831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten, Helmut schrieb:

@Albatraoz Warum sollte ich dein Zeugs ausprobieren, ich bin an einer ganz anderen Stelle im Leben als du oder Ben. Abgesehen davon stehe ich nicht auf manipulative Spielchen. Also wird dein Zeug nicht zu mir passen. Und wahrscheinlich auch nicht zu Ben.

Der Trick wird eher sein das Ben sich zusammensucht und ausprobiert was ihm passend erscheint (dafür können wir Anregungen geben), dann reflektiert warum es funktioniert hat oder nicht (auch dabei können wir helfen), und dann sich auf diese Art seinen eigenen, ganz persönlichen Umgang mit Frauen entwickelt. Plottwist: Dabei wird sich auch seine Persönlichkeit weiterentwickeln, und in dem Maße wie er seine Persönlichkeit weiterentwickelt (indem er z.B. übt stolz auf seine Erfolge zu sein, gut/wertschätzend über sich selbst zu denken und zu sprechen etc.) wird auch sein Umgang mit Frauen sich verbessern.

Deshalb sind deine Aussagen ala "Wenn er nicht macht was ich sage, wird er keinen Erfolg haben, aber alle meine Kumpels haben Erfolg weil sie genau das tun was ich sage" eher weniger hilfreich, weil sie Druck ausüben und falsche Angst und eingeschränktes Denken erzeugen. Vor allem wenn sie von einem Kerl kommen, der selber meint das er keine Frau und Familie hat, weil er die falschen Kleider trägt.

Falsche Kleider trage ? 😂 Informiere dich bitte bevor du Schwachsinn in die Welt setzt . Das habe ich nie gesagt. Ich habe gefragt was an meinem Gesicht und Bilder so schlimm ist. Weil ich keine Tinder likes bekomme. Das Thema Kleider kam von gewissen Leuten. Aber nicht von mir. Du hast keine Ahnung wie erfolgreich ich außerhalb von der Onlinewelt bin. Außerdem ist das hier Ben's Thread. Du darfst gerne dazu einen Kommentar im richtigen Thread los werden. 

Solange er keine Frau anfässt und diese Mündlich dazu auffordert wird er auch keinen Erfolg haben. Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. 

Er hat nichts zu verlieren. Alle Unwägbarkeiten sind komplett durchkalkuliert. Narrensicher das ganze.

Was wären den deine Anregungen ? Gehe mal ins Detail. Konkrete Tipps und nicht nur Oberflächliches. 

 

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, Ben1996 schrieb:

Das ganze Problem ist doch sowieso das fast keine Frau mich will, dadurch hab ich halt null alternativen und will wenn eine Interesse zeigt bei ihr unbedingt alles richtig machen da sie sonst weg ist und die nächste vielleicht erst in nen jahr wieder auftaucht.

Du kannst es keiner Frau Recht machen und das ist auch garnicht deine Aufgabe. Du musst es nur dir selbst im Leben Recht machen.

Bei deine Dates die jetzt kommen werden, achte mal darauf das DU dich auch gut fühlst mit der Dame. Ein Date ist keine Einbahnstraße, es ist wichtig das ihr BEIDE euch eine gute Zeit gebt. Nur so machen Dates Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, Ben1996 schrieb:

ja genau streeten hab ich letztens wieder gemerkt wie frauen trotz veränderung auf mich reagieren entweder fühlen die sich belästigt wenn man nur hallo sagt oder haben so diesen „Das ist jetzt nicht dein ernst ne?“ Blick. 

Bisher hat ich immernur negative reaktionen von Frauen gegen meine Person.

Es geht beim streeten erstmal nicht darum Nummern zu bekommen, sondern sich durch Körbe abzuhärten. Es geht darum zu verstehen das es Scheiss egal ist wenn dir Frauen einen Korb geben. Dein Leben geht genauso weiter wie bisher. Erst wenn du das verinnerlicht hast, gehst du angstfrei und damit entspannt auf Frauen zu.

Körbe sind also was gutes, weil sie dich weiterbringen. Das fällt in der Gruppe leichter, wir haben uns teilweise einen Spaß daraus gemacht wer den härtesten Korb bekommt. 

Nochmal das Onlinegame ist absolut kontraproduktiv für deinen Selbstwert. Geh auf die Strasse mit den Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Geh auf die Strasse mit den Jungs.

