Flirt bei Whatsapp

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier. Ich habe über eine dating app eine attraktive frau kennengelernt, sind dann auch schnell zu whatsapp gewechselt und haben heftig miteinander geflirtet. Sogar sexuelle Themen kamen zur Sprache. Ein Date haben wir auch vereinbart.

Ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich Sie nun zur Begrüßung direkt küssen soll oder es lieber etwas ruhiger angehen laassen soll ? Wir haben uns zu einem Spaziergang und Kaffee verabredet. Ist aber in der Nähe ihrer Wohnung.

Vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr online schon geflirtet habt, kannst du eigentlich gleich nackt hingehen. Ist gebongt. Wichtig: Kondom vorher überziehen! Damit zeigst du ihr und auch allen Anderen, dass du ein verantwortungsbewusster junger Mann bist.

Und nun ernsthaft: Geh hin und gib ihr Küsschen links und rechts auf die Wange. Also eine Begrüßung, wie man das eben so macht. Mehr nicht. Nur weil man online etwas flirty war, muss es nicht auch im echten Leben knistern. Und: Man muss erst wieder auf Temperatur kommen. (Vielleicht war sie leicht angeheitert als ihr geschrieben habt. Vielleicht ist sie im echten Leben schüchtern. Gib Eurem Treffen Zeit.)

Daher: Sei entspannt. Presche nicht gleich wieder zu sexuellen Themen vor, sondern lerne die Frau mal kennen. (Kann ja auch sein, dass sie DIR im echten Leben weniger zusagt als in Deiner Online-Vorstellung.) Wenn das Gespräch läuft, kannst du langsam wieder auf das zurückkommen, was ihr per Whatsapp geschrieben habt.

Das wäre meine Sicht der Dinge.

  • LIKE 4
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt sogar über WhatsApp schmutzige Dinge geschrieben. Sie hat mir geschrieben, dass sie feucht ist etc.

In ein paar Tagen treffen wir uns bei Ihr. Bin echt verunsichert, was ich machen soll ? Kondome einpacken oder lieber erst mal richtig kennenlernen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, waltherdepp schrieb:

In ein paar Tagen treffen wir uns bei Ihr. Bin echt verunsichert, was ich machen soll ? Kondome einpacken oder lieber erst mal richtig kennenlernen ?

Mr. Niceguy schieben und beim passenden Moment eskalieren.

Konnies sollten immer dabei sein. Bei mir jedenfalls, man weis ja nie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennenlernen natürlich. Eskalation kommt viel später.

Das sind die Storys, wo sich beide ohne Ende Kopfkino im voraus machen und am Ende womöglich garnichts läuft, weil es doch nicht passt... 🙈

Wünsche es Dir ja nicht aber es kann sein...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, waltherdepp schrieb:

Wir haben jetzt sogar über WhatsApp schmutzige Dinge geschrieben. Sie hat mir geschrieben, dass sie feucht ist etc.

In ein paar Tagen treffen wir uns bei Ihr. Bin echt verunsichert, was ich machen soll ? Kondome einpacken oder lieber erst mal richtig kennenlernen ?

Kondome dabei zu haben kann ja nie schaden. Man muss sie ja nicht vor ihr auf den Tisch legen 😛

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, waltherdepp schrieb:

Und soll ich sie zur Begrüßung direkt küssen? 

Küsschen links rechts oder Umarmung! Das sind normale Begrüßungen die auch in deiner Situation angebracht sind. Mit direkt küssen würdest du die frau vermutlich  direkt überfordern wenn ihr euch das erste mal seht.

bearbeitet von ayykaramba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr zur Begrüssung direkt deinen Schwengel reichen. Wenn ihr schon so intensiv geschrieben habt ist das ein total normales Verhalten und sie wird begeistert sein. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, waltherdepp schrieb:

Und soll ich sie zur Begrüßung direkt küssen? 

Meinst du das ernst? 

NEIN! Zumindest nicht, wenn du mit ihr noch Sex willst in diesem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennenlernen? Verstehe ich das richtig: Ihr schreibt schmutzig miteinander und trefft euch bei ihr? Was willste da kennenlernen wenn die Beine schon weit gespreizt sind.

Sag ganz trocken hallo, geh mit ihr aufs Zimmer, wirf sie aufs Bett und halt den Lörres rein in die Mull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Sen schrieb:

Kennenlernen? Verstehe ich das richtig: Ihr schreibt schmutzig miteinander und trefft euch bei ihr? Was willste da kennenlernen wenn die Beine schon weit gespreizt sind.

Sag ganz trocken hallo, geh mit ihr aufs Zimmer, wirf sie aufs Bett und halt den Lörres rein in die Mull.

Wer so fragt wie der TE der nimmt das am Ende noch ernst .. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach kannst du, je nachdem wie weit du beim schreiben eskaliert bist, schon auch mal davon ausgehen, dass auch beim ersten Date was laufen kann.

Allerdings immer im Kopf behalten:

- Fotos sind oft sehr weit vom Kopfkino, bzw der Realität, weg und wenn du dann vor ihr stehst denkst du vielleicht gar nicht mehr an küssen, sondern ans rennen.
- Zur Begrüßung einfach mal platonisch rechts, links und dann beim Spazieren gehen vielleicht einfach mal anfangen mit einfachen Berühren am Rücken, oder die Hand nehmen.
- Wenn Sie das mit der Händchen halten zulässt, dann kannst du sie (nach solchen Nachrichten) auch Küssen 

... das Eine führt dann zum Anderen, also bereite dich einfach entsprechend vor.


Kondome mithaben ist immer ein guter Tipp, egal in welcher Situation.

bearbeitet von Lune
Wort fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, waltherdepp schrieb:

Also wir treffen uns bei ihr der Wohnung.  Wir gehen nicht spazieren.  Die Taktik muss geändert werden. 

In dem Fall: Adidas-Schnellfickerhose und ne Pulle Chantré!

Im ernst - das Ziel des Dates scheint klar zu sein, auch bzw. besonders für sie. Versuch einfach entspannt zu sein, hangel dich vielleicht ein bisschen an der Eskalationsleiter entlang und dann viel spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, waltherdepp schrieb:

Habt ihr einen Vorschlag wie ich den Kuss in ihrer Wohnung einleite? 

Was ist denn das hier für ein Hirnfick.

Du wirst ein Date nicht minutiös planen können, da es eh anders laufen wird.

 

Lies dich zur Eskalationsleiter ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.