Wingman/men in Hamburg gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

Ich bin 18 jahre alt und seit 2 Jahren praktiziere ich Pick up aber bisher auf ziemlich unregelmäßiger Basis, wobei es für 1 Lay gereicht hat. Ich möchte jetzt etwas ernster an die Sache rangehen und regelmäßig Daygame sowie Nightgame üben. Dafür suche ich einen oder mehrere Wingmen, vor allem um uns gegenseitig zu pushen, so viele Approaches wie möglich zu machen, gemeinsam Approaches zu machen und um gegenseitig Tipps auszutauschen.

Wer ist dabei?

Freue mich über Antworten!

TaylorWay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2019 um 18:36 , TaylorWay schrieb:

Hey Freunde,

Ich bin 18 jahre alt und seit 2 Jahren praktiziere ich Pick up aber bisher auf ziemlich unregelmäßiger Basis, wobei es für 1 Lay gereicht hat. Ich möchte jetzt etwas ernster an die Sache rangehen und regelmäßig Daygame sowie Nightgame üben. Dafür suche ich einen oder mehrere Wingmen, vor allem um uns gegenseitig zu pushen, so viele Approaches wie möglich zu machen, gemeinsam Approaches zu machen und um gegenseitig Tipps auszutauschen.

Wer ist dabei?

Freue mich über Antworten!

TaylorWay

Moinnn, ich bin 21 Jshre und komme aus Buxtehude , also quasi um die Ecke🙏🏻 Lass uns mal connecten, hast du Instagram?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ist das noch aktuell ? Ich hätte auch Interesse an gemeinsames Gamen. Bei Interesse sonst PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Hamburg nicht einen Lair? Schau mal im Unterforum dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei. Denk schon länger es wäre witzig mit paar Leuten in HH rauszugehen. Schreibt mir gern pm. Gerade auch wenn jemand was von einer HH whatsapp Gruppe weiß.

Grüße Marian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier noch jemand aktiv bin auch dabei bin 24 Jahre alt einfach mal ne privatnachricht schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.