Wirklich Ende der Beziehung ?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 22
2. Ihr/Sein Alter: 22
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Häufig und sehr gut, für beide 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein, Fernbedienung ca 100km
8. Probleme, um die es sich handelt: 

Ich leg gleich los, Problem ist seit ca. 3 Monaten würde ich immer öfters von ihr versetzt. Habe dieses Thema öfters angesprochen, da mich dies störte. Sie sagte mir immer das sie es ändern würde. Jedes Wochenende musste ich immer das gleiche erfahren..sie hat mal wieder nur ein paar Stunden Zeit (die kurze Zeit war auch schön) aber dann musste sie wieder andere Sachen erledigen. Ich habe mich nach einer Zeit total verarscht gefühlt habe sie jedes Mal drauf angesprochen ob wir nicht mal mehr Zeit verbringen könnten. Kam jedes Mal die Antwort, klar nächstes Wochenende. Auch das hat nicht geklappt.ich habe mich wieder darüber aufgeregt, sie drauf angesprochen, das ich es nicht mehr einsehen kann immer nur ein paar Stunden Zeit zu verbringen, das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Zu ihr sie ist total eine hilfsbereite einfühlsame und tolle Frau. Sie hat wirklich sehr viel zu tun Hobby, Arbeit und Praktikum. Was ich auch nachvollziehen kann wegen der wenigen Zeit. Aber ich glaube am Wochenende hätte man ja wohl mal ein Tag Zeit. Haben sie in allen unterstützt. Und nun hat sie am Montag Schluss gemacht, mit der Begründung sie könnte nicht mehr Zeit aufwenden und hat meine Anschuldigungen satt, weil ich sie eben jedes Mal drauf angesprochen hatte, wenn wir was geplant haben es dann aber kurzfristig abgesagt hatte. Wo sie mit mir Schluss gemacht hat am Sonntag, bin ich einfach gefahren da kam von ihr noch bekomm ich keine Umarmung mehr ? Ich habe ihr gesagt das ich es gerade nicht kann und bin gefahren. Gestern kam von ihr eine Nachricht in dem sie schrieb...das es ihr nicht gut geht und sie denkt mir geht es genauso. Und sie denkt das ich jetzt mit nichts mehr mit ihr zu tun haben will. sie will ihre Schlüssel haben fragte mich ob ich ihr sie vorbei bringen möchte oder ich ihr sie die per Post zu schicke oder sie die abholen kann. Ich antwortete ihr, das ich nie gesagt habe, das ich jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte und das sie sich gerne die Schlüssel bei mir abholen kann. 

Jetzt meine Fragen: Chance, auf ein wieder zusammen kommen ? 

Wie soll ich jetzt erstmal weiter fortfahren, habe glaube Zuviel meine Eier in dieser Beziehung verloren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, musch13 schrieb:

Ich antwortete ihr, das ich nie gesagt habe, das ich jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte

Sie aber. Sie hat es für dich verbalisiert, weil du nicht die Eier hattest.

vor 12 Minuten, musch13 schrieb:

habe glaube Zuviel meine Eier in dieser Beziehung verloren. 

In der Tat. Komplette Kontaktsperre, schick ihr den scheiß Schlüssel per Einschreiben. 

Glaub mir hier einfach: NUR die Kontaktsperre wird dir dabei helfen zu erkennen, was für ne Scheiße da überhaupt ablief. Und nebenbei dringendst einlesen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Enatiosis schrieb:

Sie aber. Sie hat es für dich verbalisiert, weil du nicht die Eier hattest.

In der Tat. Komplette Kontaktsperre, schick ihr den scheiß Schlüssel per Einschreiben. 

Glaub mir hier einfach: NUR die Kontaktsperre wird dir dabei helfen zu erkennen, was für ne Scheiße da überhaupt ablief. Und nebenbei dringendst einlesen

Danke erstmal, ich wäre nicht abgeneigt das wieder zu retten. Aber keine Ahnung ob diese Chance besteht und selbst wenn wie soll ich es anstellen. Ich weiß das sie momentan viel Stress hat. Oder soll ich einfach nexten? Kontaktsperre? blockieren oder einfach nicht antworten ? 

Sie hätte sich am Sonntag ein Gespräch erhofft was anders abgelaufen wäre..wie sie mir geradee mitteilte sie ist aber damit angefangen ich mache Schluss damit war für mich da klar ich fahre Tschüss. Was ein gefühlschaos weiß gerade nicht was richtig und falsch ist. 

bearbeitet von musch13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das musst du wissen. Ihr Ruhe goennen wird dir haltn paar Nerven rauben. 

Kannst ja sie mal auf dich zukommen lassen. 

Von Routinen auswendig lernen rate ich dir tunlichst ab, auch wenn es verfuehrerisch ist schneller ans Ziel zu gelangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jaggei schrieb:

das musst du wissen. Ihr Ruhe goennen wird dir haltn paar Nerven rauben. 

