HB9 noch nicht bereit für neues?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halllo,

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich und meine HB9 hatten uns diesen Mai in der Uni kennen gelernt. Anfangs waren wir im gleichen Kurs lernten uns da grob kennen. Da sie mir gefiel schnappte ich mir im Juni ihre Nummer und rief sie einfach an. Wir traffen uns am nächsten Tag auf ein Kaffee .. Seitdem hatten wir fast jeden Tag persöhnlichen Kontakt.. Wir verstanden uns prächtig und ich fuhr immer mehr Körperkontakt d.h lange innige Umarmungen Kuss auf die Wange etc. Leider konnte ich nie richtig eskalieren da wir beide in der Prüfungszeit waren und ein Leben auserhalb der Bibliothek nicht kannten.Nach Ende der Prüfungszeit konnte ich, bevor ich in den Urlaub fuhr ein Date klar machen das super verlief.. Der Zeitpunkt für nen KC war da aber sie blockte ab mit der Begründung "(Mein Name) es is leider alles nicht so einfach". Ich neckte sie darauf hin und später verabschiedeten wir uns mit einer sehr langne Umarmung. Im Urlaub meldete ich mich nicht. Als ich zurück kam sahen wir uns wieder täglich da wir jetzt im gleichen Labor arbeiten:/  Wir verbrachten jede Pause zsm.. ich ging immer voll auf flirt c&f ...was sie auch erwiederte. Dann fing das Chaos an. Hab dann genau 3 mal innheralb 2 Wochen  nach einem Date gefragt immer wieder Block kein Gegenvorschlag... Trozdem kam sie täglich im Labor an und klebte mir am hintern. Verbrachten dennoch immer tolle Zeit was sie auch zu mir sagte.

Hab aber nach und nach den Invest runter gefahren.. Hatte immer mehr das Gefühl in die LJBF Zone zu rutschen. Auch sagte sie von sich aus das sie immer verplant sei (sie wollte nicht nach Date gefragt werden).

  Ende lezter Woche sagt sie dann mir das sie mir keine Hoffnungen machen wollte und deshalb auf keine Dates einging. Für mich war die Entäuschung groß weil ich sie als evt potentielle LTR sah. Ich sagte ihr dann, dass "ich einen Cut machen will da es mich nicht als beste Freundin gibt". Sie war wirklich traurig. Naja eine Freundschaft mit leichten Gefühle meinersteits is mir zu blöd. Genau in diesem Moment sagte sie mir das sie seit 6 Monaten aus einer 5 Jährigen Beziehung ist. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich vllt den Cut nicht vorgeschlagen, da ich sehr gut weis das es eine Zeit dauert sich von dem Expartner zu lösen.

Seitdem 1 Woche kein Kontakt... sehen uns aber täglich im Labor. Soll ich nun weiterhin auf Distanz gehen?

Hab nebenbei zwei andere HBs aber sie hats mir echt ein wenig angetan. Kann man hier noch was retten? Wenn ja wie?

Bitte um Rat!

 

Grüße

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in der Friendzone weil nicht genug Attraction da ist. Freeze Out würde ich sagen aber ich weiß nicht ob du das hinbekommst. 

Schaff einfach Distanz und häng nicht mehr so an ihrem Rockzipfel vielleicht geht dann nochmal was zu einem späteren Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihre Phase, wo sie sich Bestätigung holt. Mehr nicht. Wenn du kein Lückenfüller sein willst, freeze out/next! Kannst höchstens in nem weiteren halben Jahr nochmal bei ihr anklopfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal, so schätze ich die Sache auch ein. Wird aber wirklich schwer mit nem Fo der kann ja gar nicht effektiv sein, da wir uns immer sehen.

Also war es richtig das ich gesagt habe  "cut und nicht weiter"? Glaube nämlich schon das sie das auch etwas mitnimmt. Nochmal zu ihr hingehen und sagen lass uns doch Freunde sein  würde die Situation weiter verschlechtern denke ich oder ?(Keine Eier etc) Hab nämlich viel darüber gelesen von Freundschaft in LTR wenn sie iwan mal bereit für neues ist..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht dramatisch. Sie weiß jetzt zumindest woran sie bei dir ist. Einfach normal wie nette Kollegen verhalten. Das fordert sie am besten heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

 

1.Date: Kaffee trinken nur gequatsche und keine Berührungen. Kinostufe Null?

 

         zwischendurch täglich gesehen  (ohne Kino Eskalation?)

 

2. Date: Lief angeblich gut, aber es gab Block beim KC, und du wurdest verbal in die Friendzone geschickt.

 

vor 31 Minuten, germanen4cer schrieb:

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Was ist nicht verstehe, wo in dem zeitlichen Ablauf waren die sexuellen Berührugen und was genau meinst du damit?

