn. "Ping ping ping". Dann noch mal "Ping ping ping" aber anstatt locker ne gute Zeit zu haben, mosert er rum und stellt seine Forderungen. 

Er ist da noch extremer, aber der TE ist da auch irgendwie anders drauf: 

Am 8.10.2019 um 14:04 , DRACHENLORD schrieb:

Für Sex könnte ich mir durchaus in paar Wochen vorstellen das hier noch was läuft, das allerdings nicht von mir Aktiv, da muss sie schon ankommen. Und selbst dann, würde es auch wirklich bei Sex bleiben, für alles andere müsste sie sehr deutlich investieren damit ich überhaupt aus diesem Modus in dem ich aktuell stecke rauskomme, das wird sie nicht so einfach hinbekommen , und ich gebe zu da spielt die Enttäuschung einen großen Teil bei mit. Mir ist es wirklich noch nie passiert das ich mich so in jemandem getäuscht habe. Darauf muss ich erstmal klarkommen.

Einen Scheiß  muss sie. 

So funktioniert es eben nicht. Ich kann mich nicht hin hocken, es verbocken mit Anlauf. Mir dann einreden, dass ich ja sooooo enttäuscht bin. Und dann erwarten, dass ein Mädel darauf Bock hat. Am besten noch, nachdem sie richtig lange hinter her rennt und dann viele Gespräche führt, wo man ihr erklärt, was sie alles falsch gemacht hat und warum man so enttäuscht ist. 

Funktioniert irgendwie nicht. 

Ich fände es ja auch lustig, aber ist halt nicht der Weg, der gut funktioniert. Machen Mädels ne Weile mit Attraction mit. Bis sie halt total angenervt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

@robocat Du hast erwähnt das wenn nach 14 Tagen nichts kommt, soll ich mir bis dahin Gedanken machen ob ich eine FB führen kann. Meinst du also wenn die komplette nächste Woche auch nichts kommt von ihr in Richtung treffen kmt das ich dannach wieder selbst aktiv werden kann/muss wenn ich Sex will?

Ich fand jetzt Deinen Auftritt im Club und am Telefon eher suboptimal. 

Ich würde die Woche abwarten. 

Mädels fragen nicht nach Treffen, Mädels "pingen" an. Das hattest Du mit ihrer Frage nach dem Club und dann durch die vorgeschickte Freundin. 
Ich würde da abwarten, ob sie erneut anpingt und wie sie das macht. 

Problem ist halt, dass es von der Dynamik unglücklich wäre, wenn Du ihr erst die kalte Schulte zeigst und dann das Ding wieder aktivieren musst, weil "du Sex willst". 

Ich halte solche Sets lieber locker und gut gelaunt offen und bleibe in einem sexuellen Frame. 
Also sehr kalibriert anteasen. 

Am 13.10.2019 um 05:59 , DRACHENLORD schrieb:

HB fragte wie vorhergesagt ob ich auf der Party bin und ob sie dort auf mich treffen wird

"Nein. Ich bin nebenan. Wir landen sonst sowieso nur im Bett :)"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@robocat Alleine für den letzten Satz könnte ich dich küssen, das wäre die perfekte Antwort. Ich muss Mal wieder cool und entspannt werden. Klar hatte ich die Idee da einfach in den Club zu gehen, übelst aufzudrehen und Spaß zu haben mit Tindererella, ehrlichgesagt hatte ich aber Schiss das die irgendwie eine Aktion bringt die bei mir wieder den hirnfick auslöst. Irgendwie steckt das ja in mir aber ich kann es nicht im richtigen Moment auspacken jedenfalls nicht Bei HB. Bei Tindererella z.b m  klappt das alles ohne nachdenken, als wir da im Club waren, hab ich sie mir einfach von hinten gepackt und meinen Ständer an ihr gerieben "das ist glaub ich keine gute Idee" "Ja du hast Recht, wir sollten das lieber sein lassen" in dem Moment hab ich sie noch fester an mich gedrückt und sie mir richtig gepackt. Bei HB wirkt das denken nach dem richtigen tun eher das Gegenteil aus, das ich Scheisse und pussyhaftes Verhalten an den Tag legen. Naja ich werde die Tipps versuchen zu berücksichtigen sollte sie nochmal Pingen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Klar hatte ich die Idee da einfach in den Club zu gehen, übelst aufzudrehen und Spaß zu haben mit Tindererella, ehrlichgesagt hatte ich aber Schiss das die irgendwie eine Aktion bringt die bei mir wieder den hirnfick auslöst.

