Sex drive erhöhen in LTR, Nicht noch so ein Wochenende!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Testosteron ist maßgeblich verantwortlich für die Ausprägung des Sexualtriebs. Das ist reine Logik.

Frauen reagieren aber weitaus empfindlicher auf Testosteron als Männer. Das ist reine Logik.

Wenn du magst, schau mal in "Die versteckte Lust der Frauen" rein. Das räumt gut mit alten Klischess dahingehend auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er brauch Statistiken. Sonst wird er doch nich hart Eni.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Er brauch Statistiken. Sonst wird er doch nich hart Eni.

Da nutzt auch keine Statistik über den Testosteron-Spiegel von Frauen und Männer zu vergleichen, solange man nicht interpretieren kann was denn der Testoteron-Spigel mit dem Sex-Drive zu tun.

Aber wenn man sich nicht einmal einig ist, was denn Sex-Drive genau ist, dann bringt es sehr wenig Statistiken über die Testosteron-Konzentration im Blut zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Nochmal: Was hier in Einzelfällen anders ist, interessiert nicht. Du berichtest mir "gefühlte" Wahrheit aus einer vergleichsweise kleinen Schnittmenge. Die Studienlage ist relativ eindeutig. Das Eine sind also gefühlte Wahrheiten, das andere wissenschaftliche Fakten.

Wissenschaftlich , ja mein Vater hat immer gesagt "traue keiner Studie , die du nicht selber gefälscht hast!" Meine private Studie (und die ist sehr faktenlastig) besagt das Frauen wegen jahrhunderte langer sexueller unterdrückung lieber leiden, anstatt ihren Freund morgens mit einem Blowjob zu wecken und zu ihrer geilheit zu stehen ....

Wenn du Statistiken , Tabellen und co. Brauchst um sowas zu glauben tut es mir echt leid .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Carolinkatze schrieb:

Wissenschaftlich , ja mein Vater hat immer gesagt "traue keiner Studie , die du nicht selber gefälscht hast!" Meine private Studie (und die ist sehr faktenlastig) besagt das Frauen wegen jahrhunderte langer sexueller unterdrückung lieber leiden, anstatt ihren Freund morgens mit einem Blowjob zu wecken und zu ihrer geilheit zu stehen ....

Wenn du Statistiken , Tabellen und co. Brauchst um sowas zu glauben tut es mir echt leid .

Lass gut sein.

Die Sonne....

Das sind die Typen, die mir gleich erzählen wollen, dass es keine Frau gibt, die auf Anal steht. Weil Studien... Und eigene begrenzte Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal back2Grundproblem.

1. Nächstes Mal heimlich bisschen Schilf pflücken, daheim das Bett dekorieren - ich hab den See mal zu uns heim gebracht, wir sind garantiert ungestört - sie lacht, freut sich über den aufmerksamen Freund und erinnert sich an das heiße rumgeknutsche. Gute Basis für mehr.

 

2. Versucht doch nicht immer die Mondlandung, ohne dass ihr wisst, wie man ne Rakete fliegt. Für das erste Mal draußen reicht doch auch heißes Gefummele.

Nächster Schritt: berühr sie intim / bring sie zum Höhepunkt. Sie kann sich ja unters Handtuch legen / die wichtigen Stellen verdeckten und du befiehlst ihr, still zu sein / sich nichts anmerken zu lassen. Kann man doch ein heißes Dominanzspiel daraus machen.

du warst halt nicht sehr Dom, sondern mehr so rattiger Teeny. Ist halt nicht sexy, der notgeile, bedürftige Teeny.

Ich würde allerdings nicht groß die Location wechseln, da hat der Partner zu viel Zeit nochmal drüber nachzudenken. Kopf muss aus bleiben, sonst wird das nichts.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.