831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, jon29 schrieb:

Und zu geklaut: Ja das Hakenkreuz ist hingegen geklaut, also ist es jetzt nicht rechts mit Hakenkreuz auf der Kleidung rumzulaufen?

es ist eine Schande dass man das Hakenkreuz mit seiner uralten Geschichte heute den Nazis überlässt. Das ist eine Kapitulation bei der es Churchill grauseln würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, 0815Mensch schrieb:

Aber dann müssten ja Rihanna(dunkelhäutige Sängerin) und die ganzen Asiaten in Toronto, böse Rechte sein. Das ist glaube ich nur hier in Deutschland so, dass man da was Rechtes assoziiert, wegen der dunklen Vergangenheit des Landes.🤔

Man will damit eben bewusst provozieren. Marketing eben. Man ist sich dem schon bewusst. So dumm können die Leute ja nicht sein. Dieses Symbol taucht ja schließlich auch jeden Tag bei N24 auf.

Das große Problem dabei: Damit werden diese Symbole verharmlost und der Gebrauch eben zur Normalität. Und damit auch die Verbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, spirou schrieb:

Dieses Symbol taucht ja schließlich auch jeden Tag bei N24 auf.

Ich weiß nicht, was Rihanna den ganzen Tag so macht. Aber N24 schaut sie vermutlich eher weniger...

Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, diese Symbole einfach zu unterlassen. Also ich habe sie bislang noch nie gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, seofortex schrieb:

Ich weiß nicht, was Rihanna den ganzen Tag so macht. Aber N24 schaut sie vermutlich eher weniger...

Nicht? 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, seofortex schrieb:

Ich weiß nicht, was Rihanna den ganzen Tag so macht. Aber N24 schaut sie vermutlich eher weniger...

Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, diese Symbole einfach zu unterlassen. Also ich habe sie bislang noch nie gebraucht.

Wie findest du es, dass wir in Deutschland einen Schulzwang haben? Wenn gut, dann bist du ein ganz böser Nazi. Denn der Schulzwang wurde von Adolf eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dan Bern, jüdischer Singer/Songwriter hat übrigens ein Lied darüber gemacht:

the chinese had it for 20,000 years
the nazis took it and made it spell tears
still has power to hurt a little bit
but now I’m decorating my house with it

my little swastika
my little swastika
you can do what you want
but I’m taking it back
it’s not yours anymore
it’s mine now

well, it stands for john, paul, george, & ringo
stands for groucho, harpo, zeppo, & chico
looks like four sevens which is 28
which is half of joe dimaggio’s hitting streak

(chorus)

well, I got me a white one to give to my bride
I got me a black one that my uncle dyed
green means football, that’s the notre dame sign
I got me a pink one: gay pride

(chorus)

so if you see me wearing a swastika tonight
don’t be angry, don’t start a fight
raise your voices up above
oooooh! swastika love

(chorus)

(lyrics: Dan Bern)

http://danbern.com/lyrics/my-little-swastika/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, spirou schrieb:

Nicht? 😱

 

vor 3 Minuten, seofortex schrieb:

Ich weiß nicht, was Rihanna den ganzen Tag so macht. Aber N24 schaut sie vermutlich eher weniger...

Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, diese Symbole einfach zu unterlassen. Also ich habe sie bislang noch nie gebraucht.

Auf N24 sind doch amerikanische Dokus auf Deutsch synchronisiert....Das kennen die Amis gaanz bestimmt nicht.😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und damit wieder zurück zum eigentlichen Thema. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

und zum Thema was Adolf eingeführt hat und wir heute noch haben... nee da ist man ja ein Reichsbürger, wenn man darauf hinweist :lol:

was kommt als naechstes. Er war gar nicht so schlecht und hat unsere autobahnen gebaut?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

was kommt als naechstes. Er war gar nicht so schlecht und hat unsere autobahnen gebaut?

Hat er denn unrecht mit dem, was du ihm zitiert hast? Den Schulwang hat Adolf auch eingeführt. Also ist dann jeder ein Nazi, der das gut findet. 😆 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schulpflicht ist deutlich älter als das "dritte Reich" die gab es schon in der Weimarer Republik, davor bei den Preußen, die Bayern hatten sie auch und n paar Fürstentümer noch früher. Auch die Autobahn war keine Idee Hitlers sondern kommt auch aus der Weimarer Republik.  Die Amis haben ihren staudamm gebaut um aus der Wirtschaftskrise zu kommen, wir wollten eben andere Infrastruktur. Hitler hat es umgesetzt, bzw sich in dem punkt mit fremden Federn geschmückt. Idioten glauben ihm das noch heute.