Kann ich nachvollziehen. 

Da kann man mit Gefühlen ganz schnell im Club den Kürzeren ziehen, wenn das Mädel eifersüchtig wird und mal Konter gibt. 

vor 5 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Bei HB wirkt das denken nach dem richtigen tun eher das Gegenteil aus, das ich Scheisse und pussyhaftes Verhalten an den Tag legen.

Hast Du eine Idee, woran das liegt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, robocat schrieb:

Kann ich nachvollziehen. 

Da kann man mit Gefühlen ganz schnell im Club den Kürzeren ziehen, wenn das Mädel eifersüchtig wird und mal Konter gibt. 

Hast Du eine Idee, woran das liegt? 

Wenn ich einfach knallhart ehrlich zu mir selbst bin: Die Frau hat mich von Anfang an geflasht, zudem die gemeinsame Vorgeschichte mit der Schule, erschien mir einfach zu gut um wahrzusein, zudem der krasse Sex Drive (der mich Ehrlich etwas einschüchterte weil sich das Gefühl hatte nicht mithalten zu können, und sowas vorher noch nie hatte) zudem die Qualität des Sex und ihre experimentierfreudigkeit. 

Was auch wesentlich dazu beigetragen hat, die Frau war eine richtige Herausforderung, KC bis FC, ich hab aber nicht locker gelassen und bei jedem neuen Date aufs neue einen KC probiert, erst beim 6-7? Date hat sie dann erwiedert, das war eine echte Herausforderung, automatisch habe ich in der Frau was besonderes gesehen, die Damen davor die ich seit der Trennung meiner Ex hatte, musste ich gefühlt nichts machen. Beim 2 mal im Bett gelandet und iwie fühlte es sich billig an. Das war halt hier nicht der Fall.

Zudem war ich wirklich Glücklich wenn man Mal zusammen unterwegs war (Urlaub mit Zelten z.b) und so schien sie mir auch.

Schlichtweg glaube ich habe ich hier mich schnell in etwas reingesteigert und eine Minimum leichte oneitis entwickelt, die wiederum zu hirnfick, Podestdenken, Verlustängsten und mangelnden (guten) alternativen führten.

Optimal Fall wäre natürlich wenn sie genau so denkt wie ich es hier niedergeschrieben hab. 

Eigentlich traurig das ich so meine Werte vernachlässigt habe nur um sie quasi in eine LTR zu "drängen". Ich bin schon länger als 1 Jahre in der PU Szene unterwegs und sollte es eigentlich VIEL besser wissen, aus den oben genannten Gründen habe ich vieles einfach über den Haufen geworfen was ich über Jahre angelernt und auch angewendet habe. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Was auch wesentlich dazu beigetragen hat, die Frau war eine richtige Herausforderung, KC bis FC, ich hab aber nicht locker gelassen und bei jedem neuen Date aufs neue einen KC probiert, erst beim 6-7? Date hat sie dann erwiedert, das war eine echte Herausforderung, automatisch habe ich in der Frau was besonderes gesehen, die Damen davor die ich seit der Trennung meiner Ex hatte, musste ich gefühlt nichts machen. Beim 2 mal im Bett gelandet und iwie fühlte es sich billig an. Das war halt hier nicht der Fall.

