Sie meinte sie steht auf Europäische Männer!?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter:21

Alter der frau: 20?

Date :1

nicht geküsst

Also ich habe vor paar wochen ein mädchen in der Bahn angesprochen und ihre nummer eingesteckt.

Am selben tag fragte ich sie wann wir und treffen wollen und sie meinte bin spontan also schlug ich den darauf folgenden Tag vor und sie sagte zu.

Wir waren erst in einer Kneipe doch sie meinte es sei ihr zu langweilig und wir lieber bei ihr chillen könnten. So wir waren bei ihr zuhause und ich dachte ok warum nimmt mich eine frau die mich nicht kennt zu sich nachhause also locker werden wir sex haben.

Wir haben ein horrorfilm geguckt (war grotten schlecht) und saßen neben einander auf dem bett und ich fing an ihr arm zu streicheln und roch an ihren haaren ( Neil strauss The game ) um etwas mehr körperkontakt zu erzeugen. Draufhin meinte sie zu mir sie hat bereits ein F+ am laufen und will nicht mit verschiedenen typen was anfangen. Und ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. Irgendwann wars mir langweilig und dachte ok ich versuchs noch einmal dann bin ich weg also hab ich sie gefragt ob sie mich küssen würde und sie meinte sie wüsste nicht was das bringen soll :))) Und daraufhin sagte mir etwas was ich noch nie in meinem leben gehört hatte. sie sagte: Versteh mich nicht falsch ich bin nicht rassistisch oder so aber ich stehe eher auf deutsche oder eher Helle typen. (ich bin südländer) jetzt weiß nicht ob das n shittest war oder nicht aber ich sagte ok kein problem ich verstehe das und bin gegangen hahaha

Jetzt ist die frage ob ich sie nochmal anschreiben soll weil sie meinte sie sucht nur freundschaft bla bla und ob ich es noch irgendwie retten kann. DANKE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mopar schrieb:

Ein guter Gedanke.

 

Mal abgesehen davon das die Alte sich total behindert verhält gilt es bei der Verführung immer nur darauf zu achten was sie tut - nicht was sie sagt:

Sie hat dich wildfremden Typen mit nach Hause genommen obwohl sie eigentlich nicht auf Südländer steht.

Sie lässt sich von dir streicheln obwohl sie eigentlich keine weitere F+ sucht.

Das macht keinen SInn.

Die nächste Regel der Verführung ist nicht über die Verführung zu sprechen:

Wenn du sie küssen willst - küss sie einfach, wenn´s grad passt. Aber sprich nicht groß darüber.

Als letzte entscheidende Regel gilt es bis zum physischen Block zu eskalieren.

Ich hab nicht gelesen das sie sich weggedreht hat oder ihren Arm weggenommen hat...

 

M O P A R

Danke, Ja also sie hat halt betont als ich sie gestreichelt habe dass das ganze nur freundschaftlich war und darauf hin habe ich aufgehört weil ich sie so zu sagen "bestrafen" wollte und keine aufmerksamkeit schenke bin auch öfters einfach aus dem bett gegangen naja sie war sehr komisch hat 0 ironie oder sarkasmus verstanden war komplett Emotionslos hahahaha

Eine frage welche pickup methode würdest du mir empfehlen ich kenn micht net aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einlesen.

Dir fehlt hier scheinbar jegliche Grundlage.

Zitat

jetzt weiß nicht ob das n shittest war oder nicht aber ich sagte ok kein problem ich verstehe das und bin gegangen hahaha

Ja. War es. Und du hast eben verkackt.
Überleg mal ganz "gründlich"... Ne fremde Frau läd dich zu dir ein... liegt neben dir usw.. und haut dann sone Sülze raus.
Aus "freundschaftlichem" Interesse hat se dich bestimmt nicht eingeladen..

Zitat

 aber ich stehe eher auf deutsche oder eher Helle typen.

Spätestens hier deine beste Hitler Imitation zeigen und Sie durch ihren eignen Kakau ziehen...

Stattdessen kuschte und spielst 0815 Spielchen.
 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Spätestens hier deine beste Hitler Imitation zeigen und Sie durch ihren eignen Kakau ziehen...

Der Twist ist echt geil ! Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Noodle schrieb:

Spätestens hier deine beste Hitler Imitation zeigen und Sie durch ihren eignen Kakau ziehen...

