Beim sex filmen

149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

Bitte was? 

Ja anscheinend hast du ne komische Auffassung von flirten. Aber es ist ein Überzeugen/Überreden sich auf dich einzulassen. Nimm doch zB LMR.

 

Man überredet sie ja auch etwas zu machen wozu sie erstmal abgeneigt ist. Man zwingt sie nichts zu tun was sie gar nicht wil aber man bringt sie dazu ja zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Bonvi schrieb:

Wenn sie einverstanden ist mit dem ganzen Unterarm dann sind Finger plötzlich tabu???? 

Das kommt drauf an. Was in deinen Popo rein darf, hängt davon ab, womit du einverstanden bist. Ob das so alles reinpasst, ist dann wieder ne andere Frage.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Aldous schrieb:

Das kommt drauf an. Was in deinen Popo rein darf, hängt davon ab, womit du einverstanden bist. Ob das so alles reinpasst, ist dann wieder ne andere Frage.

Ok. Aber es ist immernoch so dass sie zustimmt und dasThema sich darum dreht LMR beim filmen zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonvi schrieb:

Ja anscheinend hast du ne komische Auffassung von flirten. Aber es ist ein Überzeugen/Überreden sich auf dich einzulassen. Nimm doch zB LMR.

 

Man überredet sie ja auch etwas zu machen wozu sie erstmal abgeneigt ist. Man zwingt sie nichts zu tun was sie gar nicht wil aber man bringt sie dazu ja zu sagen.

Als erstes bitte ich Dich deine ständigen Zurechtweisungen meiner Person gegenüber zu unterlassen.

Wir können das gerne besprechen. Ja, anscheinend habe ich eine andere Auffassung. Da ist aber nicht das Thema. 

Der Kern um den es hier geht: Da bekommen es einige nicht auf die Reihe die Damen zu fragen :" Kann ich Dich beim bumsen filmen".

Ihr sucht also andere Mittel und Wege um untergründig das OK zu bekommen. So ist die Situation, alles gut soweit. 

NUR: Ich und auch andere schreiben euch unsere Bedenken nicht weil wir euch euer Video nicht vergönnen. Wir schreiben das aus Lebenserfahrungen heraus. 

Macht euer Ding, aber macht es korrekt und fair. 

D,h,  "Hallo Anja, Manuela,Petra..mir würde es gefallen wenn.." Direkt, klar und ohne gezinkten Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Als erstes bitte ich Dich deine ständigen Zurechtweisungen meiner Person gegenüber zu unterlassen.

Wir können das gerne besprechen. Ja, anscheinend habe ich eine andere Auffassung. Da ist aber nicht das Thema. 

Der Kern um den es hier geht: Da bekommen es einige nicht auf die Reihe die Damen zu fragen :" Kann ich Dich beim bumsen filmen".

Ihr sucht also andere Mittel und Wege um untergründig das OK zu bekommen. So ist die Situation, alles gut soweit. 

NUR: Ich und auch andere schreiben euch unsere Bedenken nicht weil wir euch euer Video nicht vergönnen. Wir schreiben das aus Lebenserfahrungen heraus. 

Macht euer Ding, aber macht es korrekt und fair. 

D,h,  "Hallo Anja, Manuela,Petra..mir würde es gefallen wenn.." Direkt, klar und ohne gezinkten Karten. 

Was. Ich soll es ubterlassen dich zurechtzuweisen wenndu scheiße laberst? Oh man. Das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Bonvi schrieb:

Ok. Aber es ist immernoch so dass sie zustimmt und dasThema sich darum dreht LMR beim filmen zu reduzieren.

Nicht beim Filmen. Sondern wenn, dann vor dem Filmen.

Und von der rechtlichen Klamotte mal abgesehen : Auf den letzten 6 Seiten haben mehrere User aus verschiedenen Perspektiven erklärt, warum Überreden keine so gute Idee ist. Darum der Vorschlag, aus dem Thema kein Drama zu machen, sondern sich auf Filmchen zu beschränken, die beide von sich aus lustig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Bonvi schrieb:

Was. Ich soll es ubterlassen dich zurechtzuweisen wenndu scheiße laberst? Oh man. Das ist lächerlich.

