Habt ihr schon mal Erfahrung mit Borderline Frauen gemacht.

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, SpaceDorf schrieb:

Hungrig solltest du vermeiden, 

Wie lustig kann jetzt auch nur ein Zufall sein aber bei fast jedem Treffen hat sie mich nach essen gefragt,was ich auch nicht so üblich finde sich bei anderen durchzufressen,gerade nicht wenn man das erste mal oder zweite mal bei jemanden ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SpaceDorf schrieb:

Naja, wenn sie generell nicht weiß was sie will, wird sie auch nicht gewusst haben ob sie dich wirklich will.

Das kann gut sein,als ich ihr mein Interesse zeigte sie sich zurück zog ,aber als ich mich zurückzog sie ankam. 🤔

Hatte auch dieses Gefühl das sie sich bei mir nicht sicher war bzw entscheiden konnte,bis es halt eskaliert ist,da ich mir dieses Spiel nicht mehr geben konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Sure. Selbst schon Erfahrungen mit Persönlichkeitsstörungen gehabt?

Du hast meinen sarkastischen kommentar nicht verstanden.

Das thema ist alt und ausgelutscht sie meine klöten. Hier im forum gibts son tenor der unwissenden, wonach ne frau mit der sie lediglich persönlich nicht klarkommen direkt ne borderlinerin ist, ohne überhaupt zu wissen, wie sich diese  persönlichkeitsstörung äußert.

Ala frau verhält sich widersprüchlich , muss ne bordi sein....

Dasses schwachflug ist, sollte klar sein.

Und ja ich kenne einige menschen mit diversen persönlichkeitsstörungen. Alleine im forum gibts genug narzisten und schizoide.

 

Btw kurzes frauen 1×1:

Ich will dich = ich will dich

Ich will dich nicht = ich will dich nicht

Ich weiß nicht was ich will = du lauch hast nicht genug attraction

(Dazu kannste matthias reim hören, dann prägts sich besser ein)

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Du hast meinen sarkastischen kommentar nicht verstanden.

Das thema ist alt und ausgelutscht sie meine klöten. Hier im forum gibts son tenor der unwissenden, wonach ne frau mit der sie lediglich persönlich nicht klarkommen direkt ne borderlinerin ist, ohne überhaupt zu wissen, wie sich diese  persönlichkeitsstörung äußert.

Ala frau verhält sich widersprüchlich , muss ne bordi sein....

Dasses schwachflug ist, sollte klar sein.

Und ja ich kenne einige menschen mit diversen persönlichkeitsstörungen. Alleine im forum gibts genug narzisten und schizoide.

 

Btw kurzes frauen 1×1:

Ich will dich = ich will dich

Ich will dich nicht = ich will dich nicht

Ich weiß nicht was ich will = du lauch hast nicht genug attraction

(Dazu kannste matthias reim hören, dann prägts sich besser ein)

Ich glaube eher das viele nicht klarkommen,und dann ein Grund suchen ah die muss Krank sein etc.

 

Aber ganz so ist es einfach nicht bei mir,es gibt Dutzend Hinweise und Aussagen von ihr den der Verdacht bestätigt .

 

Du erzählst von Narzisten schizoiden,dann schau mal wie du schreibst keiner deiner Aussagen halfen ,bis das du mich auslachst oder beleidigst.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Noodle schrieb:

Du hast meinen sarkastischen kommentar nicht verstanden.

Das thema ist alt und ausgelutscht sie meine klöten. Hier im forum gibts son tenor der unwissenden, wonach ne frau mit der sie lediglich persönlich nicht klarkommen direkt ne borderlinerin ist, ohne überhaupt zu wissen, wie sich diese  persönlichkeitsstörung äußert.

Ala frau verhält sich widersprüchlich , muss ne bordi sein....

Dasses schwachflug ist, sollte klar sein.

Und ja ich kenne einige menschen mit diversen persönlichkeitsstörungen. Alleine im forum gibts genug narzisten und schizoide.

 

Btw kurzes frauen 1×1:

Ich will dich = ich will dich

Ich will dich nicht = ich will dich nicht

Ich weiß nicht was ich will = du lauch hast nicht genug attraction

(Dazu kannste matthias reim hören, dann prägts sich besser ein)

Jup, sorry. Dann hab ich dich Missverstanden.

Allerdings werden ja auch diagnostizierte Menschen benannt. Alles andere /Stammtischdiagnostik erwähne ich nicht und gebe dir damit völlig Recht.

Dein Frauen 1x1 würd ich so dennoch nicht unterschreiben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2019 um 22:04 , Goatzilla schrieb:

Hey Leute ich bin neu hier

 und wollte euch mal um Rat fragen,in der Thematik Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Habe durch diese bestimmte Frau angefangen mich mit dem Thema PU,Psychologie (Frau Mann) zu beschäftigen.

