Sie distanziert sich meldet sich trotzdem noch

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Problem was über allem stand/steht: Du hast sie dir von Anfang an als LTR vorgestellt. 

Du hättest derjenige sein können, mit dem sie sich ihren Ex aus dem Kopf vögelt. 

Aber mit deinen Gedanken, die sie mitkriegt, wärst du selbst wenn's passieren würde nur der RB. 

Da kannste jetzt nur sagen, Change it (hau ab), Love IT (akzeptiere eine Freundschaft sofern du dich damit nicht verrätst) oder leave it (hau ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu sehr im Pussymodus unterwegs. Du willst sie verbal bestrafen, was sie in der Vergangenheit, aus deiner Sicht, falsch gemacht hat. Wozu führen Vorwürfe, zur Gegenwehr des anderen, negative Gefühle. 

Du willst sie immer noch verführen, viel mehr noch, eine LTR mit ihr aufbauen. Ehrlich? Nach so viel Drama, als Miller noch nichts zwischen euch ist? Ich lese hier nur Red flags. 

Du hast geschrieben, dass man im Nachhinein immer schlauer ist. Und was machst du jetzt? Statt sie zu nexten, greifst du wieder auf die heiße Herdplatte. Jetzt bekommst du von mir noch eine Schelle auf deinen Hinterkopf!!! 

 

NEXTE sie, egal wie schwer es fällt, sonst lesen wir wieder, dass man im Nachhinein schlauer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎07‎.‎07‎.‎2019 um 21:12 , Restart51 schrieb:

Am nächsten Morgen musste sie zur Arbeit wir haben noch in Ruhe einen Kaffee getrunken. Danach ist die gegangen, bis zu diesem Punkt alles ok. 

Direkt danach fing sie an sich von ihrer Schreibweise her zu distanzieren. Sie schrieb nicht mehr so viel, sehr distanziert und ohne die Möglichkeit ein Gespräch daraus auszubauen.

Oft war dann auch die Freundin ein Grund weshalb sie keine Zeit hat oder ein Treffen abgesagt hat das von ihr vorgeschlagen wurde.

Trotz der Distanz, schreibt sie mir manchmal was sie macht oder wann sie wieder Zuhause ist. Hört sich gut an.  Wobei ich mir da unsicher bin ob alles der Wahrheit entspricht. 

Ich hab leider 1-2 Tage gebraucht bis ich aus dem Spiel aussteigen konnte. Da ich totale Kopfficks geschoben habe. 

Seit gestern  habe ich die Kontaktaufnahme meinerseits gestoppt und reagiere nur auf ihre Nachrichten in ein paar Stundenintervallen oder schreibe gar nicht. 

Ich vermute das alles etwas zu schnell geschehen ist. Das ganze läuft jetzt knapp zwei Wochen und war direkt nach ihrer Trennung. 

Habe heute nochmal nach einem kurzen Treffen gefragt. Das wurde auch schnell abgelehnt.

Ich nehme ein wenig Abstand von Ihr und hab mich mit einer anderen verabredet.

 

6. Frage/n

Braucht Sie Ihren Freiraum?

 

Nein. Sie geht auf Distanz zu dir, weil sie sexuell nicht genügend attracted ist von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Restart51 schrieb:

da ich Fremdgehen nicht unterstütze. Ansonsten stört mich das nicht groß.

Man bist du ein cuck
 

 

vor 21 Stunden, Restart51 schrieb:

wir treffen uns nochmal um mal zu checken wie man sich noch in Real versteht.


Lass das sein, das führt zu nichts. Kümmere dich um anderes

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Albernster Thread seit langem.

Er tut nix in Sachen Eskalation und fällt anschließend voll auf ihr selten dummes, infantiles Getue rein indem er noch ne "Aussprache" anleiern will.

Macker, kapierst du es nicht? Du bist nur ne Randfigur in einem schlechten Spiel. Du hast noch nichtmal das Zeug zum Rebound.

Lass dir doch nicht deine Zeit von Leuten wegnehmen, die sich daraus ein besseres Selbstwertgefühl basteln wollen.

 

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, slowfood schrieb:

 

Nein. Sie geht auf Distanz zu dir, weil sie sexuell nicht genügend attracted ist von dir.

Das ist kein Grund für Abstand. Inkongruentes Verhalten, sprich das eine sagen, sich aber anders zu verhalten und diese ganze Beta "klärendes Gespräch" führen dazu, dass sie sich zurückzieht. Das du nicht eskaliert hast kommt hinzu und du hast deine Situation.

 

Die kannst du nur nexten oder wie gesagt als Freundin akzeptieren. Aber das kannst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.