Frau weiter kontaktieren oder nicht?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich weiß nicht genau, was ich machen soll. Vor ca. drei Semestern hab ich ein Mädchen in einem Seminar kennengelernt. Zuerst haben wir uns mal öfters im Seminar angeschaut, näher kennengelernt haben wir uns allerdings erst als im Bus saß und sie sich neben mich gesetzt hat. Ich war dann derjenige, der das Gespräch angefangen. Dann haben nur so sporadisch immer miteinander geredet. Nach dem Semester haben wir uns nur noch sehr selten gesehen und dann nur aus weiter entfernung, wo wir uns dann gegrüßt haben. Letztes Semester habe ich mir dann den Mut zusammengenommen und sie nach meiner Nummer gefragt (wieder im Bus). Ihre Reaktion darauf fand ich im Nachhinein etwas merkwürdig. Ich hab sie gefragt, und dann hat sie sich fast hysterisch gefreut. SIe musste allerdings kurz danach aussteigen, hat aber gefragt, ob ich Facebook habe, und dass ich sie dort adden soll. Sie hat mir auch exakt ihre Nachnahme buchstabiert und ich soll nach ihr suchen. Zuhause angekommen, gesagt, getan, habe ich ihr bei Facebook (natürlich kannte ich ihr Profil schon längst ;)) eine Anfrage geschickt und noch eine nette Nachricht dazu. Aber dann fast ein Semester lang Funkstille, habe sie dann auch leider nicht mehr persönlich gesehen. Dann vor ca. vier Monaten hat sie mir zurück geschrieben und mich geaddet. Dazu muss ich noch sagen, dass sie schon sehr lange einen Freund hat, auch ein riesiges Bild mit ihm als Userbild bei Facebook. Naja auf jeden Fall haben wir nur ein paar mal hin und her geschrieben. Sie macht Judo und ich mache Jiu Jitsi, was ich ihr auch erzählt habe und sie meinte "jetzt gefällst du mir" oder so etwas ähnliches. Sie meinte auch, dass sie nicht so oft auf Facebook ist, weil sie da nur so Leute, die ihr irgendwie Werbung verkaufen wollen addet, damit sie sie nicht nerven oder so. Naja auf jeden Fall habe ich, in einem Anflug von Welt und Frauenhass, sie wieder bei Facebook blockiert, habe ihr als Ausrede gesagt, dass mich immer des Messenger nervt und dass WhatsApp reicht. Wir haben dann noch gesagt, dass wir uns halt in der Uni bestimmt öfters sehen.

Im nachhinein bereue ich es jetzt natürlich, dass ich sie so dumm und mit dieser dummen Ausrede blockiert habe.

Komischerweise sehen wir uns immoment sehr oft an der Uni. Letztens stand ich an der Bushaltestelle und sie stand etwas weiter weg mit einen Freundin. Ich habe dann so getan als würde ich an die Anzeige der Bushaltestelle schauen, die in der gleichen Richtung wie ihr Blick war. Ich hab nur leicht neben ihren Kopf geschaut und habe dadurch gesehen, dass sie meinen Blick gesucht hat und lächelnd zu mir geschaut hat. Habe sie aber dann ignoriert und so getan, als hätte ich es nicht gesehen.

Heute habe ich dann wieder im Bus gesehen. Ich saß weiter hinten und haben gesehen wie sie wieder so grinden/lächelnd auf mich zu gelaufen ist. LEIDER sind dann plötzlich von der Seite zwei Freundinnen von ihr aufgetaucht und haben die ganze Zeit mit ihr geredet. Als sie dann aber aussteigen musste, hat sie sich zu mir gedreht, mich sehr süß angelächelt und mir zugewunken. Leider musste ich dann aussteigen.

Was aber richtig scheiße ist, dass ich sie an Weihnachten wieder entblockiert habe und sie gefragt habe, ob sie mit mir platonisch ins Kino geht, richtig dumm eigentlich. Dazu muss ich noch sagen, dass ich ihr ja (wie oben erwähnt) als ich sie bei Facebook angeschrieben habe, eine kurze Nachricht noch geschickt habe, in der ich geschrieben habe, dass ich weiß,dass sie einen Freund hat, ich sie aber cool finde und das nur platonisch finde, also dass sie nicht denken soll, ich will etwas von ihr. Darauf hat sie in den folgenden Gespräche aber nichts gesagt.