Hab ich gemacht war noch viel schlimmer für meinen Selbstwert zu sehen das ich im Vergleich zum anderen keine eier hab.

Außerdem bin ich durch tausende Körbe von frauen nicht weiter ne Freundin zu finden sondern eher ne richtige lachnummer.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

Hab ich gemacht war noch viel schlimmer für meinen Selbstwert zu sehen das ich im Vergleich zum anderen keine eier hab.

Außerdem bin ich durch tausende Körbe von frauen nicht weiter ne Freundin zu finden sondern eher ne richtige lachnummer.

Du warst auch ein fetter langweiliger Schwabbel (O-Ton meines Mädels) und jetzt bist du schon Mal ein "hübscher Kerl". 

Von nix kommt nix, siehste ja auch beim Training und abnehmen. 

Ich würde gerne mal mit dir losziehen - du bist jemand der wirklich Potenzial hat. Ich biete dir an ein Wochenende nach FFM zu kommen, kannst bei mir pennen und wir gehen zusammen auf die Strasse. Ich denke kann dir helfen ein paar Dinge besser zu machen. Ich nehme mir Ablehnung selber sehr zu Herzen und hab das ganze für mich lösen können.

Und wir feiern dich, Bro - damit hat Supertramp echt Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
Am 20.11.2019 um 08:00 , Loki81 schrieb:

Ben, du bist doch ein alter Zocker……Sieh das ganze als Spiel an. Und die Frauen als Endboss. Am Anfang, wenn du das erste mal vor dem Boss stehst, weisst du auch nicht wie du ihn auf die Bretter schickst 😉 So ist es hier auch…sammle deine Erfahrungen. 😉

Think positive: Du hast nix zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.

Entweder gewinnst du 1.) die Frau oder 2.) neue Erkenntnisse.

@Ben1996 - das hier ist ein exzellentes Mindset. Als ich so vor fünf Jahren mal angefangen hab, hab ich mir anfangs auch blutige Nasen geholt. Zu viel Gewicht, zu wenig Game.

Ich hab‘s mir dann selbst als ‚Trainingslager‘ erklärt. Wo ich Frauen anspreche und date, um wieder fit zu werden, wenn irgendwann ne Frau kommt, die ich wirklich will. Gehst ja beim Sport auch nicht gleich aufn Wettkampf.

Hab mich dann einfach mal ne Weile ausprobiert. Hat zwei, drei Jahre gedauert, um das alles hin zu bekommen. Das Ansprechen. OG. Dates. Eskalation. Sex. Ist echt ernüchternd, ich war in allem scheisse. Hab sooo viel nicht hin bekommen, wo ich mir heute in den Arsch beisse.

Aber nach und nach hat‘s geklappt. Von einem Schritt zum Nächsten. Frauen aufs Date zu bekommen. Zu eskalieren, zu Küssen, zu Vögeln. Jeder Erfolg war...sweet. Das Gefühl nach meinem ersten ONS werde ich nie vergessen. Auch wenn sie mich noch auf dem Weg zum Bäcker danach per SMS abgeschossen hat.

So wie ich das hier sehe: Du willst, und Du bist lernwillig. Früher oder später findest Du in Tritt! Bleib dran!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok also irgendwie scheinen die tipps hier kontraproduktiv zu sein so zb soll man ja zwischen den treffen nicht viel schreiben vorallem nicht über whatsapp richtig?

Hab ich gemacht jetzt schrieb sie mich gerade and ob ich kein interesse mehr an ihr habe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

Ok also irgendwie scheinen die tipps hier kontraproduktiv zu sein so zb soll man ja zwischen den treffen nicht viel schreiben vorallem nicht über whatsapp richtig?

Hab ich gemacht jetzt schrieb sie mich gerade and ob ich kein interesse mehr an ihr habe?!