 

Ha. Exakt meine Erfahrung mit Männern... genau das habe ich hier schon häufig geschrieben, eben, dass schnelles Eskalieren im RL einiges verkackt, wenn es eine LTR werden soll... so wie der TE denken 90% aller Männer.

Die wollen keine Frau, die bei Date 2 dtf ist.

 

Zum Drachenlord: Meiner Erfahrung nach ist es so: Ist einmal der Wurm drin, bekommst du das nur schwerlichst wieder ausgebügelt. Ich würde jetzt wirklich die Füße komplett still halten, abwarten.

Und mir innerlich eine Deadline setzen. Ist nach einem Monat nichts gekommen, würde ich die Dame abhaken. Hat den Vorteil, dass du bis dahin geistig Abstand gewonnen hast. Und das Mädel vlt. in einem ganz anderen Licht siehst...

Hol sie mal von deinem Podest runter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich bin schon länger als 1 Jahre in der PU Szene unterwegs und sollte es eigentlich VIEL besser wissen, aus den oben genannten Gründen habe ich vieles einfach über den Haufen geworfen was ich über Jahre angelernt und auch angewendet habe.

 

 

Sei nicht so hart zu dir, du warst halt verknallt. Da ist nicht mehr viel mit rational... du bist sehr reflektiert und kennst deine Baustellen. Das ist viel wert!

An der Sache kannst du nur wachsen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Ha. Exakt meine Erfahrung mit Männern... genau das habe ich hier schon häufig geschrieben, eben, dass schnelles Eskalieren im RL einiges verkackt, wenn es eine LTR werden soll... so wie der TE denken 90% aller Männer. 

Samma..

Die Ironie, diese tolle Erkenntnis - mal wieder- . in genau DIESEM Thread breit zu treten, springt dir nicht mit dem Arsch ins Gesicht???

 

Der Dude hier ist doch´n Totalausfall.

bearbeitet von Easy Peasy
  • IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Easy Peasy schrieb:

 

Der Dude hier ist doch´n Totalausfall.

Und das aus deinem Mund...witzig.

Wer hat es denn nötig, sich in jedem Thread zu profilieren und zu erzählen, wie ach so toll er ist? Nervt langsam, deine Überheblichkeit.

bearbeitet von Female_M
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Female_M schrieb:

witzig.

Das wird auch immer witziger mit der Zeit. Keine Sorge. Ich werd dir diese deine Phrase so oft um die Ohren hauen, bis auch du lachst. ^^

 

Ma Hand auf´s Hemd. Hast du hier irgendwas gelesen, aus dem sich schließen lässt, dass Drachenlord aktuell ein guter Partner wäre?
Ich seh hier nur frameloses Rumgeeier, manipulative Spielchen, Dienertum. Null Führung. Keine Souveränität.. Schon der erste Post. "Monogame Fb, weil sie nicht gern teilt." .. boah
the whole 9 Yards an geht gar nicht.


Der wär als Frau schon nervig.
Wie muss das erst auf ne Frau wirken?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das wird auch immer witziger mit der Zeit. Keine Sorge. Ich werd dir diese deine Phrase so oft um die Ohren hauen, bis auch du lachst. ^^

 

Ma Hand auf´s Hemd. Hast du hier irgendwas gelesen, aus dem sich schließen lässt, dass Drachenlord aktuell ein guter Partner wäre?
Ich seh hier nur frameloses Rumgeeier, manipulative Spielchen, Dienertum. Null Führung. Keine Souveränität.. Schon der erste Post. "Monogame Fb, weil sie nicht gern teilt." .. boah
the whole 9 Yards an geht gar nicht.


Der wär als Frau schon nervig.
Wie muss das erst auf ne Frau wirken?

Dafür gab's aber ganz schön viel Sex und treffen dafür das Frau es angeblich nervig findet. Das ich mich von Anfang an auf einen Scheiss eingelassen habe, kann ich allerdings nicht abstreiten. Aber das nehme ich für die nächste HB mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DRACHENLORD schrieb:

Aber das nehme ich für die nächste HB mit.