 

Naja keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Das dumme ist halt, dass ich ihr an Weihnachten wieder geschrieben habe und sie entblockiert habe, kommt würde wie jemand, der sich total unsicher ist. Meine Vermutung ist, dass sie mich sympathisch findet, aber mich erstmal bei Facebook geparkt hat, um erstmal rauszufinden, ob ich ein korrekter Typ bin und vielleicht auch wegen ihrem Freund. Aber jetzt hab ich das auch wieder verbockt, wenn sie die Nachricht liest, denkt sie bestimmt ich bin der größte Honk.Aber die Nachricht ist bei Facebook ja noch ungesehen, vielleicht kann ich sie noch löschen, ist ja nicht wie bei WhatsApp, wo die Nachricht gesehen werden kann, obwohl sie schon von einem gelöscht wurde. Das wäre meine letzte Hoffnung.

Ich bin übrigens 10 Jahre älter als sie, sie ist 21/22 ich bin 31

 

Danke für das Lesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte beim Lesen du bist sicher um die 20 Jahre alt. Kannst dir vorstellen warum?

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ToTheTop schrieb:

Dachte beim Lesen du bist sicher um die 20 Jahre alt. Kannst dir vorstellen warum?

Tut mir Leid, aber meine früheren Freundinnen hab ich so nicht kennen gelernt. Jede hab ich über irgendjemand anderen kennen gelernt und nicht indem ich sie erst nach ihrer Nummer oder so frage. Sry falls hier niemand mehr weiß, wie man Leute kennen lernt, ohne nach ihrer Nummer zu fragen.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Freund, + über 3 Semester. Ich hoffe du schneidest die Geschichte nur aus Interesse an und hast in der Zeit andere Frauen kennen gelernt. 

 Übrigens kann man irgendwie fb Nachrichten lesen ohne dass es der anderen Person angezeigt wird. Nur, who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinungen sind ja ok. Aber ihr vergesst, dass SIE zu mir gesagt hat, dass ich SIE bei Facebook hinzufügen soll. Ich hab pick-up mäßig ganz normal nach ihrer Nummer gefragt.

  • OH NEIN 5
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die du ja nicht bekommen hast, weil SIE dich wissen lassen wollte, "du bist sympathisch, ich hab ein Freund, gut ist." 

Der NC lässt deine Attraction ja nicht in die Höhe schnellen, hier geht es um dein Verhalten generell. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihre Freundinnen heute nicht gewesen wären, dann hätte sie sich zu mir im Bus gesetzt. Deswegen hat sie sich ja extra nochmal umgedreht, um mir wenigstens zu winken, weil ihre Freundinnen sie überfallen haben. Also kein igno-modus.

  • OH NEIN 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, MacDuff schrieb:

Wenn ihre Freundinnen heute nicht gewesen wären, dann hätte sie sich zu mir im Bus gesetzt. Deswegen hat sie sich ja extra nochmal umgedreht, um mir wenigstens zu winken, weil ihre Freundinnen sie überfallen haben. Also kein igno-modus.

Und demnächst sagt sie hallo, und uebermorgen schreibt sie dir dass sie ne Kackwurst geschissen hat. Du kannst in allem etwas reininterpretieren aber man urteilt grundsätzlich nach einem Grundsatz : "is she fucking you, then she's into you".  Und davon ab konnte ich mir richtig vorstellen wie "hysterisch" sie sich im Bus über einen neuen weiteren Facebook Fan gefreut hat.  Ich will dich echt nicht desillusionieren aber reflektier sowas mal besser und arbeite an deinem Game. 

bearbeitet von Leg_dich_schlafen
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Und demnächst sagt sie hallo, und uebermorgen schreibt sie dir dass sie ne Kackwurst geschissen hat. Du kannst in allem etwas reininterpretieren aber man urteilt grundsätzlich nach einem Grundsatz : "is she fucking you, then she's into you".  Und davon ab konnte ich mir richtig vorstellen wie "hysterisch" sie sich im Bus über einen neuen weiteren Facebook Fan gefreut hat.  Ich will dich echt nicht desillusionieren aber reflektier sowas mal besser und arbeite an deinem Game. 