Jein, du sollst keine inhaltlichen Gespräche über Messenger führen. Whatsapp und andere Messenger dienen in erster Linie zur Absprache von Treffen. Du kannst der Frau schon hin und wieder mal irgendwas schreiben. Z.B. wenn du im Urlaub bist, was besonderes erlebt oder einfach länger nichts von ihr gehört hast. Messenger sind eine gute Möglichkeit, einen Kontakt warm zu halten und den Faden nicht abreißen zu lassen. Es eignet sich aber nicht dazu, intensiv zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, seofortex schrieb:

Jein, du sollst keine inhaltlichen Gespräche über Messenger führen. Whatsapp und andere Messenger dienen in erster Linie zur Absprache von Treffen. Du kannst der Frau schon hin und wieder mal irgendwas schreiben. Z.B. wenn du im Urlaub bist, was besonderes erlebt oder einfach länger nichts von ihr gehört hast. Messenger sind eine gute Möglichkeit, einen Kontakt warm zu halten und den Faden nicht abreißen zu lassen. Es eignet sich aber nicht dazu, intensiv zu kommunizieren.

Nun sie schreibt mich zb jeden tag an und will offensichtlich ein Gespräch führen darauf habe ich mich immer nur bedingt bis wenig eingelassen von mir aus hab ich sie sehr wenig angeschrieben weil es ja heißt das wäre needy und jetzt meint sie halt ich hab keine interesse mehr...

2. Treffen ist auch eigenlich schon ausgemacht auch wenn da noch nicht wirklich ne feste zusage besteht ich hab auch das gefühl das sie jetzt anfängt sich zurückzuziehen da sie wohl denkt ich hab kb mehr auf sie meh.

Egal was ich tue es ist irwie immer falsch regt mich grad wieder bissl auf ey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Ben1996 schrieb:

Nun sie schreibt mich zb jeden tag an und will offensichtlich ein Gespräch führen darauf habe ich mich immer nur bedingt bis wenig eingelassen von mir aus hab ich sie sehr wenig angeschrieben weil es ja heißt das wäre needy und jetzt meint sie halt ich hab keine interesse mehr...

2. Treffen ist auch eigenlich schon ausgemacht auch wenn da noch nicht wirklich ne feste zusage besteht ich hab auch das gefühl das sie jetzt anfängt sich zurückzuziehen da sie wohl denkt ich hab kb mehr auf sie meh.

Egal was ich tue es ist irwie immer falsch regt mich grad wieder bissl auf ey.

Handelt es sich um die Dame, die erst nicht kommen wollte, wegen der Sache mit dem Bahnhof und dem besten Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, seofortex schrieb:

Handelt es sich um die Dame, die erst nicht kommen wollte, wegen der Sache mit dem Bahnhof und dem besten Freund?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

ja

Das bestätigt dann eher den Verdacht unserer Vorredner, dass die Dame wirklich ein Problem hat. Das ist auch gar nicht böse gemeint.

Wenn Sie fragt, ob du kein Interesse mehr hast, kannst du doch einfach sagen, dass du dich lieber triffst, als viel über Whatsapp zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei DER isses eher gut, ihr wenig Aufmerksamkeit zu geben, kennt sie nicht, macht sie weich untenrum? Kenn mich aber bei LSE-game *hüstel* nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ok also irgendwie scheinen die tipps hier kontraproduktiv zu sein so zb soll man ja zwischen den treffen nicht viel schreiben vorallem nicht über whatsapp richtig?

Hab ich gemacht jetzt schrieb sie mich gerade and ob ich kein interesse mehr an ihr habe?!

Einlesen zum Thema Shittest.

Natürlich nicht durch den Reifen springen und bestätigen, dass du an ihr interessiert bist. Frame halten von wegen Treffen wäre schon ok, könnte man machen (wenn du es denn möchtest) und Vorschlag machen. Du bist der Mann, der nicht dauernd textet und Smileys sendet. Muss sie mit klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich finde allgemein, du solltest dringend deine negativen Gedanken loswerden... ich meine so oft wie du hier schreibst , dass es schief geht, dass sie sich nicht mehr meldet, usw... das strahlt das ganze nur so raus und dann wird es auch so...

Das nächste bei der Dame ist und da kann ich aus Erfahrung sprechen... Frauen die wo dir beim ersten Date ihre komplette dramatische Lebensgeschichte erzählen, haben meistens einen an der Marmel> und Frauen mit Pferden> noch schlimmer 🤷‍♂️

Gib ihr bloß nicht zuviel Aufmerksamkeit und halte dich mit gefühlsbekundungen  zurück. Lern andere Mädels kennen, bzw. sei erst mal zufrieden mit dir selbst. Du hast eine tolle Wandlung vollführt, jetzt liegst es nur noch an der Austrahlung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, seofortex schrieb:

Wenn Sie fragt, ob du kein Interesse mehr hast, kannst du doch einfach sagen, dass du dich lieber triffst, als viel über Whatsapp zu schreiben.