 Im Internet also andren Usern gegenüber unterstellen das sie "Scheisse labern". 

Aber zu feig die Dame zu fragen ob Du die Cam starten darfst beim vögeln. 

 

Ich bin hier raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den illegalen Fingern und dem legalen Unterarm hakt etwas. Kann man den unterarm doch nur einführen wenn die finger voran gehen. Es sei denn man macht den arm vorher ab....was andere probleme mit sich bringt. Wäre also eher so dass wenn der unterarm ok ist, die finger auch ok sind...da logischer weise schon zugestimmt.

Aber das hat mit filmen ja nichts zu tun.

Ich finde Filmen eher kritisch.  Brauche aber auch beide hände beim vögeln frei. Ansonsten würde ich das vorher abklären.  Nicht aus angst vor knast, sondern weils höflich ist. Und als specialkniff mit ihrem handy filmen. Dann bin ich sowoeso raus. Wenn sie mir dann ne kopie schicken will gut, wenn nicht, mein gehirn schneidet ganz gut mit.

Und als specialbrotipp: wer nicht überredet hat keine lmr. Nur so gesagt. Macht damit was ihr wollt. Euch in den arsch schieben z.b. scheint gerade en vogue zu sein.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur nicht wieso hier soviele Leute ein Problem damit haben wenn die Frau zustimmt??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 Im Internet also andren Usern gegenüber unterstellen das sie "Scheisse labern". 

Aber zu feig die Dame zu fragen ob Du die Cam starten darfst beim vögeln. 

 

Ich bin hier raus. 

Bye! Winke winke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Bewandert bin ich auch nicht.

Merkt man an den Analogien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Das mit den illegalen Fingern und dem legalen Unterarm hakt etwas. Kann man den unterarm doch nur einführen wenn die finger voran gehen. Es sei denn man macht den arm vorher ab....was andere probleme mit sich bringt. Wäre also eher so dass wenn der unterarm ok ist, die finger auch ok sind...da logischer weise schon zugestimmt.

Nennt sich Willensmangel. Wenn Bill keinen Sex will, dann darf Monica nur das, was für Bill kein Sex ist. Und nicht das, was Monica möglicherweise unter Sex versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Aldous schrieb:

Nennt sich Willensmangel. Wenn Bill keinen Sex will, dann darf Monica nur das, was für Bill kein Sex ist. Und nicht das, was Monica möglicherweise unter Sex versteht.

Macht trotzdem keinen Sinn. Will mal sehen wie du n Unterarm einführst ohne die Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauer lesen, brudi. Geht um bedingte Einwilligung.

Wenn du einwilligst, dass Rapid dir den Popo grabbelt. Dann freut ihr euch möglicherweise erstmal beide. Wenn du aber unter "Grabbeln" vestehst, dass er dir sanft über die Rosette streichelt. Und Rapid etwas robuster unterwegs ist und glaubt du meinst mit "Grabbeln", dass er dir den ganzen Unterarm reintut. Dann ist die Tat in dem Moment rechtswidrig, in dem er etwas tut, was du nicht willst. Also nicht erst, wenn er dir den ganzen Unterarm reingesteckt hat - sondern schon dann, wenn ein Finger drin ist. Weil deine Einwilligung durch den Irrtum bedingt war.

Oder:

Wenn sie ins Filmen einwilligt, weil du ihr ewige Treue geschworen hast - und am nächsten Morgen haste schon die nächste am Start. Dann ist das ne Täuschung, ihre Einwilligung unwirksam und das Filmen dadurch strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Bonvi schrieb:

Wieso ist das unrechtlich? Sagt sie nein hört er auf zu filmen und löscht ggf bereits entstandenes Material.. Ist doch kein Problem.