Äh nein. Das war Interpretation, sondern das sind Fakten. Außer natürlich wenn man Sheldon Cooper ist, dann hätte man das im Bus so interpretiert, dass sie zwar mich anlächeln auf mich zugelaufen ist, aber sind dann bestimmt auf den letzten Sitzplatz im Bus mir setzen wollte und einfach still ist. Das sind Sachen, die kann man falsch interpretieren, außer wenn man annimmt, jede Person ist fake. Naja aber egal, jetzt kann man eh nix mehr machen.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MacDuff schrieb:

Äh nein. Das war Interpretation, sondern das sind Fakten. Außer natürlich wenn man Sheldon Cooper ist, dann hätte man das im Bus so interpretiert, dass sie zwar mich anlächeln auf mich zugelaufen ist, aber sind dann bestimmt auf den letzten Sitzplatz im Bus mir setzen wollte und einfach still ist. Das sind Sachen, die kann man falsch interpretieren, außer wenn man annimmt, jede Person ist fake. Naja aber egal, jetzt kann man eh nix mehr machen.

Ich meinte damit einfach dass die sich nichts dabei denkt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, MacDuff schrieb:

ich bin 31

 

 

Beginne ab JETZT erwachsen zu sein/handeln/werden.

Lies hier die Schatztruhe. Gib den sozialen Medien (FB,WA) weniger Raum. 

Rausgehen, das Leben spielt sich dort ab. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, MacDuff schrieb:

Eure Meinungen sind ja ok. Aber ihr vergesst, dass SIE zu mir gesagt hat, dass ich SIE bei Facebook hinzufügen soll. Ich hab pick-up mäßig ganz normal nach ihrer Nummer gefragt.

Das mit dem Facebook war ein Spruch......Small Talk. Genau so, wenn ich zu einer Frau sage: "Meld Dich doch mal". Dann erwarte ich nicht, das ich in den nächsten 2 Stunden einen Anruf bekomme. Das sage ich so dahin. Smlatt Talk halt. Du machst daraus harte unumstößliche Fakten und hängst Dich daran auf, was sie GESAGT hat. Ich kann mich hier nur dem Paule anschließen:

vor 1 Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Beginne ab JETZT erwachsen zu sein/handeln/werden.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Guy sone facebook Freundschaft bedeutet nichts, sie sagt dir das auch durch die Blume "Leute wo mich nerven adde ich" ...

Geh raus und mach sie dir zur Squaw!

bearbeitet von Fussballfan123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einen Freund. Sie findet dich nett. Punkt.

Der Rest ist Illusion. Ich lächle auch 90-jährige an, wenn ich sie sympathisch finde. Warum auch nicht? 

Das dich das 3 Semester beschäftigt, ist ordentlich. Gab es irgendwelche anderen in dieser Zeit? Reell? Oder hast du wenigstens auch andere angeschmachtet? Letzteres hat im Grunde keinen Wert, würde aber zumindest zeigen, daß du nicht nur auf sie fixiert bist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Solaris78 schrieb:

Sie hat einen Freund. Sie findet dich nett. Punkt.

Der Rest ist Illusion. Ich lächle auch 90-jährige an, wenn ich sie sympathisch finde. Warum auch nicht? 

Das dich das 3 Semester beschäftigt, ist ordentlich. Gab es irgendwelche anderen in dieser Zeit? Reell? Oder hast du wenigstens auch andere angeschmachtet? Letzteres hat im Grunde keinen Wert, würde aber zumindest zeigen, daß du nicht nur auf sie fixiert bist. 

