Beziehungsaus droht. Ich habe 3 Tage Zeit

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 25
2. Ihr Alter: 25
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 4 Jahre
6. Qualität/Häufigkeit Sex: gut, 6x pro Monat
7. Gemeinsame Wohnung? Nein

 

Ich (m25) und Lisa (w25) kennen uns seit etwa 4 Jahren. Sie war damals verheiratet und wohnte auch zu weit weg, als dass bei uns der Gedanke einer Beziehung miteinander aufkam. Über die Jahre wurden wir soetwas wie beste Freunde und sahen uns alle paar Monate. Sie vertraute mir alles an, auch ihre Probleme mit ihrem Mann. In dieser Zeit war ich Langzeitsingle, der gelegentlich über Tinder rumhurte, was der Tatsache geschuldet war, dass ich nach meiner ersten großen Liebesbeziehung, die etwa 3 Jahre anhielt in ein Tal voller Trauer und Depression fiel, aus dem ich genauso lange nicht rauskam. Die Dates und Sextreffen danach hatten nie das Potential für eine ernste Beziehung, da bei mir nie Gefühle aufkamen. Lisa wusste davon natürlich Bescheid, es gab nie Geheimnisse zwischen uns.
Vor etwas über einem Jahr dann, kam es bei ihr nach vielen Jahren unglücklicher Ehe zur Scheidung, bei der ich ihr auch emotional zur Seite stand. Bei einer Silvester-Party bei ihr zuhause habe ich wieder mit allen Mädels geflirtet was das Zeug hielt. Viele blieben über Nacht und ich lehnte das Angebot einer jungen Dame ab, mit ihr zu "kuscheln" und suchte mir den Weg zum Zimmer von Lisa. Ich kuschelte mich in Löffelstellung an sie, ohne was zu sagen. Durch den Alkohol schliefen wir recht schnell ein. Am nächsten morgen verkatert im Wohnzimmer kuschelte sich die Dame, die ich letzte Nacht abwies auf der Couch an meine linke Seite. Lisa passte das wohl gar nicht und kam an meine rechte Seite. Etwas später musste ich wieder in das 3 Stunden entfernte zuhause. 

Lisa und ich schrieben und telefonierten wie immer mehrmals wöchentlich und sie nannte uns scherzhaft die "Spoonies" und wie süß wir waren. Keiner sprach den Gedanken an, die Friendzone zu verlassen, obwohl sie mir später als es so weit war erzählte, dass sie in dieser Nacht das erste mal den Gedanken hatte, ihn allerdings wieder verwarf, da wir uns dazwischen lange nicht sahen und der Kontakt wieder abnahm. Ich hatte wichtigeres zu tun.

3 Monate vergingen und ich sie lernte einen super netten Beta-Typen kennen, der sie Tag und Nacht umschwärmte und ihr Rosen schickte. Er war erst 19 Jahre alt und er hatte sein erstes Mal mit ihr. 
Ich konnte die Vorstellung kaum ertragen, dass dieser kleine Scheißer meine Lisa bumst und mir wurde klar, dass ich sie wollte, das behielt ich aber für mich und gab mich nach außen glücklich für die beiden. 