Das habe ich schon lange getan bevor diese frage von ihr kam^^" Wir haben ja eig auch schon nen 2. treffen für nächste woche Samstag vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, tomatosoup schrieb:

Du bist der Mann, der nicht dauernd textet und Smileys sendet. Muss sie mit klarkommen.

Ich bin aber der man der übelst smileys spamt 😄 genauso wie sie die Frau ist die übelst Smileys spamt XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Neu1988 schrieb:

Also ich finde allgemein, du solltest dringend deine negativen Gedanken loswerden... ich meine so oft wie du hier schreibst , dass es schief geht, dass sie sich nicht mehr meldet, usw... das strahlt das ganze nur so raus und dann wird es auch so...

Das nächste bei der Dame ist und da kann ich aus Erfahrung sprechen... Frauen die wo dir beim ersten Date ihre komplette dramatische Lebensgeschichte erzählen, haben meistens einen an der Marmel> und Frauen mit Pferden> noch schlimmer 🤷‍♂️

Gib ihr bloß nicht zuviel Aufmerksamkeit und halte dich mit gefühlsbekundungen  zurück. Lern andere Mädels kennen, bzw. sei erst mal zufrieden mit dir selbst. Du hast eine tolle Wandlung vollführt, jetzt liegst es nur noch an der Austrahlung. 

 

Naja ob sie wirklich verrückt ist wird sich ja noch zeigen und dann kommt es halt drauf an wie verrückt und welche art von verrückt ob es wirklich ein Problem für mich darstellt und sie hat mir ja auch jetzt nicht ihre gesamte dramatische Lebensgeschichte erzählt naja ich bin aufjedenfall mal gespannt wie das weitergeht. Gefühlsbekundungen nach einem date? XD Ne also so nötig hab ichs auch wieder nicht aus dem Fehler mich zu schnell in Jemandem zu "verlieben" habe ich schonmal gelernt alles gut. Andere mädls stehen mommentan außer frage da gibt es keine. Zumal ich eh kein Fan davon bin mehrere zu datenauch wenn das hier natürlich extrem gegen den consens spricht ist mir aber auch egal 🙂 wenn überhaupt würd ich mich auf höchstens 3 Konzentrieren und das auch nur in der ersten Kennenlern phase danach witme ich meine Aufmerksamkeit der die ich am passensten für mich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, Ben1996 schrieb:

Naja ob sie wirklich verrückt ist wird sich ja noch zeigen und dann kommt es halt drauf an wie verrückt und welche art von verrückt ob es wirklich ein Problem für mich darstellt und sie hat mir ja auch jetzt nicht ihre gesamte dramatische Lebensgeschichte erzählt naja ich bin aufjedenfall mal gespannt wie das weitergeht. Gefühlsbekundungen nach einem date? XD Ne also so nötig hab ichs auch wieder nicht aus dem Fehler mich zu schnell in Jemandem zu "verlieben" habe ich schonmal gelernt alles gut. Andere mädls stehen mommentan außer frage da gibt es keine. Zumal ich eh kein Fan davon bin mehrere zu datenauch wenn das hier natürlich extrem gegen den consens spricht ist mir aber auch egal 🙂 wenn überhaupt würd ich mich auf höchstens 3 Konzentrieren und das auch nur in der ersten Kennenlern phase danach witme ich meine Aufmerksamkeit der die ich am passensten für mich finde.

Ich kenn sie ja nicht... Ich meine damit, dass solche Personen mit Vorsicht zu genießen sind. Die Erfahrungen musst du aufjedenfall selber machen und wenn dann fliegst du halt auf die fresse, aber kannst dadurch stärker hervorgehen. Es geht mir bei dir nicht unbedingt um das Mädel, sondern um dich. Alleine schon was ich gelesen habe mit:

Das ganze Problem ist doch sowieso das fast keine Frau mich will, dadurch hab ich halt null alternativen und will wenn eine Interesse zeigt bei ihr unbedingt alles richtig machen da sie sonst weg ist und die nächste vielleicht erst in nen jahr wieder auftaucht.

Wieso denkst du so?

Woher kommt das?