Das ist die Hauptsache.

Aus Dummheiten, die einem selbst so richtig übelst peinlich sind, lernt man am schnellsten. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ma Hand auf´s Hemd. Hast du hier irgendwas gelesen, aus dem sich schließen lässt, dass Drachenlord aktuell ein guter Partner wäre?
Ich seh hier nur frameloses Rumgeeier, manipulative Spielchen, Dienertum. Null Führung. Keine Souveränität.. Schon der erste Post. "Monogame Fb, weil sie nicht gern teilt." .. boah
the whole 9 Yards an geht gar nicht.

Naja, jeder muss irgend wie seine Erfahrung sammeln und die sammelt man "nur" durch Fehler. Durch Fehler lernt man mehr als durch jeden Erfolg- weil da hinterfragste halt nicht. Und der TE wird es auch nicht gleich bei der nächsten umsetzen können, dafür muss er noch zwei, dreimal lachend in die Kreissäge springen. Da sind wir alle durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, H54 schrieb:

Naja, jeder muss irgend wie seine Erfahrung sammeln und die sammelt man "nur" durch Fehler. Durch Fehler lernt man mehr als durch jeden Erfolg- weil da hinterfragste halt nicht. Und der TE wird es auch nicht gleich bei der nächsten umsetzen können, dafür muss er noch zwei, dreimal lachend in die Kreissäge springen.

Jau.
Kam auch nicht rein, um ihm das vorzuhalten. Er ist jung. Der wird schon noch.
 

Mir ging´s da eher um die Betriebsblindheit der Frau hier. Weil die ansich alt genug sein müsste, nicht mehr so arge Scheuklappen zu tragen.
Denn. Dass viele Dudes es besser finden, wenn sie ihm die Illusion der Maria verkauft, stimmt zwar. Was halt scheinbar nicht in ihr Hirn will, ist, welche Dudes das dann sind.

 

 

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

 

Ma Hand auf´s Hemd. Hast du hier irgendwas gelesen, aus dem sich schließen lässt, dass Drachenlord aktuell ein guter Partner wäre?
Ich seh hier nur frameloses Rumgeeier, manipulative Spielchen, Dienertum. Null Führung. Keine Souveränität.. Schon der erste Post. "Monogame Fb, weil sie nicht gern teilt." .. boah
 

Und was hinderte dich daran, dass gleich so zu schreiben? 😉

Du hast mich mal kritisiert, dass ich Menschen abwerten würde und tust dasselbe... Das nenne ich Doppelmoral vom Feinsten.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Was auch wesentlich dazu beigetragen hat, die Frau war eine richtige Herausforderung, KC bis FC, ich hab aber nicht locker gelassen und bei jedem neuen Date aufs neue einen KC probiert, erst beim 6-7? Date hat sie dann erwiedert, das war eine echte Herausforderung, automatisch habe ich in der Frau was besonderes gesehen, die Damen davor die ich seit der Trennung meiner Ex hatte, musste ich gefühlt nichts machen. Beim 2 mal im Bett gelandet und iwie fühlte es sich billig an. Das war halt hier nicht der Fall.

Das ist eine ziemlich interessante Info die ich ehrlich gesagt gerne früher gelesen hätte. 
Ich kenne das Set 1:1 und ich erkläre Dir mal, was mir passiert ist und wie ich das Mädel in ne LTR bekommen habe. 

Ich habe sie durch Zufall kennen gelernt. War neu in der Stadt. 
Musste bei ihr was abholen. Kaffee bei ihr in der Bude getrunken. 
Wir konnten uns ganz gut unterhalten. 

Ich hatte null Interesse an ihr. Die lief in so sackigen Klamotten rum und mir gefiel einfach die Figur nicht. 