Dieser Thread macht mich echt sprachlos... Man darf nach deutschem Recht eben keine Fotos, Videos und Tonaufnahmen ohne die Zustimmung des Aufgenommenen machen. Deshalb ist es unrechtlich, wenn er es einfach tut ohne VORHER zu fragen. Wenn er dabei fragt, hat er schon Aufnahmen ohne die Zustimmung gemacht, und nutzt die Situation der Partnerin (Geilheit) aus, weil es ihr rationales Denken eben herabsetzt. Ist ja auch fucking Sinn der Sache, sonst könnte man es ja auch vorher besprechen... Sorry und das ist manipulatives Verhalten und geht in so einem sensiblen Bereich gar nicht. Deswegen ist das halt vor Gesetzt rückwirkend auch anfechtbar, im Gegensatz zu einem klaren "JA" vorher. @Aldous hat das am Beispiel von Tonaufnahmen, was Videoaufnahmen mit dem Handy eben auch sind, sehr schön dargelegt, deswegen irritiert mich, dass hier wirklich noch gefragt wird.

Und wow, ggf löscht er den Kram... Ich wüsste gerne was hier für Reaktionen kämen, wenn ein Typ beschreiben würde, dass n Mädel ungefragt beim Sex an sein Portemonnaie geht, sich mehrere 50er rausholt, ihn nach dem 2 oder 3 fragt ob das okay ist. Wäre deine Reaktion da auch: wieso ist das unrechtlich? Wenn er nein sagt hört sie halt auf welche zu nehmen und legt GGF (WTFFFF) die genommenen zurück?!??? Srly?

vor 6 Stunden, Bonvi schrieb:

Das ist so als fingert man an ihrem Arschloch rum und sie sagt sie mag das nicht. Dann hört man auch auf. Es ist nur nicht okay weiterzumachen wenn sie nein sagt.

Da hat sie grundsätzlich sexuellen Handlungen aber zugestimmt. (Das fehlt beim Video schon Mal, wenn er random das Handy nimmt, und ist zb ein Unterschied zu dem Tipp mit dem Fotoshooting, der ist gar nicht so schlecht, solange da auch nochmal gefragt wird). Und wenn du dich dann sensibel vortastest stehst du weniger wahrscheinlich mit halbem Fuß in Knast, stimmt. Wenn du nem Partner aber ungefragt und eben ohne vortasten den Finger oder nen Dildo bis zum Anschlag in den Arsch schiebst und sie eben nicht die Möglichkeit hat im vorherein Nein zu sagen sieht das ggf

vor 7 Stunden, Bonvi schrieb:

 

anders aus und du kannst dafür Probleme bekommen. Genau das ist das mit dem Video. Er filmt einfach los, sie kann nicht vorher nein sagen und ist dann nicht Mal 100% bei klarem Kopf weil Sex. UU ne Schwierige Kiste, wenn sie es drauf anlegt... Und ein "nein" wurde darüber hinaus auch nicht einfach akzeptiert sondern es wurde halt bis zum Ja okay diskutiert. Geht gar nicht. 

vor 6 Stunden, tobias99 schrieb:

Fragen ob man beim Sex ne Cam draufhalten darf, ist creepy wie sonstwas.

In was für Verhältnissen fickt ihr bitte?!?.. Bei nem ONS okay vllt noch iwie, aber in ner halbwegs gescheiten F+ oder LTR redet man wie ein Erwachsener über seine Wünsche und Bedürfnisse... Da ist absolut nichts creepy dran und sollte eig. Ziemlich normale Kommunikation zwischen zwei Menschen die Sex haben (wollen), sein. Es ist nicht creepy bestimmte Dinge zu wollen, es ist viel creepiger jmd. Zu manipulieren Dinge zu tun die er eig nicht (sicher) will. Und genau das ist was hier in erster Linie versucht wird... 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Aldous schrieb:

Genauer lesen, brudi. Geht um bedingte Einwilligung.

 Wenn du einwilligst, dass Rapid dir den Popo grabbelt. Dann freut ihr euch möglicherweise erstmal beide. Wenn du aber unter "Grabbeln" vestehst, dass er dir sanft über die Rosette streichelt. Und Rapid etwas robuster unterwegs ist und glaubt du meinst mit "Grabbeln", dass er dir den ganzen Unterarm reintut. Dann ist die Tat in dem Moment rechtswidrig, in dem er etwas tut, was du nicht willst. Also nicht erst, wenn er dir den ganzen Unterarm reingesteckt hat - sondern schon dann, wenn ein Finger drin ist. Weil deine Einwilligung durch den Irrtum bedingt war.