Arbeite an deiner Unsicherheit und hör auf dir solche Glaubensätze reinzuballern. Hör auf, auf biegen und brechen ein Mädel zu finden und lern erstmal selbst mit dir glücklich zu werden, alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn... Und sollte die nächste sich ein Jahr Zeit lassen, dann kannst du schon die Zeit nutzen, um intensiver an deinem Inner Game zu arbeiten...

Und zu dem Satz mit:

Zumal ich eh kein Fan davon bin mehrere zu daten.

> ja der Meinung war ich auch mal, aber es ist einfach Fakt, dass wenn du eine größere Auswahl hast, dich es nen feuchten Kehricht juckt, sollte eine abspringen und wirst alleine schon dadurch attraktiver.

Und glaub nicht das Mädels, dass nicht anders machen;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Neu1988 schrieb:

Ich kenn sie ja nicht... Ich meine damit, dass solche Personen mit Vorsicht zu genießen sind. Die Erfahrungen musst du aufjedenfall selber machen und wenn dann fliegst du halt auf die fresse, aber kannst dadurch stärker hervorgehen. Es geht mir bei dir nicht unbedingt um das Mädel, sondern um dich. Alleine schon was ich gelesen habe mit:

Das ganze Problem ist doch sowieso das fast keine Frau mich will, dadurch hab ich halt null alternativen und will wenn eine Interesse zeigt bei ihr unbedingt alles richtig machen da sie sonst weg ist und die nächste vielleicht erst in nen jahr wieder auftaucht.

Wieso denkst du so?

Woher kommt das?

Arbeite an deiner Unsicherheit und hör auf dir solche Glaubensätze reinzuballern. Hör auf, auf biegen und brechen ein Mädel zu finden und lern erstmal selbst mit dir glücklich zu werden, alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn... Und sollte die nächste sich ein Jahr Zeit lassen, dann kannst du schon die Zeit nutzen, um intensiver an deinem Inner Game zu arbeiten...

Und zu dem Satz mit:

Zumal ich eh kein Fan davon bin mehrere zu daten.

> ja der Meinung war ich auch mal, aber es ist einfach Fakt, dass wenn du eine größere Auswahl hast, dich es nen feuchten Kehricht juckt, sollte eine abspringen und wirst alleine schon dadurch attraktiver.

Und glaub nicht das Mädels, dass nicht anders machen;)

 

Mich juckt es jetzt schon ein Scheißdreck wenn Ein Mädel abspringt denke mir im Nachhinein dann nur o. k. danke für die Zeitverschwendung und dann is gut.

Mal überlegen woher kommt das dass ich so denke vielleicht weil sich Frau und ein Scheißdreck für mich interessieren? Und in der Vergangenheit mich eigentlich immer nur beleidigt und niedergemacht haben.

Zudem suche ich nicht auf biegen und brechen nach einem mädl So hab ich vielleicht vor zwei Monaten gedacht Jetzt lass ich es einfach auf mich zukommen ich hasse es wie gesagt nur meine Zeit zu verschwenden und wenn du mir eine Interesse vorgaukeln nur um dann eh wieder ab zu springen geht mir das halt auf den Sack dann hätte sie es ganz lassen können.

Und noch mal zu dem mehrere gleichzeitig Daten selbst wenn ich jetzt zehn Mädels hätte die an mir interessiert wären würde ich mir da trotzdem maximal drei von aussuchen weil ich weder Zeit noch Bock habe mich mit so vielen zu treffen Nur damit da im Endeeffekt eh nichts bei rum kommt. Wie gesagt wenn ich eins im Leben hasse ist es meine Zeit zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Ben1996 schrieb:

Mich juckt es jetzt schon ein Scheißdreck wenn Ein Mädel abspringt denke mir im Nachhinein dann nur o. k. danke für die Zeitverschwendung und dann is gut.

Mal überlegen woher kommt das dass ich so denke vielleicht weil sich Frau und ein Scheißdreck für mich interessieren? Und in der Vergangenheit mich eigentlich immer nur beleidigt und niedergemacht haben.

Zudem suche ich nicht auf biegen und brechen nach einem mädl So hab ich vielleicht vor zwei Monaten gedacht Jetzt lass ich es einfach auf mich zukommen ich hasse es wie gesagt nur meine Zeit zu verschwenden und wenn du mir eine Interesse vorgaukeln nur um dann eh wieder ab zu springen geht mir das halt auf den Sack dann hätte sie es ganz lassen können.

