Angeschrieben von Frau - Text-Game Objektive bewertung

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mir hat sich eine Situation ergeben mit der Ich etwas überfordert bin.
Eine 7 wollte meine Nummer aber mein Kollege hat stattdessen mir Ihren Kontakt geschickt und sich auch blöd angestellt das sie meine Nummer einfach bekommt. Wayne.
Ihre BF meinte sie findet mich süß.
Hintergrund Info: Sie hat momentan einen Lover und ist bedient, juckt aber nicht. Ist anscheinend sehr leicht zu haben laut BF.

Wusste also nicht ganz wie man sowas anfangen soll, da ich eher mit "hey war echt toll mit dir gestern bla bla" und die Dame auch vorher ja gesehen hab und sie einen eindruck von mir hat.

Also eigentlich sinnlos (würde ich mal behaupten), dacht mir aber ey der Erfahrung wegen, why not? Probier ichs mal.

Ich werde mal meine (versuchte) *objektive Meinung und ~Anmerkung zu jedem Satz zu geben.

Was ich euch gerne Fragen würde, stimmt Ihr mit meiner objektiven Wahrnehmung über ein? Wenn nicht was denkt ihr lief schief?

Ich: Hey, bin VitaminD, was geht haha                                                                         (* Das "haha" war schonmal fail)
HB: Hey VitaminD, ich bin HB, aber alle meine Freunde nennen mich XeXe 🙂
Bei mir geht nichts und bei dir?                                                                                    (* Neutral  | ~wie bei Ihr geht nichts? anspielung auf "hab heute zeit"? eher unwahrscheinlich)
Ich: Bei dem Wetter? Draussen natürlich!
(ausgeschriebener Name der HB) find ich aber viel schöner 😛                                   (* Vermittelt, das ich gerne was unternehme, also nicht "hobbylos" bin | ~soweit so gut, okay)
HB: Uhii gut 🙂
Okai dann kannst du mich (ausgeschriebener Name der HB) nennen                        (* Eher rhetorische, desinteressierte Aussage | ~ okay nicht die erwartete "lustige" antwort reaktion)
Ich: machst n süßen eindruck, woher kommst du ?                                                    (* Eher supoptimal, ein bisschen needy mit dem kompliment | ~ ab hier wirds unschön)
HB: Dankeschön 🙂
Ich komme aus Stadt 1 wohne aber in Stadt 2                                                             (* Steht nur rede und antwort, investiert null zurück | ~ egal ab hier wollte ich auf ein Date raus, sozusagen letzter versuch bevor ich sie nexte)
Ich: Ne ich mein aus welchem Land, Deutsch bist du definitiv nicht 😉
HB: Ich bin halb deutsch, halb französin
Ich: Französin 😍
Ey ich find WhatsApp eigentlich ziemlich blöd zum kennenleren, wie wäre es wenn wir uns einfach mal treffen auf n Kaffe/Eis? 🙂
HB: Ja klar können wir gerne machen 🙂
Ich: morgen so 19 uhr am XY Platz?
HB: Diese Woche ist schlecht villt nächste Woche?                                                     (* Ab hier ist es gelofen, das Game ist defenentiv tot | ~nummer gelöscht und chat archiviert)
Ich: easy schreibst halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schlägst ein Treffen vor ohne zu wissen ob sie Zeit hat. Die Wahrscheinlichkeit dass sie keine Zeit hat ist entsprechend hoch. Sie hat keine Zeit, also sagt sie ab. Sie fragt nach einem anderen Termin, du überlässt ihr die Führung indem du abwartest bis sie dir schreibt. Der Invest ist an dieser Stelle für sie zu hoch, da sie dich nicht wirklich kennt. Außerdem hat sie, wie du ja schreibst, bereits einen anderen Liebhaber, von daher gibt es keinen großen Grund für sie sich bei dir zeitnah oder überhaupt zu melden.

