23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 51
2. Alter der Frau: Set 1: geschätzt 30, Set 2: 36
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Set 2: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 
NC, KS, heavy make-out
5. Beschreibung des Problems: keine Antwort auf Whatsapp
6. Frage/n : siehe unten

Hallo zusammen,

bin neu im Forum. Gefällt mir was ich bis jetzt gelesen habe. Offen, witzig, hilfreich und smart! Kurze Vorstellung: Bin schon etwas älter, war einige Zeit aus dem Game und habe nun wieder Lust bekommen. Bin aktuell ohne Wing, da alle aktuellen Freunde dafür ungeeignet. Deshalb meist allein unterwegs. Was die Sache nicht gerade einfacher macht, denke ich. Habe Beziehung und muss eigentlich nicht. Es juckt aber in den Fingern…. Früher recht gute Erfolgsquoten. Jetzt ein wenig eingerostet. Habe auch nicht alle Abkürzungen und Fachbegriffe drauf. Ich hoffe Ihr versteht mich trotzdem. Hier Bericht und Bitte um feedback gleichzeitig (wußte auch nicht richtig in welchem topic posten. Sorry, bin wie gesagt neu hier....)

Sa 1:30 Uhr, kleiner enger Laden mit Bar und Tanzfläche. 2 sets:

1.     Am Rand tanzt allein mit Drink eine HB3, vielleicht 30. Stelle mich daneben, sprech sie an (hab den Einstieg vergessen, mach das immer intuitiv), kommen schnell ins Gespräch über den Laden, Politik bla, bla. Sie macht Komplimente, lächelt mich an. Kein Körperkontakt. Nach einer Weile sagt sie sie müsse gehen, 3 jährige Tochter….bleibt aber noch. Dann wirklich gehen. Dabei ohne Ankündigung umarmt sie mich, Küsschen links/rechts. Unkalibrierter Versuch von mir auf den Mund zu küssen. Sie sagt sie hätte einen Freund, würde mich aber mögen und geht wirklich. Frage: welche Frau mit Kind und Freund geht allein in einen sehr pick up geeigneten Laden…? Shit Test?

2.     Soviel habe ich schon gelernt, dass ich mich nach diesem blowout (? – ruhig immer verbessern wenn die Termini nicht stimmen bitte!) nicht entmutigen ließ und weiter. An der Bar sitzt allein eine andere HB3, 36 und glotzt in ihr Glas. Wieder unspektakulärer Einstieg (siehst traurig aus oder nachdenklich… o.ä.). Sie springt relativ schnell an. Dreht sich zu mir, drückt Ihre Schenkel an mich. Redet viel über sich (Job, Sport, Auto, Geld), erwähnt ihre Wohnung in der Nähe. Ich mache mich (das erste Mal in meinem Leben..! Hach je, irgendwann ist es wohl soweit…) 3-4 Jahre jünger. Ich eskaliere mit Berührungen recht bald plus ein zwei Komplimente. Sie lässt es zu. Dann erster Kuss von ihr. Ich erwidere kurz danach. Weiter berühren, küssen, weitere drinks. Kein Tanzen, bleiben an der Bar. Lockere hin und wieder mit Seitenblicken auf. Sie dann, nachdem unsere drinks malwieder leer waren: „Willst DU(!) los“. Und jetzt glaube ich kam mein Fehler: Ich „nein lass uns noch einen drink nehmen“. Frage dazu weiter unten nochmal. Hier erstmal Frage: meinte sie uns oder mich mit dem gehen??? Sie wird betrunkener. Sagt: „Ich nehme Dich heute aber nicht mit zu mir“ . Kurz danach: „Du kannst auf einen Drink mit zu mir kommen, aber ich werde keinen Sex mit Dir haben“. Wir gehen. Bei ihr angekommen noch ein drink, wieder küssen, länger, mehr anfassen. Sie „ich werde heute nicht mit Dir ins Bett gehen, bin schon zu betrunken“. „Lieber ein anderes mal, wenn ich nicht betrunken bin “. Und noch was von „nicht am ersten Abend…“ Und: „ich habe da noch etwas anderes zu laufen…“ Tauschen die Telefonummern. Sie sagt mir wo sie am nächsten Tag Nachmittag ist, ich könne dahin kommen. Auch mein Vorschlag nächsten Tag Essen gehen ist OK für Sie. Auch eine Woche später Essen ist OK für sie. Noch ein Eskalierungsversuch... Komme dann mit meinem Gehen fast zu spät, weil sie mich zeitgleich rausschmeißen will. Wieder weil sie zu betrunken wäre. Ich gehe. Whatsapp auf dem Heimweg mit Bezug zum nächsten Tag. Keine Antwort nach (aktuell 36h). Frage: war sie wirklich (am Ende) nur zu betrunken, so dass sich ein Vorstoss mit einem Date nächstes WE lohnt für FC? Hätte ich siehe oben bei Ihrer „Willst DU los“ reagieren müssen und wie selbstverständlich dies auf UNS beziehen und sie wäre noch nüchterner gewesen und FC hätte geklappt?

