16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Bin relativ neu im Game, also verzeiht die fehlenden Fachbegriffe 😄

Studiere seit fast 2 Jahren und habe ein Mädel in meinem Semester, die mir schon von Anfang an gut gefallen hat. Sind aber immer nur befreundet gewesen, da wir beide in einer längeren Beziehung waren. Nun sind unsere beiden Beziehungen vor ein paar Monaten in die Brüche gegangen. Seitdem schreiben wir etwas mehr als vorher und haben uns vor ein paar Tagen dann zum Abendessen verabredet. Ich war total geflasht von ihr, wir haben uns perfekt verstanden, Attraction etc. war da. Haben dann bei mir noch einen Film geguckt und gekuschelt - leider hat sie den KC dann abgeblockt. Als sie dann zuhause war, habe ich mich per Whatsapp dafür entschuldigt und sie meinte nur: "Wir sind doch gute Freunde, das wäre doch irgendwie komisch gewesen. Vielleicht ja auch nicht. Keine Ahnung, ist ja auch egal." 

Am nächsten Tag waren wir beide unabhängig voneinander auf einer Uni-Party. Ich wollte dann bereits früh nachhause gehen, worauf sie mich umgestimmt hat, ich "solle doch bitte bleiben". Auch dieser Abend verlief wunderbar, sie saß ständig neben mir, hat meine Beine gekrault und vor allen Leuten gezeigt dass ich zu ihr gehöre. Habe dann auch bei ihr geschlafen, sie wollte wieder ohne Ende kuscheln, KC habe ich mich diesmal nicht getraut. 

So weit, so gut. Am nächsten Morgen ist sie zu ihren Eltern gefahren und bleibt dort auch noch bis Dienstag. Leider habe ich dann angefangen, sehr viel und needy auf Whatsapp zu schreiben. Im Grunde genommen habe ich ihr gesagt dass sie die einzige für mich ist, ich habe kein Interesse mehr an anderen Frauen usw usw usw. Ich weiß, absoluter Anfängerfehler, seitdem spüre ich auch deutlich weniger Interesse von ihrer Seite. Zudem hat sie geschrieben, dass sie auch noch einige Punkte anzusprechen hätte und wir diese ganzen Themen doch bitte persönlich besprechen, sobald sie wieder da ist. (Was könnte das sein?) 

Ich wusste einfach nicht, wie ich mit einer Frau umgehen sollte, die ich im Prinzip schon lange kenne und an der ich urplötzlich extremes Interesse habe. Kann man den Karren noch irgendwie aus dem Dreck ziehen (wenn ja, wie?) oder ist die Sache gelaufen und ich muss sie nexten? 

 

Leute, ich danke Euch schon mal falls Ihr es bis hierhin geschafft haben solltet und bin über jeden Tipp dankbar!! 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuscheln und kein KC? Junge hol dir deinen Pimmel mal wieder, glaub der ist dir in der Beziehung irgendwo verloren gegangen. 

Such dir ein paar Alternativen, was mit der Ollen jetzt noch passiert sollte dir egal sein. 

Am besten kriegst du sie wenn du dir andere klärst/ dich auf andere konzentrierst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TimmL schrieb:

 Leider habe ich dann angefangen, sehr viel und needy auf Whatsapp zu schreiben. Im Grunde genommen habe ich ihr gesagt dass sie die einzige für mich ist, ich habe kein Interesse mehr an anderen Frauen usw usw usw. Ich weiß, absoluter Anfängerfehler, seitdem spüre ich auch deutlich weniger Interesse von ihrer Seite. Zudem hat sie geschrieben, dass sie auch noch einige Punkte anzusprechen hätte und wir diese ganzen Themen doch bitte persönlich besprechen, sobald sie wieder da ist. (Was könnte das sein?) 

Ich wusste einfach nicht, wie ich mit einer Frau umgehen sollte, die ich im Prinzip schon lange kenne und an der ich urplötzlich extremes Interesse habe. Kann man den Karren noch irgendwie aus dem Dreck ziehen (wenn ja, wie?) oder ist die Sache gelaufen und ich muss sie nexten? 

 

 

Es gibt wirklich nichts blöderes, als seine Liebe per Whatsapp zu gestehen. Soviel zu Deinen Fehlern.

Klar ist sie jetzt erstmal zurückhaltend. Sie hat jetzt Einiges für sich zu überlegen und Ihr habt einiges zu besprechen und da liegt dabei halt kein heißer Typ neben ihr, der sie gerade scharf macht und das überlegen verkürzt.

bis zu eurem Gespräch kommt jetzt nicht viel. Warte halt unbefangen ab, was passiert, wenn Du sie wieder siehst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der PUA verführt, das HB bindet - schreib‘ es dir hinter die Ohren!