Haben uns zum Essen verabredet. Einfach weil ich neu in der Stadt war. 
Keinerlei Game von mir. Keinerlei Game von ihr. Einfach über Gott und die Welt labern. 
Wieder irgendwelche sackigen Klamotten.
Gegessen. Tour durch die Kneipen. 
Am Ende übten wir betrunken um 02:00 Uhr Nachts Tanzschritte. 

Ich fasse sie an stelle fest, dass die ne verdammt gute Figur hat. Was mich mit gut Alkohol dazu gebracht hat, dem Mädel einen Vortrag zu halten. Weil alle interessanten Typen sortieren sie aus weil sie total pummelig aussieht in den Klamotten. Ist sie nicht. Jetzt habe ich das auch erkannt. Sie hat sogar einen geilen Hintern. Die Hose passt nur nicht. Ich war total durch den Wind. Auf der einen Seite war ich gerade am überlegen, wie viele Mädels ich vorzeitig aussortiert habe, die dann doch eine gute Figur hatten. Auf der anderen Seite hatte erklärte ich ihr dann, wie doof sie sich doch verhält, weil sie interessante Typen aussortiert. 

Direkt ein "Kochdate" bei mir vereinbart. KC versucht vor ihrer Tür. Block. 

Ich war zu dem Zeitpunkt voll auf Clubgame. Sehr sexuelles Game. Mädel schnappen. Eskalieren. Kam gerade aus einer Beziehung und hatte meine Ex im Club immer geärgert, weil ich ihr den Knopf an der Hose im Club aufgemacht habe um sie zu fingern. Das war ein Running Gag. Hatte ne Weile geübt, inzwischen konnte ich das aus allen möglichen Winkeln so geschickt, dass sie das nicht merkte. Mit diesen neuen Eskalationsskills wollte ich dann als Single noch mal ne richtig coole Zeit haben und hatte mir neben dem Club ein Luxusapartment gemietet. 

Kochdate beginnt. 

Sie steht vor der Tür. Die Tür geht auf und das Mädel hat so ein Figurbetontes schwarzes Kleid an. 

Ich mag es, wenn Mädels lernfähig sind. 

Begrüße sie. Gebe ihr ein Kompliment. Umarme sie und stelle gleich fest, dass unter dem Kleid kein Slip an ist. 
Hätte auch doofe Falten gezogen. Bekommt sie gleich noch ein Kompliment. 

Meine Gedanken: "Boah, die ist so DTF und ich vereinbare hier ein Kochdate. Soll ich das Kochen einfach überspringen?"

Dann doch sauber gegamed und gekocht und Alkohol in das Mädel. 

Als das Essen fertig war ins Schlafzimmer gepulled. Excuse: "Ich esse nie am Esstisch. Ist voll unbequem."

Also im Bett gegessen. KC Block Serie vom Feinsten eingefangen. Was mir ziemlich egal war, weil ich hatte immer noch ein Mädel mit einem engen Kleid ohne Slip liegen. Und wenn ich eins gelernt habe, dann dass man Mädels auch vögeln kann, wenn sie KC noch blocken. 

Also eskaliert während ich parallel Fotos mit ihr angeschaut habe. 
Irgendwann war sie dann so geil. Ist aufgesprungen mit "ich muss gehen". 

Mädel zur Tür gebracht. Abschiedskuss angefordert. Kopf ein wenig mit den Händen fixiert. War immer noch ziemlich Block drin. 

Mädel geht. Schreibt ne WhatsApp zurück, dass sie das Date spannend fand. Ich schrieb ihr zurück, dass ich es auch spannend fand, sie aber an ihrer Kusstechnik arbeiten muss. 
Sie fragt, wie ich das meine. 
Ich schreibe ihr, dass sie scheiße küsst. (fand ich witzig). 
Sie nicht. Drama vom feinsten. 
Ich sie ignoriert. Weil gerade Single. Luxusapartment neben dem Club. Kein Bock da drauf. 

