25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war selbst lange nicht aktiv und höchstens stiller Mitleser, aber seit nen paar Tagen spamme ich wieder eure Threads zu.

Mir ist aufgefallen, dass ich nirgends mehr Beiträge von Neice gefunden habe 😞 und siehe da, Mitte 2018 der letzte Post von ihm.

Was ist das los? Was ist passiert? Kommt er wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Masterthief schrieb:

Neice ist war Robocat.

 

habs mal gefixt!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

habs mal gefixt!

Hat er sich wieder abgemeldet weil wir seine Weisheit nicht ausreichend würdigen?

Der kommt eh wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee, sein Zweitaccount (robocat) ist gesperrt worden. 

vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Der kommt eh wieder...

denk ich auch.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich blickt hier langsam nicht mehr durch. Wahrscheinlich besteht das Forum in Wahrheit nur aus 5 Leuten

  • LIKE 3
  • HAHA 14
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Nachtzug schrieb:

Neice war doch selber ein Zweitaccount, war er am Anfang nicht Hoodseam oder so ähnlich?

hatte er sich nicht einfach umbenannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich blickt hier langsam nicht mehr durch. Wahrscheinlich besteht das Forum in Wahrheit nur aus 5 Leuten

Und davon drei Trolle. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein.

Er hats auch immer bestritten.

Blöd nur wenn man Profilbilder von sich hochläd auf denen man sich dann doch so ähnlich sieht...

Glaub einfach er will damit nich in Verbindung gebracht werden, weil irgendwelche Frauen dann ja aufn Trichter kommen, ers sei n Aufreißer.

Das, oder er hat Angst, dass Mama mit liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich fands lustig, dass er immer von zig Frauen und Affären, die er schon hatte, gelabert hat... aber wenn es um konkrete Beispiele aus seinem Frauenpool ging, war da irgendwie immer nur die Krankenschwester und die Frau mit dem Pferd - wobei ich nicht weiß ob die nicht ein und dieselbe waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moment, sin nicht die beiden größten Red Flags bei Frauen, wenn sie Krankenschwester sind und wenn sie ein Pferd haben?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab mit Pferdemädels gute Erfahrungen gemacht, aber das ist 20 Jahre her... und das Pferd wurde von Mama bezahlt

für mich sind eher Hunde eine Red Flag :shok:

bearbeitet von Nachtzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

ich fands lustig, dass er immer von zig Frauen und Affären, die er schon hatte, gelabert hat... aber wenn es um konkrete Beispiele aus seinem Frauenpool ging, war da irgendwie immer nur die Krankenschwester und die Frau mit dem Pferd - wobei ich nicht weiß ob die nicht ein und dieselbe waren

Krankenschwestern haben keine Pferde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und er hat immer was von Escord-Damen in Frankfurter Luxushotels erzählt... ich glaube so kam das mit dem "ich hatte 50 Frauen"

bearbeitet von Nachtzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mochte viele seiner Beiträge. Nicht alle, aber viele.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat viel wirklich guten Stuff gebracht, besonders im Finanz/Hamsterrad-Bereich. Bei Frauen hat er Blick und das auch Leuten live beigebracht. Könnten sich einige Nölnasen ne Scheibe von abschneiden. Ist doch scheißegal, wie er gerade heißt, hat doch jeder so nen kleinen Firlefranz am laufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich mochte viele seiner Beiträge. Nicht alle, aber viele.

Ich mochte seine belehrende Art bei oftmaliger Ahnungslosigkeit nicht. Nicht immer, aber meistens.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

immer wenn ich an einem Feuerlöscher vorbeigehe und sehe da ne Prüfplakette drauf, muss ich an ihn denken...

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.