Und klar zielen solche Klamottenlabels nicht auf irgend ein thailändisches Symbol ab oder halt auf n harmlosen feschen Adler, sondern will die Assoziation mit Faschismus, Militarismus und kantiger Symbolik. Gehört zum Konzept und zeigt bei der entsprechenden Zielgruppe ja auch Wirkung. Total Banane da drum herum zu laventieren erst recht wenn man so wirklich keine ahnung hat. 

Wer faschosymbole geil findet und auf seinen klamotten tragen will wird eben als fascho wahr genommen und er darf zurecht als idiot bezeichnet werden wenn er sich darüber wundert. Ob er selbst echter Fascho ist, spielt dabei weniger eine Rolle, die schnittmenge dürfte aber ziemlich eindeutig sein. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Die Schulpflicht ist deutlich älter als das "dritte Reich" die gab es schon in der Weimarer Republik, davor bei den Preußen, die Bayern hatten sie auch und n paar Fürstentümer noch früher. Auch die Autobahn war keine Idee Hitlers sondern kommt auch aus der Weimarer Republik.  Die Amis haben ihren staudamm gebaut um aus der Wirtschaftskrise zu kommen, wir wollten eben andere Infrastruktur. Hitler hat es umgesetzt, bzw sich in dem punkt mit fremden Federn geschmückt. Idioten glauben ihm das noch heute.

Und klar zielen solche Klamottenlabels nicht auf irgend ein thailändisches Symbol ab oder halt auf n harmlosen feschen Adler, sondern will die Assoziation mit Faschismus, Militarismus und kantiger Symbolik. Gehört zum Konzept und zeigt bei der entsprechenden Zielgruppe ja auch Wirkung. Total Banane da drum herum zu laventieren erst recht wenn man so wirklich keine ahnung hat. 

Wer faschosymbole geil findet und auf seinen klamotten tragen will wird eben als fascho wahr genommen und er darf zurecht als idiot bezeichnet werden wenn er sich darüber wundert. Ob er selbst echter Fascho ist, spielt dabei weniger eine Rolle, die schnittmenge dürfte aber ziemlich eindeutig sein. 

 Da verwechselt wohl jemand Schulpflicht mit Unterrichtspflicht. Die Unterrichtspflicht ist älter, davon sprach ich aber nicht, genauso wenig, wie von einer Autobahn. Ich habe überhaupt nichts von einer Autobahn geschrieben. Indem du schreibst, die Autobahn war nicht Hitlers Idee, erweckst du den Anschein, ich hätte das behauptet und drängst mich damit in die pöse pöse rechte Ecke.

bearbeitet von Gast
Meine Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>Back on topic, Liebeleins. Wer hier noch einmal Autobahnen, Reichsadler oder ähnliches erwähnt, bekommt Pause. Danke<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Ben1996 schrieb:

Wie gesagt ich habe keinen Hass auf Frauen aber du hast recht damit das ich eigentlich jeden Menschen unter stelle von Natur aus schlecht zu sein und anderen nur schlechtes zu wollen.

Bis jetzt hab ich auch noch keine anderen Erfahrungen gemacht die mir das Gegenteil beweisen würden und von meinen Eltern habe ich auch nie was anderes gehört die haben die selben Erfahrungen gemacht dass Menschen Scheiße sind 🤷‍♂️

Natürlich ist mir klar dass nicht alle Scheiße sind dass es da genug Ausnahmen gibt aber die sind mir bisher noch nicht begegnet.

