8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige Treffen im SC, richtige Dates noch nicht
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems


Hallo,

war bisher immer stiller Mitleser und bin auch immer gut ohne eure Hilfe zurecht gekommen, jedoch bräuchte ich jetzt mal eine kleine Gehirnwäsche von euch. 
 

 

Ausgangslage:

Kenne das HB jetzt schon seit ca. 3 Jahren (Freundin einer sehr guten Freundin) und habe sie deswegen immer nur sporadisch auf gemeinsamen Treffen gesehen. HB war damals noch in einer Beziehung und ziemlich zurückhaltend und still und brauchte ihre Zeit um aufzutauen. Ich fand sie damals schon recht nice. Wir verstanden uns auf Anhieb wirklich gut, habe aber nie wirklich irgendwelche Versuche gestartet mich mit ihr zu treffen. Meistens immer nur rumgeblödelt und viel C&F. (Liegt mir wirklich sehr gut) 

Die Beziehung war dann irgendwann vorbei. Meine Freundin wollte uns damals schon verkuppeln und meinte irgendwann zu mir, dass Sie HB wohl mal angesprochen hätte, warum sie denn nicht mal mit mir schlafen würde. Antwort war dann, wären ja nur Freunde blablabla. Es folgten auch hier keine Versuche meinerseits.
 

In und nach dieser Zeit habe ich mich wirklich intensiv mit Pick-Up und meinem Social-Skills beschäftigt und habe tatsächlich letztes Jahr ganze 5 Lays geschafft inkl. einer FB die über mehrere Monate ging, was für meine Verhältnisse echt bombastisch war! 😄

Aktueller Status:

In den letzten 2 Monaten intensivierte sich der Kontakt echt stark in unserem SC. (Hauptsächlich nur wir 3) Ich merkte, dass sie sich gegenüber mir plötzlich ganz anders verhalten hat und dachte mir, da geht doch was. Meine Freundin steckte mir dann irgendwann, dass sie mich wohl ganz hübsch fände und irgendwann dann, dass sie sich vorstellen könnte auch mit mir zu schlafen. Das ließ ich mir natürlich nicht 2x sagen und baute viel C&F, P&P usw. in mein Game ein, verpasste jedoch ein Treffen zu initiieren, um zu eskalieren. In der Zwischenzeit viele Berührungen & Flirterei zwischen uns.

Es folgte viel Getexte bei WhatsApp (ich weiß, nicht gut) und dann auch Ende Dezember eine Party, auf der wir zu 3. eingeladen waren und schließlich bei meiner Freundin zuhause landeten. Saßen nebeneinander auf der Couch und sie sagte ganz klischeehaft „mir ist kalt“, also nicht lange überlegt und sie mit unter eine Decke genommen. Unter der Decke dann gestreichelt und über der Hose ihren Intimbereich bearbeitet. (Diese „Bodys“, die Frauen tragen machen es einem echt nicht leicht) 

Freundin dann irgendwann ins Bett und wir beide auf der Couch rumgemacht inkl. allem was so drin ist außer Sex. Bin dann irgendwann abgehauen, weil sie bei der Freundin keinen Sex wollte. Danach wieder viel WA Geschreibe und Silvester geplant. Zusammen Raclette und Party machen.

Silvester dann auf der Party wieder Makeout vor der Tür inkl. Blowjob in der Wäschekammer 😬 Sie danach mit zu mir genommen und da dann Sex gehabt. Am nächsten Morgen dann auch nochmal. Habe ihr dann irgendwann Mittags ein Taxi gerufen, damit sie nach Hause kommt. Danach dann wieder viel WA Geschreibe & täglicher Kontakt über WA. 

Mein „Problem“

Sie reist im April nach Australien und will ein paar Monate bleiben, wenn es ihr gefällt. Ich würde die Geschichte gerne länger laufen lassen, muss aber zu geben, dass sie mir schon echt gut gefällt. Ich versuche die ganze Zeit nicht Needy zu wirken was mMn auch gut klappt. Teilweise sehr viele doppeldeutige Andeutungen bei WA, da geht auf jedenfall noch was. Will nur verhindern, dass ich im April als der größte Idiot dastehe weil sie plötzlich weg ist. 
 

6. Frage/n

Was würdet ihr in meiner Situation machen? 
Einfach locker weiterlaufen lassen und hoffen, dass sich meine Gefühlslage wieder entspannt oder wirklich direkt den Cut ziehen, damit ich mich nicht in irgendwas verrenne? Ist es komisch, sie dann einfach mal auf nen Film einzuladen? Also nicht nur ein reines Sex-Treffen?