Zusammen mit den beiden und einigen gemeinsamen Freunden planten wir einen Trip nach Venedig. Nach und nach sprangen immer mehr Leute ab, aus zeitlichen Gründen auch ihr Freund. Nur sie und ich blieben übrig. So landeten Lisa und ich zu zweit in Venedig für ein Wochenende, indem wir uns ein Airbnb Appartment teilten. Wir hatten eine super Zeit und bereits in der ersten Nacht fragte sie ob wir wieder die "Spoonies" sein wollten. Als wir dann wieder spoonend da lagen, spielte ich mit dem Gedanken sie zu küssen, hatte allerdings zu sehr Angst vor einer Ablehnung und auch zu großen Respekt vor ihrer Beziehung. Am nächsten Tag in Venedig find sie an mit mir Händchen zu halten, alles natürlich "freundschaftlich". Es war wirklich alles perfekt und ich wünschte es würde diesen Freund nicht geben.
Am Airport in der Heimat, als sich unsere Wege trennten, kam es nach einer minutenlangen Umarmung zu einem kurzen Kuss, den wir unkommentiert liesen.
Zuhause beschloss ich ihr zu gestehen, dass ich mich während des Trips in sie verliebte. Kurze Zeit später die Antwort: sie habe sich auch verliebt. Sie sagte, ihre Gefühle für ihren Freund sanken direkt auf 0 und begründete ihre Trennung ihm gegenüber kurze Zeit später damit, dass sie sich zu schnell von der Scheidung in eine Beziehung stürzte. Von uns sagte sie ihm nichts. Unter Tränen flehte der junge Mann um sie, ein großes Elend. Ich weiß noch wie ich mir dachte, mit dieser unterwürfigen Reaktion bewirkte er genau das Gegenteil.
Zu mir sagte sie nach der Trennung, dass das nicht bedeutet, dass wir zwei voll einsteigen können. Es sei etwas daran, dass sie zu schnell wieder eine Beziehung anfing und sie wolle es mit mir langsam angehen. Erst einmal einige Dates und Sex erst später. Natürlich wollte sie gegenüber ihrem Ex und ihrer Familie nicht wie die Hure dastehen, die ihren super netten Freund für einen anderen verlässt. 
Aus den kleinen Schritten und Dates wurde ein Wochenendbesuch bei ihr Zuhause, bei dem wir in der ersten Nacht schon miteinander schliefen. Ich habe mein T-Shirt vergessen sie trug es tagelang zum schlafen, weil sie meinen Duft vermisste. Wir waren beide unglaublich verliebt und hatten Schmetterlinge im Bauch. Anfangs telefonierten wir jede Nacht und sie kam etwa alle 3 Wochen, um mich zu besuchen. Der Sex war super. Ich wusste von ihrer Zeit mit ihrem Ex-Mann, dass sie noch nie einen Orgasmus von Sex bekommen konnte und das nur von Selbstbefriedigung kannte. Spaß hatten wir trotzdem und ich hatte sie einige Male kurz davor. Wir kauften einen kleinen Vibrator und seitdem war er fester Bestandteil unseres Liebesspiels. Wir timten unsere Höhepunkte und hatten beide großen Spaß am Sex.
Mit der Zeit wurden die Schmetterlinge und Anrufe weniger, auch von meiner Seite aus. Dennoch war ich froh sie zu haben und stolz auf ihre Schönheit. Der Sex war nach wie vor gut wie ich fand. Eines Tages sagte sie: "Der Sex ist schön und wir hatten jetzt immer diesen romantischen Kuschelsex aber wir könnten auch mal etwas härter und hemmungsloser werden". Auf Nachfrage sagte sie, dass sie kein Fetisch-Zeug und Spanking und so was meine, sondern einfach nur etwas härter. Ich denke auch, dass ich diesem Wunsch gerecht werden konnte.

Ein halbes Jahr sind wir jetzt zusammen.
Letztes Wochenende war ihr letzter Besuch bei mir. Beim Sex schaute sie mir in die Augen und sagte: "Ich liebe dich". 