Ich habe nur die erste Seite gesehen und dein Selbstmitleid hier, was du anscheinend auch noch nach etlichen Monaten hier im Forum hast.
So wird das nichts, gar nichts. Die User waren was die Bilder angeht schon viel zu nett, ich bin es nicht. 
Die Bilder sind furchtbar und zwar von A bis Z. So sahen bei mir an der Uni die Härtefälle unter den Informatikern aus und ja, von denen sind vermutlich >50% noch ungefickt. 
Dass du dir nichts aus Klamotten machst und sie nur funktionell sein sollen ist ja gut und schön. Wenn du aber lieber irgendwann mal ficken willst, dann sortiere alles was schwarz ist direkt mal aus. 
Du hast ne Kellerbräune vom Feinsten, da auch noch schwarz zu tragen ist Selbstmord. Pack das morgen alles in den Altkleidersack und weg damit.
Ebenso ALLE Shirts / Pullis mit Aufdruck, das tragen 15 Jährige. Auch alles weg. Dann lies dich im Styleforum ein, notfalls hole dir übergangsweise ein paar einfarbige, helle basic shirts. Kosten nichts und sehen schon 200 besser aus. 
Dann ins Fitnessstudio mit dir, du siehst aus wie Cpt. Schwabbelbacke. Das findet KEINE Frau attraktiv. Zudem gesunde Ernährung. Lies dich zu dem Thema ein und ziehe es durch. Im Sportbereich findest du mehr als genug wichtige Infos. 
Dann bitte auch zum Friseur und da du noch keinen Geschmack hast, sagst du der Friseurin genau das. Du willst dein Leben ändern und weg vom Nerd Look. Sie soll dich überraschen und was frisches schneiden, das Ergebnis wird besser, als der Ist-Zustand. 

So viel zu den optischen Themen, die für dich wirklich wichtig sind. Bevor die nicht stimmen, wird sich nämlich grundsätzlich niemand groß für dich interessieren. Sorry, aber ich habe selten ein langweiligeres Erscheinungsbild gesehen als dich. 

Und ja, du bist sozial verkrüppelt - Ein Freund? Das ist zu wenig. Die Menschen sind nicht alle Penner, ganz im Gegenteil. Der absolute Großteil ist verdammt korrekt. Also lerne Leute kennen. Wie man das macht? Melde dich zusätzlich zum Fitnessstudio noch in einer Teamsportart an. Welche ist egal, schaue nur, dass da Leute in deinem Alter sind. Der Rest kommt von allein, so lange du offen bist und dem ganzen eine Chance gibst. Wo kommst du her? Das nächstgelegende Lair kann dir sicher auch helfen. Aber du musst halt die Eier finden, dass dann auch mal durchzuziehen. Du siehst nämlich auch wie jemand aus, der allem was anstrengend, oder ungemütlich ist, aus dem Weg geht. 

 

In den paar Zeilen steht genug drin um dein Leben auf ne richtig geile Spur zu bringen, du solltest nur nicht mehr warten und Ausreden finden. Zieh die Sachen oben durch und dein Leben wird geil, versprochen (fieldtested von mir). 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Arthur_Spooner schrieb:

Ich habe nur die erste Seite gesehen und dein Selbstmitleid hier, was du anscheinend auch noch nach etlichen Monaten hier im Forum hast.
So wird das nichts, gar nichts. Die User waren was die Bilder angeht schon viel zu nett, ich bin es nicht. 
Die Bilder sind furchtbar und zwar von A bis Z. So sahen bei mir an der Uni die Härtefälle unter den Informatikern aus und ja, von denen sind vermutlich >50% noch ungefickt. 
Dass du dir nichts aus Klamotten machst und sie nur funktionell sein sollen ist ja gut und schön. Wenn du aber lieber irgendwann mal ficken willst, dann sortiere alles was schwarz ist direkt mal aus. 
Du hast ne Kellerbräune vom Feinsten, da auch noch schwarz zu tragen ist Selbstmord. Pack das morgen alles in den Altkleidersack und weg damit.
Ebenso ALLE Shirts / Pullis mit Aufdruck, das tragen 15 Jährige. Auch alles weg. Dann lies dich im Styleforum ein, notfalls hole dir übergangsweise ein paar einfarbige, helle basic shirts. Kosten nichts und sehen schon 200 besser aus. 
Dann ins Fitnessstudio mit dir, du siehst aus wie Cpt. Schwabbelbacke. Das findet KEINE Frau attraktiv. Zudem gesunde Ernährung. Lies dich zu dem Thema ein und ziehe es durch. Im Sportbereich findest du mehr als genug wichtige Infos. 
Dann bitte auch zum Friseur und da du noch keinen Geschmack hast, sagst du der Friseurin genau das. Du willst dein Leben ändern und weg vom Nerd Look. Sie soll dich überraschen und was frisches schneiden, das Ergebnis wird besser, als der Ist-Zustand. 

So viel zu den optischen Themen, die für dich wirklich wichtig sind. Bevor die nicht stimmen, wird sich nämlich grundsätzlich niemand groß für dich interessieren. Sorry, aber ich habe selten ein langweiligeres Erscheinungsbild gesehen als dich. 