Ne Woche später meldet sie sich. Ist gerade mit ein paar Freunden in einer Bar. Ob ich vorbei kommen mag. Wollen später in den Club.
Dachte mir super, lerne ich paar Leute kennen und hab ne Gruppe im Club. 
Außerdem kann ich Club ganz gut. 

Club lief dann scheiße. Kaum war ein heißer Typ da, kannte sie den und tanzte mit dem. 
Hab dann paar Leute kennen gelernt. 
Die Typen haben eher gecockblocked. Mir egal. 
Dann hat ein Typ Drama gemacht und schon hang sie an mir. 

Also versucht nach dem Club in meine Bude zu pullen. Wollte sie nicht. 
Also zu ihr. 

Und mir einen KC Block an der Tür geholt. 

Na gut. Also sie eingeladen in "meinen" alten Club. Singleparty. 20km entfernt. 
Gute Sache, weil da kennt sie keinen. 
Es laufen nur männliche Vollhonks rum auf der Singleparty. 
Dennoch einige heiße Mädels, weil es für die kostenlose Getränke gab. 
Vor allem aber: Ganz viele Mädels, mit denen ich etwas hatte. Drehen wir das Spielchen halt um. 

Was hatten wir eine Spaß. Hackedicht mit Taxi zu ihr. 

Wieder einen KC Block an der Tür geholt. 

An der Stelle dann keinen Bock mehr gehabt und sie als "Wing" angesehen. Weil wenn sie in dem Club sowieso jeden coolen Typen kennt, dann kann ich da meine Mädels abschleppen. Lerne einen Haufen Leute kennen. Wenn sie mit Typen tanzt, macht die auch kein Drama wenn ich mit Mädels tanze. Entweder läuft das cool oder sie probiert irgendwann instinktiv die anderen Mädels raus zu ficken. 

Paar richtig coole Abende im Club gehabt. 

Jedes Mal heim gebracht. Die hatte auch ne stategisch spannede Wohnung.
Jedes Mal KC Block. Inzwischen auch als Running Gag. 

Fand das vom Game auch sehr spannend. Den Abend über mit anderen Mädels getanzt. NCs. Locker. Party. Sie total sexuell aufgedreht und betrunken. Und danach sie halt heim gebracht. Damit nichts passiert ^^. Haben natürlich die anderen Mädels alle gesehen, aber ich kümmere mich halt um meine Mädels. War mir dann auch egal, das Mädel spielte mir einfach unbewusst andere Mädels in die Hand. Ganz viel über Clubgame in der Phase gelernt. 

Irgendwann kam die Wende: Ich war bei ihr eingeladen. Paar Freundinnen. Und wir tanken Nussschnapps. Alle hackedicht. Freundinnen verabschiedeten sich. Eine blieb und übernachtete auf der Couch. Ich übernachtete in ihrem 2m Bett. Freundschaftlich. Hatte da seit Ewigkeiten nicht mehr eskaliert, außer sexuell mit ihr im Club zu tanzen. Mit anderen Mädels sexuell zu tanzen. Das war irgendwie normal geworden. Und ich eskalierte da bis auf meinen KC Block auch nicht weiter.

Sie zieht sich bis auf den Slip aus. Zieht sich ein Schlaf T-Shirt an. Fällt aufs Bett. Selbe Situation wie beim Kochdate. Ich eskaliere an ihr rum und labere sie voll, wie geil es doch ist, einfach betrunken freundschaftlich rum zu machen, ohne dass es Drama gibt. Wir hatten beide ordentlich gebechert. Sie massiert mit ihrem Hintern meinen Schwanz. Zieht den Slip aus. Wir vögeln. Nächsten Morgen eskaliere ich noch mal auf eine Runde. 

Danach wieder wie vorher Club. Mit nur einem Unterschied: Nach dem Club wurde gevögelt. 
KC wurde immer noch geblockt. 