Zu meiner Geschichte versuche es recht kurz zu halten,habe zu einer Frau vor gut 3 Monaten Kontakt aufgenommen,Da ich seit längerem Single bin,ich bin 28 sie 24.Hatte ich einfach mal wieder Lust auf eine Frau mit der es was ernstes werden könnte,mit dem Mindsetting bin ich auch in die Kennenlernphase rein,was nach längerer Beschäftigung mit dem Thema Frauen PU etc. eigentlich total der Fehler ist.

Somit hatte ich den Salat und habe recht schnell Emotionen zu ihr aufgebaut da ich sie schon länger kenne (Sie wollte früher was von mir,ich aber nicht von ihr)

Damals ich 22 sie 19.Aber bis vor kurzen überhaupt kein Kontakt zueinander hatten.

Hatte sie auf einen Sozialen Netzwerk angeschrieben.Und wir trafen uns das erste mal.Da wurde mir schon eine Redflag bewusst die ich aber dank meines Unwissen nicht ernstgenommen habe.Sie folgte mir öffentlich nicht was der Grund dafür war Ex etc.wer weiß.Denke halt kein wirklich Interesse da ich finde wenn jemand nicht öffentlich dazu steht mit dir in Kontakt zu sein ist da schon was im Busch.

Relativ schnell 2 Treffen sagte sie mir das sie keine Beziehung möchte.Was ganz klar meinen Verhalten zu Schulde war keine Eskalation, habe mich von ihr Gelaber beeinflussen lassen wurde halt recht schnell betaliesiert.Und sie steht halt auf Dominante Männer.Der ich früher zu ihr war hab sie eiskalt ablitzen lassen wirklich schlecht behandelt sie lief mir aber wie ein Hund nach.

Was ich diesmal nicht tat da sie mir wichtig geworden war.

Dann begann halt das ganze Spiel 

Wir trafen uns noch 4-5 mal ich lernte sie immer besser kennen.

Sie spielte mit mir ob bewusst oder unterbewusst so krasses P&P

Frezze mich zwischen den treffen wenn ich mich nicht meldete.

Bei den treffen erzählte sie von Kerlen aber machte immer wieder Anmerkungen das er nicht der richtige ist und auf den richtigen wartet. P&P

Mir sehr viel Privates erzählte

Das der Ex Drogensüchtig ist das er Fremdgegangen ist.

Ihre komplette Familien Geschichte selbstmord des Stiefvater kranke Mutter das sie andere Frauen hasst.Das sie fast nur Männliche Freunde hat.Das sie 2 Selbstmordversuche hinter sich hatte,plus Aufenthalt in Psychatrien usw.

Sie mir Persönlich erzählte das sie sehr Manipulativ ist nur auf Männer steht die sie nicht kontrollieren kann,brachte auch ab und zu das Thema Shades of Grey sie wünscht sie insgeheim einfach so ein Typen.

Mir wurde immer mehr klar das ich es mit einer wirklich sehr Manipulativen/Kranken Frau zutun hatte.Aber es schon zu spät war und total verknallt in sie war.

Und bei mir sich die Typischen Beta Merkmale durchsetzten.Um so mehr sie mir erzählte um so abhängiger wurde ich,sie war für mich schon wie eine Droge geworden sobald ich Aufmerksamkeit von ihr bekam war ich glücklich.Egal wie Krank sich das jetzt anhört,und ja ich habe auch Baustellen im Leben (Depression) Vergangenheit baute ich eine immer mehr innige Beziehung zu ihr auf.Sie hat mich einfach wirklich abhängig von sich gemacht.Was mir nach langen Screening selber aufgefallen ist das sie es früher auch versucht hatte ich aber Null drauf ein ging.Und sie mir halt dementsprechend nach Lief.

Habe den Kontakt zu ihr letzte Woche beendet,da sie mir nicht das geben kann was ich von ihr möchte und zwar Sex in der Zeit mit ihr war ich so geil auf sie sowas kannte ich nicht von mir.Und ich halt in dieser Friendzone Ecke steckte was mich total Zerstörte.Ich denke sie hätte mir auch mehr von sich gegeben aber da ich halt oberflächlich zufrieden war was sie mir gab,sie mir auch nicht mehr geben wollte war ja schon abhängig und das wusste sie.Wie gesagt nach Screening hat sich rausgestellt das diese Frau Borderline Züge hat.Und zu keiner Zeit mir wirklich gut tat.War wirklich sagen viele Opfer von Borderliner einer der schönsten Zeiten/Schrecklichsten Zeiten für mich war.