Wen imitierst du, wenn eine Frau dir sagt, dass sie nur auf Asiaten steht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wen imitierst du, wenn eine Frau dir sagt, dass sie nur auf Asiaten steht? 

Auch Hitler.

  • HAHA 7
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Pinao schrieb:

 

Jetzt ist die frage ob ich sie nochmal anschreiben soll weil sie meinte sie sucht nur freundschaft bla bla und ob ich es noch irgendwie retten kann. DANKE

Nein, sollst du mit Sicherheit nicht! Du willst doch eh keine "nur Freundschaft" mit ihr, also lass es.
Zudem find ich ihr Verhalten total merkwürdig und ja, auf ihr Gelaber hättest du nicht eingehen sollen.
Auch sie zu fragen ob du sie küssen darfst, war nicht wirklich klug. Was hast du denn, nachdem sie dir bereits sagte (und du wissen solltest, dass sich ihr Handeln und ihre Worte nicht decken, resp. widersprüchlich sind) es würde nix laufen, gedacht, dass sie dir antworten wird? Ja klar du toller Hecht, steck mir deine Zunge in den Hals?! Come on.... ;-) 

Was du in Zukunft besser machen kannst: dich hier einlesen (den Schuh muss sich wohl jede/r hier früher oder später anziehen - lach) und selbstsicherer werden.

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Greyback123 schrieb:

Wen imitierst du, wenn eine Frau dir sagt, dass sie nur auf Asiaten steht? 

Kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Pinao schrieb:

ok warum nimmt mich eine frau die mich nicht kennt zu sich nachhause also locker werden wir sex haben

Nachdem du den Mut hattest die Frau anzusprechen, war sie von die angetan und wohl der Meinung das du Eier hast. Sie war an dem Tag scharf auf dich, hatte bock auf Sex. Als sie dann aber mitbekommen hat wie ungeschickt du dich bei ihr zu Hause anstellst, da hat es ihr die Vagina zusammengezogen. Spätestens mit die Aktion als du fragst ob sie dich Küssen würde hat sich ihr ungutes Gefühl bestätigt.

Aus diesem unguten Gefühl hat sie dich dann etwas unglücklich gekorbt. Denke mal war wirklich nicht rassistisch gemeint, sie hat einfach einen Grund gesucht der dich nicht persönlich angreift und gegen den du nichts machen kannst. Das war wohl was ihr als ersten in den Sinn kam.

Meine Reaktion weil, kann Hitler nicht so gut imitieren, wäre wohl in etwa zu sagen: Ja geht mir auch so stehe mehr auf Asiatinnen und dann küssen.

Nicht entmutigen lassen, einfah mal einlesen, denke das wird schon bist ja noch Jung. In deinem Alter hab ich solche Elfmeter auch verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Greyback123 schrieb:

Wen imitierst du, wenn eine Frau dir sagt, dass sie nur auf Asiaten steht? 

Dich. Asiaten haben doch kleine Pimmel nech.

Ansonsten halt Dschingis Khan, Jackie Chan... Fantasie is nich deins ne?
Außerdem, so manche "Südländer" gehören schon zu "Asien" nech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Masterthief schrieb:

Auch Hitler.

Hitler ist immer gut, aber wenns speziell um Asiaten geht Pol Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den kennen aber viele eben nicht...

Dann liebel Hitlel immietlen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In seinem Fall:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT Kulturbeitrag:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mussolini war kein Antisemit und dafür aus heutiger Sicht kein Faschist, obwohl er den Faschismus erfunden hat :wacko2:

bearbeitet von Nachtzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2019 um 21:47 , Pinao schrieb:

Eine frage welche pickup methode würdest du mir empfehlen ich kenn micht net aus

Du könntest wie die Orthodoxen Juden in dem Beitrag von jingang den Mussolini einstudieren.

 

N E X T.

 

Einzige Methode die da zuverlässig hilft.

 

@Jingang: Vielen Dank für den kulturell wertvollen Beitrag. Den kannte ich zwar schon aber trotzdem immer gerne wieder.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wochen einlesen und dann mit Ihr verabreden. Eskalationsleiter hoch und runterSpielen, Du hast nichts zu verlieren. Ja und tanzen Kannst du auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.