OnlineGame wirkt in 97% aller Fälle nicht positiv, kein Aufbau von Comfort... .

Ein Girly, was dich mit nach Hause nimmt, will gefickt werden. Der KC hätte mindestens drin sein sollen, jetzt  hast du ihr gesagt, dass du sie auf das Podest gestellt hast und damit sämtliche Attraction verloren.

 

wenn du bei eurer Aussprache komplett anders reagierst, als bisher, wirkt das inkongruent und wird sie noch mehr verschrecken.

Sag ihr kurz und knapp, dass du dir eine schöne Zukunft mit ihr ausgemalt hast, aber wir nicht in der anzukündigen, sondern Gegenwart sind und du mit ihr einfach nur eine schöne Zeit haben willst.

Dann gute Stimmung aufkommen lassen, bisschen sexuell behaviour und der KC muss dann bald kommen. Schläfst du wieder bei ihr, dann auch mit ihr - MUSS!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Miguelino schrieb:

Ein Girly, was dich mit nach Hause nimmt, will gefickt werden.

das stimmt nur bedingt. bei Frauen steht Sex nicht so im Vordergrund. das sind allerdings eher verträumte Girlys, die dann nicht parat haben, wie die männliche Gedankenwelt so aussieht. die meisten sind sich schon im Klaren darüber, was er dann von ihr erwartet (und was sie dann erwartet...)

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, FlederFuchs schrieb:

das stimmt nur bedingt. bei Frauen steht Sex nicht so im Vordergrund.

Das kann ich nach 11 Jahren nicht teilen. Jeder Mensch möchte Zuneigung und mit dem anderen Menschen diese austauschen, wenn er passt. Das sind tiefe Triebe der Fortpflanzung, die tief in uns schlummern. Und wenn ich als PUA die richtigen knopfe, zur richtigen Zeit drücke, dann will sie gefickt werden ;-). Isso und bleibt auch immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Miguelino schrieb:

Und wenn ich als PUA die richtigen knopfe, zur richtigen Zeit drücke, dann will sie gefickt werden ;-). Isso und bleibt auch immer so. 

Zähl mal bitte auf, welche drückste denn der Reihe nach?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, assiii schrieb:

Zähl mal bitte auf, welche drückste denn der Reihe nach?

Das hört sich schwer nach einem Inhaltsverzeichnis für das Forum an, dafür empfehle ich dir einen Teil der Schatztruhe.

Es gibt ein grobes Schema, zusammengefasst in Attraction, gefolgt von Comfort. Die verschiedenen Werkzeuge sind individuell und situationsabhängig. Für den Anfang ist die Schatztruhe mehr als Gold wert. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst mal next. An deinem Beispiel @TimmL kann man das perfekte Beispiel sehen wie man Lockerheit wegtippern kann. 

Überleg mal du hast nur deine Finger auf ein Bildschirm gelegt, welche sich zu Buchstaben und Sätzen formiert haben und diese haben dir dein Weg in ihr Höschen versaut. 

Nicht mehr machen, egal wie scharf du auf eine bist. Ausser es ergibt sich 1 Std später was handfestes, dann hau in die Tasten wenn du das drauf hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎07‎.‎2019 um 21:44 , TimmL schrieb:

Hallo! 

Bin relativ neu im Game, also verzeiht die fehlenden Fachbegriffe 😄

Studiere seit fast 2 Jahren und habe ein Mädel in meinem Semester, die mir schon von Anfang an gut gefallen hat. Sind aber immer nur befreundet gewesen, da wir beide in einer längeren Beziehung waren. Nun sind unsere beiden Beziehungen vor ein paar Monaten in die Brüche gegangen. Seitdem schreiben wir etwas mehr als vorher und haben uns vor ein paar Tagen dann zum Abendessen verabredet. Ich war total geflasht von ihr, wir haben uns perfekt verstanden, Attraction etc. war da. Haben dann bei mir noch einen Film geguckt und gekuschelt - leider hat sie den KC dann abgeblockt. Als sie dann zuhause war, habe ich mich per Whatsapp dafür entschuldigt und sie meinte nur: "Wir sind doch gute Freunde, das wäre doch irgendwie komisch gewesen. Vielleicht ja auch nicht. Keine Ahnung, ist ja auch egal." 

Am nächsten Tag waren wir beide unabhängig voneinander auf einer Uni-Party. Ich wollte dann bereits früh nachhause gehen, worauf sie mich umgestimmt hat, ich "solle doch bitte bleiben". Auch dieser Abend verlief wunderbar, sie saß ständig neben mir, hat meine Beine gekrault und vor allen Leuten gezeigt dass ich zu ihr gehöre. Habe dann auch bei ihr geschlafen, sie wollte wieder ohne Ende kuscheln, KC habe ich mich diesmal nicht getraut. 