So jetzt zu meinen Fragen könnte noch viel mehr aufzählen was dazu tendiert das diese Frau wirklich Krank ist ich aber auch kein Fan davon bin das viele Typen die Schuld der Frau allein geben,da ich recht schnell wusste auf was ich mich da einlasse,und auch  den Kontakt zu ihr gesucht  hatte.Nicht sie zu mir.

Hattet ihr auch schon mal Erfahrungen zu Bordelinerin/Toxischen Frauen/Narzisten.

und wie ihr da rausgekommen seit ich denke durch denk Kontakt Abbruch habe ich genau das Richtige getan.Nur fühle mich halt jetzt wie ein Junkie auf Entzug.Wie lange brauchtet ihr aus diesem Emotionen Strudel wieder rauszukommen.Ich hoffe insgeheim dass ich sie nie wieder begegnen werde aber irgendwie wünsche ich mir es momentan Trozdem noch. Total gestört.

Ich weiß das viele jetzt sagen werden du bist selber nicht dich etc.aber solange man nicht selber mal total in so einer Lage war kann man das nicht wirklich nachempfinden meiner Meinung nach.

 

Danke fürs zuhören und freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.

Aus welcher Ecke kommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, iMorpheus schrieb:

Aus welcher Ecke kommst du?

Ist ne andere. Gibt es in jedem Dorf.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2019 um 11:55 , Goatzilla schrieb:

Ich glaube eher das viele nicht klarkommen,und dann ein Grund suchen ah die muss Krank sein etc.

Jap - und das ist auch das Hilreiche daran. Wenn du dich selbst als von ihr abhängig siehst, und du dir damit nicht gut tust - dann isses ausgesprochen gesund, dich von ihr zu distanzieren. Und dafür ist nen rationaler Grund hilfreich. Naheliegend ist dann, sie als gestört zu sehen. Weil wenns an ihrer Persönlichkeit liegt, dann kannste nix machen. Und darum darfste dich distanzieren.

 

Zitat

Aber ganz so ist es einfach nicht bei mir,es gibt Dutzend Hinweise und Aussagen von ihr den der Verdacht bestätigt .

Hier im Thread haste allerdings keinen Hinweis beschrieben. Die Frau kann auch einfach nur paar Depressionen haben, und sich darum an andere anklampfen. Da muss keine Persönlichkeitsstruktur dahinter stecken.

 

Zitat

Du erzählst von Narzisten schizoiden,dann schau mal wie du schreibst keiner deiner Aussagen halfen ,bis das du mich auslachst oder beleidigst.

Wenn jemand Quark schreibt, dann ist das nen Verhalten. Daraus kannste genau garkeine Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen. Gilt übrigens für deine Kleine auch.

Schau:

Solange du keine Approbation hast, kannste keine Diagnosen stellen. Und auch wenn du nen Approbierter wärst, dann könnteste über sie keine Diagnosen stellen, weil du persönlich involviert bist. Und wenn du approbiert und nicht involviert wärst, dann bräuchteste ne Menge mehr und auch andere Befunde um ne Diagnose basteln zu können. Und insbesondere bräuchteste dafür nen Auftrag von ihr. Weil ne Diagnose ohne Kontext nicht haltbar ist. Also es beispielsweise ihr schlecht geht, sie darum zu dir kommt und um ne Diagnostik bittet ,damit es ihr dadurch besser geht.  Dann ist ne Diagnose begründet.

Über leute Diagnosen zu erstellen, ohne Kontext, ist zwar ne sehr beliebte Freizeitbeschäftigung. Aber im Grunde genau das, was du @Noodlevorwirfst. Nämlich Quark.

 

Darum:

Hier sind sich sicherlich alle einig, dass es für dich schlau ist, die Finger von dieser Frau zu lassen. Als erster Schritt. Zweiter schlauer Schritt wäre für dich sicherlich, so viel persönliches Standing aufzubauen, dass du dich mit ihr -und mit jeder anderen Frau und Typen auch- an einen Tisch setzen und nett plaudern kannst. Ohne, dass du dich dabei abhängig machst.

Ist ja schliesslich nicht so, dass Leute mit psychischen Krankheiten oder gestörten Persönlichkeiten, jemanden abhängig machen würden. Sondern das machste selbst. Darum kannste da ansetzen und was lernen.

bearbeitet von Aldous
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Aldous schrieb:

Darum:

Hier sind sich sicherlich alle einig, dass es für dich schlau ist, die Finger von dieser Frau zu lassen. Als erster Schritt. Zweiter schlauer Schritt wäre für dich sicherlich, so viel persönliches Standing aufzubauen, dass du dich mit ihr -und mit jeder anderen Frau und Typen auch- an einen Tisch setzen und nett plaudern kannst. Ohne, dass du dich dabei abhängig machst.

Ist ja schliesslich nicht so, dass Leute mit psychischen Krankheiten oder gestörten Persönlichkeiten, jemanden abhängig machen würden. Sondern das machste selbst. Darum kannste da ansetzen und was lernen.