Sie schrieb mir wie immer, dass sie gut daheim angekommen sei. Daraufhin Funkstille. Sie reagierte nicht auf meine Nachricht am nächsten Tag. Nach 24h ohne Antwort fragte ich nur, ob das irgendeine Bestrafung sein sollte. Wieder keine Antwort. Ich versuchte sie Anzurufen, keine Antwort. 
Ich war echt besorgt und schrieb ihr, dass was auch immer es sei wir darüber reden sollten und dass ich sie liebe. Und ich sagte es sei nicht fair. 
Einen Tag später schrieb sie mir schließlich: "Sorry für's Ignorieren. Ich brauchte Zeit für mich. Ich ruf dich morgen an".
Jetzt hatte ich Panik. Ihr Handy war auf Flugmodus.
Ich konnte nicht schlafen und malte mir schon eine Trennung aus, sah aber keinen Grund dafür.
Ich wartete nur auf den Anruf, um endlich Gewissheit zu erhalten. Gestern war es dann soweit.
Mit zittriger Stimme und unter Tränen entschuldigte sie sich für ihr Verhalten und sagte, dass sie glaubt dass sie bei mir den selben Fehler wie beim letzten machte und sich zu schnell auf etwas einließ. Die Schmetterlinge seien komplett weg und beim letzten Besuch fühlte sich alles einfach nicht richtig an. Es fühlte sich gut an und sie fühlte sie wohl, aber es fühlte sich eben nicht richtig an. Sie sagte sie liebt mich wirklich sehr, aber nicht mehr auf romantische Art. Und sie könne nicht eine romantische Beziehung vortäuschen, wo keine ist. Sie denkt, dass wir beide in Venedig es so sehr wollten zwischen uns, dass es dann auch kurze Zeit funktionierte. Aber die romantischen Gefühle seien nun weg und was übrig bleibt ist eine Liebe auf einer eher freundschaftlichen Art. Sie sagte auch sie vermisse uns als beste Freude, die wir jahrelang waren.

Ich konnte die Tränen dann auch nicht zurückhalten, weinte wie verrückt und versuchte sie davon zu überzeugen, dass das alles Bullshit sei und sie damit nicht nur unsere Beziehung, sondern auch unsere Freundschaft aufs Spiel setze. Denn zurück in die Friendzone kann ich nicht gehen. Ich machte ihr den Vorschlag, dass wir dem ganzen noch eine Chance geben, indem wir jetzt versuchen so weiter zu machen wie bisher, um mit Sicherheit sagen zu könnnen, dass es wirklich so ist, wie sie vermutet. Sie stimmte irgendwann vorsichtig zu, zum Teil wohl auch deswegen, um mir Hoffnung zu geben und den aktuellen Schmerz etwas zu lindern.

In vier Tagen haben wir zusammen einen Skitrip gebucht, den wir wohl auch antreten werden. Ein Bus voller Partyleute bringt uns übers Wochenende nach Österreich. Eine Nacht vor dem Trip kommt sie bereits zu mir. Die Aussichten auf Erfolg schätzt sie als gering ein.
Das ist wohl meine letzte Chance. 

Mir ist klar, dass dieses verzweifelte Verhalten unter Tränen ein Fehler war und sie wahrscheinlich in ihrer Absicht bestärkte. 
Nach dem Telefonat gestern Abend war erstmal Ruhe. Sie schrieb mir nachts noch ein "gute nacht", das ich etwas später erwiderte. Heute morgen hat sie mir irgendein Mr. Bean Video auf Facebook per PN geschickt, was sie normal nie tut. Wohl ein Versuch mich aufzuheitern. Sie weiß ja welches Leid sie verursacht. In WhatsApp schrieb sie mir guten Morgen und erzählte was auf dem Tagesplan steht, was sie auch nicht so häufig macht. Denke auch hier will sie wohl mit Aufmerksamkeit Linderung verschaffen.
Danach schrieb sie noch nebenläufig, dass sie nicht garantieren kann mitzukommen zum Skitrip, da ihrer Mutter nicht auf ihren Hund aufpassen will. "Ich versuche trotzdem zu kommen und halte dich auf dem Laufenden". 
Ich antwortete mit einem kurzen "Alles klar" und bin jetzt mit der Geschichte in der Gegenwart angelangt.

Kann ich unsere Beziehung noch retten?
Wie sollte ich mich jetzt Verhalten?
Wie sollte ich mich verhalten am Donnerstag wenn sie zu mir kommt? Soll ich so tun als wäre nichts passiert und mit ihr flirten? Soll ich sie wie sonst auch an der Haustür mit einem Kuss und einer Umarmung empfangen? Sollten wir das Thema noch einmal aufgreifen? 