 

Vielen Dank!

 

bearbeitet von Pawnd2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Pawnd2004 schrieb:

In und nach dieser Zeit habe ich mich wirklich intensiv mit Pick-Up und meinem Social-Skills beschäftigt und habe tatsächlich letztes Jahr ganze 5 Lays geschafft inkl. einer FB die über mehrere Monate ging, was für meine Verhältnisse echt bombastisch war!

Bist niemanden Rechtfertigung schuldig. Klingt doch grundsolide, hauptsache du machst flirten, etc. nicht zu deinem Lebensinhalt/nimmst es nicht zu ernst. 

Auch das mit ihr klingt nach einer coolen Story. 

Meiner bescheidenen Ansicht nach bleiben dir gar nicht so viele Optionen. Du hast bereits Verlustangst. Warum, musst du dir selbst beantworten.

Ob du ihr dann bei einem Filmabend mitteilst, dass du Abstand brauchst oder du sie während des Auslandsaufenthalt verlierst, das Ergebnis bleibt gleich. Die selbst erfüllende Prophezeiung "Es wird scheitern, weil meine Neediness irgendwann zum Vorschein kommt" ist eingetreten. (Übrigens allein der Versuch nicht needy zu wirken, ist bereits needy)

Bereit sein sie zu "verlieren", sollte man generell sein. Beinhaltet ein eigenständiges Leben und Unabhängigkeit. Man muss es aber nicht darauf anlegen und sein Leben sabotieren. Daher mal ein anderer Ansatz: Wäre es nicht wünschenswert die Geschichte soweit zu pushen, dass man im Nachhinein sagen kann "Jo, ist es wert gewesen?"

Was passieren könnte, wäre, dass du a) mehr über dich heraus findest, als was du in der Zeit, bis sie nach Australien geht, ohne sie hättest raus finden können. b) du dein Game verbesserst, eben weil du in ihrer Gegenwart anscheinend noch nicht locker sein kannst (Frauen von ihrem Schlag sind dann quasi nichts neues für dich, weniger Podestdenken, usw. c) du mit deinen Ängsten konfrontiert wirst d) sich gegen den ersten Anschein (mit Australien ist dann alles vorbei) doch etwas entwickeln kann und ihr findet eine Möglichkeit mit dem Auslandsaufenthalt umzugehen. 

Kannst gern etwas mehr Zuversicht in dich und in diese Sache stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für deine ausführliche Antwort.

Ich denke, dass du damit den Nagel auf dem Kopf getroffen hast.

vor 42 Minuten, Uchiha schrieb:

Bist niemanden Rechtfertigung schuldig. Klingt doch grundsolide, hauptsache du machst flirten, etc. nicht zu deinem Lebensinhalt/nimmst es nicht zu ernst. 

Da hast du recht. Mich ärgert es nur, dass ich nach einem für mich echt erfolgreichen Jahr, wo ich mir so Hirnficks nie geschoben habe, in dieser Situation stecke und nicht so recht weiß wie ich damit umgehen soll...

 

vor 44 Minuten, Uchiha schrieb:

Meiner bescheidenen Ansicht nach bleiben dir gar nicht so viele Optionen. Du hast bereits Verlustangst. Warum, musst du dir selbst beantworten.

Ich denke, weil mir das (Australien) die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt und ich mir wieder das Worst-Case Szenario ausmale... In Sachen Frauen bin ich häufig noch ziemlich pessimistisch und mache mir unnötige Gedanken, die ich mir eigentlich garnicht machen müsste. Daran muss ich definitiv noch arbeiten.

vor 48 Minuten, Uchiha schrieb:

Ob du ihr dann bei einem Filmabend mitteilst, dass du Abstand brauchst oder du sie während des Auslandsaufenthalt verlierst, das Ergebnis bleibt gleich. Die selbst erfüllende Prophezeiung "Es wird scheitern, weil meine Neediness irgendwann zum Vorschein kommt" ist eingetreten. (Übrigens allein der Versuch nicht needy zu wirken, ist bereits needy)

Also meinst du, dass mir das früher oder später zum Verhängnis werden könnte, mich so darauf zu versteifen nicht needy zu wirken? Es ist halt so, dass ich weiterhin den coolen, unproblematischen Typen geben möchte, da ich früher rückblickend teilweise extrem needy war. 
 