Fazit: Bevor du einen Termin vorschlägst bringe in Erfahrung wann sie Zeit hat (außer du lädst sie nebenbei zu einer bereit von dir geplanten Aktivität ein und es ist dir wirklich egal ob sie da kann). Mache dann konkret Ort und Zeit aus wo ihr beide könnt und überlasse ihr nicht die Führung. Du kannst sogar schreiben, dass du dich meldest, wenn dein allgemeiner Frame nicht bedürftig ist. Es reicht aber auch ein "Ok, wir hören uns." Das lässt dir die Option offen dich melden zu können. Wenn du ihr jedoch die Führung überlässt, von ihr nichts kommt, du dich dann aber dennoch meldest, kann das als bedürftig wahrgenommen werden.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Roué schrieb:

Du schlägst ein Treffen vor ohne zu wissen ob sie Zeit hat. Die Wahrscheinlichkeit dass sie keine Zeit hat ist entsprechend hoch. Sie hat keine Zeit, also sagt sie ab. Sie fragt nach einem anderen Termin, du überlässt ihr die Führung indem du abwartest bis sie dir schreibt. Der Invest ist an dieser Stelle für sie zu hoch, da sie dich nicht wirklich kennt. Außerdem hat sie, wie du ja schreibst, bereits einen anderen Liebhaber, von daher gibt es keinen großen Grund für sie sich bei dir zeitnah oder überhaupt zu melden.

Fazit: Bevor du einen Termin vorschlägst bringe in Erfahrung wann sie Zeit hat (außer du lädst sie nebenbei zu einer bereit von dir geplanten Aktivität ein und es ist dir wirklich egal ob sie da kann). Mache dann konkret Ort und Zeit aus wo ihr beide könnt und überlasse ihr nicht die Führung. Du kannst sogar schreiben, dass du dich meldest, wenn dein allgemeiner Frame nicht bedürftig ist. Es reicht aber auch ein "Ok, wir hören uns." Das lässt dir die Option offen dich melden zu können. Wenn du ihr jedoch die Führung überlässt, von ihr nichts kommt, du dich dann aber dennoch meldest, kann das als bedürftig wahrgenommen werden.

Ich hatte aber gelesen dass das "wie arbeitest du denn / hast zeit?" Ihr widderum zu viel macht gibt, hatte aber den selben Gedanken wie deinen Vorschlag was mich aber aufgrund der Annahme aus dem gelesenen
sehr verunsichert hat, daher hab ich mich für die direkte Konfrontation alla "scheiss drauf" entschieden um auf keinen Fall needy rüber zu kommen, das will ich vermeiden wie ich nur kann verkack damit dann aber anderes, oh je.


Das "easy schreib halt" hätte wirklich ein "Ok, wir hören uns" sein sollen. Da wird wohl auch nix mehr "zu retten" sein,
da ich das meinem Wing erzählt hatte und dessen LTR ihre Mitbewohnerin ist meinte der:
"Die wollte uuuunbedingt deine Nummer haben, du hast viel zu schnell aufgegeben"
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, VitaminD schrieb:

Ich hatte aber gelesen dass das "wie arbeitest du denn / hast zeit?" Ihr widderum zu viel macht gibt, hatte aber den selben Gedanken wie deinen Vorschlag was mich aber aufgrund der Annahme aus dem gelesenen
sehr verunsichert hat, daher hab ich mich für die direkte Konfrontation alla "scheiss drauf" entschieden um auf keinen Fall needy rüber zu kommen, das will ich vermeiden wie ich nur kann verkack damit dann aber anderes, oh je.

Mir sind derlei Ratschläge wie "Schlage stets einen genauen Termin vor, frag sie bloß nicht wann sie Zeit hat, sonst merkt sie du hast (zu viel) Interesse!" bekannt. Ich halte das aber für ziemlichen Blödsinn. Denn einerseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie an dem vorgeschlagenen Termin freie Zeit hat gering (wodurch du a) entweder sowieso danach fragen musst wann sie stattdessen kann, b) einen neuen Termin vorschlagen musst, an dem sie womöglich wieder keine freie Zeit hat oder c) du ihr die Führung übergibst, wodurch nichts bei herumkommt, wenn ihr Interesse nicht gerade sehr hoch ist), andererseits weiß sie sowieso um dein Interesse, wenn du mit ihr Kontakt aufnimmst, mit ihr flirtest und sie unter vier Augen treffen willst.