(Tittengrabschen, Zwischen die Beine gegeriffen)

Hier gibt es eine Einteilung der Kino-Klassen.

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

vor 32 Minuten, germanen4cer schrieb:

Wir verstanden uns prächtig und ich fuhr immer mehr Körperkontakt d.h lange innige Umarmungen Kuss auf die Wange etc. Leider konnte ich nie richtig eskalieren da wir beide in der Prüfungszeit waren und ein Leben auserhalb der Bibliothek nicht kannten.

Sieht für mich wie eine sehr komische Situation aus. Weshalb konntest du nicht richtig eskalieren? Wo hat sie geblockt?

Das sieht mir irgendwie so  aus, wie eine dauerhaft unklare Situation über Wochen hinweg.

 

Ein Block mit einer Begründung wie, "es ist nicht so leicht", spricht dafür, dass du vorher nicht sauber eskaliert hast.

 

Viel Zeit miteinander verbringen ohne Eskalation führt irreversibel in die Friendzone. Inbesondere, wenn dies mit Beziehungsversprechen einher geht.

Ich denke, dass da wenige Chancen bestehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Ich fasse zusammen:

 

1.Date: Kaffee trinken nur gequatsche und keine Berührungen. Kinostufe Null?

 

         zwischendurch täglich gesehen  (ohne Kino Eskalation?)

 

2. Date: Lief angeblich gut, aber es gab Block beim KC, und du wurdest verbal in die Friendzone geschickt.

Leider ist sie sehr schüchtern. Musste erst vertrauen aufbauen. Beim ersten Date war sie sehr zurückhaltend.

Hab aber Tag für Tag den Köperkontakt erhöht was aber immer schwierig war da uns in der Uni jeder kennt Vllt etwas unangenehm für sie.

Zum Ende waren es aber regelmäßig intime lange Umarmungen auch ihrerseits....auch um den Kreis drehen länger Hand halten etc.

Habe es einmal versucht sie in der Uni zu küssen, da sie beim lernen immer sehr nahe auf mich zu kam. Ergebnis: Wegdrehen verlegen geschaut..  und meinte ich sei ein Spinner...(War aber positiv gemeint)

 

 

 

vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Was ist nicht verstehe, wo in dem zeitlichen Ablauf waren die sexuellen Berührugen und was genau meinst du damit?

(Tittengrabschen, Zwischen die Beine gegeriffen)

Hier gibt es eine Einteilung der Kino-Klassen.

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

Sieht für mich wie eine sehr komische Situation aus. Weshalb konntest du nicht richtig eskalieren? Wo hat sie geblockt?

Das sieht mir irgendwie so  aus, wie eine dauerhaft unklare Situation über Wochen hinweg.

Hatte meine Hand zwischen den Oberschenkel aber war ihr glaube ich etwas unangenehm.

Immer als ich sie Küssen wollte kam der Block . Wie gesagt es war sehr schwer sie mal alleine wo hin zu bekommen. Habe es aber immer wieder versucht.

Sie hatte auch leichte Stimmungsschwankungen, vllt wegen ihrer alten Beziehung von der ich bis dahin nichts gewusst habe. Evtl ist sie noch nicht so weit..

Ja sonst hätte ich viel früher reagiert wenn die Situation klarer gewesen wäre. Dachte sie will es ruhiger angehen.

 

vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Ein Block mit einer Begründung wie, "es ist nicht so leicht", spricht dafür, dass du vorher nicht sauber eskaliert hast.

 

Viel Zeit miteinander verbringen ohne Eskalation führt irreversibel in die Friendzone. Inbesondere, wenn dies mit Beziehungsversprechen einher geht.

Ich denke, dass da wenige Chancen bestehen.

 

 

Ich gebe dir recht. Vielleicht meinte sie auch das sie noch nicht die alte Beziehung verarbeitet hat.

Ich sehe eigentlich nur den Freeze. Nachdem sie meinte ich soll mir keine Hoffnungen machen.

Wobei ich immer noch Gedanken hege, nochmal mit ihr zu reden und eine Freundschaft vorschlagen soll. Vllt braucht sie einfach Zeit. Oder ist das needy nachdem ich den cut eingeführt habe?

Will das Handtuch nicht schmeißen 😕

Ansonsten Distanz und netter Bürokontakt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, germanen4cer schrieb:

Hatte meine Hand zwischen den Oberschenkel aber war ihr glaube ich etwas unangenehm.

 

Ja, damit muss man aufpassen.

vor 3 Minuten, germanen4cer schrieb:

Wie gesagt es war sehr schwer sie mal alleine wo hin zu bekommen. Habe es aber immer wieder versucht.

Das HB einmal zu intim berührt, und die Isolation ist kaum noch möglich.

