Fallen lassen oder nicht

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 32

Sie: 25

Anzahl der dates: 6

Verführung: Sex mehrfach

 

Hi,

folgendes... ich date gerade ne Frau ca. seit 5 Wochen (in den ersten 3 Woche 6 Dates Sex etc alles dabei). Die letzten 2 Wochen hatte ich bzgl Beruf und Krankheit keine Zeit und musste 3 Dates absagen. Dazu weiß sie auch noch das ich nebenbei beruflich pendel und gerade umziehe. Hab ihr das auch alles schon länger erzählt, dass es momentan mal ne Phase geben wird wo ich nicht kann (für sie auch alles okay). Nun meinte sie heute plötzlich "will dich nicht mehr treffen weil wir was anderes von uns erwarten" ich bin definitiv der Meinung sie will mehr bzw. sich weiter so date das es auf was Festes hinaus geht. Ich könnte mir theoretisch auch mehr vorstellen würde es normal weitergehen.

 

Jetzt mein Problem: musste Mittwochabend das Treffen für Donnerstag (nur kurz 1,2 Stunden n Kaffe trinke) absagen, da ich arbeiten musste. Seit dem ist sie eher nicht so kommunikativ und hätte ich Freitag nicht nochmals abends ne Deadline gesetzt "meld dich bis heute Abend und sag ob du morgen Zeit hast oder ich verplane mich anders.". Die Nachricht "sie will mich nicht mehr date kam heute ziemlich spontan. War schon auf dem Weg zu ihr... Wir wollen uns zwar nochmals zusammensetzten/heute telefonieren und sprechen (ging von mir aus) aber ich weiß das sie pisst ist, weil ich die letzten 2 Wochen nicht konnte. Ich persönlich habe etwas den Respekt vor ihr verloren, da sie sich über meinen Beruf stellt und das ihr Grund für die Aussage. Meiner Meinung nach ist sie damit der Ansicht ich soll das auch so sehen... Ist zumindest meine Interpretation, da 1. wenn sie n neuen Typen hat es ihr egal sein soll ob ich noc hmal mit ihr reden will und 2. wenn sie nur was lockeres sucht sollte sie eigentlich kein Problem haben wenn man mal 1,2 Wochen keine Zeit hat.

 

Ihre pisst Stimmung ist erst seit Mittwochabdend so, als ich das letzte Treffen absagen musste.

 

Bin gerade einfach ab überlegen ob ich über meinen Schatten springe sollte und wenn nochmal gucke ob wir uns wieder treffen wollen oder nicht. Letztlich verliere ich vor Menschen den Respekt die mich wegen so einer Scheiße fallen lassen oder vor die Wahl stellen "ich oder Beruf"... kann mir gerade nicht wirklich vorstelln, dass es n shit-test ist. Also entwder hat sie Angasr "der Typ will mich nur vögeln und das wars" oder sie hat n riss in der Birne oder einfach kein Interesse mehr!

 

Bitte um Feedback, geht gerade auch ums generelle, für die Zukunft! Weil ich eigentlich über so ein respektloses Verhalten kötzen könnte und das auch sichtbar machen, nicht nur bei Frauen/dating sonder überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit einer Frau die sich über deinen Job stellt, sich selbst für wichtiger hält als deinen Job. Klingt sehr unreif und ich möchte nicht wissen was da noch kommen könnte. 

N E X T

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also insgesamt hast du 4 dates nacheinander abgesagt. ist ja schön und gut dass du arbeit hast aber warum machst du dann date? ich meine, ein zweimal kann es ja passieren aber 3-4 mal nacheinander ist ganz schön blöd und zeigt auch, wie planlos du bist.

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Metronom schrieb:

also insgesamt hast du 4 dates nacheinander abgesagt. ist ja schön und gut dass du arbeit hast aber warum machst du dann date? ich meine, ein zweimal kann es ja passieren aber 3-4 mal nacheinander ist ganz schön blöd und zeigt auch, wie planlos du bist.