Wenn ich mich mit Freunden treffen will frage ich auch wann sie können. Denn die Wahrscheinlichkeit ist stets gering, dass sie genau dann können wenn ich es vorschlage und sie dafür extra ihren gesamten Tagesplan umwerfen. An der Frage ist also aus meiner Sicht nichts bedürftig, sondern sie ist schlichtweg logisch um die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen zu erhöhen und zu einer für alle Beteiligten komfortablen Übereinkunft zu kommen.

Bedürftigkeit ist dann vorhanden wenn dein Mindset lautet "Wie schaffe ich, dass sie mich mag?" und du mehr investierst als die Frau. Du kannst in den meisten Fällen von ihr jedoch kein höheres Invest als du selbst gibst erwarten, wenn sie dich nicht wirklich kennt und bisher keine emotionale Verbindung aufgebaut wurde. Außerdem musst du in den meisten Fällen die Führung übernehmen. Solange du nicht deutliche Überinvestition betreibst, ist es völlig in Ordnung das Investment-Level auf gleicher Augenhöhe zu halten und zu führen. Wenn du erwartest die Frau soll stets mehr als du investieren, wirst du damit - gerade am Anfang, wenn sie nicht schon Feuer und Flamme für dich oder ohnehin bedürftig ist - meistens leer ausgehen.

Zitat

Das "easy schreib halt" hätte wirklich ein "Ok, wir hören uns" sein sollen. Da wird wohl auch nix mehr "zu retten" sein,
da ich das meinem Wing erzählt hatte und dessen LTR ihre Mitbewohnerin ist meinte der:
"Die wollte uuuunbedingt deine Nummer haben, du hast viel zu schnell aufgegeben"

Lass Zeit ins Land gehen (ungefähr 7 bis 10 Tage) und melde dich nochmal bei ihr indem du berichtest was bei dir gerade geht (sollte eine interessante Aktivität sein) und frage womit sie momentan ihren Tag verbringt (alternativ ist eine spaßige Annahme im Stil von "Lass mich raten, du machst bestimmt gerade XY" machbar). Dann fahr wieder ein bisschen Geschreibsel und versuche es erneut mit dem von mir vorgeschlagenen Fahrplan. Kannst ja berichten was bei herumkam.

bearbeitet von Roué
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soeiwso immer gleich zwei termine nennen damit sie einen waehlen kann

kann sie bei beiden nicht ist sie mit einem gegenvorschlag dran

eines der besten videos bezueglich textgame mMn

 

das ding ist aber noch nicht durch siehe video einfach entspannt nochmal anpingen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Todd hat coole Sachen und seitdem er nicht mehr zu dem bösen Verein gehört, der nicht genannt werden darf, kann man ja auch wieder Videos von ihm posten. 
Hat auch das beste Video zu dem Thema gemacht, wie man mehrere Mädels parallel laufen lässt. 
Das wurde leider von dem Verein, der nicht genannt werden darf gelöscht, nachdem er bei dem Verein, der nicht genannt werden darf ausgeschieden ist. 

Todd ist ein Guter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, VitaminD schrieb:

HB: Diese Woche ist schlecht villt nächste Woche?                                                     (* Ab hier ist es gelofen, das Game ist defenentiv tot | ~nummer gelöscht und chat archiviert)
Ich: easy schreibst halt

Hä? Sie erwähnt nächste Woche als Gegenvorschlag und Du machst quasi nix, anstatt ein festen "Termin" mit Ihr zu vereinbaren?

Du scheinst mir viel zu verkopft zu sein und interpretierst jeden Satz und Sie nennt Dir, wann Sie Zeit hat und Du beendest das Gespräch mit einem "easy blabla", obwohl für Dich nichts easy ist. Anstatt eine Aufforderung á la: "Okay, nächste Woche raube ich eine Bank aus und brauch noch wen der Schmiere steht. Schreib wann Du genau Zeit hast" anstatt einen auf hard2get und einen auf "mir alles gleich" zu machen und dann hier Hirnfick schieben... oh man. Soll Sie um ein Date betteln oder was erwartest Du?!

PS: Mal ab von dem was ich schrieb: dein Textgame schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jede Frau ist anders. Dein Textgame mag nicht das beste sein und sie hat nicht sofort zugesagt. Muss sie auch nicht - am nächsten Tag spontan was frei schaufeln für einen wildfremden Typen ist viel zu viel von ihr verlangt.