Kannst ja sie mal auf dich zukommen lassen. 

Von Routinen auswendig lernen rate ich dir tunlichst ab, auch wenn es verfuehrerisch ist schneller ans Ziel zu gelangen. 

Was meinst du mit Routinen auswendig lernen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, musch13 schrieb:

ich wäre nicht abgeneigt das wieder zu retten

Jetzt mal ernsthaft, was willst du da retten? Um dann wieder in die nächste Spirale von "ne sorry hab keine Zeit" zu rutschen?

Appellier doch mal an dich selbst alter, hab mal n bisschen Selbstwertgefühl. Bist du es dir ernsthaft wert dich so behandeln zu lassen? Ist völlig egal ob sie wirklich keine Zeit hat oder das nur als Ausrede nutzt, lass es sein.

Und nochmal. Einlesen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, musch13 schrieb:

1. Dein Alter: 22
2. Ihr/Sein Alter: 22
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Häufig und sehr gut, für beide 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein, Fernbedienung ca 100km

Was willst du da retten? Da gab es noch gar nix, was man retten könnte.

Es passt einfach nicht. Kennenlernphase, mehr hattet ihr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Enatiosis schrieb:

Jetzt mal ernsthaft, was willst du da retten? Um dann wieder in die nächste Spirale von "ne sorry hab keine Zeit" zu rutschen?

Appellier doch mal an dich selbst alter, hab mal n bisschen Selbstwertgefühl. Bist du es dir ernsthaft wert dich so behandeln zu lassen? Ist völlig egal ob sie wirklich keine Zeit hat oder das nur als Ausrede nutzt, lass es sein.

Und nochmal. Einlesen.

Naja vielleicht hätte jetzt passieren müssen wie es jetzt ist. Ich bin mir es nicht wert, habe es ihr mehrfach zu verstehen gegeben. Habe aber nie durch gegriffen. Ich will meine Fehler finden und dran arbeiten. Wo sollte ich als erstes anfangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Was willst du da retten? Da gab es noch gar nix, was man retten könnte.

Es passt einfach nicht. Kennenlernphase, mehr hattet ihr nicht.

Also schlussstrich ziehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, musch13 schrieb:

Wo sollte ich als erstes anfangen ?

Kontaktsperre. 

Dann überlegst du dir mal warum du sooo lange deine Bedürfnisse zurück gesteckt hast und warum du deine Eier verloren hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Fehler? Sich darüber aufzuregen dass es mehrmals nicht klappt ist das normalste der Welt. Dein einziger Fehler war, es nicht früher zu beenden, von dir aus. 

vor 3 Minuten, musch13 schrieb:

Wo sollte ich als erstes anfangen ?

Kontaktsperre, Schlüssel per post, Adios.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie denn ein sportliches Hobby? Dann koenntet ihr ja mal gemeinsam was unternehmen. Radfahren, spazieren gehen, zaehlt ja dann bei ihr als Training? 

 

  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Dustwalker schrieb:

Was willste denn retten?

 

Ich sag Dir was, und hier gibt's genug (Männer wie Frauen, die die selbe Erfahrung machen durften):

Wenn einer einem wirklich wichtig ist - dann schaut man irgendwie, wie man mit demjenigen Zeit verbringen kann. Dann bastelt man ganz instinktiv sein Leben drumrum. Ganz gleich wie weit es ist oder wieviel anderes man noch hat. Dann gibt's massiven zeitlichen und organisatorischen Invest.

 

Bei ner Geschichte wie hier wirste ewig Bittsteller bleiben - weil Du nicht die Priorität bist.

 

Wirste irgendwann auch checken. Und eventuell wirste wütend sein. Da musste dann durch.

 

Und dann wirste irgendwann auf nen Frau treffen, bei der Du auch merkst, dass sie genauso Zeit mit dir verbringen will wie Du mit ihr.

 

Sie ist es nicht. Get over it. Auch wenn's momentan schwer fällt.

So sehe ich es auch, habe mit ihr jedes Mal drüber geredet. Geändert hat sich daran nichts. Aber bin ich jetzt der idiot ? Hätte ich vorher schon sagen müssen so und nicht weiter ? 

Retten, ja die Beziehung mich drauf ein lassen das es so ist, erstmal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Jaggei schrieb:

Hat sie denn ein sportliches Hobby? Dann koenntet ihr ja mal gemeinsam was unternehmen. Radfahren, spazieren gehen, zaehlt ja dann bei ihr als Training? 

 

Sportliches Hobby, ja reiten sehr Zeit intensives Hobby. Wo ich mich schlecht mit ein bringen kann. Ich werde sicherlich nicht denn Hofnarr spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, musch13 schrieb:

So sehe ich es auch, habe mit ihr jedes Mal drüber geredet. Geändert hat sich daran nichts. Aber bin ich jetzt der idiot ? Hätte ich vorher schon sagen müssen so und nicht weiter ? 