Vielen Dank für die Hirnwäsche, ich lass mir deinen letzten Absatz nochmal durch den Kopf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist rätselhaft, wieso man sich Anfang Januar den Erfolg, den du momentan hast, selbst kaputt macht für eine Sache, die eventuell in drei Monaten ansteht?!! Wahnsinn! Du erzählst hier von der Entstehungsgeschichte eurer Liaison, also von der jüngeren Vergangenheit und nimmst die Zukunft vorweg, bist also null in der Gegenwart. Mit so einem Masochismus macht man sich doch das ganze Leben kaputt. Vielleicht fliegt die ja gar nicht nach Australien! Oder viel kürzer als geplant. Aktuell fackeln die Buschbrände da eh das halbe Land ab. Du solltest hart an dir arbeiten; vor allem, wie es gelingt, im Hier und Jetzt zu leben. Und lass bloß diesen ominösen Filmabend weg mit dem „Ich brauche jetzt Abstand“. Das ist so klein. So unreif. Und sie wird es auch nicht verstehen. Ihr hattet zweimal Sex und du machst jetzt schon so ein Drama. Die scheint ne Gute zu sein. Find ich klasse mit Australien. Wenn du der so kommst, ist sie schneller weg, als du gucken kannst. Warum du diese Ängste hast, kann man natürlich hier in diesem anonymen Bereich nur spekulieren: wahrscheinlich als Kind ne unsicher-ambivalente Bindung an die Mama gehabt. 

bearbeitet von Stormchaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Pawnd2004 schrieb:

Also meinst du, dass mir das früher oder später zum Verhängnis werden könnte, mich so darauf zu versteifen nicht needy zu wirken?

Immer. Worst case wäre, dass du es nicht mitbekommst und dein Beziehungsleben sich darin reflektiert. Du und/oder sie unzufrieden seid und das Leben durch einen grauen Schleier wahrgenommen wird. 

Needy bedeutet am Ende nichts anderes als "Nicht zu sich, seinem Wert und seinen Bedürfnissen stehen können". Wie du das dann lebst ist wieder eine andere Sache, an der man feilen kann.  

Lies nicht zu viel, sodass du alles "zerdenkst", Teil 1 -  Mindset eines Verführers dürfte aber nicht schaden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon alles gesagt. Lebe mehr im hier und jetzt. Bis April fließt noch viel Wasser den Rhein runter, und Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne macht. Genieß die Zeit mit ihr. Vielleicht fliegt sie nicht, weil du ihr zu wichtig geworden bist. Oder sie fliegt kürzer.... oder du fliegst mit oder nach... wer weiß das schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Pawnd2004 schrieb:

Mein „Problem“

Sie reist im April nach Australien und will ein paar Monate bleiben, wenn es ihr gefällt. Ich würde die Geschichte gerne länger laufen lassen, muss aber zu geben, dass sie mir schon echt gut gefällt. Ich versuche die ganze Zeit nicht Needy zu wirken was mMn auch gut klappt. Teilweise sehr viele doppeldeutige Andeutungen bei WA, da geht auf jedenfall noch was. Will nur verhindern, dass ich im April als der größte Idiot dastehe weil sie plötzlich weg ist. 
 

6. Frage/n

Was würdet ihr in meiner Situation machen? 
Einfach locker weiterlaufen lassen und hoffen, dass sich meine Gefühlslage wieder entspannt oder wirklich direkt den Cut ziehen, damit ich mich nicht in irgendwas verrenne? Ist es komisch, sie dann einfach mal auf nen Film einzuladen? Also nicht nur ein reines Sex-Treffen?

 

Verknallt, was? Und jetzt beginnt das Kopfkino. 

Bro, entspann dich. Genieße die Gefühle aber zügel sie. Die Frau macht nicht dein Leben aus. Es gibt noch andere. Also wenn sie sich in Australien ein bisschen umsehen möchte, ist doch toll. Wird ihre persönliche Weiterentwicklung gut tun. Und du, du legst dir noch ein paar andere HB`s zu und bist dann auch beschäftigt. Und wenn sie wieder zurückkommt, ist der Platz an deiner Seite entweder schon besetzt oder du beginnst sie von neuem zu daten. So einfach ist das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Pawnd2004 schrieb:

Ich versuche die ganze Zeit nicht Needy zu wirken

Diesen Punkt würde ich mir genau ansehen.

 

Du wirkst nur dann nicht needy wenn du nicht needy bist

Wenn Deine Prinzessin spürt dass da ein echter Kracher bei Ihrer Rückkehr wartet..tja dann 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.