Du hast genug Infos bekommen, dass sie auf dich steht. Warum direkt Flinte ins Korn? Dein "Melde dich" ist für sie der Freifahrtschein, dich zu ghosten bzw dir die Führung zu überlassen, weil du in der Warteposition bist.

Nächste Woche einfach ein normales "Ich will in zwei Tagen abends in die Stadt zum Weinfest/das Wetter genießen/ins Open Air" etc. und sie sollte dabei sein. Wenn du die Nase zu hoch hast und direkt die Schiene fährst, die du grad hast... dann steht dir frei, dir eine zu suchen, die sofort springt wenn du fragst. Aber ob du die Frauen willst ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Roué schrieb:

Mir sind derlei Ratschläge wie "Schlage stets einen genauen Termin vor, frag sie bloß nicht wann sie Zeit hat, sonst merkt sie du hast (zu viel) Interesse!" bekannt. Ich halte das aber für ziemlichen Blödsinn. Denn einerseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie an dem vorgeschlagenen Termin freie Zeit hat gering (wodurch du a) entweder sowieso danach fragen musst wann sie stattdessen kann, b) einen neuen Termin vorschlagen musst, an dem sie womöglich wieder keine freie Zeit hat oder c) du ihr die Führung übergibst, wodurch nichts bei herumkommt, wenn ihr Interesse nicht gerade sehr hoch ist), andererseits weiß sie sowieso um dein Interesse, wenn du mit ihr Kontakt aufnimmst, mit ihr flirtest und sie unter vier Augen treffen willst.

Wenn ich mich mit Freunden treffen will frage ich auch wann sie können. Denn die Wahrscheinlichkeit ist stets gering, dass sie genau dann können wenn ich es vorschlage und sie dafür extra ihren gesamten Tagesplan umwerfen. An der Frage ist also aus meiner Sicht nichts bedürftig, sondern sie ist schlichtweg logisch um die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen zu erhöhen und zu einer für alle Beteiligten komfortablen Übereinkunft zu kommen.

Bedürftigkeit ist dann vorhanden wenn dein Mindset lautet "Wie schaffe ich, dass sie mich mag?" und du mehr investierst als die Frau. Du kannst in den meisten Fällen von ihr jedoch kein höheres Invest als du selbst gibst erwarten, wenn sie dich nicht wirklich kennt und bisher keine emotionale Verbindung aufgebaut wurde. Außerdem musst du in den meisten Fällen die Führung übernehmen. Solange du nicht deutliche Überinvestition betreibst, ist es völlig in Ordnung das Investment-Level auf gleicher Augenhöhe zu halten und zu führen. Wenn du erwartest die Frau soll stets mehr als du investieren, wirst du damit - gerade am Anfang, wenn sie nicht schon Feuer und Flamme für dich oder ohnehin bedürftig ist - meistens leer ausgehen.

Lass Zeit ins Land gehen (ungefähr 7 bis 10 Tage) und melde dich nochmal bei ihr indem du berichtest was bei dir gerade geht (sollte eine interessante Aktivität sein) und frage womit sie momentan ihren Tag verbringt (alternativ ist eine spaßige Annahme im Stil von "Lass mich raten, du machst bestimmt gerade XY" machbar). Dann fahr wieder ein bisschen Geschreibsel und versuche es erneut mit dem von mir vorgeschlagenen Fahrplan. Kannst ja berichten was bei herumkam.

Ich danke dir sehr für deine Meinung, die ist nämlich durchaus sehr nachvollziehbar und in meiner Persönlichkeitsentwicklung hilfreich, und so war zumindest auch anfangs mein Mindset "Mit der Tür ins Haus fallen = scheisse".
Vorallem da sie ja noch 0 Plan hat wer ich bin, es ist weder Emotion noch sonst was in Verbindung zu mir vorhanden.

Der eine hier im Forum sagt halt so, der andere so, ich wäre aber eher Freund von deiner Denkweise.

Ich glaube das mit den Investments ist mir im Vergleich zur Vergangenheit besser gelungen.
Das mit der Erwartung dass Sie direkt viel investieren soll hab ich noch gar nicht bedacht, ist aber völlig logisch eigentlich 😄

Für nächste Woche klingt das aufjedenfall gut, sie hat scheinbar wirklich sehr viel zu tun.
Danke für deine objektive Meinung, sehr konstruktiv und lehrreich, werde ich mir merken.