 

Deshalb im Daygame immer erst Isolieren und dann eskalieren. Das ist ein ganz wichtiger Unterschied zwischen Club- und Daygame.

vor 6 Minuten, germanen4cer schrieb:

länger Hand halten etc.

Händchenhalten und dann sofort versuchen das HB zu Isolieren ohne in der Kino-Eskalationsleiter höher zu steigen, ist eine gute Strategie im Daygame.

Besser ist natürlich erst das HB zu isolieren und dann zum Händchenhalten zu eskalieren.

vor 12 Minuten, germanen4cer schrieb:

Will das Handtuch nicht schmeißen 😕

Lerne aus deinen Fehlern für das nächste Set.

Und bitte lerne auch mal das Nexten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Tipps.

Was mich stört, hätte ich sie zufällig anfangs in nem Club getroffen... wäre ich 100 pro bei ihr gelandet. Solche Games sind mir viel lieber.  Einmal FC und die Bindung ist gleich mal anders.

Das tägliche sehen in der anständigen Uni hat einfach die attraction geraubt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, germanen4cer schrieb:

Ich und meine HB9 hatten uns diesen Mai in der Uni kennen gelernt. Anfangs waren wir im gleichen Kurs lernten uns da grob kennen. Da sie mir gefiel schnappte ich mir im Juni ihre Nummer und rief sie einfach an. Wir traffen uns am nächsten Tag auf ein Kaffee .. Seitdem hatten wir fast jeden Tag persöhnlichen Kontakt.. Wir verstanden uns prächtig und ich fuhr immer mehr Körperkontakt d.h lange innige Umarmungen Kuss auf die Wange etc.

"Innige Umarmungen" und "Kuss auf die Wange" für die Zeitspanne sind einfach viel zu wenig. Egal, wieviel ihr lernen musstet oder ob Prüfungsphase war, das sind nur lahme Excuses, um dein Gewissen zu beruhigen - sorry, wenn ich dir das so hart hinknalle. 

vor 5 Stunden, germanen4cer schrieb:

Hab dann genau 3 mal innheralb 2 Wochen  nach einem Date gefragt immer wieder Block kein Gegenvorschlag... 

Wenn nach einem, höchstens zwei Vorschlägen jedes mal ein Block kommt ohne Gegenvorschlag dann werd ich den Teufel tun und NOCHMAL andackeln und nachfragen. Wer nicht will, der hat schon, aber ich hau mich nicht für einen Ramschpreis auf den Markt. 

vor 5 Stunden, germanen4cer schrieb:

 Ende lezter Woche sagt sie dann mir das sie mir keine Hoffnungen machen wollte und deshalb auf keine Dates einging. Für mich war die Entäuschung groß weil ich sie als evt potentielle LTR sah.

Niemals an eine LTR denken, wenn man betreffende Person nicht auch nur ein einziges Mal gefickt hat. Verbaut einem mental so vieles und ist einfach absolut unrealistisches Tagträumen. 

vor 5 Stunden, germanen4cer schrieb:

Hab nebenbei zwei andere HBs aber sie hats mir echt ein wenig angetan. Kann man hier noch was retten? Wenn ja wie?

Lass laufen. Kümmere dich um deine Alternativen, dann bist du beschäftigt und denkst auch nicht mehr die ganze Zeit an sie. Stell sie von deinem Podest runter. Du hast sie noch nicht mal geküsst geschweige denn mit ihr geschlafen. Leb dein Leben und lass es mal weiterlaufen. Wenn sie noch mal ankommt, kannst du ja weitersehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir gerne sagen, dass der Zug abgefahren ist, aber den Zug gab es nicht mal. 

Sie geht mit Dir freundlich um, weil ihr zusammen arbeitet, oder was auch immer. Mehr ist effektiv nicht passiert. Immer schön rational bei den Fakten bleiben, statt dein Hirn mit so einem Blödsinn zu füttern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, wernerd schrieb:

Und bitte lerne auch mal das Nexten.

Wichtiger Satz. Sollte mal ein extra Topic geschrieben werden. 

TE, 

Du wurdest gekorbt. 

Du hast ne kleine Onitis. 

Next.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, durch diesen Beitrag und den ganzen wertvollen Ratschlägen haben sich meine Zweifel in Luft aufgelöst!

Werde sie auf jeden vergessen.. Jedoch bin ich mir zu 100 pro sicher das sie nochmal ein Gespräch aufsuchen wird mit Freundschaftsvorschlag.

Hab vor dankend abzulehnen oder gar nicht darauf einzugehen. Man liest aber oft das man über  LJBF noch zum Game bzw Eskalation kommt.

Hat wer allgemeine Erfahrungen? Bzw was würdet  ihr auf den Vorschlag antworten?