Reden bringt da meiner Meinung nach nicht viel. Würde nur dazu führen, dass sich irgendeiner verbiegt. Bedürfnisse als solche und Prioritäten sind nicht verhandelbar.

 

In der frühen Phase einer Beziehung bzw der Verknalltheit haste, wenn's passt, eher das Phänomen, dass Leute ihr Leben um den neuen Partner jonglieren. Da gibt's kein kurzfristiges versetzen. Und da gibt man sich auch nicht mit n paar Stunden zufrieden. Sondern schafft sich die Zeit, mit dem anderen Zeit zu verbringen. Sowas Kriegste aber auch nicht draufdiskutiert.

 

Das einzige was Du hättest tun können (!) wäre gewesen, Deine eigenen Prioritäten auf andere Dinge im Leben zu setzen. Und eben checken, dass gemeinsame Zeit für sie nicht die Wichtigkeit hat wie für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, sie macht das quasi wettbewerbsmaessig? Hast du ihr (wenn sie ein eigenes hat) Pferd schon kennen gelernt? Wieso? Reiten tun ja auch Maenner und koerperliche Bewegung is immer gut. 

Beim Reiten soll Frau ja staendig erregt werden? 🙂

  • OH NEIN 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jaggei schrieb:

aha, sie macht das quasi wettbewerbsmaessig? Hast du ihr (wenn sie ein eigenes hat) Pferd schon kennen gelernt? Wieso? Reiten tun ja auch Maenner und koerperliche Bewegung is immer gut. 

Beim Reiten soll Frau ja staendig erregt werden? 🙂

Sie hat kein eignes Pferd, ist aber in einen Verein..sie geht immer auf Turniere. Und wenn ich mit zum Pferd gehe ist es misten, gar kein Turn drauf 

ja sind sie auch haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tut sie wahrscheinlich schon ihr halbes Leben.. 

Naja musst du selbst entscheiden/herausfinden wies um dich steht und ob du das willst. 

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@musch13

Die Kleine hat entweder (nur) kein Interesse mehr an dir, oder sowieso schon nen Neuen der ihr nunmal Zeit gekostet hat und daher die Absagen.

Das "und jetzt willst du nix mehr mit mir zu tun haben?" appeliert an deine Needyness. Du sagst "nein, klar will ich in der Fern-Friendzone bleiben!" - damit du nicht als Böser dastehst und weil du derzeit einfach nich auf "logisch* umschalten kannst. Während sie dadurch Absolution erhält, dass du noch immer Freunde bleiben willst. 

 

@musch13: Kontaktsperre! Was ist damit? Weißt du was das heißt? Willst du das nun endlich mal machen? Ich lese hier nix von einem Kurs, den du jetzt FÜR DICH einschlagen willst.... Also? Wir hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ex fande mich auch super toll und hat mich geliebt, aber du wirst immer neben einem Gaul die zweite Geige spielen. 

Ernst gemeinter Tipp. Lauf um dein Leben... 

Ich hab das  auf die harte Tour lernen müssen und frag dich ob du wirklich auf Lebzeiten die zweite Geige spielen willst. 

Ich hab Männer gesehen die wie schosshunde, die Kinderwagen durch die Gegend geschoben haben, wären die Frauen sich im Sattel grinsend gerieben haben... 

Abends war dann auch tode Hose, weil zu anstrengend. 

 

Vielleicht hab ich jetzt ein wenig energisch geschrieben. Thema liegt mehr sehr am Herzen und ich will meine Gattung davor schützen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen. Nur den Eingangspost. 

Sie hat keine Zeit für dich, weil sie nicht genügend Anziehung zu dir verspürt. Der Grund liegt bei dir: bist ein Klammeraffe, der sich wie ein Mädchen nach Nähe sehnt. So einfach ist das. Dass sie mit dir Schluss macht irgendwann ist vorhersehbar - die meisten Frauen wollen einen freien und vom Leben erfüllten man, den sie binden können und betaisieren. Du hast dich ja durch den verkündeten Status "einer offiziellen Beziehung" automatisch selbst betaisiert. Langweilig und keine Herausforderung für sie, daher hat sie eher keine Lust auf dich und macht lieber was anderes.

Tipps wie du sie zurück gewinnen kannst? Lass gut sein und lerne aus deinem Fehler, damit dir der Scheiß nicht noch mal passiert. 

Ich wette du hast sie damals in eine Beziehung gequatscht und warst schon gedanklich bei Heiraten/Kindern/.. oneitis Scheiß halt. Passiert in deinem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lernwille schrieb:

Vielleicht hab ich jetzt ein wenig energisch geschrieben. Thema liegt mehr sehr am Herzen 

Bin an Details interessiert 🙋‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.