Noch eine generelle Überlegung mit Anregung zur Diskussion: kann es sein, dass die Frauen in den letzten Jahren irgendwie smarter geworden sind; und jünger schon wissen was läuft? Vielleicht auch durch Leute wie uns hier im Forum die Frauen vorsichtiger und analytischer geworden sind als vielleicht vor 15 Jahren noch…? Ich meine spricht sich nicht rum, was wir hier reden und üben…??? Und es wird schwerer und schwerer für uns…? Wie gesagt, ich bin schon etwas älter und schon recht lange dabei…

Danke für Euer feedback - TheSteve

 

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>Willkommen im Forum! TheSteve wie in 'Tao of Steve'? Da geht irgendwie noch einiges drunter und drüber bei Dir, aber das macht nix - bekommst schon hin mit der Zeit! Ein paar generelle Tipps:

1) wähle das richtige Unterforum. Dies hier zum Beispiel ist 'Konkrete Verführungssituationen'. Ist richtig, wenn es bereits ein Date oder Vergleichbares gab. Ist hier der Fall. Dann solltest Du aber bitte auch die Hinweise für die Formatierung von Einträgen hier befolgen:

....sonst wird Dein Thread von gestrengen Moderatoren gleich wieder geschlossen. Solchen wie mir. Also trage das bitte nach; wenn Du Deinen Ausgangspost nicht mehr editieren kannst, dann mach einen neuen Post in diesen Threads und bitte (zum Beispiel über 'Beitrag melden') einen Mod, das zu editieren.

2) Bitte schau, dass Du Deine Fragen strukturierst. Mit der konkreten Situation bist Du hier richtig; wenn Du allgemein Fragen hast, kannst Du die zum Beispiel in einen separaten Thread in eines derr Unterforen 'Erste Schritte' oder 'Ü-30' (für die älteren Semester) packen.

3) Erst lesen, dann fragen. Es gibt hier im Forum eine Schatztruhe, dort lohnt es sich zu stöbern. Darüber hinaus gibt es auch noch eine Suchfunktion. Wenn beides nicht gefruchtet hat: fragen.

4) Persönliche Nachrichten gehen erst aktiv, wenn Du minimum 10 eigene Posts hast.

Jetzt mach mal bitte 1) und dann... viel Spaß!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gebe ich mal zu Fall I meinen Senf dazu:

vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

Politik

Nicht das beste Flirt-Thema.

vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

Sie macht Komplimente, lächelt mich an.

Starke IOIs, keine Frage denke ich.

vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

Kein Körperkontakt.

Den Körperkontakt musst du herstellen.

vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

Nach einer Weile sagt sie sie müsse gehen, 3 jährige Tochter….bleibt aber noch. 

Jetzt ist ein Numberclose fällig, und am besten ein Date vereinbaren.