Du kennst wohl kein busy Businesslife wo plötzlich Termine rein kommen!? Das passiert, in der Häufigkeit natürlich blöd aber so Zeiten gibt es nun mal. Ich sehe das Problem definitiv bei der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 bzgl Krankeit absagen müssen (plan war letzte woche di und Sa und der Sa war schon mitgeplant und wurde nicht erst am Di neu abgemacht) ging nur durch Grippen nicht. der am Donnerstag, weil ich bis einschließlich di krank war und ohne die Absage meine Arbeit nicht geschafft hätte. Simmt sehr planlos, wenn man sein Job als "scheiß egal" hinstellt und sich donnerstag date, dafür aber seine Arbeit vernachlässitig. Hab n Jop wo es öfter spontan mehr zu arbeiten gibt (home office etc) weißsie aber auch. Sprich 2 Dates waren schon eh geplant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, H54 schrieb:

Du kennst wohl kein busy Businesslife wo plötzlich Termine rein kommen!? Das passiert, in der Häufigkeit natürlich blöd aber so Zeiten gibt es nun mal. Ich sehe das Problem definitiv bei der Frau.

erzähl mir nicht vom businesslife. ich bin seit 17 jahren selbständig. ersetze die frau mit einem geschäftspartner, freund oder familienmitglied. da wäre jeder enttäuscht. es geht darum, gerade als selbständiger zu zeigen, dass man so etwas im griff hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

erzähl mir nicht vom businesslife. ich bin seit 17 jahren selbständig. ersetze die frau mit einem geschäftspartner, freund oder familienmitglied. da wäre jeder enttäuscht. es geht darum, gerade als selbständiger zu zeigen, dass man so etwas im griff hat.

Les dir erstmal meinen zweiten Post durch und dann argumentiere sinnvoll. Sicher hätte ich die "Absagen" etwas definierter erläutern können... Aber wenn du krank bist bist du krank und von Mittwoch - Donnerstag auf Freitag musste ich quasi durchmachen, um die Arbeit zu schaffen inkl. 10 Stunden arbeiten täglich. erzhäl mir bitte nichts von planlos und nicht im griff! War ein Umstand der nicht anders korrigierbar war 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar unglücklich gelaufen aber wenn man 4 absagen bekommt fühlt man sich einfach nicht gut egal was die Gründe sind! Und woher soll sie wissen ob das nicht häufiger vorkommen und so weiter. Alle 2 Wochen mal treffen reicht glaub ich niemandem zum kennenlernen und in der Anfangszeit.

Siehs einfach mal von ihrem Standpunkt aus: vorher 6 Dates in 3 Wochen und jetzt einfach die ganze Zeit keins bzw nur absagen vorm Date. Wie würdest du reagieren wenn du die Person erst 5 Wochen kennst und nicht 100% sicher sein kannst ob das stimmt was der gegenüber erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Work Life Balance scheint echt beschissen zu sein. Ist es das wirklich Wert alles stehen und liegen zu lassen um die Karriereleiter aufzusteigen?

 

Und ein Riss in der Birne haben die eh alle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast 4x abgesagt und die Arbeit ist wichtiger. Sie hat andere Vorstellungen vom Leben als Paar. Weitere Treffen machen für sie keinen Sinn. Das wars. Passt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nmb schrieb:

der am Donnerstag, weil ich bis einschließlich di krank war und ohne die Absage meine Arbeit nicht geschafft hätte.

ok. dienstag und samstag ging nicht, weil du krank warst. verständlich. aber warum machst du dann ein date für donnerstag? das verstehe ich halt nicht. wenn ich als selbständiger eine woche krank bin, weiß ich automatisch, dass ich mindestens eine woche danach, sehr viel zutun haben werde. da mache ich doch kein date aus die ich wieder absagen muss. genau das meine ich mit "planlos".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem Mann würde bei so einem Verhalten von einer Frau gesagt werden, dass er nur Orbiter oder sonst was ist und er solle nexten. 

Ich würde mir so nen must auch nicht geben. Wenn schon 2 dates abgesagt wurden, erwarte ich von meinem Gegenüber einen verbindlichen neuen Termin, der auch 100 % klappt. Kann ich das an nem Termin nicht, sage ich entweder, dass in der nächsten Woche nur spontan etwas geht oder eben ein fester Termin erst in der nächsten. 