Oder:

Wenn sie ins Filmen einwilligt, weil du ihr ewige Treue geschworen hast - und am nächsten Morgen haste schon die nächste am Start. Dann ist das ne Täuschung, ihre Einwilligung unwirksam und das Filmen dadurch strafbar.

Alter was du wieder für n Müll von dir gibst. Erstmal: Sexvideo machen ist ja ne ganz andere Sache als "Arsch grabbeln". 

Zweitens ist es ja so, dass wenn man sich auf Popo grabbeln einigt, dass man halt klar kommunizieren muss was man will.

Drittens ist ein Finger reinstecken schon mehr als streicheln, ja. Aber wenn man sagt "bis zum Ellenbogen ist ok" dann kann man nicht sagen "Ne, Finger rein geht gar nicht klar". Finger gehen halt zuerst rein. Das ist unmöglich jemanden zu fisten ohne, dass die Finger drinne sind.

Viertens bin ich auch der Meinung, dass man beim Sex viel kommuniziert und man sehr schnell merkt ob es nun OK ist mehr als nur rumzufummeln. Außerdem kann der/die Andere dann immernoch "Nein" sagen und ich glaube nicht, dass irgendwer dafür je belangt werden würde. Das ist bestimmt nicht rechtswidrig wenn man statt einen Finger versucht zwei reinzuschieben. Vielleicht gefällts ihr ja.

Aber all diese Punkte haben nichtmal etwas mit diesem Thread zu tun.

Fünftens ist es mir auch ein Rätsel wieso es rechtswidrig sein soll wenn man die Zustimmung hat? Auch wenn es nur ein ONS ist? Wenn Frau ja sagt, obwohl noch gar nicht klar ist ob man sich überhaupt je wieder sieht, ist das ehrlich gesagt ihr Problem. Sie hat zugestimmt. Und solange er ihr jetzt nicht irgendetwas vorlügt weshalb er das Video wollte ist das absolut legal. Vielleicht arschig. Aber legal. Sie kann natürlich hinterher verlangen, dass das Video gelöscht wird. Das ist dann aber ein anderer Fall. In dem Moment wo es aufgenommen wurde ist es legal sobald sie ihre Zustimmung gegeben hat.

Aber niemand hier hat irgendwem etwas vorgelogen oder wollte irgendwem etwas vorlügen um ein Video zu machen. 

Es ging darum: Man fickt mit einer Frau (solltest du übrigens auch mal probieren. Macht Spaß), und will das filmen. Also holt man das Handy raus. Weil man das vermutlich aufm Nachttisch liegen hat oder noch in der Hose/Jacke hat dauert das wohl eh n Moment. Sie kriegt das mit und dann wird sie schon was dazu sagen, weil es ist ja offensichtlich dass er nicht gerade sein Whatsapp checken will wenn er in ihr steckt. Und dann kann man kurz drüber diskutieren (und wurde anscheinend auch diskutiert) ob sie damit einverstanden ist. Wenn sie ja sagt wird gefilmt. 


Das war das bisher gesagt. Und gefragt wurde halt wie man die Frau dazu kriegt über ihren eigenen Schatten zu springen und das auch zu wollen. Dass sie sich wohl fühlt damit. Also anstatt hier total zu entgleisen und "Was wäre wenn" zu spielen mit abwegigen Szenarien könntes du deine ganze Energie doch mal bitte auf TEs Frage richten. Ist das denn so schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2020 um 19:13 , Neelsvs11 schrieb:

Ich hatte mein iPhone nicht weit von mir entfernt liegen und als ich sie im doggystyle gevögelt habe, einfach angefangen zu filmen

Nochmal zum Lesen, damit du das Problem vllt selbst siehst. Das schreibt der TE.

vor 5 Minuten, Bonvi schrieb:

Und dann kann man kurz drüber diskutieren (und wurde anscheinend auch diskutiert) ob sie damit einverstanden ist. Wenn sie ja sagt wird gefilmt. 