Sie ist noch geblieben, also wollte sie dass du die Initiative ergreifst.

vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

Dann wirklich gehen. Dabei ohne Ankündigung umarmt sie mich, Küsschen links/rechts.

Aller letzte Chance nach der Nummer zu fragen.

vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

Unkalibrierter Versuch von mir auf den Mund zu küssen. 

Beliebter Anfänger-Fehler am Ende des Dates/Kennenlernen schnell noch einen Kiss-Close zu probieren.  Aber ansonsten no-big-deal.

vor 20 Minuten, TheSteve schrieb:

Sie sagt sie hätte einen Freund, würde mich aber mögen

Ich interpretiere die Situation so, dass sie alle etwas mehr diskreter möchte. Weshalb sollte sonst  der Freund erst am Ende erwähnt werden.

vor 22 Minuten, TheSteve schrieb:

Frage: welche Frau mit Kind und Freund geht allein in einen sehr pick up geeigneten Laden…? Shit Test?

1)  Du schreibst nirgends, dass der Freund der Vater der Tochter ist.

2)  Jede Single Mom hat so ihre Orbiter, die dann bei der richtigen Gelegenheit den Titel Freund bekommen.

3)  Wenn die Dame sagt, sie hat ein Freund, dann heisst das nur, dass du gerade zu viel eskaliert hast. Im konkreten Fall glaube ich,  du hättest einfach am Anfang schon viel mehr mit Kino eskalieren sollen, dann wäre der Freund bei deinem KC-Versuch nicht erwahnt worden, sondern die Dame hätte maximal nur geblockt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen kurze Erklärung zur HB-Skala: Die Skala geht von 1 bis 9. 5 ist der Durchschnitt, also HB5 = durchschnittliche, normale Frau. Wenn man keine "übertrieben" hohen Ansprüche hat, sagt man im allgemeinen: "Ab vier (HB4), kannste ficken". Eine HB3 ist schon ziemlich hässlich und für die meisten Männer "nichtmehr fickbar". Unterhalb von HB4 bist du schon bei den untersten 16% der Frauen.

In den nächsten Beiträgen entweder keine HB-Skala Angabe verwenden und nur beschreiben, wie die Frau aussieht oder die Skala richtig verwenden. Weil bei HB3 lässt du hier Kopfkino entstehen, dass keiner haben will.

An sonsten konkret zum Abend: Dass nicht jedes Set was wird, ist vollkommen normal. Keine Ahnung, was mit der ersten Frau nicht gepasst hat, ist im Nachhinein auch egal. Die zweite Frau wollte ja...

vor 35 Minuten, TheSteve schrieb:

Sie dann, nachdem unsere drinks malwieder leer waren: „Willst DU(!) los“. Und jetzt glaube ich kam mein Fehler: Ich „nein lass uns noch einen drink nehmen“.

... nur, dass du den richtigen Zeitpunkt verpasst hast. Aber das ist dir auch schon selber aufgefallen. Dementsprechend kann ich dir auch keine weiteren Ratschläge geben, als beim nächsten Mal etwas besser auf zu passen und dann auch mit zu gehen, wenn die Frau dich pullen will. Dein Game scheint ganz solide zu laufen.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das bisherige Feedback. Sehr hilfreich! Und Ok, ich werde mich beim nächsten Post besser an die Regeln halten. Bitte diesen thread nicht löschen. Danke 

TheSteve 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

HB3

Da muss echt Not am Mann sein, aber für Übungszwecke gut geeignet.

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Versuch von mir auf den Mund zu küssen

WTF!!!

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

3-4 Jahre jünger

Wenn’s hilft....kein Grund zum schämen. Ich mache mich auch 10 Jahre jünger, wenn ich weiß, dass es ehe nicht über ONS hinausgeht.

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Willst DU(!) los“. Und jetzt glaube ich kam mein Fehler: Ich „nein lass uns noch einen drink nehmen

 Das hast Du richtig erkannt!

