Bester Freund in der Beziehung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute treffe seit 3 Monaten regelmäßig eine HB letzte Woche waren wir im Urlaub und sie hat dann gefragt und was ist das jz zwischen uns sind also seit einer Woche in einer Beziehung

Das "Problem" finds jetzt nicht wirklich schlimm aber hätt doch ne frage zu dem ganzen. Sie hat einen besten Freund der gleichzeitig ihr Ex Freund ist mit dem trifft sie sich ziemlich oft weil die ziemlich nah nebeneinander wohnen vllt 5 min mit dem Auto. Bei ihm übernachtet auch schon. Sie meinte oft das er zwar noch interesse an ihr hätte aber er eben bei ihr in der friendzone steckt. 

 

Ich nehm das eigentlich alles ziemlich gelassen wünsch ihr viel Spaß und vertrau ihr da halt. 

Jz meine Frage wie geht man mit dem besten Freund um? 

PS. Hab ihn nie kennengelernt bisher

Und ich meine sie versucht mich doch mit ihm eifersüchtig zu machen wenn auch ganz unterschwellig und ist dann enttäuscht wenns nicht klappt( das zeigt sie nicht offen jedoch erkennt man das) 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mani1993 schrieb:

Jz meine Frage wie geht man mit dem besten Freund um? 

So:

vor 2 Stunden, mani1993 schrieb:

Ich nehm das eigentlich alles ziemlich gelassen wünsch ihr viel Spaß und vertrau ihr da halt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.9.2019 um 07:42 , mani1993 schrieb:

Bei ihm übernachtet auch schon

Für mich ein No Go. Aber wenn du damit kein Problem hast, auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit tatsächlich kein Problem hast, dann bleib locker. In der klassischen Friendzone wird er aber wohl kaum stecken, nachdem er sie bereits zuvor einige Zeit gefickt hat. Ich persönlich fände es aber nicht so toll wenn meine Freundin alleine bei ihrem Ex Freund übernachtet. Das muss echt nicht sein. Ich würde da eine klare Linie ziehen, auch wenn es bedeutet sie dadurch zu verlieren. Der dadurch resultierende ständige Hirnfick mit ihr wäre es mir nicht Wert.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2019 um 07:42 , mani1993 schrieb:

Sie hat einen besten Freund der gleichzeitig ihr Ex Freund ist mit dem trifft sie sich ziemlich oft [...] Bei ihm übernachtet [hat sie] auch schon.

sie versucht mich doch mit ihm eifersüchtig zu machen wenn auch ganz unterschwellig

lach

tatsächlich kannst du hier machen, was immer dir passt. hau auf den tisch und sag ihr, dass das ab sofort nicht mehr drin ist. oder ignorier es. oder oder oder ...

denn eins steht fest, sie fickt wen immer sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.