 

vor 22 Minuten, RoyalDutch schrieb:

soeiwso immer gleich zwei termine nennen damit sie einen waehlen kann

kann sie bei beiden nicht ist sie mit einem gegenvorschlag dran

eines der besten videos bezueglich textgame mMn

das ding ist aber noch nicht durch siehe video einfach entspannt nochmal anpingen

Stimmt, keine schlechte Idee, das löst gewissermaßen bei Interesse einen Gegenvorschlag aus.
Danke für den Tipp/Video 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, VitaminD schrieb:

HB: Diese Woche ist schlecht villt nächste Woche?                                                     (* Ab hier ist es gelofen, das Game ist defenentiv tot | ~nummer gelöscht und chat archiviert)
Ich: easy schreibst halt

In dem Video ist eigentlich alles gesagt. 

Du versuchst zu überraschend zu Closen. 
Dann hast Du nicht auf dem Schirm, dass sie ggf. wirklich diese Woche keine Zeit hat eben nicht mit "Nächste Woche Dienstag. 14:32 Uhr vor dem Rewe." antwortet sondern abtasten möchte, wie es nächste Woche bei Dir aussieht. Mit Deiner nächsten Antwort killst Du in hoher Quote das Set. Muss aber auch nicht sein. Hat was vom "super empfindlich", "eingeschnappt", "alles in den falschen Hals bekommen", "anstrengend". Oder sie will wirklich Ködern. Ist halt nicht zu erkennen, weil die Betonung im Text nicht vorhanden ist und ihr Satz zweideutig interpretiert werden kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mag es nicht so, alles so früh zu verplanen. Ich meld mich die Tage wegen nächster Woche". Dann 2-3 Tage vorher date Vorschlag. 

Bei manchen Mädels hast dus damit verkackt. Der ist ja nicht verantwortungsvoll, plant kaum vor usw. Aber sowas ist echt hilfreich. Ich mag Spontanität, und viele "alles 2 Wochen vorher planen"-Mädels werden damit gescreent. Außerdem wirkt es schon find ich bisschen needy, über ne Woche vorher nen Termin auszumachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Hä? Sie erwähnt nächste Woche als Gegenvorschlag und Du machst quasi nix, anstatt ein festen "Termin" mit Ihr zu vereinbaren?

Du scheinst mir viel zu verkopft zu sein und interpretierst jeden Satz und Sie nennt Dir, wann Sie Zeit hat und Du beendest das Gespräch mit einem "easy blabla", obwohl für Dich nichts easy ist. Anstatt eine Aufforderung á la: "Okay, nächste Woche raube ich eine Bank aus und brauch noch wen der Schmiere steht. Schreib wann Du genau Zeit hast" anstatt einen auf hard2get und einen auf "mir alles gleich" zu machen und dann hier Hirnfick schieben... oh man. Soll Sie um ein Date betteln oder was erwartest Du?!

PS: Mal ab von dem was ich schrieb: dein Textgame schlecht.

Ja hatte ich ja bereits gesagt dass das einfach total in die Hose ging.
PS: Hat auch keiner gesagt dass das gut ist haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp: Nachdem Du Dein Textgame aufbesserst, schreibe mit einem Mädel solange, bis Sie anfängt richtige Gegenfragen zu stellen. Und nein, so etwas muss nicht Wochen dauern. Dies sind nämlich IOIs die Sie Dir sendet und ein Date ausmachen ist dann keine hohe Kunst mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, robocat schrieb:

In dem Video ist eigentlich alles gesagt. 

Du versuchst zu überraschend zu Closen. 
Dann hast Du nicht auf dem Schirm, dass sie ggf. wirklich diese Woche keine Zeit hat eben nicht mit "Nächste Woche Dienstag. 14:32 Uhr vor dem Rewe." antwortet sondern abtasten möchte, wie es nächste Woche bei Dir aussieht. Mit Deiner nächsten Antwort killst Du in hoher Quote das Set. Muss aber auch nicht sein. Hat was vom "super empfindlich", "eingeschnappt", "alles in den falschen Hals bekommen", "anstrengend". Oder sie will wirklich Ködern. Ist halt nicht zu erkennen, weil die Betonung im Text nicht vorhanden ist und ihr Satz zweideutig interpretiert werden kann. 