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Hier erstmal Frage: meinte sie uns oder mich mit dem gehen??? 

Meine Glaskugel zeigt ein dickes Fragezeichen. Gegenfrage: Wie sollen wir das wissen?

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Sie wird betrunkener. Sagt: „Ich nehme Dich heute aber nicht mit zu mir“ . Kurz danach: „Du kannst auf einen Drink mit zu mir kommen, aber ich werde keinen Sex mit Dir haben

Für mich ein MEGA-IOI. Wenn die Frau das unaufgefordert von sich aus anspricht, dann hat sie schon Sex im Kopf. Da ist es Deine Pflicht, sie zu verführen. Statt dessen eierst Du rum und ...

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich gehe. Whatsapp auf dem Heimweg mit Bezug zum nächsten Tag. Keine Antwort nach (aktuell 36h).

George Clooney würde sagen: What Else!

 

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Frage: war sie wirklich (am Ende) nur zu betrunken, so dass sich ein Vorstoss mit einem Date nächstes WE lohnt für FC? Hätte ich siehe oben bei Ihrer „Willst DU los“ reagieren müssen und wie selbstverständlich dies auf UNS beziehen und sie wäre noch nüchterner gewesen und FC hätte geklappt?

Betrunken zu sein sind sehr gute Voraussetzungen für ein SNL (also Ficken am selben Abend), weil sie damit ihr Gewissen beruhigen kann und vor Dir nicht wie eine Bitch aussieht, weil: sie war ja besoffen, sonst bin ich nicht so, ne! Analog wäre sie nüchterner eher schwieriger, vlt. auch weil sie zu schüchtern ect ist.

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

kann es sein, dass die Frauen in den letzten Jahren irgendwie smarter geworden sind; und jünger schon wissen was läuft? 

Ein klares NEIN! Frauen waren schon immer cleverer als wir Männer wenn’s um flirten geht. Das wusste sogar Schopenhauer (Über die Weiber) und der lebt schon seit über 300 Jahren nicht mehr!

vor 23 Minuten, TheSteve schrieb:

Vielen Dank für das bisherige Feedback. Sehr hilfreich! Und Ok, ich werde mich beim nächsten Post besser an die Regeln halten.

Wieso erst beim Nächsten???? Was hält Dich davon ab, es hier JETZT nachzuholen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, TheSteve schrieb:

Kurz danach: „Du kannst auf einen Drink mit zu mir kommen, aber ich werde keinen Sex mit Dir haben"

Find ich auch immer witzig. Wenn sie das sagt, "weil" sie weiß, dass er direkt Sex will. WARUM soll er dann aber mit zu ihr kommen??

Cool wäre mal, wenn das HB sagt: "Du kannst auf einen Fick mit zu mir kommen, aber es wird keine Drinks geben" 😁

vor 17 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Eine HB3 ist schon ziemlich hässlich und für die meisten Männer "nichtmehr fickbar".

HB3 ist nicht hässlich. Vielleicht nicht für jeden fickbar. Aber für hässlich gibt's UB.. UglyBunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sloggy schrieb:

HB3 ist nicht hässlich. Vielleicht nicht für jeden fickbar. Aber für hässlich gibt's UB.. UglyBunny

Eine Frau, die auf einer Skala von 1 bis 10, "nur" eine 3 ist, gehöhrt zu den untersten 16%. Das ist schon ziemlich hässlich... oder einfach mal anders gefragt: Ab wann geht für dich UB los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle! Fühl mich hier spontan wohl. Ihr seid cool und habt Humor. Ich versuche mal zusammengefasst einiges versäumte nachzuholen und richtig zu stellen und habe zum Schluß noch eine Frage...:

 

1. Mein Alter: 51
2. Alter der Frau: Set 1: geschätzt 30, Set 2: 36
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Set 2: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
NC, KS, heavy make-out
5. Beschreibung des Problems: keine Antwort auf Whatsapp
6. Frage/n : siehe unten

 

Zu der HB-Scala: äähm ich wollte eben etwas bescheiden bleiben und habe lieber tiefer angesetzt. Nach Euren Erklärungen der Skala korrigiere ich Set 1 und 2 nun auf jeweils HB 6.