Stimmt nicht so ganz. Man wird zwar selber Abhängig und hat eigene Baustellen, aber eine nicht konsistenter Mensch ist schon mit Ursächlich für das emotionale Entgleisten. Das wäre nämlich bei einer realitätsbezogenen Abwertung des Partners nicht passiert. Bei einem Borderlinerin hat Idealisierung und Abwertung häufig nicht viel mit realen Ereignissen zu tun.  Deshalb gibt es extrem viel Kopfkino mit Schuldgefühlen, noch mehr Idealisierung und Abwertung und folgender emotionaler Abhängigkeit. 

Jedoch bekommt man quasi seine eigenen Defizite auf dem Silbertablett  freihaus präsentiert.

Die richtige Konsequenz davon sollte sein, ist sich mit den eigenen Baustellen auseinanderzusetzen und nicht die Schuld bei den Borderlinern und Co. zu suchen.

Ihr habt nämlich zum Anfang durchaus in dem Konzert der total Idealisierung mitgemacht. Ein bisschen Idealisierung gehört zur Partnerschaft dazu, aber es darf die Realität nicht verlassen. Und genau hier kann man wunderbar ansetzten.  Wenn man dann mal die Welt der Idealisierung verlassen hat gilt es wieder Vertrauen zu lernen.

Weiter kann durchaus auch mal bei sich schauen, wie viel eigene Borderline/Narzisstische Anteile man denn so selber mit sich führt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bandit_bln schrieb:

Frau oder Mensch

Hm? :-)

Inkonsistentes Verhalten ist allerdings nicht ursächlich für Abhängigkeit. Im Gegenteil kanns auch ziemlich auf den Sack gehen, wenn jemand kaum berechenbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Aldous schrieb:

Hm? :-)

Inkonsistentes Verhalten ist allerdings nicht ursächlich für Abhängigkeit. Im Gegenteil kanns auch ziemlich auf den Sack gehen, wenn jemand kaum berechenbar ist.

Ist geändert 😂

Na das wäre das langweilige Mauerblümchen. Das in der Mitte, das ist genau das Richtige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob's evtl. eine sehr leichte Form von "Borderline" war aber ich hatte schon mal so ne On-Off Geschichte mit ner Frau mit ziemlich starken Gefühlsschwankungen, Launen und allem drum und dran...   Kamen allerdings trotzdem relativ lange Zeit gut zurecht...  

Aber so ne richtig krasse Borderlinerin?  Drama?   Extreme emtionale Achterbahnfahrten?   Kenn ich irgendwie leider (bzw. zum Glück?)  alles nicht....

Meine Beziehungen neigen im Gegenteil eher dazu oft sehr eintönig und..... langweilig zu sein......  Manchmal denk ich fast wieso suchst du dir nicht mal ne krasse Borderline Frau um mal etwas Action zu erleben?    Aber wahrscheinlich eher keine gute Idee? 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.12.2019 um 03:20 , iMorpheus schrieb:

Aus welcher Ecke kommst du?

Nähe Bielefeld wieso ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe gerade nach längerer Abstinenz mal wieder reingeschaut und gesehen das hier noch viele Kommentare hinterlassen wurden.

Wenns euch interessiert ist bei dem Standpunkt geblieben ich emotional schon losgelöst bin auch wenn ich ab und zu mal wieder drüber nachdenke.

Muss aber Trozdem im Nachhinein sagen das da was faul gewesen sein muss.

Ist mir aber inzwischen Gott sei dank auch egal 😂🙏🏼

 

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2019 um 22:18 , Goatzilla schrieb:

Wir haben keine gemeinsamen Freunde standen halt im Kontakt über Whatapp und da habe ich sie gelöscht und ihr klar gemacht hab das ich kein Kontakt mehr zu ihr haben möchte.Habe ihr nicht gesagt das sie total Krank ist aber habe es halt über diese ich kann keine Freundschaft zu dir haben Schiene gemacht.Was auch der Wahrheit entspricht.

Ja und denn habe ich auch schon selbst gefunden meine Mutter ist selbst eine nicht stabile Frau also ziehen mich nicht stabile Frauen an da ich mich mit denen anscheint wohl fühle ... es nicht anders kenne.

Bin gerade dabei mich aufzuarbeiten,nur denke dass es ein  langer Prozess wird in dem ich mich befinde.

Ich habe mal eine Frau kennengelernt, welche aus einer Beziehung kam wo sie betrogen wurde. Also meines Erachtens muss es nicht Borderline sein sondern einfach in Richtung Trauma / Minderwertigkeitskomplexe gehen, dann läuft es ähnlich ab. Das mit deiner Mutter macht Sinn. Es ist genau so bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.