Und ja, du bist sozial verkrüppelt - Ein Freund? Das ist zu wenig. Die Menschen sind nicht alle Penner, ganz im Gegenteil. Der absolute Großteil ist verdammt korrekt. Also lerne Leute kennen. Wie man das macht? Melde dich zusätzlich zum Fitnessstudio noch in einer Teamsportart an. Welche ist egal, schaue nur, dass da Leute in deinem Alter sind. Der Rest kommt von allein, so lange du offen bist und dem ganzen eine Chance gibst. Wo kommst du her? Das nächstgelegende Lair kann dir sicher auch helfen. Aber du musst halt die Eier finden, dass dann auch mal durchzuziehen. Du siehst nämlich auch wie jemand aus, der allem was anstrengend, oder ungemütlich ist, aus dem Weg geht. 

 

In den paar Zeilen steht genug drin um dein Leben auf ne richtig geile Spur zu bringen, du solltest nur nicht mehr warten und Ausreden finden. Zieh die Sachen oben durch und dein Leben wird geil, versprochen (fieldtested von mir). 

Erstmal danke für dein Feedback 🙂

Ja mit den ersten Bildern hast du recht die waren echt katastrophal, hättest du aber etwas weitergelesen hättest du gesehen das ich mich da schon etwas verbessert habe.

Gehe mittlerweile ins gym und hab schon viel Abgenommen.

Kleidung ist leider das Problem mit dem Finanziellen da ich dort im momment sehr schlecht gestellt bin (habe letztens auch extrem viel Geld verschwendet aber das ist nen anderes Thema),
aus dem Grunde ist Kleidung erstmal für mich Sekundär und ich arbeite hauptsächlich an Körper und Geist, wobei letzteres echt noch am wichtigsten ist wenn ich mal wieder lese was ich hier die letzten Tage so geschrieben habe.

Was das Soziale angeht ja ich hab nur einen besten Freund das stimmt und sonst nicht wirklich Leute mit denen ich was unternehmen könnte, fällt mir irgendwie schwer da welche zu finden.
Bin Sozial aber auch kein Vollkrüppel ich verstehe mich schon mit anderen Menschen kann mich mit ihnen unterhalten, Lachen, Interessante Gespäche führen sich austauschen etc. Nur diesen Sprung zu Privaten unternehmungen schaffe ich irgendwie nie vielleicht lerne ich aber auch einfach
nur zu wenige kennen das kann schon sein. Mag sein das ich so aussehe das ich Schwierigen und unangenehmen Situationen aus dem weg gehen will, das mag auch teilweise Stimmen allerdings mache ich schon viel was für mich extrem unangenehm war/ist zb Fitnesstudio, sich mit meinem Mindset auseinander zu setzten etc.

Was die Lairs angeht die idee hatte ich bereits gehabt das Problem ist nur hier in meiner Stadt sind da nicht wirklich welche und in Andere Städte zu fahren ist wieder ein Geldproblem bzw auf dauer generell extrem kostspielig aber da werd ich in Zukunft auch nochmal drauf zurückkommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, jon29 schrieb:

@Ben1996

Ein Tipp vorweg, wenn du ernst genommen willst, verhalte dich nicht wie Albatroz. :-)

...

Ansonsten, wieviel wiegst du denn derzeit? Bist du Nähe am Ziel? Dann können wir schon Mal anfangen, deine Garderobe langsam umzustellen. Denn auch wenn du trainierst, willst du ja eher einen normal sportlichen Körper, und nicht so das Muskelmonster werden, soweit ich verstanden habe. Da werden sich die Kleidergrößen nicht so ändern.

Wir können gerne Anfangs mit günstigen Sachen anfangen. Ich suche dir dann schon ordentliche Sachen fürs Geld aus. :-)

Und am Anfang können wir auch eine passende Stilrichtung für dich festlegen. Ich zeige dir so ein paar Fotos und Beschreibungen und du sagsr, ob es gefällt.

...

ich weiß, du bist da noch gehemmt. Aber du hast gesehen, wieviel alleine die neue Frisur ausgemacht hat. Ein besseres ansprechendes Outfit lässt dich in der Skala weiter nach oben steigen.