Eurer Rat/Einschätung zu Set 1 überrrascht mich am meisten und ist extrem hilf- und lehrreich. Hätte ich nicht gedacht. Habe gelernt: es ist manchaml nicht wie es scheint, Frauen sagen manchmal wétwas anderes als sie meinen bzw. codieren. Ergo: es ist selten völlig aussichtslos, jedenfalls nicht wenn man sich nicht Codierungen ablenken/entmutigen lässt. Richtig?

Ja, das jünger machen....War wie gesagt das erste Mal....Ich habe irgendwie ein Problem mit magischen 50-Schwelle. Und wenn ich mich nur 2 Jahre auf 49 mogle... macht äußerlich kaum einen Glaubhaftigkeitsunterschied aber psychologisch vielleicht....Es sind ja nun mal hier in Berlin in den meisten Clubs und Bars die meißten Frauen zwischen 25 und max. 40 würde ich sagen... Hhmm. Ich glaube trotzdem ich lasse das wieder mit dem jünger machen. Raubt mir irgendwie die Selbstsicherheit die Mogelei und ich hatte es eigentlich auch noch nie nötig....Anway...

Zu Set 2, läuft ja noch....: ich denke sie hat wirklich gemerkt, dass sie zu betrunken war und das sie dann nichts mehr davon hat und deshalb dann abgebrochen. Was aber sicher meine Schuld war, weil es vor den unnötigen letzten beiden drinks vermutlich FC geworden wäre... Aber.... nun die Frage: warum hat sie nicht auf die verdammte Whatsapp geantwortet? Ich würde morgen Abernd dann mal anrufen und die Idee vom ersten Date mit dem zusammen Essen aufgreifen. Vorzugsweise bei ihr zusammen kochen, würde ich ihr vorschlagen.....😋 Keine weitere Whatsapp. Bisher keine guten Erfahrungen damit, bei fast allen sets....

Übrigens Sloggy,  "Cool wäre mal, wenn das HB sagt: "Du kannst auf einen Fick mit zu mir kommen, aber es wird keine Drinks geben" 😁" Finde ich Herrlich! 🤣🤣🤣 

Danke & Grüße

TheSteve

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

Aber.... nun die Frage: warum hat sie nicht auf die verdammte Whatsapp geantwortet? Ich würde morgen Abernd dann mal anrufen und die Idee vom ersten Date mit dem zusammen Essen aufgreifen. Vorzugsweise bei ihr zusammen kochen, würde ich ihr vorschlagen.....

buyers remorse nennt sich das. kannst du mal hier im forum nachschlagen. Wäre ziemlich sicher auch passiert wenn ihr gevögelt hättet.

Anrufen, in gute stimmung bringen, date vorschlagen. hört sich solide an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, willian_07 schrieb:

buyers remorse nennt sich das. kannst du mal hier im forum nachschlagen. Wäre ziemlich sicher auch passiert wenn ihr gevögelt hättet.

Anrufen, in gute stimmung bringen, date vorschlagen. hört sich solide an.

Ahh, ok. Hilft für mehr Vertrauen vielleicht ein paar Stunden  vor dem Anruf noch ein Foto von mir zu schicken (Motiv eines der gemeinsamen Themen)? Dann wären es aber zwei Kontaktaufnahmen an einem Tag.... Needy-Gefahr? Hhmm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, TheSteve schrieb:

Ahh, ok. Hilft für mehr Vertrauen vielleicht ein paar Stunden  vor dem Anruf noch ein Foto von mir zu schicken (Motiv eines der gemeinsamen Themen)? Dann wären es aber zwei Kontaktaufnahmen an einem Tag.... Needy-Gefahr? Hhmm... 