Vielen Dank wenn du es bis hier unten geschafft hast und ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

bearbeitet von yolonaut0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon erlebt. Jegliches drängen, betteln und Versuche, Verbindlichkeit abzuringen gehen da nach hinten los. Freeze Out, Urlaub absagen (auch wenn sie sich hätte breit schlagen lassen) und sie mal komplett in Ruhe lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nichts besonderes tun und machst am besten auch gar nichts. Fahr in Skiferien, ob mit ihr oder alleine, versuche nicht, die Beziehung zu retten, keine besondere Romantik spielen, nichts dergleichen.

Skifahren macht immer den Kopf frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freeze Out und komplett in Ruhe lassen, meinst du damit nicht mehr antworten und den Kontakt abbrechen? Sie muss ja zumindest wissen, dass ich den Trip absage. 

Aber auch wenn sie nicht mit auf den Trip kann, könnte sie theoretisch mit dem Hund zu mir fahren und so stattdessen das Wochenende verbringen. 

 

@Deborah

 

Ja ich überlege gerade ob ich im Falle des Falles auch alleine fahren sollte. Nur wird mich da jeder fragen, wo meine Freundin geblieben ist. Und in Partystimmung bin ich auch nicht wirklich.

bearbeitet von yolonaut0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Mit Freeze Out und komplett in Ruhe lassen, meinst du damit nicht mehr antworten und den Kontakt abbrechen? Sie muss ja zumindest wissen, dass ich den Trip absage. 

Aber auch wenn sie nicht mit auf den Trip kann, könnte sie theoretisch mit dem Hund zu mir fahren und so stattdessen das Wochenende verbringen. 

Du willst statt Skitrip in Östereich mit Hund und freundin zuhause sitzen um dir anzuhören, dass die Gefühle weg sind?

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühl und dennoch freundlich bleiben, bitte nicht mehr wie verrückt vor ihr oder am Telefon weinen und akzeptieren, dass sie sich getrennt hat, denn das hat sie.

 

Verstehe den von Dir gewählten Titel deshalb gar nicht. Da droht kein Aus, das ist durch.

Den Skitrip wird sie auch absagen, weil Mutti, wie bereits angedeutet, nicht auf den Hund aufpasst. Wirst sehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, GMT schrieb:

Kühl und dennoch freundlich bleiben, bitte nicht mehr wie verrückt vor ihr oder am Telefon weinen und akzeptieren, dass sie sich getrennt hat, denn das hat sie.

 

Verstehe den von Dir gewählten Titel deshalb gar nicht. Da droht kein Aus, das ist durch.

Den Skitrip wird sie auch absagen, weil Mutti, wie bereits angedeutet, nicht auf den Hund aufpasst. Wirst sehen.

Kühl und freundlich als Strategie, um was zu retten?

 

Naja selbst wenn sie nicht mitkommt würde sie wahrscheinlich zu mir kommen. Die Frage ist dann sollte ich das tun bzw. ist das eine Gelegenheit was zu biegen oder liegt meine Chance eher im FreezeOut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, yolonaut0 schrieb:

dass ich nach meiner ersten großen Liebesbeziehung, die etwa 3 Jahre anhielt in ein Tal voller Trauer und Depression fiel,

Und das willst du jetzt wiederholen?

vor 27 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Wie sollte ich mich jetzt Verhalten?

Mache dir klar, dass es zu ende ist, und komme in die Realität zurück.

Und übrigens FTOW kann die helfen.

vor 29 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Kann ich unsere Beziehung noch retten?

Nein.

vor 30 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Wie sollte ich mich jetzt Verhalten?
Wie sollte ich mich verhalten am Donnerstag wenn sie zu mir kommt? Soll ich so tun als wäre nichts passiert und mit ihr flirten? Soll ich sie wie sonst auch an der Haustür mit einem Kuss und einer Umarmung empfangen? Sollten wir das Thema noch einmal aufgreifen? 

Aber du kannst versuchen diese Art von Hirnfick abstellen. Ich schreibe bewusst "versuchen" den schaffen diesen Hirnfick abzustellen, wird dir so schnell nicht gelingen. Aber das richtige Mindset, wird dir helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Kühl und freundlich als Strategie, um was zu retten?

