Frau auf Online Portal kennen gelernt und ihr eine bedenkliche Nachricht geschickt

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Stunden, Masterminder schrieb:

Erst mal danke für eure ehrlichen und einfühlsamen Nachrichten. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Jetzt kommt's: Es gibt für jede erdenkliche Physik, sei sie auch noch so kompliziert, eine Formel. Aber Frauen scheinen ein Mysterium zu sein, dessen Formel man(n) nicht knacken kann.

Ich hatte mich dazu entschieden, ihr doch noch mal auf den Weg zu geben, das ich es von ihr nicht fair fand, mir keinen reinen Wein eingeschenkt zu haben u.s.w. 

Dann kommt von ihr eine Sprachnachricht, dass sie nach 2 Treffen nicht auf Wolke 7 schweben kann und das auch bei einem jüngeren Mann nicht passieren würde, auch wenn er noch so gut aussehen würde. Und wäre das bei mir mit dem falschen Alter angeben nicht geschehen, hätte sie sich auch noch ein drittes oder vielleicht sogar viertes Mal mit mir getroffen. 

Ich habe sie vorher angeschrieben, dass sie sich oft widerspricht und ich ihr daraufhin nicht so recht glauben kann, dass ihr nichts an mir liegt und ich es nur gerne verstehen möchte.

Dann kam noch eine Sprachnachricht von ihr, mit fast gleichem Inhalt, nur das am Ende von ihr kam, das sie sich gerade auf der Arbeit befinde und nicht viel Zeit hat und bis denne.

Ich habe ihr darauf jetzt nochmal geschrieben, dass bis denne für mich heißt, bis bald. Sie soll sich jetzt erst mal auf ihre Arbeit konzentrieren, mir ihrer Tochter eine schönes Wochenende machen und ihren Urlaub auf Malle genießen. Lass uns einfach noch mal neu starten, auf ein drittes oder vielleicht sogar viertes Treffen nach deinem Urlaub. Entweder auf dem Freimarkt oder auf ne Runde Billard (Was wir eh vorhatten). 

Irgendwer hat mir hier mal gesagt, frech kommt weiter. Habe ich mir angenommen und scheint zu funktionieren. Bin gespannt, wie es oder ob es jetzt doch noch weitergeht.

Oh mein Gott. Selten so n schlimmen Beitrag (+ deinen Folgebeitrag ”für die liebe kämpfen etc) gelesen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mehr Nice Guy geht echt nicht.

sorry TE will dich nicht runter machen. Aber du hast echt 0 Plan wie Frauen ticken.

Bitte hol dir die Bücher Mann! Und hör auf die Leute hier! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Triff mehr Frauen, Date mehrere gleichzeitig und Fick dich erstmal ne Weile aus. Das treibt dir die Bedürftigkeit aus und Spass machts auch noch.

Danke, Freitag Abend werde ich losziehen. Ich glaube es ist wieder an der Zeit aufzuwachen.  

vor einer Stunde, francisxs schrieb:

Hättest du dein Game etwas anders gestaltet wärst du vermutlich ein oder zwei Level weiter gekommen. Es gab hier ja einige gute Tipps, die du scheinbar überlesen hast. 

Ihr jetzt weiter hinterher zu laufen, solltest du dir und ihr ersparen. Du hast inzwischen Null Attraction bei ihr (hat sie dir ja auch schon mit anderen Worten kommuniziert) ... was soll daraus entstehen, außer vielleicht, dass sie Mitleid mit dir hat oder Mega genervt von dir ist (wobei ich eher auf das letztere schließen würde). 

Dir fehlt komplett das Fundament bzw. das Wissen darüber wie Verführung funktioniert, bzw. wo du grad so stehst.

Kannst ja erst mal hier ein bißchen lesen:

https://www.pickupforum.de/topic/11175-fünfzehn-lektionen-von-pook/?tab=comments#comment-113625

Danke, sehr schön geschrieben. Da kann ich mir sehr viel rausnehmen.

vor 1 Stunde, original0815 schrieb:

Das ist doch nicht dein ernst! Du liest dich nicht ein, beachtest keine Ratschläge, scheinst nichts zu lernen und entwickelst dich überhaupt nicht weiter. Jeder weitere Kommentar dieser Community für dich ist vergebene Mühe! Das Zauberwort heißt Reflektion! Hinterfrage dich und dein Verhalten auf allen Ebenen deines Lebens!