 

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, germanen4cer schrieb:

Danke, durch diesen Beitrag und den ganzen wertvollen Ratschlägen haben sich meine Zweifel in Luft aufgelöst!

Werde sie auf jeden vergessen.. Jedoch bin ich mir zu 100 pro sicher das sie nochmal ein Gespräch aufsuchen wird mit Freundschaftsvorschlag.

Hab vor dankend abzulehnen oder gar nicht darauf einzugehen. Man liest aber oft das man über  LJBF noch zum Game bzw Eskalation kommt.

Hat wer allgemeine Erfahrungen? Bzw was würdet  ihr auf den Vorschlag antworten?

 

LG

 

 

Dass es Blödsinn ist und nur Gemurkse wird. Sei doch befreundet. Vielleicht hat sie gute Freundinnen, die du ganzen kannst. 

Das ist allerdings nur ein Vorschlag, wenn du es im Griff hast einfach nur befreundet zu sein und sie dich nicht runterziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke 🙂 heute hat sie geschrieben das sie sich morgen ausreden will. Hat wer nen guten Spruch um die evtl Freundschaftsanfrage abzulehnen? Dennoch meine Chancen auf ein Re-Game in späterer Zukunft nicht ganz zu verbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle willst du mit ihr bereden? Den Freundschaftsvertrag unterschreiben oder was?

Sag ihr das du an einer Freundschaft nicht interessiert bist und Sie dich als Frau interessiert. Sollte Sie ihre Meinung irgend wann ändern dann kann Sie sich melden und dann Freeze Out aber der wird dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, germanen4cer schrieb:

Hat wer nen guten Spruch um die evtl Freundschaftsanfrage abzulehnen?

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, germanen4cer schrieb:

heute hat sie geschrieben das sie sich morgen ausreden will

Du hast da keine Zeit! Aber wahrscheinlich gehst du eh hin und das Drehbuch wird lauten "hey bist ein voll super Freund, will dich nicht verletzen, (*random Mist hier einfügen*). 

Hast du echt Bock auf die Demütigung?

PS: die einzige Chance, dir für die Zukunft nichts zu verbauen, ist jetzt schleunigst andere Frauen zu treffen, ein cooles Leben komplett ohne sie weiter zu führen und das Ding höflich aber bestimmt abzusagen. Dann besteht eine geringe Chance, dass sie irgendwann checkt, das ihr ein guter Fang durch die Lappen ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2019 um 15:31 , germanen4cer schrieb:

Wir traffen uns am nächsten Tag auf ein Kaffee .. Seitdem hatten wir fast jeden Tag persöhnlichen Kontakt.. Wir verstanden uns prächtig und ich fuhr immer mehr Körperkontakt d.h lange innige Umarmungen Kuss auf die Wange etc. Leider konnte ich nie richtig eskalieren da wir beide in der Prüfungszeit waren und ein Leben auserhalb der Bibliothek nicht kannten.

Hier hast du verkackt, beim Kaffee den verständnisvollen Mitstudenten gegeben und nicht den Eiskalten-Ficker -> Eskalationsleiter und passende Gesprächsthemen...

Prüfungszeit und Bib - sind halt schöne Excuses, ja wenn man Dates mit Frauen absagen will aber nicht andersherum. Als Ausrede wieso nix lief ganz mies - man kann so schön zusammen was Essen und Vögeln am Abend nachdem Lernen...

Was bockt dich die Freundschaftsanfrage? Diese wird nicht kommen, erst nach einem Freeze denke ich - als Teil von Ködern und Warten - dann sollte deine Chronik mit ein paar Mädels Bildern von Partys gefüllt sein - dies ist deine Mission, get a life! Bib und Lernen ja - aber das restliche Jahr sei bitte eine sozialverträglicher Typ der auch Frauen kennenlernt ohne Hintergedanken. Dann regelt sich der Rest von selbst. Dann stellt dich sowas auch von kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, heute kam sie und wollte nochmal reden...Hab ihr gesagt, das alles schon letztens besprochen wurde und ich nix zu sagen habe...

Sie ging sehr angepisst weg und ne halbe Stunde später heim. Naja jetzt kommt gleich meine HB6 und ich freu mich:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, germanen4cer schrieb:

Danke Leute, heute kam sie und wollte nochmal reden...Hab ihr gesagt, das alles schon letztens besprochen wurde und ich nix zu sagen habe...

Sie ging sehr angepisst weg und ne halbe Stunde später heim. Naja jetzt kommt gleich meine HB6 und ich freu mich:)

Und warum hast du ihr nicht vorher abgesagt wenn es für dich nichts zu bereden gibt? Soziale Kompetenz gleich Null oder was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ich jetzt auch nicht verstanden. Erst Aussprache um dann zu sagen, es gibt nix zu bereden.. Hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.