Das ist needy. Einfach nur locker anfragen, ob sie Lust auf ein Treffen dann und dort hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, TheSteve schrieb:

Hilft für mehr Vertrauen vielleicht ein paar Stunden  vor dem Anruf noch ein Foto von mir zu schicken

Was signalisierst Du damit? Dass Du sicher gehen willst, dass sie sich noch an dich erinnert? Du also so unscheinbar bist, dass sie dich vergessen haben könnte?
Oder Du glaubst sie sei soooo betrunken gewesen, dass sie sich dein Gesicht nicht merken konnte?

Neben der Gefahr needy zu wirken, signalisierst Du damit Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dachte ich mir fast.... Jetzt erklärt sich einiges aus den 3 letzten sets davor. Scheiß WhatsApp! 

Ich muß sagen, dass Forum hier ist 100mal hilfreicher als viele Youtube "tutorials" von "Don Jon" & Co. (bin mit einem WhatsApp -  Tip von ihm sowas von auf die Fresse geflogen...)  Deutlich realitätsnaher und spezialisierter hier. Cool !  Mein neues Lieblingsforum!😀😀

Gibt es hier überhaupt noch jemanden in meinem hohen Alter?? 

Heute Abend der Anruf mit dem zusammen Kochen Vorschlag. Berichte dann morgen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB Skala geht von 1-10!

Bei dir fehlt noch so der letzte Entschluss ranzugehen, du hast ja beschrieben dass du das "so ein bißchen ausprobieren willst" weil du ja anscheinend n Beziehung hast...

Du solltest dir aber zu 100 % sicher sein dass du auch bei anderen Girls angreifen willst... nur dann kannst du in der Praxis auch Erfolg haben

Das mit dem versuchten Kiss Close finde ich nicht schlimm, einfach Eskalieren... Was sie erzählen (freund, Kind) einfach nicht beachten

 

Achso du warst mit Girl 2 in ihrer Wohnung und das was sie erzählt hat (heute nicht mir dir ins bett) das waren nur shittests sie wollte mit dir ins Bett

du hättest einfach nur rangehen müssen das hätte 100 % funktioniert

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2019 um 10:44 , Schnaxelander schrieb:

Sich jünger machen ist schon ein bisschen peinlich. Man sieht in der Regel, dass der 39jährige eigentlich mindestens 45 ist.

Du brauchst dich nicht sonderlich verstellen - du bist eindeutig zu jung für diesen Thread.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate jetzt mal.... : nur ein Anrufversuch (und ohne auf mailbox sprechen)  pro Tag. Und morgen nochmal probieren.....  Dann next.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie auf den EINEN anruf nicht reagiert, also so gar nicht, gibts nen freeze-out von mehreren wochen. keine Whatsapp hinterher, keine erneuten Anrufe. WIe bedürftig willst du denn bitte rüberkommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, PU456 schrieb:

HB Skala geht von 1-10!

Dachte ich auch :-D und nicht von -10 bis 10! Für mich ist eine optisch brauchbare Frau mindestens eine 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, doch so hart... Ein Anrufversuch mit mailbox und dann einige Wochen freeze....Hhmm. Sie kann ja auch mal kein Empfang gehabt haben oder Telefon aus. Ich habe auch schon viele Anrufe nicht mitbekommen...Aber: Ihr werdet schon recht haben! Mal sehen ob es dann in  ein paar Wochen passt....Ich hab ja wie gesagt LTR und kann deswegen das volle Game selten bringen, weil weitere dates in adäqater Zeit nach dem ersten meist schlecht möglich sind. Muß deshalb meist auf ONS gamen...

 

Danke nochmal. Berichte wenn sich was tut. Poste gleich noch einen kurzen Bericht von meiner letzten Nacht in "Anfänger der Verführung". Auch wieder mit ein zwei Fragen. Hoffe dort auf eben so gute Unterstützung wie hier.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.