Danke. Doch, ich habe hier schon sehr viel gelernt. Gelesen habe ich schon sehr viel, möchte mich aber auch in meiner Persönlichkeit weiterentwickeln und nicht nach Anleitungen leben. Das ist für mich alles nicht so einfach.

Ich habe bei meiner letzten Partnerin Firedooring betrieben, da ist es echt ziemlich schwer wieder Fuss zu fassen. Ich habe schon Therapien hinter mir.

Geringes Selbstwertgefühl und ängstlicher Bindungstyp. 

Deswegen passt sie wahrscheinlich auch so gut in meine Beuteschema. Das erkenne ich leider jetzt erst.

Hätte ich hier nicht so was geschrieben, hättest du mir keine Ohrfeige gegeben und ich wäre wieder in mein altes Leben gerutscht.

Ich werde versuchen sie nun links liegen zu lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gut bei dir war, du hast versucht sie zu küssen, mehrmals sogar, und du hast dich nicht von ihren Blocks einschüchtern lassen. Das muss man dir fairerweise anrechnen. Ich denke was dir fehlt ist eine gewisse Kaltschnäuzigkeit. Kann man lernen, geht aber nur durch üben. 

Google mach nach "Pickupforum Eskalationsleiter" oder nimm die Suchfunktion, oder beides. Ich kann's Grad nicht raussuchen. Denke das hilft dir weiter.

Desweiteren würde ich dir empfehlen dich zum Thema Comfort, cocky & funny und Push and Pull einzulesen. Wären so die Grundlagen die eigentlich in keinem Game fehlen dürfen. Wie das dann umgesetzt wird hängt von der jeweiligen Persönlichkeit ab und muss individuell angepasst werden. Geht auch nur durch Übung. Mit der Zeit merkt du von allein was funktioniert und was nicht.

Mit den Erfolgen steigt dein Selbstwertgefühl, zumindest in Bezug auf Frauen. Umgekehrt darfst du dich durch Misserfolge nicht unterkriegen lassen. Im Moment macht das bei dir aber nen guten Eindruck. 

Was den ängstlichen Bindungstyp betrifft, das kommt zwegs mangelnder Alternativen weshalb eine Frau ziemlich schnell bei dir den Einhornstatus hat, das wiederum macht dich Bedürftig. Daher der Tipp mehrere zu Daten. Damit kriegt man das ganz gut in Griff. Ganz wird es nie verschwinden weil irgendwie immer eine da ist die sich abhebt. Aber man bekommts, wie gesagt in den Griff. Achja, die vorgeschlagenen Lektüren würde ich dir dennoch ans Herz legen. Is viel zu tun erstmal. Lesen, ausprobieren, reflektieren, repeat.

Aber gut, wenn's einfach wäre würd's ja jeder machen 😉

Wird schon, haben schon andere vor dir geschafft, ich denke du bekommst das auch geregelt. Dauert halt, aber wenn man dran bleibt wird's mit der Zeit.

Hau rein und trink morgen einen für uns mit 😉

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich 👍 Eskalation kann ich noch ganz gut. Vor meiner Partnerschaft war ich schon so weit und lief so gut, weil ich immer dran geblieben bin. Da konnte ich fast jedes 2te mal eine abschleppen. Auch Frauen auf der Strasse ansprechen ging auch. Jetzt habe ich das Gefühl wieder am Anfang zu stehen und die Ansprechängste sind auch wieder da, nüchtern zumindest. 

Aber, unterkriegen lasse ich mich nicht. Durch meine Therapien habe ich großes Pontential und auch immer sehr gutes Feedback bekommen. Wenn ich mich einlese und mir das rausnehme, was ich brauche kann ich viel erreichen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Manchmal brauche ich halt noch mal einen gewaltigen Arschtritt. 

Ich hatte jetzt auch noch ein Match bei Tinder, mit der ich mich Sonntag Nachmittag zum spazieren in meiner Nähe verabredet habe. Soll ja regnen, aber meine Bude ist ja zum Glück nicht weit weg 😏

Ich hoffe es klappt, da sie mich Mittwoch versetzt hat. Ich schrieb ihr dann eine sehr böse Nachricht, wie mich das angepisst hat.Da hat sie sich tausendmal entschuldigt und ich habe ihr gesagt, dass ich einen gut bei ihr habe. 

Läuft wahrscheinlich, weil ich nur mit ihr in die Kiste will. Ich berichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Masterminder schrieb:

Frauen scheinen ein Mysterium zu sein, dessen Formel man(n) nicht knacken kann.