Also, was meinst du? :-)

 

Mommentan wiege ich 77,7 Kg und bin damit eigentlich schon in dem Bereich den ich sein will ( 70Kg sind wohl auch schon wieder zu wenig weiß ich nicht so genau)

Was die Kleidung angeht da würd ich gerne mit Anfangen das Problem ist leider nur wirklich das Geld, da ich da in letzter Zeit einige Fehlentscheidungen getroffen habe und nun nichtmehr viel zu verfügung habe (bald kommt auch noch wheinachten geschenke für familie kaufen und so ahhh)

Aber gerne Können wir das schon durchgehen was mir stehen könnte und welcher Stil am besten zu mir passt, würde dann auch schauen ob ich mir nicht doch schon ein oder zwei teile irgendwie leisten kann 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Ben1996 schrieb:

Erstmal danke für dein Feedback 🙂

Ja mit den ersten Bildern hast du recht die waren echt katastrophal, hättest du aber etwas weitergelesen hättest du gesehen das ich mich da schon etwas verbessert habe.

Gehe mittlerweile ins gym und hab schon viel Abgenommen.

Kleidung ist leider das Problem mit dem Finanziellen da ich dort im momment sehr schlecht gestellt bin (habe letztens auch extrem viel Geld verschwendet aber das ist nen anderes Thema),
aus dem Grunde ist Kleidung erstmal für mich Sekundär und ich arbeite hauptsächlich an Körper und Geist, wobei letzteres echt noch am wichtigsten ist wenn ich mal wieder lese was ich hier die letzten Tage so geschrieben habe.

Was das Soziale angeht ja ich hab nur einen besten Freund das stimmt und sonst nicht wirklich Leute mit denen ich was unternehmen könnte, fällt mir irgendwie schwer da welche zu finden.
Bin Sozial aber auch kein Vollkrüppel ich verstehe mich schon mit anderen Menschen kann mich mit ihnen unterhalten, Lachen, Interessante Gespäche führen sich austauschen etc. Nur diesen Sprung zu Privaten unternehmungen schaffe ich irgendwie nie vielleicht lerne ich aber auch einfach
nur zu wenige kennen das kann schon sein. Mag sein das ich so aussehe das ich Schwierigen und unangenehmen Situationen aus dem weg gehen will, das mag auch teilweise Stimmen allerdings mache ich schon viel was für mich extrem unangenehm war/ist zb Fitnesstudio, sich mit meinem Mindset auseinander zu setzten etc.

Was die Lairs angeht die idee hatte ich bereits gehabt das Problem ist nur hier in meiner Stadt sind da nicht wirklich welche und in Andere Städte zu fahren ist wieder ein Geldproblem bzw auf dauer generell extrem kostspielig aber da werd ich in Zukunft auch nochmal drauf zurückkommen.

Oh okay, alles klar! Der Thread ist so umfangreich, da konnte ich nicht alles lesen. Aber gut, dass du bereits angefangen hast. 
Vielleicht steht es hier auch schon irgendwo, mir fehlt gerade leider die Zeit alles zu lesen, aber warum die Geldsorgen? Bist du Student? 
Wenn nein, du bist Anfang 20. Du hast weder Frau, noch Kind, also keine finanziellen Verpflichtungen. Wenn du da keine Kohle hast, ist das gleich die nächste Baustelle. Woran liegt es? 
Wenn es dir wirklich an Kohle fehlt, würde ich mir überlegen ob ich nicht nochmal am Wochenende mir was dazu verdiene. Das wird dein Selbstbewusstsein auch pushen und es ist geil, wenn man finanziell keine Sorgen hat. 

An den sozialen Kontakten musst du arbeiten, sei es Sportverein, Lair, seien es Lesungen oder Tanzkurse. Je nachdem wo du bock drauf hast. Du musst dich nur überwinden ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Ben1996 schrieb:

Mommentan wiege ich 77,7 Kg und bin damit eigentlich schon in dem Bereich den ich sein will ( 70Kg sind wohl auch schon wieder zu wenig weiß ich nicht so genau)

Was die Kleidung angeht da würd ich gerne mit Anfangen das Problem ist leider nur wirklich das Geld, da ich da in letzter Zeit einige Fehlentscheidungen getroffen habe und nun nichtmehr viel zu verfügung habe (bald kommt auch noch wheinachten geschenke für familie kaufen und so ahhh)

Aber gerne Können wir das schon durchgehen was mir stehen könnte und welcher Stil am besten zu mir passt, würde dann auch schauen ob ich mir nicht doch schon ein oder zwei teile irgendwie leisten kann 🙂

Schau doch mal bei Kleiderkreisel oder ebay- Kleinanzeigen.

