Beim 3. Date intensiv geküsst - nun kein Interesse mehr?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Jean Doe schrieb:

Warum ist das den Bach runter gegangen? Für ihn war das doch eine tolle Nacht. Ich würde sie heute noch mal kontaktieren und eine Dateansage machen. Wenn sie nicht will dann die schöne Erinnerung konservieren und next.

War nur indirekt gemeint, ist auch nicht weiter tragisch. Das Date ist nun eine Woche her und ja, ich schicke ihr noch eine Nachricht zu (denn auf WA hat sie mich noch nicht gelöscht), obwohl sie ganz deutlich schrieb, dass wir uns nicht mehr sehen werden. Natürlich geht es mir auch gegen den Strich, darauf noch etwas zu schreiben, aber der Versuch ist es wert. Bei dieser Dame hat's wohl auch "ding dong" gemacht, weil ich mir mit ihr auch mehr vorstellen konnte, ohne das zu zerdenken. Vielleicht verhält man sich dann auch im Laufe des Dates anders, habe zu viel mit ihr um die Wette gegrinst und nicht "aggressiv"/schnell genug eskaliert.

Ja, ist alles nur noch Hirnfick, aber stell' den mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst vielen Dank für die vielen Meinungen.

Ich möchte das ganze mit einem lesson learned beenden, um beim nächsten Mal nicht die gleichen Fehler erneut zu machen:

  • beim nächsten Mal früher Eskalieren
  • aggressiver / offensiver rangehen
  • Mindset anpassen und "besondere" Frauen genauso behandeln wie andere auch

Falls noch jemand was weiß, bitte ergänzen 🙂

Danke + schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 2019 weiß JEDER und JEDE wofür Film stehen steht! Sie ist zu dir gekommen, weil sie Bock drauf hatte. Reine Theoriewichserei über Eskalationen früherer Dates zu quatschen. 

Du hast beim Date einfach zu lahm eskaliert, ist so, aber kein Beinbruch. Das zögern spiegelt sie, dein unnötiges ng getippe killt dann letztendlich die Anziehung.

FO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.