 

Naja selbst wenn sie nicht mitkommt würde sie wahrscheinlich zu mir kommen. Die Frage ist dann sollte ich das tun bzw. ist das eine Gelegenheit was zu biegen oder liegt meine Chance eher im FreezeOut

Diese "vielleicht-gehts-ja-doch-weiter"Geplänkel veranstaltet sie, damit es Dich nicht zu hart trifft. Sie erhofft sich davon, dass Du wieder als ihr platonischer Kuschelfreund agierst, war ja schließlich auch 'ne nette Zeit.

 

Zieh Dich zurück, sie hat ihre Entscheidung getroffen. Zurück in die Friendzone ist absolut keine Option für Dich. Kommuniziere das, aber wirklich nur in aller Kürze und ohne emotional oder unfreundlich zu werden. Und dann weg. Das ist die einzige Chance, die Du hast und das auch nur, wenn Du es nicht als 'Chance' siehst, sondern als einzig gangbaren Weg, wenn sich Frau ihrer Gefühle zu Dir nicht mehr sicher ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, yolonaut0 schrieb:

 

Ja ich überlege gerade ob ich im Falle des Falles auch alleine fahren sollte. Nur wird mich da jeder fragen, wo meine Freundin geblieben ist. Und in Partystimmung bin ich auch nicht wirklich.

Sich ein eigenes Leben zuzulegen ist einer der wertvollsten tipps, die man hier bekommen kann.

Also, ich würde auch in einer vollkommen intakten Beziehung selbstverständlich Skifahren gehen, auch, wenn sie wegen Hund nicht mit kann. In einer Beziehung, in der sie keine Gefühle mehr hat, erst recht.

Wenn sie mit mir Schluss gemacht hätte, wenn es auch nur irgendwie möglich wäre, würde ich am nächsten Tag auf einen Skitrip gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Kühl und freundlich als Strategie, um was zu retten?

 

Ne, als Mindset, weil du dir zu wertvoll für schwurbelige Dinger bist, mit Mädels die nicht wissen was sie wollen. Hast du Zeit zu verschwenden? Nein? Guck an. Ja? Dann schaff dir wieder ein eigenes Leben an. 

Tipp: Ganz schnell einlesen und alleine fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Und das willst du jetzt wiederholen?

Habe ich nicht vor. Im Gegensatz zu letztem Mal würde jeden Kontakt abbrechen und alles was  mich an sie erinnert vernichten und versuchen mich abzulenken, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Mache dir klar, dass es zu ende ist, und komme in die Realität zurück.

 

Ich denke mir nur: Wenn du Recht hast und es vorbei ist, kann der Versuch was zu retten in den nächsten paar Tagen auch nicht mehr schaden. Wenigstens kann ich danach sagen ich habe es versucht. Und ich könnte mich face to face verabschieden anstatt das letzte mal von ihr telefonisch gehört zu haben, was vielleicht auch helfen könnte, schneller darüber hinweg zu kommen. Und im unwahrscheinlichen Best Case schaffe ich es ihre romantischen Gefühle zu wecken, sie dann erst einmal gehen zu lassen und durch den Abstand womöglich dafür zu sorgen, dass sie mich vermisst und einsieht einen Fehler begangen zu haben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Rosen schicken, ihr Nachts ein Ständchen singen, einer hier wollte auch mal, glaube ich, ihre Alexa umprogrammieren, mit ihrem Lieblingslied. Ganz viel Romantisches auf Whatsapp schreiben, ganz viele Smilies. Viel hilft viel.

warum kannst du dich nicht nach dem Urlaub verabschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Deborah schrieb:

warum kannst du dich nicht nach dem Urlaub verabschieden?

Und warum überhaupt verabschieden? Bei einer die nach einem schönen Wochenende, einfach abdüst und untertaucht inklusive Handy ausstellen etc. Ganz unterste Schublade! Sowas braucht man(n) nicht! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, yolonaut0 schrieb:

"Ich liebe dich". 