Wer bitte lässt sich schon freudestrahlend und dankbar 4 mal versetzen?!? Ich glaube auch weniger, dass sie will, dass du sie über deinen Job stellst, sondern einfach nur Verlässlichkeit und gemeinsame Zeit. 

Wie war das? Wer will, findet Wege... Von Frauen wird auch erwartet, dass sie sich eben für ein date die Zeit nehmen, ansonsten haben sie ha kein Interesse. Gerade das Thema läuft doch gerade aktuell auch in anderen Beiträgen hier. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teile die Meinung der anderen hier. Du bist selbst schuld wenn sie genervt ist.

Kläre das mit ihr unter vier Augen, sag ihr das es keine Absicht war und gelobe Besserung.

Dann halte dich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nmb schrieb:

 

Bin gerade einfach ab überlegen ob ich über meinen Schatten springe sollte und wenn nochmal gucke ob wir uns wieder treffen wollen oder nicht. Letztlich verliere ich vor Menschen den Respekt die mich wegen so einer Scheiße fallen lassen oder vor die Wahl stellen "ich oder Beruf"... kann mir gerade nicht wirklich vorstelln, dass es n shit-test ist. Also entwder hat sie Angasr "der Typ will mich nur vögeln und das wars" oder sie hat n riss in der Birne oder einfach kein Interesse mehr!

 

Du verlierst den Respekt vor Menschen, die dich wegen "so einer Scheiße" fallen lassen oder vor die Wahl stellen?
Sorry, aber mach mal Piano. Du sagst 4 Dates ab und spielst jetzt die beleidigte Leberwurst, weil sie das nicht mitmachen will?
Krank werden kann jeder mal, dagegen sag ich nix. Aber mehrere Dates absagen, weil Arbeit dazwischen kommt spricht für mich einfach nach einem nicht organisiertem Mensch bzw. nach einem Menschen, mit dessen Arbeitsmodell ich nicht klar komme. Und das hat sie halt für sich so entschieden - hast du zu respektieren, genau, wie sie deiner Meinung nach, deine Arbeitszeiten respektieren soll. 

Auch deine Aussage ""meld dich bis heute Abend und sag ob du morgen Zeit hast oder ich verplane mich anders." finde ich in deiner Position komplett unangebracht. Du bist doch derjenige, der davor schon 3 Dates abgesagt hat, also geh ein bisschen auf die Bremse. 

Wenn du schon weißt, dass du aktuell in einer stressigen Lage steckst, ob beruflich oder privat, dann überleg doch nochmal, ob da aktuell eine Frau reinpasst, aber stell dich nicht als den mit der weißen Weste da, wenn du dann doch derjenige bist, der Dates absagen muss, weil du es nicht auf die Kette bekommst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Mystikk schrieb:

Du hast 4x abgesagt und die Arbeit ist wichtiger. Sie hat andere Vorstellungen vom Leben als Paar. Weitere Treffen machen für sie keinen Sinn. Das wars. Passt nicht.

Genau dieses hat sie ihm klipp und klar kommunizert, aber er will es nicht akzeptieren:

vor 14 Stunden, Nmb schrieb:

"will dich nicht mehr treffen weil wir was anderes von uns erwarten"

So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Zeit, gibts nicht. Ist immer nur eine Prio Sache und irgend nen Mittelweg gibts immer.

Wie hier mehrfach gesagt wurde. Wäre das Szenario umgekehrt gelaufen hätte der Post sicher gelautet "hilfe, HB kein Interesse mehr, was tun?" nachdem Sie 4 Termine geflaked hat. (aus welchen Gründen auch immer). Wenn ich eine Woche busy bin und noch umziehe mach ich halt keinen Date aus ausser ich weiss ich finde einen Weg.

Und auch was Scheinhelige sagt kann ich nur zustimmen. Wer hat denn Bock sich alle 2-3 Wochen zu treffen und dann noch mit ständigem geflake.

Also ich sehe nur die Option du entschuldigst dich ordentlich bei ihr, mit einem schönen Essen und klärst nochmal genau was eure Erwartungshaltung aus dem Ganzen ist. Wenn die Fronten geklärt sind, gibts nur noch zwei Möglichkeiten :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.