Ja ein paar andere habe ich auch kennengelernt. Ich versuche immer pro Semester mindestens zwei neue Nummer zu bekommen, halt einfach immer zwei neue kennenlernen. Aber bisher haben sich daraus nur gute Freundschaften entwickelt. Naja besser als nichts. Ich glaub, ich bin einfach nur ein langweiliger Typ, der halt irgendwie sympathisch rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, MacDuff schrieb:

Ja ein paar andere habe ich auch kennengelernt. Ich versuche immer pro Semester mindestens zwei neue Nummer zu bekommen, halt einfach immer zwei neue kennenlernen. Aber bisher haben sich daraus nur gute Freundschaften entwickelt. Naja besser als nichts. Ich glaub, ich bin einfach nur ein langweiliger Typ, der halt irgendwie sympathisch rüberkommt.

Alle drei Monate eine Nummer? Das ist zu wenig. DU meinst Du bist langweilig? Änder das. Da draussen, in der weiten Welt, ist alles da was Du zum Leben brauchst. Leg los! 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2020 um 20:47 , MacDuff schrieb:

Dazu muss ich noch sagen, dass ich ihr ja (wie oben erwähnt) als ich sie bei Facebook angeschrieben habe, eine kurze Nachricht noch geschickt habe, in der ich geschrieben habe, dass ich weiß,dass sie einen Freund hat, ich sie aber cool finde und das nur platonisch finde, also dass sie nicht denken soll, ich will etwas von ihr. Darauf hat sie in den folgenden Gespräche aber nichts gesagt.

Du musst ganz dringend was an deinem LSE tun. Du bist das Paradebeispiel eines Orbiters. Du bist ein Nice Guy im Endstadium. Es gibt Jungfrauen mit 30 die mehr Selbstbewusstsein haben als du und deine Jiu Jitsu Schule scheint entweder nichts zu taugen, oder du hast nicht begriffen worum es geht.

Ich schreib das nicht weil ich dich runterziehen will, sondern weil du ab heute dein Inner Game komplett neu aufbauen musst. 

Am 11.1.2020 um 11:21 , MacDuff schrieb:

Ich versuche immer pro Semester mindestens zwei neue Nummer zu bekommen, halt einfach immer zwei neue kennenlernen. Aber bisher haben sich daraus nur gute Freundschaften entwickelt. Naja besser als nichts. Ich glaub, ich bin einfach nur ein langweiliger Typ, der halt irgendwie sympathisch rüberkommt.

Nein überhaupt nicht besser als nichts und ja du kommst in der Tat sehr sympathisch rüber, was deine attraction komplett sterilisiert. 

Am 8.1.2020 um 20:47 , MacDuff schrieb:

Das dumme ist halt, dass ich ihr an Weihnachten wieder geschrieben habe und sie entblockiert habe, kommt würde wie jemand, der sich total unsicher ist. Meine Vermutung ist, dass sie mich sympathisch findet, aber mich erstmal bei Facebook geparkt hat, um erstmal rauszufinden, ob ich ein korrekter Typ bin und vielleicht auch wegen ihrem Freund. Aber jetzt hab ich das auch wieder verbockt, wenn sie die Nachricht liest, denkt sie bestimmt ich bin der größte Honk.

Hör sofort auf um diese Frau zu orbiten! Du machst dir non stop Gedanken darüber was sie von dir denkt weil du LSE bist. Das merkt sie direkt.