Und noch mal zu dem mehrere gleichzeitig Daten selbst wenn ich jetzt zehn Mädels hätte die an mir interessiert wären würde ich mir da trotzdem maximal drei von aussuchen weil ich weder Zeit noch Bock habe mich mit so vielen zu treffen Nur damit da im Endeeffekt eh nichts bei rum kommt. Wie gesagt wenn ich eins im Leben hasse ist es meine Zeit zu verschwenden.

Junge ließ doch noch mal selber was du da gerade geschrieben hast.

Ist das ernsthaft jetzt deine Antwort auf meinen Text?😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, Ben1996 schrieb:

Wie gesagt wenn ich eins im Leben hasse ist es meine Zeit zu verschwenden.

Ich glaube eher das du das Gefühl hast, in deinem bisherigen Leben selber deine Zeit verschwendet zu haben. Deswegen die Abneigung dagegen...

Und nimm das mit der Ablehnung durch die Mädels nicht so ernst (ich weiß: Einfacher gesagt als getan). Es ist nur ein Spiel und hat gar nix damit zu tun, wie wertvoll du als Mensch bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Ben1996 schrieb:

Nun sie schreibt mich zb jeden tag an und will offensichtlich ein Gespräch führen darauf habe ich mich immer nur bedingt bis wenig eingelassen von mir aus hab ich sie sehr wenig angeschrieben weil es ja heißt das wäre needy und jetzt meint sie halt ich hab keine interesse mehr...

2. Treffen ist auch eigenlich schon ausgemacht auch wenn da noch nicht wirklich ne feste zusage besteht ich hab auch das gefühl das sie jetzt anfängt sich zurückzuziehen da sie wohl denkt ich hab kb mehr auf sie meh.

Egal was ich tue es ist irwie immer falsch regt mich grad wieder bissl auf ey.

Normal. Ich kann dir sagen wie das leider ausgehen kann. Keine Frau findet es gut wenn ein Kerl den Sie 1 mal getroffen hat auf abweisend macht. Weil die Bindung einfach noch zu schwach ist. Ihr kennt euch zu kurz. Ihr habt euch nicht mal geküsst. Später ist das was ganz anderes. Bin selber am Anfang mit den super Ratschlägen auf die Fresse geflogen. Ist nicht der richtige Weg. Aber meine Tipps sind doch so scheiße und funktionieren nicht 😂 und das von Leuten die es nicht mal getestet haben. Nur weil Sie nicht pu like sind. 🙈

Warum ist das Date eigentlich erst so spät? Sie hat jetzt Interesse an dir. Dann solltest du das nutzen. Man weiß nie was in über einer Woche bei einer Frau passieren kann. Ich rede aus eigener Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ok also irgendwie scheinen die tipps hier kontraproduktiv zu sein so zb soll man ja zwischen den treffen nicht viel schreiben vorallem nicht über whatsapp richtig?

Hab ich gemacht jetzt schrieb sie mich gerade and ob ich kein interesse mehr an ihr habe?!

Endlich merkst du es 😊 ich bin stolz auf dich. Und noch mal zu meinem Eskalation Tipp. Das wird Sie süss finden weil sie genau weiß das es dir nicht leicht fällt. Und Sie wird es belohnen das du dich getraut hast und die süsse Art die doch angeblich hier lächerlich ist. Macht das authentisch weil es genau zu deinem Typen passt. Aber probiere weiter diese anderen Tipps aus. Mir bringt es nix. Es ist dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

Und in der Vergangenheit mich eigentlich immer nur beleidigt und niedergemacht haben

MMn. ist das ein falsches Mindset, Ben.

DU hast dich runter machen lassen. Dein geringer Selbstwert hat zugelassen, das die Frau dich runter gemacht hat. Eigentlich hat sie dir nur gezeigt wo deine Schwachstelle ist. Anstelle diese Nachricht zu nehmen und dich zu verbessern, ist bei dir der Überbringer der Nachricht (die Frau) Schuld. Und da alle Frauen so auf dich reagieren, sind eben alle Frauen doof. 

Wenn du immer mit den gleichen Themen konfrontiert wirst, frage dich mal:

Was stimmt mit mir nicht, das mir das immer passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.