Wenig Sex, Sie hat mich unter Kontrolle

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
Das Problem aus dem letzten Post hat sich nochmal verstärkt bzw. hat sich nicht geändert. 
Bin nun fast 6-7 Monate in der Beziehung und es ist einfach ein wenig die Luft raus. Der Sex findet sehr selten statt, wenn dann ist es irgendwie das immer das selbe,gekommen ist sie immernoch nicht und bei dem Versuch blockt sie mich.

Das größere Problem ist jedoch die Seltenheit. Ständig blockt sie Berührungen, Küsse etc. so stark dass ich gar nicht an Sex denken kann bzw wenn ich weitermachen würde, sie quasi vergewaltige.
Gründe von ihr sind mittlerweile über meine Aufdringlichkeit bis hin zu der Pille als Grund sehr variabel. Wie gesagt selbst küsse die länger als  2sek gehen werden geblockt und Zärtlichkeiten kommen meist nur von mir.
Andererseits ist sie oft die die ständig meine Nähe sucht, sich täglich treffen will etc.
Wenn sie von sich aus Bock hat was selten mal vorkommt, kann ich dann leider nicht widerstehen weil ich so druck habe.

Thema Beta Blocker habe ich auch schon probiert, allerdings merkt sie das irgendwo immer und fragt mich dann ob ich sauer sei, was los ist oder macht sich ein schlechtes gewissen. Ich weiss dann auch meist nie wie ich laut beta Blocker weiter vorgehe.

Zusammengefasst glaub ich einfach ein bisschen die Anziehung und Oberhand verloren zu haben, nur frag ich mich dann wieso sie in jeglichen ausser-sexuellen Gründen  so einen hohen Invest hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Du hast damals viele hilfreiche antworten bekommen und bist nicht auf diese eingegangen. Daher ist hier zu

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.