Das ist dein Standpunkt. Mit deinem hat hier wrsl niemand ein Problem, weil da sagt sie ja, dann filmt man. Der TE filmt laut eigener Aussage und fragt dann. Das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Doktor H. schrieb:

Nochmal zum Lesen, damit du das Problem vllt selbst siehst. Das schreibt der TE.

Das ist dein Standpunkt. Mit deinem hat hier wrsl niemand ein Problem, weil da sagt sie ja, dann filmt man. Der TE filmt laut eigener Aussage und fragt dann. Das ist das Problem.

Ok. Na gut! 

Und dennoch hat er ihre Zustimmung gekriegt. Also ist das kein Problem. Eine Gratwanderung. Beim lesen habe ich das halt so verstanden gehabt, dass der TE das Handy rausgeholt hat, filmen wollte und sie dann darüber diskutiert haben und sie ja gesagt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Aldous schrieb:

Und Rapid etwas robuster unterwegs ist und glaubt du meinst mit "Grabbeln", dass er dir den ganzen Unterarm reintut. Dann ist die Tat in dem Moment rechtswidrig, in dem er etwas tut, was du nicht willst.

Aldilein, du weißt so etwas mache ich nur bei dir. Bleibt aber unser Geheimnis. Versprochen! Du könntest ja unser Safewort verwenden, aber du Schlingel genießt es dann in dem Moment doch zu sehr. Ich hab einfach den richtigen Riecher was du willst.
 

vor 13 Minuten, Bonvi schrieb:

Fünftens ist es mir auch ein Rätsel wieso es rechtswidrig sein soll wenn man die Zustimmung hat? Auch wenn es nur ein ONS ist? Wenn Frau ja sagt, obwohl noch gar nicht klar ist ob man sich überhaupt je wieder sieht, ist das ehrlich gesagt ihr Problem. Sie hat zugestimmt

Da vorhin schon Privatrecht mit Strafrecht gemixt wurde, verwirre ich noch ein bisschen mehr: im Privatrecht kann man die Einwilligung jederzeit widerrufen. Wurde ja freiwillig erteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RapidChair schrieb:

Aldilein, du weißt so etwas mache ich nur bei dir. Bleibt aber unser Geheimnis. Versprochen! Du könntest ja unser Safewort verwenden, aber du Schlingel genießt es dann in dem Moment doch zu sehr. Ich hab einfach den richtigen Riecher was du willst.
  

Da vorhin schon Privatrecht mit Strafrecht gemixt wurde, verwirre ich noch ein bisschen mehr: im Privatrecht kann man die Einwilligung jederzeit widerrufen. Wurde ja freiwillig erteilt. 

Vielleicht. Aber wenn die Einwilligung später widerrufen wird ist das, was man in dem Moment mit der Einwilligung gemacht hat, nicht gesetzeswidrig. Es nur gesetzeswidrig wenn man es nun OHNE die Erlaubnis weiter macht bzw wenn man die Videos/Bilder nicht löscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonvi schrieb:

Aber wenn die Einwilligung später widerrufen wird ist das, was man in dem Moment mit der Einwilligung gemacht hat, nicht gesetzeswidrig. Es nur gesetzeswidrig wenn man es nun OHNE die Erlaubnis weiter macht bzw wenn man die Videos/Bilder nicht löscht.  

Perfekt! Genau so isses. Geht doch! *klopft sich auf die Schulter*

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Aldous schrieb:

Perfekt! Genau so isses. Geht doch! *klopft sich auf die Schulter*

Wie kann man nur son arroganter Penner sein? Außerdem hab ich DIR nicht zugestimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Bonvi schrieb:

Wie kann man nur son arroganter Penner sein? Außerdem hab ich DIR nicht zugestimmt.

Hab mir grad mal die letzten Seiten durchgelesen... der einzige penner hier bist du 😉

UND: jeder der während dem sex ne Diskussion anfängt, ob nun gefilmt werden darf oder nicht, oder vielleicht ungefragt einfach draufhält, ist charakterlich ein richtiger kernasi, der sich dadurch ein paar Schellen und ne Anzeige verdient hat!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.