Er hat mich in der Kennenlernenphase angelogen!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Mann kennengelernt und wir hatten 6 schöne Dates (wir haben uns nach dem 3. Treffen stundenlang geküsst und die Nächte durch gekuschelt und später dann auch mehr...), ich merkte nach paar Wochen er zieht sich zurück (schrieb aber täglich), er schickte mir auf der online Plattform wo wir uns kennengelernt haben eine Abschiedsnachricht, die er so begründet hat: er hat jetzt keine Account mehr. Jetzt habe ich festgestellt er hat den Account noch und hat neue Bilder hochgeladen also er hat mich angelogen. Habe ihn damit konfrontiert per WhatsApp vor einer Woche und er hat nie darauf geantwortet. Was meint ihr dazu? Er ist mein Traummann soll ich einfach so „aufgeben“? Warum sagen Männer nicht einfach: habe keine Interesse und spielen Interesse vor? Soll ich ihn nochmal anschreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ist nicht schön aussortiert zu werden. Aber Du bist doch alt genug um zu wissen wie es läuft. Also: aufstehen, Näschen abputzen, Krönchen richten und weiter geht’s ...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man (wie ich) Geld für Sex nimmt, lernt man sehr schnell, überzeugend Interesse vorzuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Frag Dich doch mal lieber, wieso ein fremder Typ aus dem Internet nach 3mal Vögeln bereits Dein Traummann ist. 

In zweiter Näherung fragst Du Dich vielleicht mal, warum er das Interesse verloren haben könnte. Ist schon schwieriger zu beantworten.

Und als letztes fragst Du Dich dann mal, warum Du einem fremden Typen aus dem internet einfach alles so glaubst, was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, BellaPiccola schrieb:

Ich habe einen Mann kennengelernt und wir hatten 6 schöne Dates (wir haben uns nach dem 3. Treffen stundenlang geküsst und die Nächte durch gekuschelt und später dann auch mehr...), ich merkte nach paar Wochen er zieht sich zurück (schrieb aber täglich), er schickte mir auf der online Plattform wo wir uns kennengelernt haben eine Abschiedsnachricht, die er so begründet hat: er hat jetzt keine Account mehr. Jetzt habe ich festgestellt er hat den Account noch und hat neue Bilder hochgeladen also er hat mich angelogen. Habe ihn damit konfrontiert per WhatsApp vor einer Woche und er hat nie darauf geantwortet. Was meint ihr dazu?

Nix

Er ist mein Traummann soll ich einfach so „aufgeben“?

Ja

Warum sagen Männer nicht einfach: habe keine Interesse und spielen Interesse vor?

Weil sie ficken wollen

Soll ich ihn nochmal anschreiben? 

Nein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.