831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Ben1996 schrieb:

Dann muss ich mir mal überlegen vielleicht mit der Hilfe von euch was der nächste kleine schritt ist der klappen sollte.

Schau mal eine Woche oder zwei wie es dir ohne Pornos geht (du kannst uns hier am Laufenden halten und wir glfeiern das gemeinsam).

Und in der Zeit kannste dir die letzten Seiten hier durchlesen, dann fällt dir wahrscheinlich selbst der nächste Schritt ein. Kleine Schritte, kein Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knapp 3 jahre später und es ist eigentlich alles noch beschissener, meine motivation ist gleich null, ich fühl mich scheiße, gehe eig nur zur arbeit oder bin zu hause wo ich die meiste zeit mastubiere (bin offensichtlich süchtig, bzw eventuell ausgleich für mangelndes dopamin?)
ansonsten schau ich irwas auf youtube, zoke irwas oder verbringe die zeit bis zum nächsten tag sonst wie. Ich hab aber auch null motivation irgendetwas zutun, zur arbeit gehe ich halt weil ich weiß das ich es muss aber das meiste geld was ich da verdiene damit mache ich quasi nix außer es zu verschwenden... und den rest zu sparen. ansonsten das übliche hasse es raus zu gehen, war vor ca 5 monaten das letzte mal beim friseur (obwohl ich wohl morgen mal wieder gehe...) und ansonsten ja sitze ich hier in diesem leben irwie meine zeit ab und ka was ich mit mir anfangen soll bzw will ich irwie auch nixmehr großartig hab zu nix lust, bin immer müde, kann mit konflikten null umgehen, muss für jede kleinigkeit weinen, bin ängstlich wie ein kind. Mir wurd schon öfter gesagt das ich depressiv sei. Solche selbsttests im internet sagen auch immer such dir dringend hilfe aber ich hab null motivation dazu weil ich auch aus früheren erfahrungen mit der suche es eh für sinnlos erachte da ich da eh nix finden werde und mir kein mensch helfen wird.

Bin einfach nur lost und hab keine ahnung wie ich das so aushalten soll noch jahrzehnte zu leben das wird jetzt schon mega ätzend und trotz meiner versuche auch hier über das Forum irwie daran was zu ändern oder da raus zu kommen aus dieser welt hat es alles nix genützt und ich fühl mich mieser wie eh und je.

Eigentlich wollte ich hier schon vor monaten was dazu schreiben aber konnte nie die motivation dazu aufbringen mich irgendwie irgendwem zu erklären oder eher gesagt darzustellen was abgeht, weshalb der text hier auch so ziemlicher müll mal wieder ist.

Naja weiß mittlerweile wie immer eh nicht weiter, oder eher gesagt weiß ich wie immer nix, außer das ich einfach kein bock mehr habe. Gammel nurnoch rum und verdiene geld das ich quasi nichtmal brauch.

Alles sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh zur Therapie.
Wenn du es schaffst, dich zur Arbeit zu schleppen, schaffst du es auch dich zur Therapie zu schleppen.

Konzentriere dich einfach nur auf den allernächsten Schritt: Einen Therapieplatz zu finden.

Den Beitrag zu verfassen braucht mehr Aufwand als ne Nummer zu suchen und zu wählen. 

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar. Danke für die Info. Schönen Tach noch!

Willst du dann einen Löschantrag stellen oder wollen wir dich bannen? Weil der Text ist fast der selbe wie alle anderen Posts. Hat niemand mehr Bock drauf. 

Jo, bis dahin, tschöö!

Tel: 0800-1110111

 

F4187F57-738E-43CD-9501-0B530564A5F3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.