Kommuniziere was du willst. Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen und das charmant kommunizieren. Arbeite an deiner Körpersprache Mr Jiu Jitsu. Du willst natürlich Frauen führen. Irgendwo unter dem Schutt deines LSE AFC Daseins ist ein Alpha der wartet von dir befreit zu werden. Es liegt an dir. Akzeptiere deine jetzige Situation. Du wirst nicht über Nacht zum Alpha. Sprich mehr Frauen auf der Strasse an um Selbstvertrauen zu bekommen. Im SC solltest du anfangen dir eine aktive Rolle aufzubauen, Entscheidungen treffen. Ich weiss dass du das nicht tust, brauchst du nicht erwähnt zu haben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heute wieder im Bus gesehen, ich war aber ganz auf der anderen Seite im Bus und sie hat sich mit ihrer Freundin unterhalten. Jedesmal, wenn ich zu ihr geschaut hab, hab ich gesehen, dass sie zu mir schaut bzw. wahrsch. hat sie mich beobachtet. Ich hab mir aber nix anmerken lassen und hab auch mit einem Bekannten geredet. Ich versteh das nicht. Auf der einen Seite kommt es mir vor, als ob sie immer meinen Kontakt sucht. Aber bei Facebook schreibt sie dann nicht. Aber ich hab sie ja gar nicht mehr bei Facebook, hab auch zu ihr gesagt, dass ich mich bei Facebook abmelde (damals). Vielleicht denkt sie, ich bin da gar nicht mehr. Ohhh wenn ihr wüsstet, wie hübsch und süß sie ist. Wenn ich sie das nächste mal irgendwo laufen sehe, geh ich zu ihr hin und labber mit ihr. Ich hasse es, dass es immer nur so zufällige Begegnungen sind. Richtig übel. Vielleicht hätte ich auch heute im Bus zu ihr gehen sollen, aber ihre Freundin war dabei. Aber eigentlich sollte mich das doch nicht davon abhalten. So ein Mist.

Ich hatte sie übrigens auch bei instagram. Ich hab da ein paar Bilder von meinem Körper (wegen fitnesstudio und so), die Bilder hat sie dann auch gesehen, schätze ich.

bearbeitet von MacDuff
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich! Hast du irgendwie eine Sozialphopie? Wenn ja, nehm ich das „peinlich“ zurück.

Alter, wie „weird“ ist es denn bitte, wie du beschreibst, wie du sie beobachtest. Kann doch nicht dein Ernst sein!!!!

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MacDuff schrieb:

Hab sie heute wieder im Bus gesehen, ich war aber ganz auf der anderen Seite im Bus und sie hat sich mit ihrer Freundin unterhalten. Jedesmal, wenn ich zu ihr geschaut hab, hab ich gesehen, dass sie zu mir schaut bzw. wahrsch. hat sie mich beobachtet. Ich hab mir aber nix anmerken lassen und hab auch mit einem Bekannten geredet. Ich versteh das nicht. Auf der einen Seite kommt es mir vor, als ob sie immer meinen Kontakt sucht. Aber bei Facebook schreibt sie dann nicht. Aber ich hab sie ja gar nicht mehr bei Facebook, hab auch zu ihr gesagt, dass ich mich bei Facebook abmelde (damals). Vielleicht denkt sie, ich bin da gar nicht mehr. Ohhh wenn ihr wüsstet, wie hübsch und süß sie ist. Wenn ich sie das nächste mal irgendwo laufen sehe, geh ich zu ihr hin und labber mit ihr. Ich hasse es, dass es immer nur so zufällige Begegnungen sind. Richtig übel. Vielleicht hätte ich auch heute im Bus zu ihr gehen sollen, aber ihre Freundin war dabei. Aber eigentlich sollte mich das doch nicht davon abhalten. So ein Mist.

Ich hatte sie übrigens auch bei instagram. Ich hab da ein paar Bilder von meinem Körper (wegen fitnesstudio und so), die Bilder hat sie dann auch gesehen, schätze ich.

Der Stoff für einen Horrorfilm. Alter, ich bekomme Gänsehaut wenn ich das lese. 

Lass das Mädchen in Ruhe. Die will nix von Dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, SIE hat zu mir geschaut, nicht ich zu ihr, ihr Honks. Wenn ich zu jemandem hinschaue und er schaut schon zu mir, dann hab ja wohl ich nicht zuerst geschaut. Ist das zu kompliziert für euch? 🤔

  • OH NEIN 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man hier nur den ganzen Tag theoretisch argumentiert, kann ich schon verstehen, dass das zu kompliziert ist für euch. Mein Beileid.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Affe777 schrieb:

Peinlich! Hast du irgendwie eine Sozialphopie? Wenn ja, nehm ich das „peinlich“ zurück.

Alter, wie „weird“ ist es denn bitte, wie du beschreibst, wie du sie beobachtest. Kann doch nicht dein Ernst sein!!!!

 

Leidest du an einer Lobotomie? Arzt kann helfen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.