Nee, Lesen ist ein Mysterium, welches du noch nicht geknackt hast. Geh nochmal durch, steht alles da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass mir die ganze Story too much zu lesen war, hab 5 deiner posts gelesen. Reicht mir. Du bist ein netter Kerl (zu nett??) und wünscht dir was festes. Ist dein gutes Recht, funktioniert aber so leider nicht. Mach locker und lass es mal etwas laufen. In deinen wenigen posts kam bei mir dein ganzer Wunsch nach Beziehung rüber , und bei den Frauen mit denen du schreibst sicher auch. Das ist nicht begehrenswert!

lg

neb

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterminder schrieb:

Läuft wahrscheinlich, weil ich nur mit ihr in die Kiste will.

Ganz genau ... 😉 das ist was ich von dir hören will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Masterminder schrieb:

Bin gespannt, wie es oder ob es jetzt doch noch weitergeht.

Gar nicht. Du bist erledigt. Das hat sie Dir höflich und präzise mitgeteilt. Warscheinlich blockt sie Dich bald.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, Alter verschleiern = Stalker.😄

Nein, mal im Ernst. Du fängst an creepy zu wirken. Du drängst dich dieser Frau regelrecht auf und willst, dass sie sich vor dir rechtfertigt. Du siehst das als Kämpfen an, ich vermute die Frau sieht es mittlerweile als "auf die Pelle rücken."

Lass es gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Mystikk schrieb:

Gar nicht. Du bist erledigt. Das hat sie Dir höflich und präzise mitgeteilt. Warscheinlich blockt sie Dich bald.

 

Habe ich jetzt abgehackt.

vor 7 Stunden, Samtschnute schrieb:

Sag ich doch, Alter verschleiern = Stalker.😄

Nein, mal im Ernst. Du fängst an creepy zu wirken. Du drängst dich dieser Frau regelrecht auf und willst, dass sie sich vor dir rechtfertigt. Du siehst das als Kämpfen an, ich vermute die Frau sieht es mittlerweile als "auf die Pelle rücken."

Lass es gut sein.

Mach ich, habe ich leider zu spät begriffen. Begriffsstutzig und mich selber überschätzt.

Aber ich gebe nicht auf. Danke für die klaren Worte. Wer nicht hören will, muss fühlen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich euch dafür danken kann, dass ihr mich so wachgerüttelt habt.

Seitdem ich diese Person abgehackt habe, weiß ich gerade gar nicht, wie mir geschieht...

Zuerst bin ich gestern allein in der Shoppingmeile herumgerannt, habe es leider nicht geschafft über 3 Frauen anzusprechen und mit einem Studenten, der Spiegel Zeitschriften verkaufen wollte 😀 Naja immerhin ein bißchen warm gelaufen dachte ich mir...

Dazu habe eine neue im Dating Portal kennen gelernt, die 46 Jahre alt ist und recht nice aus sieht. Auf Tinder habe ich eine kennen gelernt 26 Jahre alt, die ich vielleicht am Sonntag daten werde.

Und heute abend, bzw. letzen Abend/Nacht eine 20 jährige kennen gelernt, die ich fast mit nach Hause genommen habe. Wie das wird, weiß ich noch nicht, da sie auch etwas betrunken war, aber ziemlich heiß auf mich ist. Da gab es schon viele Küsse und auch sexuelle Anspielungen. Auch ihre Freundin, die dann später leider dazukam (Sie wiedegefunden hat, sonst hätte sie bei mir übernachtet), fand den Altersunterschied nicht schlimm, da sie selbst mit einem 40 jährigen, die besten Erfahrungen ihres Lebens gemacht habe. Zum Schluss sagte sie mir, sie möchte mich unbedingt wieder sehen und ich solle ihr schreiben, wenn ich zu Hause angekommen bin.

Heute werde ich mit einem Kumpel durch die Shoppingmeile ziehen und weiterhin Frauen ansprechen und außerdem hat mich der Abend so motiviert, dass ich heute Samtag wieder raus gehe und schaue was geht. Mein Gott fühlt sich das wieder geil an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist schön das du verstanden hast was wir dir vermitteln wollen und du motiviert bist aber!

Gibt es in deinem Leben noch etwas anderes als Frauen? Also Dinge die dir neben dem Ficken Spaß machen? Ich meine du bist fast 50 und rennst wie ein 18 jähriger durch die Gegend weil dir die Hormone zu Kopf steigen und du nur an Frauen denkst. Was treibst du sonst so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.