So weit, so gut. Am nächsten Morgen ist sie zu ihren Eltern gefahren und bleibt dort auch noch bis Dienstag. Leider habe ich dann angefangen, sehr viel und needy auf Whatsapp zu schreiben. Im Grunde genommen habe ich ihr gesagt dass sie die einzige für mich ist, ich habe kein Interesse mehr an anderen Frauen usw usw usw. Ich weiß, absoluter Anfängerfehler, seitdem spüre ich auch deutlich weniger Interesse von ihrer Seite. Zudem hat sie geschrieben, dass sie auch noch einige Punkte anzusprechen hätte und wir diese ganzen Themen doch bitte persönlich besprechen, sobald sie wieder da ist. (Was könnte das sein?) 

Ich wusste einfach nicht, wie ich mit einer Frau umgehen sollte, die ich im Prinzip schon lange kenne und an der ich urplötzlich extremes Interesse habe. Kann man den Karren noch irgendwie aus dem Dreck ziehen (wenn ja, wie?) oder ist die Sache gelaufen und ich muss sie nexten? 

 

Leute, ich danke Euch schon mal falls Ihr es bis hierhin geschafft haben solltet und bin über jeden Tipp dankbar!! 😄 

 

Du musst dringend an deinem Mindset arbeiten...

- Es ist okay, dass du eine Frau küssen willst, die dir gefällt. Dafür entschuldigst du dich nicht. Niemals.

- Entscheide dich was du sein willst. Ein guter Freund zum reden und kuscheln oder ein heißer Typ, der regelmäßig fickt? Entsprechend verhälst du dich. Zur Klarstellung, momentan verhälst du dich wie ein kleines Schoshündchen, also bist du ersteres.

- EINLESEN: Attraction & Verführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Tschilo schrieb:

 

Überleg mal du hast nur deine Finger auf einen Bildschirm gelegt, welche sich zu Buchstaben und Sätzen formiert haben und diese haben dir deinen Weg in ihr Höschen versaut. 

Nicht mehr machen, egal wie scharf du auf eine bist. Ausser es ergibt sich 1 Std später was handfestes, dann hau in die Tasten wenn du das drauf hast. 

Akkusativ maskulinum

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2019 um 19:53 , assiii schrieb:
Am 7.7.2019 um 18:09 , Miguelino schrieb:

Und wenn ich als PUA die richtigen knopfe, zur richtigen Zeit drücke, dann will sie gefickt werden ;-). Isso und bleibt auch immer so. 

Zähl mal bitte auf, welche drückste denn der Reihe nach?

Lies Mystery, der hat die Knöpfe beschrieben und wie man(n) sie drückt.

Aber ein kleiner Hinweis: Man(n) braucht Eier wenn man(n) die Knöpfe drücken will.

Am 6.7.2019 um 22:12 , Marquardt schrieb:

Kuscheln und kein KC? Junge hol dir deinen Pimmel mal wieder, glaub der ist dir in der Beziehung irgendwo verloren gegangen. 

Und ein Pimmel braucht man auch. Sonst klappt das nicht.

Am 7.7.2019 um 14:43 , FlederFuchs schrieb:
Am 7.7.2019 um 13:14 , Miguelino schrieb:

Ein Girly, was dich mit nach Hause nimmt, will gefickt werden.

das stimmt nur bedingt. bei Frauen steht Sex nicht so im Vordergrund.

Ja, das stimmt tatsächlich auch nur dann, wenn du deine Eier mitbringst. Ansonsten steht der Sex wirklich nicht im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, wernerd schrieb:

Lies Mystery, der hat die Knöpfe beschrieben und wie man(n) sie drückt.

Meinst du originale Literatur von ihm, also Bücher? Er müsste auch viele Posts verfasst haben, oder?

Also Wikipedia zeigt diese Bücher:

"

Deutsch:

  • Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen, Goldmann-Verlag, 2007.
  • Wie Sie jede Nacht eine andere Frau rumkriegen, Goldmann-Verlag, 2011.

Englisch:

  • The Venusian Arts Handbook, Mystery Method Corp., 2005
  • The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed, St. Martin's Press, 2005.
  • The Pickup Artist: The New and Improved Art of Seduction, Villard Books, 2010.
  • Revelation, 2010 (Ebook)

"

Meinst du eines davon? Wahrscheinlich das, was ich fett markiert habe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, assiii schrieb:

The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed, St. Martin's Press, 2005.

Dieses Buch habe ich gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest dich nicht entschuldigen dürfen, nicht so viel über whatsapp klären und absolut nicht gleich die liebe gestehen. Ich denke deine Karten stehen schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.