Das fühlte Sie in dem Moment!

vor 59 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Sie schrieb mir wie immer, dass sie gut daheim angekommen sei. Daraufhin Funkstille. Sie reagierte nicht auf meine Nachricht am nächsten Tag. Nach 24h ohne Antwort fragte ich nur, ob das irgendeine Bestrafung sein sollte. Wieder keine Antwort. Ich versuchte sie Anzurufen, keine Antwort. 
Ich war echt besorgt und schrieb ihr, dass was auch immer es sei wir darüber reden sollten und dass ich sie liebe. Und ich sagte es sei nicht fair. 
Einen Tag später schrieb sie mir schließlich: "Sorry für's Ignorieren. Ich brauchte Zeit für mich. Ich ruf dich morgen an".
Jetzt hatte ich Panik. Ihr Handy war auf Flugmodus.
Ich konnte nicht schlafen und malte mir schon eine Trennung aus, sah aber keinen Grund dafür.
Ich wartete nur auf den Anruf, um endlich Gewissheit zu erhalten. Gestern war es dann sowei

Ein einzig riesiger Test du du fällst durch. Statt dich zu entspannen und zu warten rennst du hinter her.

vor einer Stunde, yolonaut0 schrieb:

Mit zittriger Stimme und unter Tränen entschuldigte sie sich für ihr Verhalten und sagte, dass sie glaubt dass sie bei mir den selben Fehler wie beim letzten machte und sich zu schnell auf etwas einließ.

Da lügt sie mMn nicht mal. Schau, die Lisa war knapp 6 Monate Single nach einer Ehe in jungen Jahren...das Mädel will einfach nur mal vögeln und keinen Beziehungskram.

vor einer Stunde, yolonaut0 schrieb:

Aber die romantischen Gefühle seien nun weg und was übrig bleibt ist eine Liebe auf einer eher freundschaftlichen Art. Sie sagte auch sie vermisse uns als beste Freude, die wir jahrelang waren.

Das ist eine ziemlich brutale Aussage. Das Mädel trennt sich von dir und schiebt dich direkt in die Friendzone.

vor einer Stunde, yolonaut0 schrieb:

Kann ich unsere Beziehung noch retten?
Wie sollte ich mich jetzt Verhalten?
Wie sollte ich mich verhalten am Donnerstag wenn sie zu mir kommt? Soll ich so tun als wäre nichts passiert und mit ihr flirten? Soll ich sie wie sonst auch an der Haustür mit einem

Du sagst zu erst den Skiurlaub mit ihr ab, entweder du oder Sie fährt aber zusammen wird das nichts weil ich da das nächste große Drama schon kommen sehe. Dann verzichtest du auf die Friendzone und wünscht ihr alles Gute.

Schlag dir aus dem Kopf Sie durch irgend einen manipulativen Schritt zurück gewinnen zu können. Akzeptiere das es aus ist und brich den Kontakt ab. Dann liest du dir den Ex-Back Thread durch. ALLES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr tun wenn sie gleich sagt, dass sie mitkommt? 

 

vor 3 Minuten, Deborah schrieb:

warum kannst du dich nicht nach dem Urlaub verabschieden?

Kann ich auch, ich will mich nur nicht den unangenehmen Fragen der Leute im Urlaub stellen (meine Eltern inklusive). Wo ist Lisa? Warum ist sie nicht mit? Ist alles okay bei euch?  Und wenn ich nicht mitgehen sollte, hätte wir natürlich beide Zeit, um uns zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Was würdet ihr tun wenn sie gleich sagt, dass sie mitkommt? 

 

Kann ich auch, ich will mich nur nicht den unangenehmen Fragen der Leute im Urlaub stellen (meine Eltern inklusive). Wo ist Lisa? Warum ist sie nicht mit? Ist alles okay bei euch?  Und wenn ich nicht mitgehen sollte, hätte wir natürlich beide Zeit, um uns zu sehen. 

Man the fuck up! So ist das Leben nunmal, außerdem kannst du wenig bis nichts dafür das Lisa so ist, wie sie ist.

bearbeitet von Lemonade
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Kann ich auch, ich will mich nur nicht den unangenehmen Fragen der Leute im Urlaub stellen (meine Eltern inklusive). Wo ist Lisa? Warum ist sie nicht mit? Ist alles okay bei euch? 