Das kann wirklich sehr gut sein, bei neuen Situation drehe ich schnell "hoch" und interpretiere irgend einen scheiss der einfach nicht ist was für meine Mitmenschen auch mal anstrengend sein kann.
Wurde halt echt noch nie "angeschrieben" von einer die ich noch nie gesehen habe.


Was würdest du konkret als nächstes Vorschlagen oder hab ichs verkackt und sollte es einfach lassen wies is?
Wie mache ich jetzt weiter?

Denn "Mit Deiner nächsten Antwort killst Du in hoher Quote das Set" so sehe ich das auch.... 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, VitaminD schrieb:

Denn "Mit Deiner nächsten Antwort killst Du in hoher Quote das Set" so sehe ich das auch.... 😕

Ne, ich meine mit Deiner "melde Dich", wenn sie das als "wired" oder "pampig" interpretiert. 

Ich würde mal 2-3 Tage die Füße still halten. Wenn bis dahin nix kommt ihr einfach mal schreiben, dass nächste Woche doch nicht spontan klappt, weil viel los ist und es besser wäre, wenn man was ausmachen könnte. Idealerweise wäre halt vorher mehr schreiben. Vllt. hast Du Glück und sie meldet sich. Ansonsten wäre das mein Aufhänger... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihre Nummer gelöscht hast und dadurch dein pic verschwunden ist, wird sie sich wahrscheinlich nicht mehr melden. Zumindest wenn sie was auf sich hält. 

Ich finde dein Verhalten am Schluss schon echt creepy. Für mich wärst du mit der blöden "alles easy bye" Geschichte plus Nummer löschen definitiv raus. Kleine dramaqueen braucht kein Mensch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt drauf an. Die Pussy-Close Nummer ist natürlich kontraproduktiv, aber wenn das Attraction Level grundsätzlich hoch ist/war (ist hier der Fall) kannst du dir viel mehr erlauben, als du denkst.

Alles abhängig von der Frau und ihrem Busy-Level bzw Availability von Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Manu1982 schrieb:

Wenn du ihre Nummer gelöscht hast und dadurch dein pic verschwunden ist, wird sie sich wahrscheinlich nicht mehr melden. Zumindest wenn sie was auf sich hält. 

Ich finde dein Verhalten am Schluss schon echt creepy. Für mich wärst du mit der blöden "alles easy bye" Geschichte plus Nummer löschen definitiv raus. Kleine dramaqueen braucht kein Mensch. 

Habe halt ebenfalls sehr viel gelesen dass man sich nicht an einer aufhängen und direkt nexten und die nächste nehmen soll.
Das meinte ich eben mit der eine sagt das der andere das 😕 aber da bin ich wohl zu schnell hoch.

Das "alles easy, bye" versuche ich noch zu retusschieren mit diesem "pingen".
Werde ihr mal die nächsten Tage was lustiges (n Bild/meme) zusenden und evt.
versuchen zu vermitteln dass ich gestern auch n sehr stressigen tag hatte damit sie nicht denkt das war arrogant/dramaqueen mäßig gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, VitaminD schrieb:

Werde ihr mal die nächsten Tage was lustiges (n Bild/meme) zusenden und evt.
versuchen zu vermitteln dass ich gestern auch n sehr stressigen tag hatte damit sie nicht denkt das war arrogant/dramaqueen mäßig gemeint?

Nope. Date-Ansage und dazwischen kannst ihr mal was Kleines schicken. Nicht auf deinen Ausrutscher eingehen... Darüber will sie nix hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, VitaminD schrieb:


Das "alles easy, bye" versuche ich noch zu retusschieren mit diesem "pingen".
Werde ihr mal die nächsten Tage was lustiges (n Bild/meme) zusenden und evt.
versuchen zu vermitteln dass ich gestern auch n sehr stressigen tag hatte damit sie nicht denkt das war arrogant/dramaqueen mäßig gemeint?

Bitte lass das. Du wirkst nicht arrogant, sondern unsicher, unreif und halt dramaqueen mäßig. 