Hatte mir halt eingeredet, dass sie einfach nicht gerne küsst.

Meine Wahrnehmung: ÜBERGAME. Hätte mich selbst vögeln können. Ich habe das Einhorn gevögelt. Die bekommt sonst KEINER aus dem Club gepullt. Was für ne Aktion aus Game, Persistenz, Lockerheit. Ach, was fand ich mich toll. 

Lief gut einen Monat so. Dann waren wir bei ihrer Schwester in einer anderen Stadt. Haben bei der übernachtet. Sie hängt im Club direkt an einem Typen. Passt mir nicht, weil ich aus der Situation nicht pullen kann. Also game ich ne Freundin der Schwester. 

Irgendwann ziehe ich alleine ne Runde durch den Club. Sie kommt hinterher. Küsst mich. Küsst mich wieder. Küsst mich noch mal. 

Und ich denke mir WTF?!?

Raus mit dem Mädel eine Rauchen und gefragt, warum sie mich jetzt küsst? 

Ja, sie hatte einfach Bock drauf. 
Ab da konnte man sie vögeln und küssen 🙂

9 Monate später wollte sie dann eine Beziehung.

---

Nun hatte ich die natürlich über die Zeit auch etwas besser kennen gelernt und im Nachhinein sah das so aus: 

1. Die Stand am Anfang Null auf mich. 
2. Das Kochdate war ein wenig "spielen" von ihr, weil ich vorher über ihre Klamotten gelästert habe. 
3. Die wollte absolut keinen Sex bei dem Kochdate. Fand mich freundschaftlich ganz cool. War aber EXTREM beeindruckt wie ich durch Blocks eskaliere und mich nicht beirren lasse und sie am Ende doch feucht da lag. Das hat sie erschrocken und dann ist sie geflüchtet. 
4. Danach erstmal nur Treffen mit Freunden. Irgendwie hat sie es aber dann beeindruckt, dass ich total locker mit ihr umgehe und mich null beeindrucken lasse. 
5. Im Club fand sie es cool, dass ich kein Drama machte, wenn sie mit anderen Männern tanzte. Ihr Ex hat da immer Drama gemacht. 
(übrigens hat jeder Typ sie auch schon mal gevögelt, deswegen kamen die auch alle an). 
6. Sex an dem Treffen mit dem Nußschnapps hatten wir nur, weil sie Lust auf Sex hatte und ich da war. 
7. Sex danach hatten wir nur, weil sie nach dem Club immer Bock auf Sex hat und die anderen Typen Drama machen. Mit mir kann sie einfach vögeln und ihr Leben weiter leben. 
8. Wir experimentieren sexuell rum. Mit mir erlebt sie Sachen, die sie sonst nicht erlebt. 
9. Ich bin der einzige Typ, der bisher nicht ausgeflippt ist, weil sie ne ganze Menge Männer hatte. Sie hätte nicht im Traum gedacht, dass ein Typ es einfach abnickt und es ihm egal ist, ob ein Mädel 2-3x Sex in der Woche in einer Beziehung hat oder mit ONS / div. FBs. 
10. Bock zu Küssen hatte sie, weil sie einfach an dem Abend gemerkt hat, dass sie etwas für mich empfindet und ich der einzige Typ bin, der sie so nimmt, wie sie ist. So sein lässt wie sie ist. Und dabei auch noch Spaß hat. 

Ne Menge gelernt mit dem Mädel. 

Aber: Eines der ganz wenigen Mädels, das nicht auf ein Kochdate kam, weil sie Sex wollte. Hab ich zum Glück nicht geschnallt und war da parallel so mit anderen Mädels beschäftigt und mit unserer Dynamik zufrieden, dass ich daran auch nicht weiter rum gebastelt habe. 

Jeder einzelne Deiner Moves hätte es in den ersten Monaten sofort zerschossen. 

 

bearbeitet von robocat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.