Ich habe z.B. so ein paar feste Jeans / Chino Modelle von Scotch & Soda, Pepe o.ä. Wenn man seine Größe beim bestimmten Modell kennt kann man gebraucht teilweise richtig günstig einkaufen. Einfach (Achtung assozial) im Laden anprobieren und anschließend mal nachschauen. Hab so schon öfter neuwertige Markenjeans bzw. Hosen für ~25€ gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für ein paar unifarbige Basic-T Shirt sollte doch Geld da sein…. die kosten häufig unter 5 Euro das Stück…

Bei dir in Gelsenkirchen gibts doch sicher ein Primark (oder online von Fruit of the Loom). Primark ist sicher nicht die Beste Marke, aber auch nicht unbrauchbar. Unifarbige Basic-Tshirts kosten glaub 2,50 Euro/Stück und Polos meine ich 6 Euro/Stück. Jeweils schwarz, grau, weiss und vielleicht noch ein dunkelblau und du bist maximal 30 Euro los…. Vielleicht dann noch ein cooles Hemd das man offen über die Basic Shirts tragen kann…. und du bist bei 40-50 Euro (für 7-8 Teile).
Bitte aber keine Pro/Contra -Beiträge zu Primark 😛

Lass dir Kohle und Gutscheine zu Weihnachten schenken 😉

bearbeitet von Loki81
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Arthur_Spooner schrieb:
Am 24.11.2019 um 11:32 , Ben1996 schrieb:

 

Ich habe nur die erste Seite gesehen und dein Selbstmitleid hier, was du anscheinend auch noch nach etlichen Monaten hier im Forum hast.
So wird das nichts, gar nichts. Die User waren was die Bilder angeht schon viel zu nett, ich bin es nicht. 
Die Bilder sind furchtbar und zwar von A bis Z. So sahen bei mir an der Uni die Härtefälle unter den Informatikern aus und ja, von

Du hast deine Entwicklung und neuen Fotos wohl nicht mitbekommen und nur die ersten Posts gelesen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Ben1996 schrieb:

gerne Können wir das schon durchgehen was mir stehen könnte und welcher Stil am besten zu mir passt, würde dann auch schauen ob ich mir nicht doch schon ein oder zwei teile irgendwie leisten kann 

Ja, das machen wir so. Wir können erstmal festlegen, was dein Stil ist und wie es am Ende aussehen soll 

Und dann kaufen wir nach und nach ein. Wobei ich bei dir dann darauf schaue, wie wir günstig gute Teile abstauben. Viel geht dann ûber Second Hand und eBay, oder eben besondere Angebote im Sale etc. Bei eBay nach guter Suche z.B. eine super Jacke für lau zu entdecken macht dann auch viel mehr Spaß als dir was zu empfehlen und du kaufst das dann einfach im Laden. :-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MissXYZ schrieb:

+

Bitte nimm' dir in Zukunft die Zeit, alles zu lesen, wenn du wirklich was dazu schreiben möchtest. Das mag zeitintensiv sein, aber es ist halt auch nicht sinnvoll, auf Seite 20 einfach drauf los zu schreiben, nur, weil man eine Seite gelesen hat und dann Themen anzusprechen, die schon seit ein paar Seiten bearbeitet werden. 

So braucht's auch nicht neue Posts, um dir Fragen zu erklären, die eigentlich schon längst hier erklärt stehen. Das machts nämlich unübersichtlich. 

Dann sei doch so gut und räume den Thread auf. Ich habe extra auf die letzte Seite geguckt um zu checken, wie der Stand ist. Was habe ich da gesehen? Diskussionen über Londsdale und was rechts ist und was nicht. Sorry, aber ich wühle mich nicht durch ggf. 15 Seiten Offtopic. Also wenn du hier belehren willst, dann doch bitte diejenigen die den Thread zu müllen. 

Grundsätzlich hast du aber Recht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 16.11.2019 um 12:51 , ToTheTop schrieb:

Angebot und Nachfrage. Bringt er Ben was bei und dem ist das 10€ die Stunde wert ist doch alles ok. Immer dieses pauschale Rumgeeier wenn jemand Geld für seine Zeit will. Ist völlig ok, solange beide Seiten zufrieden sind. Wird ja niemand gezwungen.

Ist glaube ich ein Deutsches Phänomen, dass Leute angepisst sind, wenn jemand Geld verdienen will. Ich erinnere mich noch daran, als vor ein paar Jahren, sich ständig irgendwelche YouTuber anhören mussten, sie wären Geldgeil, weil sie Werbung vor und während ihren Videos abspielen lassen, was ja mittlerweile völlig normal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.