Jetzt mal ehrlich, du hattest nen stressigen Tag und handelst deswegen so, das soll ne Begründung sein? Das schreckt ja noch mehr ab. Sag einfach gar nix dazu, hoffe, dass sie den Kram mit dem Nummer löschen nicht gesehen hat und schreib ihr, wann sie nächste Woche konkret Zeit hat. Wenn du Glück hast und sie dich immer noch toll findet (die wollte unbedingt deine Nummer!!!! Einfacher geht ja schon fast gar nicht), geht sie drauf ein. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, prince1512 schrieb:

Nope. Date-Ansage und dazwischen kannst ihr mal was Kleines schicken. Nicht auf deinen Ausrutscher eingehen... Darüber will sie nix hören.

Stimmt, frauen denken da ja etwas anders 🙂 da habe ich halt das Gefühl dass es sehr emotionale Wesen sind, fast schon nur emotional.
Morgen fühlt sie das auch nicht mehr und es ist irrelevant 😄

vor 14 Minuten, Manu1982 schrieb:

Bitte lass das. Du wirkst nicht arrogant, sondern unsicher, unreif und halt dramaqueen mäßig. 

Jetzt mal ehrlich, du hattest nen stressigen Tag und handelst deswegen so, das soll ne Begründung sein? Das schreckt ja noch mehr ab. Sag einfach gar nix dazu, hoffe, dass sie den Kram mit dem Nummer löschen nicht gesehen hat und schreib ihr, wann sie nächste Woche konkret Zeit hat. Wenn du Glück hast und sie dich immer noch toll findet (die wollte unbedingt deine Nummer!!!! Einfacher geht ja schon fast gar nicht), geht sie drauf ein. 


Hast Recht, das stimmt allerdings. Ja das ist wohl das Resultat wenn man versucht krampfhaft nicht needy rüber zu kommen.
Dann mal die Tage schauen, hab aufjedenfall einiges gelernt 🙂 *big like* und werde es noch

bearbeitet von VitaminD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Noch ein Tipp: Nachdem Du Dein Textgame aufbesserst, schreibe mit einem Mädel solange, bis Sie anfängt richtige Gegenfragen zu stellen. Und nein, so etwas muss nicht Wochen dauern. Dies sind nämlich IOIs die Sie Dir sendet und ein Date ausmachen ist dann keine hohe Kunst mehr.

Dahinter steht wohl die Hook Point-Theorie, also erst von ausreichender Attraction auszugehen wenn von ihr Invest in Form einer (Gegen-)Frage kommt. Die Denkweise ist nicht völlig falsch, kann aber nach hinten losgehen und zu langes Getexte/Gerede befördern oder gar zu Overgaming führen, nur weil sie keine Fragen stellt. Ich sehe zwischen Fragen ihrerseits und Anziehung nur einen schwachen Zusammenhang bzw. ist es ein recht schwacher Attraction-Test. Tendenziell mag dein Tipp stimmig sein, aber ich habe ebenso Frauen getroffen die aus Freundlichkeit viele Fragen gestellt habe, was dennoch nichts mit sexuellem Interesse zu tun hatte, und welche die so gut wie keine stellten und dennoch lief was, weil sie zum Date erschienen und sich auf die physische Eskalation einließen. Ich stimme aber zu, dass man in den ersten drei Sätzen nicht fragen sollte wann sie Zeit für ein Treffen hat und vorher ein wenig Flirtgeplänkel einwebt.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, VitaminD schrieb:

Stimmt, frauen denken da ja etwas anders 🙂 da habe ich halt das Gefühl dass es sehr emotionale Wesen sind, fast schon nur emotional.
Morgen fühlt sie das auch nicht mehr und es ist irrelevant 😄

Keine Ahnung ob damit bewiesen wäre Frauen seien nur emotional. Für mich klingt es lediglich so, dass @Manu1982 darauf verweist was deine Handlungen auf der Motivationsebene über deine Persönlichkeit aussagen könnten. Wer kluges Dating betreibt sollte diese Ebene viel stärker beachten. Aus einer anderen Perspektive kann das sogar als eine höhere Form der rationalen Analyse betrachtet werden.

PS: Wer verkrampft nicht needy rüberkommen will, der ist eigentlich needy. B-)

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.