Dann sagt du deinen Freunden, dass ihr euch getrennt habt. Ganz einfach, das ist keine Schande. Aber es ist eine Schande, dass du einer Dame hinterher rennst, obwohl sie schon längst mit dir Schluss gemacht hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, H54 schrieb:

Schlag dir aus dem Kopf Sie durch irgend einen manipulativen Schritt zurück gewinnen zu können. Akzeptiere das es aus ist und brich den Kontakt ab. Dann liest du dir den Ex-Back Thread durch. ALLES!

Ex-Back klingt aber stark nach Ex zurück gewinnen.

 

vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Aber es ist eine Schande, dass du einer Dame hinterher rennst, obwohl sie schon längst mit dir Schluss gemacht hat.

Hat sie ja eben noch nicht. Sie ist bereit sich bei den nächsten Treffen, ob Skifahren oder was anderes, darüber klar zu werden was sie wirklich will.

 

Ich hab ihr gesagt ich muss das ASAP wissen, was das Skifahren angeht, damit ich schauen kann, ob man noch stornieren kann so kurz davor. 

Wenn sie mir gleich zusagt weiß ich nach euren Antworten nicht, ob ich sie einfach ausschließen kann, sie hat ja schließlich gezahlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Ex-Back klingt aber stark nach Ex zurück gewinnen.

Der heisst so, weil dort alle Fälle hinein gehen, wo Typen ihre Ex zurück gewinnen wollten(!). Lies mal ein paar Seiten und entschiede selbst, wie erfolgreich das in den meisten Fällen war (Spoiler: selten). Und wie austauschbar die Geschichten sind (Spoiler: sehr).

vor 19 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Ich hab ihr gesagt ich muss das ASAP wissen, was das Skifahren angeht, damit ich schauen kann, ob man noch stornieren kann so kurz davor. Wenn sie mir gleich zusagt weiß ich nach euren Antworten nicht, ob ich sie einfach ausschließen kann, sie hat ja schließlich gezahlt.

Du musst endlich mal den Kopf aus ihrem Arsch ziehen. Du fährst Ski, weil das ne feine Sache unter lustigen Leuten ist und den Kopf frei macht. Und weil Du es willst. Wenn sie mit will, fährt sie mit. Wenn nicht, dann nicht. Wenn sie bereits gezahlt hat: ihr Problem. Lass sie kommen, statt ihr hinterher zu kriechen. Das ist so etwas das am wenigsten attraktive, das Du derzeit tun kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Du musst endlich mal den Kopf aus ihrem Arsch ziehen. Du fährst Ski, weil das ne feine Sache unter lustigen Leuten ist und den Kopf frei macht. Und weil Du es willst. Wenn sie mit will, fährt sie mit. Wenn nicht, dann nicht. Wenn sie bereits gezahlt hat: ihr Problem. Lass sie kommen, statt ihr hinterher zu kriechen. Das ist so etwas das am wenigsten attraktive, das Du derzeit tun kannst.

Ich habe vorhin geschrieben, dass ich nicht mitfahre, wenn sie nicht mitkommt. 

Ich dachte sie würde ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich dadurch ja auch mein Geld verliere, das schon bezahlt ist und nicht nur sie ihres und dann eher mitkommt, was ich wollte.

Meinste ich kann das noch geschickt korrigieren? Sowas wie "scheiß drauf ich geh mit ist ne Menge Geld" vielleicht?

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, yolonaut0 schrieb:

Ich habe vorhin geschrieben, dass ich nicht mitfahre, wenn sie nicht mitkommt.  

Warum hast du ihr das geschrieben oder warum wolltest du nicht mit, wenn sie nicht mitkommt?

Ja, kannst du drehen. Muss nicht geschickt sein, weil dir egal sein sollte, was sie denkt.

Du hast es dir überlegt. Du gehst mit, weil du dich darauf freust. Auf's Skifahren, auf Famile, auf Freunde und eine tolle Zeit. Punkt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.